Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mohamed Amine
Nachname: Aoudia
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 06.06.1987
Größe: 190
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore 2. Bundesliga24/8
Nation:
 Algerien
Länderspiele: 7 für Algerien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
IR Hussein Dey
01.07.2005 - 30.06.2008
CR Belouizdad
01.07.2008 - 30.06.2009
USM Annaba
01.07.2009 - 31.12.2010
JS Kabylie
01.01.2011 - 30.06.2011
Zamalek Kairo
01.07.2011 - 03.08.2013
ES Setif
04.08.2013 - 30.06.2014
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 15
Tore: 6
01.07.2014 - 23.07.2015
FSV Frankfurt
Ligaspiele: 9
Tore: 2
24.07.2015 - 30.06.2016
USM Algier

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2013

Spieler-Statistik 2013

News und Hintergründe

Perfekt: Aoudia verlängert - und wird in Algerien geparkt
Zweitligist FSV Frankfurt kann eine weitere Personalie so kurz vor Saisonstart von der Agenda streichen: Angreifer Mohamed Amine Aoudia wird für ein Jahr beim algerischen Klub USM Algier geparkt. Bei der einjährigen Leihe soll es aber auch bleiben, zuvor hatte der Stürmer nämlich sein Arbeitspapier - das keine Ausstiegsklausel beinhaltet - bis 30. Juni 2018 verlängert. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Parteien Stillschweigen, das teilten die Hessen am Freitagnachmittag mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aoudia vor Ausleihe nach Algerien
Eine Ausleihe des Frankfurter Stürmers Mohamed Amine Aoudia zu USM Algier steht kurz bevor. Demnach wird er für ein Jahr an den algerischen Klub abgegeben. "Wir sind uns grundsätzlich einig", erklärt der Frankfurter Geschäftsführer Clemens Krüger. Gleichzeitig will der Verein den 2016 auslaufenden Vertrag mit Aoudia um zwei Jahre verlängern, es fehlt lediglich die Unterschrift. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FSV plant nicht mehr mit Aoudia
Die Zeichen zwischen dem FSV Frankfurt und Angreifer Mohamed Amine Aoudia stehen klarer denn je auf Trennung. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft eigentlich noch bis 2016, doch der Algerier weilt noch immer in der Heimat. Der FSV hat deshalb die Gehaltszahlungen eingestellt und prüft juristische Schritte. "Es ist alles gesagt. Jetzt soll er uns einen Verein präsentieren", forderte Frankfurts Geschäftsführer Clemens Krüger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
vorheriger Kader
Saad Tedjar Angola Islam Slimani
31.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:50 MDR Sport im Osten
 
01:00 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
01:00 EURO Fußball
 
01:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:15 SDTV PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -