Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

MarokkoMarokko - Vereinsnews

War der Unparteiische am Donnerstag gar nicht so unparteiisch? Nach Marokkos Vorrunden-Aus gegen Portugal erhob Nordin Amrabat zumindest Vorwürfe gegen Schiedsrichter Mark Geiger. Hat der US-Amerikaner tatsächlich nach Pepes Trikot gefragt? ... [weiter]
 
Bilder: Costas Knie und CR7-Liebe
Weiter ging's bei der Weltmeisterschaft in Russland mit Tag sieben. Zunächst bekam es Portugal mit Marokko zu tun (1:0) - und wieder einmal beanspruchte Cristiano Ronaldo die Bühne für sich. Anschließend war Uruguay gegen Saudi Arabien Favorit und letztlich knapp mit 1:0 überlegen. Am Abend kam es noch zum zweiten Auftritt der Spanier, Gegner beim knappen 1:0-Erfolg war der Iran. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier... ... [weiter]
 
Benatia:
Die Stimme von Trainer Hervé Renard wurde immer wieder brüchig, als er über die Leistung seiner ausgeschiedenen Mannschaft sprach. "Ich bin sehr stolz auf meine Spieler, bin sehr stolz auf dieses Land, bin stolz auf das Staff." Für Renard war es ein ganz besonderer Moment. Er litt, das sah man, zutiefst, darunter, dass das Team nach einer solchen Leistung die Heimreise antreten muss. ... [weiter]
 
Zitter-Sieg - Cristiano Ronaldo wirft Marokko raus
Portugal hat bei der WM nach dem Unentschieden zum Auftakt gegen Spanien den ersten Sieg eingefahren. Gegen Marokko reichte ein Treffer von Cristiano Ronaldo zum Sieg. Bitter für die Nordafrikaner, die ein starkes Spiel ablieferten, jetzt aber nach zwei unglücklichen Niederlagen ausgeschieden sind. ... [zum Video]
 
Ronaldos frühes Tor reicht Portugal gegen starkes Marokko
Portugal hat bei der WM im zweiten Gruppenspiel gegen Marokko den ersten Sieg eingefahren. Nach Ronaldos früher Führung hatte der Europameister gegen starke Marokkaner aber ein hartes Stück Arbeit zu verrichten. Die Nordafrikaner sind nach zwei unglücklichen Niederlagen vorzeitig ausgeschieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

MarokkoMarokko - aktuelle Tabellenplatzierung (Weltmeisterschaft)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   2   1 1 0   4:3 1   4
 
  2   1 1 0   4:3 1   4
 
3   2   1 0 1   1:1 0   3
 
4   2   0 0 2   0:2 -2   0

MarokkoMarokko - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Videos

Teamdaten

Teamname: Marokko
Gründungsdatum: 01.01.1955
Anschrift: Fédération Royale Marocaine de Football, Av. Ibn Sina,
C. N. S. Bellevue, B. P. 51, Rabat
Telefon: 00212-7-672706/08
Telefax: 00212-7-671070
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine