Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
27.08., 21:11
Gladbach jubelt über das 2:1 gegen Leverkusen.

BVB siegt, Schalke verliert - Gladbach jubelt im Derby

Dortmund gewann sein Auftaktspiel gegen Mainz mit 2:1 - Aubameyang war doppelt zur Stelle. Die Schalker erlebten in Frankfurt einen bitteren Nachmittag, Meier ließ die Eintracht jubeln. Der HSV kam gegen Ingolstadt nur zu einem 1:1, die Wolfsburger jubelten in Augsburg. In Köln musste das Spiel für zwölf Minuten unterbrochen werden, am souveränen 2:0 des FC gegen Darmstadt gab es nichts zu rütteln. Am Samstagabend entschied Gladbach das Rheinderby gegen Leverkusen knapp für sich.


27.08., 22:30
"Komplett verpennt": Weinzierl beklagt Schalker Stotterstart
Sichtlich bedient: Die Mienen der Schalker nach Schlusspfiff sprachen Bände.
Sichtlich bedient: Die Mienen der Schalker nach Schlusspfiff sprachen Bände.

Es war ein Fehlstart für Schalke - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Gelsenkirchener wurden zum Liga-Auftakt in Frankfurt in den Anfangsminuten von stürmischen Hessen förmlich überrannt und fanden auch nach dem frühen Rückstand nie in die Partie. Folgerichtig unterlagen die Königsblauen mit 0:1, die Gründe dafür waren zahlreich. Nun droht S04 ein kompletter Fehlstart in die neue Saison.5


Bundesliga
27.08., 19:23
André Schürrle (re.) feiert mit Pierre-Emerick Aubameyang "Ein bisschen zäh": Nur Tuchel bremst die Euphorie
"Ein Hammergefühl", strahlte Dortmunds Neuzugang André Schürrle nach Spielende beim ZDF. Der Nationalspieler hatte soeben sein erstes Bundesligaspiel für die Schwarz-Gelben erfolgreich beendet und dabei eine richtig ansprechende Leistung gezeigt. Obwohl Schürrle gegen seinen Ex-Klub kein Treffer vergönnt war, zählte er zu den auffälligeren Akteuren. BVB-Trainer Thomas Tuchel zeigte sich dagegen weniger euphorisch als manch seiner Spieler.
Bundesliga
27.08., 19:43
Wolfsburger Jubel Didavis Einstand nach Maß - Draxler unter Beobachtung
Ständige Unruhen prägten den Sommer beim VfL Wolfsburg: Einige wichtige Eckpfeiler kehrten dem Verein den Rücken, zahlreiche Stammkräfte machten keinen Hehl daraus, die Wölfe aufgrund der verpassten Qualifikation für das europäische Geschäft verlassen zu wollen. Besonders Nationalspieler Julian Draxler sorgte mit seinem öffentlich geäußerten Wechselwunsch für Aufsehen. Von Unruhen war beim souveränen Saisonauftakt in Augsburg (2:0) aber nichts zu sehen.

27.08., 10:19
FCN vs. Schalke - Bayern gegen FCA - BVB gegen Union In der 2. Runde des DFB-Pokals haben die beiden letztjährigen Finalisten FC Bayern und Borussia Dortmund Heimspiele.
In der 2. Runde des DFB-Pokals haben die beiden letztjährigen Finalisten FC Bayern und Borussia Dortmund Heimspiele.

In der 2. Runde des DFB-Pokals treten die drei Amateurklubs gegen Bundesligisten an: Astoria Walldorf gegen Darmstadt, Lotte gegen Leverkusen und Halle gegen den HSV. Bei Nürnberg gegen Schalke treffen die Altmeister aufeinander. Die Bayern spielen ein Derby gegen den FC Augsburg, die Borussia aus Dortmund empfängt Zweitligist Union Berlin. St. Pauli misst sich mit Hertha BSC. Gladbach empfängt die abgestiegenen Stuttgarter, Mainz muss nach Fürth. Die Partien finden Ende Oktober statt.


25.08., 13:43
Wem gelingt der Start? Jetzt die neue Saison durchrechnen! Neuer Klub - neues Glück? Wer startet wie in die neue Bundesliga-Saison?
Wer startet wie in die neue Bundesliga-Saison?

Am Freitag beginnt die neue Bundesliga-Saison: Wer hat ein machbares Auftaktprogramm? Für wen wird es gleich eng? Hält der BVB mit Bayern Schritt? Wie startet Werder nach dem Pokal-Aus, wie macht sich Schalke? Rechnen Sie jetzt die neue Saison durch - im kicker-Tabellenrechner.


Bundesliga - Wissenswertes zum Start
26.08., 21:56
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Top-Transfers der Bundesligisten
Mario Götze, André Schürrle, Mario Gomez, Mats Hummels, Renato Sanches, Max Kruse & Co. - die Top-Transfers der Bundesligisten.

Am heutigen Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beginnt mit dem Auftaktspiel zwischen Meister Bayern München und dem SV Werder Bremen die neue Bundesliga-Saison. Am Samstag und Sonntag steigt schließlich der Rest ins aktive Geschehen ein - mit neuen und alten Gesichtern. Welche Spieler haben die Bundesligisten verpflichtet? Auf welchen Neuzugängen ruhen die großen Hoffnungen? Die wichtigsten Transfers des Sommers zum Durchklicken.


26.08., 16:18
S04 trifft auf Salzburg und Nizza - Mainzer Losglück
Breel Embolo und Markus Weinzierl
In der Gruppe I zuhause: Breel Embolo und Markus Weinzierl müssen sich unter anderem mit RB Salzburg auseinandersetzen.

Am Freitagmittag ging die Auslosung der Gruppenphase in der Europa League über die Bühne. Mit Schalke und Mainz sind zwei deutsche Vertreter dabei. Die Königsblauen treffen auf RB Salzburg, Krasnodar und Nizza, während es Mainz mit Anderlecht, St. Etienne und dem aserbaidschanischen Vertreter Qäbälä zu tun bekommt.14


26.08., 11:31
Ab 2018 vier Bundesligisten in der CL-Gruppenphase!
Champions-League-Pokal
Die UEFA stärkt die Topligen im Kampf um ihn: den Champions-League-Pokal.

Die UEFA will ihr Premiumprodukt Champions League attraktiver machen. Ab 2018/19 erhalten deshalb die vier Topligen Europas automatisch vier feste Startplätze in der Gruppenphase. Gleichzeitig verändert sich die Geldverteilung - zugunsten der Topklubs.43


27.08., 19:31
Oral schimpft: Anstoßzeit bei dieser Hitze "nicht okay"
Moritz Stoppelkamp
Kühlt sich mit einem Eisbeutel: Moritz Stoppelkamp (Karlsruher SC).

Keine Tore im Wildpark, dafür aber hochsommerliche Temperaturen weit jenseits der 30 Grad. Bedingungen, die für Tomas Oral nicht in Ordnung sind. Der Trainer des Karlsruher SC kritisierte die Ansetzung und Anstoßzeit der Partie gegen 1860 München scharf.


27.08., 19:01
Aydemir kehrt nach Halle zurück
Selim Aydemir
Schließt sich dem Halleschen FC ein weiteres Mal an: Selim Aydemir.

Der Hallesche FC hat einen Ersatz für den verletzten Vincent-Louis Stenzel verpflichtet. Mit Selim Aydemir nahm der HFC einen an der Saale gut bekannten Offensivakteur unter Vertrag. Der Deutsch-Türke war bereits in der vergangenen Spielzeit für den HFC aktiv und unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2017.


26.08., 23:34
Videobeweis wird bei Italien gegen Frankreich gestestet
Auf technische Hilfsmittel könnte im Fußball in Zukunft noch mehr gebaut werden.
Auf technische Hilfsmittel könnte im Fußball in Zukunft noch mehr gebaut werden.

Beim Länderspiel zwischen Italien und Frankreich in Bari am 1. September wird der Videobeweis zum ersten Mal im Rahmen eines internationalen Spiels getestet - das teilte die FIFA am Freitag mit. Die internationale Regelkommission IFAB testet bereits seit Juli unter anderem in der dritten US-amerikanischen Liga.


27.08., 12:40
Offenbach zieht Insolvenzantrag zurück
Fans der Offenbacher Kickers
Kein Insolvenzverfahren für ihren Klub: Fans der Offenbacher Kickers.

Die Offenbacher Kickers haben angekündigt, den Ende Mai gestellten Insolvenzantrag zurückzuziehen. Der Grund für diesen Schritt ist die finanzielle Unterstützung mehrerer Personen, mit der die Summe der Verbindlichkeiten deutlich gesenkt wurde. Näheres möchte der Klub am Samstagmittag erklären.


26.08., 14:10
Löw nominiert Süle erstmals - Götze dabei
Niklas Süle
Via Olympia in die A-Nationalmannschaft: Niklas Süle.

Schon nach dem ersten Bundesliga-Spieltag gibt es eine Länderspielpause - am Freitag hat Joachim Löw seinen 24-Mann-Kader bekanntgegeben. Niklas Süle ist erstmals dabei, zwei weitere Olympiateilnehmer auch. Und natürlich Bastian Schweinsteiger.8


27.08., 22:57
Dost-Wechsel steht bevor - Wenger begrüßt Mustafi Shkodran Mustafi
Shkodran Mustafi wird Valencia verlassen und zum FC Arsenal wechseln.

Bis zum 31. August ist der Transfermarkt noch geöffnet. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan unter anderem im Fokus: Jonathan Schmid, Tarik Elyounoussi, Mitchell Weiser, Alexander Esswein, Diego Benaglio, Bas Dost, zwei Millioneneinkäufe bei Inter Mailand, Lucas Perez sowie Shkodran Mustafi.


Europas Fußballer des Jahres 2016
26.08., 10:19
"Griezmann hätte diese Auszeichnung auch verdient"

Cristiano Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres. Der Portugiese freute sich sichtlich über die persönliche Auszeichnung, die nach CL- und EM-Triumph das i-Tüpfelchen für den Star von Real Madrid darstellt. "Ich bin so stolz", sagte "CR7" und verteilte zugleich ein Lob an seinen Nachbarn in Madrid: "Griezmann hätte diese Auszeichnung auch verdient gehabt. Aber er hatte das Pech, gleich zwei Endspiele zu verlieren."



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
26.08.16
Mittelfeld

Schalke verpflichtet den französischen Mittelfeldspieler

 
26.08.16
Mittelfeld

Augsburg: Franzose kostet 5,3 Millionen

 
26.08.16
Mittelfeld

Augsburg bekommt 2,5 Millionen Euro Ablöse

 
25.08.16
Mittelfeld

Bei Bentaleb alles klar - Stambouli weilt beim Medizincheck

 
1 von 55
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Resterampe gegen Weltelf 1:0 von: Kabuff - 28.08.16, 00:14 - 12 mal gelesen
Re (2): UHD TV von: Adler-Power - 27.08.16, 23:58 - 16 mal gelesen
Re: Regeländerung von: goesgoesnot - 27.08.16, 23:51 - 18 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
00:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
00:50 SDTV Kawasaki Frontale - Kashiwa Reysol
 
01:05 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17