Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Nigeria

 - 

Burkina Faso

 
Nigeria

1:0 (1:0)

Burkina Faso
Seite versenden

Nigeria
Burkina Faso
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2013 19:30, Finale in Johannesburg - Afrika-Cup
Stadion: Soccer City, Johannesburg
Nigeria   Burkina Faso
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

NigeriaNigeria - Vereinsnews

Einreise verweigert: Ujah verpasst Länderspiel
Stürmer Anthony Ujah vom 1. FC Köln hat das Länderspiel der nigerianischen Nationalmannschaft in Südafrika am Sonntag verpasst. Das teilte die Medienabteilung des FC auf Anfrage des kicker mit und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht des "Kölner Stadtanzeigers". Grund für Ujahs Fehlen beim 1:1 in Nelspruit waren offenbar Probleme mit den Reisedokumenten, die eine Einreise nach Südafrika nicht erlaubten. ... [weiter]

Burkina FasoBurkina Faso - Vereinsnews

Rohr vor Unterschrift als Nationaltrainer von Burkina Faso
Gabun, Niger und jetzt Burkina Faso? Gernot Rohr steht vor seinem nächsten Engagement im afrikanischen Fußball. Der 61-Jährige steht kurz davor, das Nationaltraineramt bei Burkina Faso zu übernehmen. "Ich gehe davon aus, dass es so kommt", sagte er dem SID. "Aber es ist noch kein Vertrag unterschrieben. Es müssen noch Dinge geklärt werden." Der Mannschaft bescheinigt er trotz des Vorrundenaus beim Afrika-Cup in Äquatorialguinea Qualität: "Es gibt ein gutes Spielermaterial. So etwas ist immer interessant." Im Gespräch ist ein Vertrag über zwei Jahre. Rohr würde Nachfolger des Belgiers Paul Put werden. ... [Alle Transfermeldungen]
27.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -