Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mohamed Amine
Nachname: Aoudia
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 06.06.1987
Größe: 192
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore 2. Bundesliga20/7
Nation:
 Algerien
Länderspiele: 7 für Algerien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
IR Hussein Dey
01.07.2005 - 30.06.2008
CR Belouizdad
01.07.2008 - 30.06.2009
USM Annaba
01.07.2009 - 31.12.2010
JS Kabylie
01.01.2011 - 30.06.2011
Zamalek Kairo
01.07.2011 - 03.08.2013
ES Setif
04.08.2013 - 30.06.2014
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 15
Tore: 6
01.07.2014 - 30.06.2015
FSV Frankfurt
Ligaspiele: 5
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2013

Spieler-Statistik 2013

News und Hintergründe

Edmond Kapllani oder Zlatko Dedic? Vor dieser Frage steht Benno Möhlmann, der Trainer des FSV Frankfurt. Nach der Verletzung von Stürmer Mohamed Amine Aoudia muss die Position am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim VfL Bochum neu besetzt werden. Kapllani wittert seine Chance auf ein Comeback, doch da ist er nicht allein. ... [weiter]
 
"Ich werde ihn nicht trösten", hatte Trainer Benno Möhlmann nach dem in seinen Augen unnötigen Platzverweis von Amine Aoudia beim 2:0-Sieg des FSV Frankfurt gegen den 1. FC Kaiserslautern erklärt. Nun muss der Coach seinem Angreifer aber wohl doch Trost spenden. Denn der 27-Jährige zog sich eine Verletzung zu, die eine mehrwöchige Pause nach sich zieht. ... [weiter]
 
Sechs Zähler lag der 1. FC Nürnberg hinter Platz zwei und drei - und hatte die Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Bundesliga noch nicht aufgegeben. Der Club wollte den Schwung aus dem Endspurt im vergangenen Jahr mitnehmen und mit einem Dreier am Bornheimer Hang den Anschluss schaffen. Doch dieses Vorhaben zerstreute der FSV Frankfurt. Die Hessen lieferten ihr wohl bestes Heimspiel dieser Runde ab. Entscheidend beteiligt am 2:1-Sieg: Vincenzo Grifo. Ein anderer feierte ein gelungenes Comeback. ... [weiter]
vorheriger Kader
Saad Tedjar Angola Islam Slimani
28.02.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 EURO Snooker
 
19:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:35 SDTV AZ Alkmaar - Willem II Tilburg
 
21:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
21:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -