Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Islam
Nachname: Slimani
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 18.06.1988
Größe: 186
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Algerien
Länderspiele: 50 für Algerien
Vereinslaufbahn
01.07.2008 - 30.06.2009
JSM Cheraga
01.07.2009 - 08.08.2013
CR Belouizdad
08.08.2013 - 30.08.2016
Sporting Lissabon
31.08.2016 - 31.01.2018
Leicester City
Ligaspiele: 35
Tore: 8
01.02.2018 - 30.06.2018
Newcastle United
Ligaspiele: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2013

Spieler-Statistik 2013

News und Hintergründe

Vom
Newcastles Trainer Rafa Benitez ist bis zuletzt auf der Suche nach einer Verstärkung für den Sturm gewesen - und kurz vor Ende des Transferfensters fündig geworden: Von Ligakonkurrent Leicester City ist Islam Slimani zum Premier-League-Aufsteiger gekommen. Auf Leihbasis heuert der 29-Jährige, der bei den "Foxes" zwischen 2016 und 2018 auf 35 Premier-League-Einsätze gekommen ist und dabei acht Tore erzielt hat, bei den "Magpies" an. "Das ist etwas Tolles für mich und Newcastle", wird Slimani von seinem neuen Klub zitiert. "Gerade die Energie der Fans hier ist großartig - und zusammen mit einem Gespräch mit dem Trainer bin ich mir direkt sicher gewesen, dass das der richtige Schritt für mich ist." Hocherfreut über den 50-maligen algerischen Nationalspieler zeigt sich vor allem auch Coach Benitez: "Er ist ein Spieler, der Verteidiger vor Herausforderungen stellt und Tore erzielt. Hoffentlich kann er unserem Angriff eine neue Note verleihen, die wir bislang noch nicht hatten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mahrez' Volley, Slimanis Heber: Leicester gegen Huddersfield sehenswert
Vier Spiele in Folge hatte Leicester City zuletzt nicht gewonnen, gegen Aufsteiger Huddersfield klappte es vor heimischer Kulisse wieder mit einem Sieg. Ein Volleytor von Mahrez brach für den Meister von 2015 den Bann, auch beim schönen Heber von Slimani zum 2:0 war der Algerier beteiligt. ... [zum Video]
 
Slimani und Mahrez bringen Leicester in die Spur
Im League Cup hatte Leicester City den englischen Zweitligisten Leeds United mit dem Ex-Bremer Felix Wiedwald zu Gast. Der Underdog drehte zunächst gehörig auf und ging auch in Front, doch die Foxes schlugen in der zweiten Halbzeit eiskalt durch Slimani und Mahrez eiskalt zurück. ... [zum Video]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
18:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
18:20 SDTV scooore! Championship
 
18:30 EURO Tennis
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine