Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SüdafrikaSüdafrika - Vereinsnews

WM-Quali-Spiel Südafrika vs. Senegal wird wiederholt
Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Südafrika und Senegal, das im vergangenen November 2:1 ausgegangen war, erfährt eine Neuauflage. Der südafrikanische Fußball-Verband SAFA hat einer Neuansetzung im November zugestimmt, nachdem der Weltverband FIFA in einem Statement im März fragwürdige Entscheidungen des Unparteiischen Joseph Lamptey (Ghana) festgestellt hatte. Der Referee war danach wegen mutmaßlicher Spielmanipulation gesperrt worden. ... [weiter]
 
Manipulation! FIFA setzt WM-Quali-Spiel neu an
Das WM-Qualifikationsspiel Richtung Russland 2018 zwischen Südafrika und dem Senegal (2:1) vom November des vorigen Jahres wird wiederholt. Dies ordnete die FIFA am Mittwoch offiziell an, nachdem der Internationale Sportgerichtshof CAS die lebenslange Sperre gegen den Schiedsrichter der Partie, Joseph Lamptey, wegen Spielmanipulation bestätigt hatte. ... [weiter]

SüdafrikaSüdafrika - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Südafrika
Gründungsdatum: 01.01.1991
Anschrift: South African Football Ass.,
First National Bank Stadium,
NASREC/P. O. Box 910,
Johannesburg 2000
Telefon: 0027-11-4943522 und 4943446
Telefax: 0027-11-4943013
Internet: http://www.safagoal.net
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine