Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Angola
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Marokko
 

Angola

Marokko

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 20:00, Vorrunde, 1. Spieltag - Afrika-Cup
Stadion: Soccer City, Johannesburg
Angola   Marokko
1 Platz 1
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AngolaAngola - Vereinsnews

Angola entlässt Nationaltrainer Filemon
Angola steht zum Jahreswechsel ohne Nationaltrainer da. Der nationale Verband FAF entließ Romeu Filemon am Montag wegen unerlaubter Abwesenheit seit Heiligabend mit sofortiger Wirkung. Am 23. Dezember hatte Filemon öffentlich geklagt, er sei seit acht Monaten nicht mehr bezahlt worden. Angola bereitet sich derzeit auf die Afrika-Meisterschaft in Ruanda (ab 16. Januar) vor, für die nur Spieler gemeldet werden dürfen, die im eigenen Land spielen. ... [Alle Transfermeldungen]

MarokkoMarokko - Vereinsnews

Marokko verliert - und kommt doch weiter
Während in Europa die letzten EM-Tickets vergeben werden, kämpfen die Teams in Afrika bereits um die WM-Teilnahme. Im Hinspiel der 2. Runde musste sich Ägypten im Tschad geschlagen geben. Bereits zum Rückspiel kam es am Sonntag in Äquatorialguinea: Marokko mit Bayerns Medhi Benatia unterlag mit 0:1, zog dank des 2:0 im Hinspiel aber doch in die Gruppenphase ein. Das Aus kam unter anderem für Togo und den Sudan. ... [weiter]
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -