Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Algerien

Algerien

2
:
2

Halbzeitstand
0:0
Elfenbeinküste

Elfenbeinküste


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 18:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Afrika-Cup
Stadion: Royal Bafokeng, Rustenburg
Algerien   Elfenbeinküste
4 Platz 1
1 Punkte 7
0,33 Punkte/Spiel 2,33
2:5 Tore 7:3
0,67:1,67 Tore/Spiel 2,33:1,00
BILANZ
2 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Elfenbeinküste - Vereinsnews

Wilmots nicht mehr Trainer der Elfenbeinküste
Die Elfenbeinküste hat sich nach der verpassten WM-Qualifikation von Trainer Marc Wilmots (48) getrennt. Der Ex-Schalker, der bei der WM 2014 und EM 2016 für die belgische Nationalelf verantwortlich war, hatte erst im März einen Zweijahresvertrag unterschrieben. "Heute wurde einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. Ich möchte den Fans, Spielern, Mitarbeitern und Verantwortlichen danken und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft", so Wilmots. Auch der Verband bestätigte das Ende der Zusammenarbeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 7
 
2 3 -2 4
 
3 3 1 4
 
4 3 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine