Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Nigeria

 - 

Burkina Faso

 

1:0 (1:0)

Seite versenden

Nigeria
Burkina Faso
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2013 19:30, Finale in Johannesburg - Afrika-Cup
Stadion: Soccer City, Johannesburg
Nigeria   Burkina Faso
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Nigeria - Vereinsnews

Sie sind nur noch die Nummer 47 der Welt, erlebten drei enttäuschende WM-Turniere hintereinander. Und trotzdem spricht so manches dafür, dass die "Super Eagles" aus Nigeria in Brasilien zum Höhenflug ansetzen. Allen voran ein Trainer, der das Jahr 2013 trotz aller Widerstände im Verband zu einer Erfolgsstory machte. ... [weiter]
 
Vincent Enyeama (31) soll Nigeria in Brasilien erstmals in ein WM-Viertelfinale führen. Der Torwart des OSC Lille macht seine Körpergröße mit Sprungkraft und Reaktionsschnelligkeit wett - und spielt die Saison seines Lebens. Im Dezember schrammte er nur knapp an einem Uralt-Rekord vorbei, bei der WM will er erneut Lionel Messi ärgern. Seine Karriere in Bildern... ... [weiter]
20.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -