Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Champions League, 2. Spieltag, Dienstag
30.09., 21:53
Schalkes Klaas Jan Huntelaar (li.).

LIVE! Gelingt die Wende? S04 und Barca sind gefordert

Schon ungewohnt früh hat der FC Bayern den 2. Spieltag der Champions League eröffnet, die Münchner holten bei ZSKA Moskau - ohne Zuschauer auf den Tribünen der Arena Khimki - den erwarteten Pflichtsieg. Schalke hat es zur gewohnten Zeit mit NK Maribor zu tun, tut sich aber ungewohnt schwer und rennt einem Rückstand hinterher. Die Gruppen-Kontrahenten Sporting und Chelsea treffen sich in Lissabon - Vorteil für die Blues. In der Bayern-Gruppe steht es zwischen Englands Meister Manchester City und der Roma unentschieden. Heiß ist es auch in Paris: PSG führt gegen den FC Barcelona.


- Anzeige -
30.09., 20:00
Klopp: "Ich gucke Anderlecht oft und gerne"
War gewohnt schlagfertig: Jürgen Klopp lobte auf der Pressekonferenz den RSC Anderlecht.
War gewohnt schlagfertig: Jürgen Klopp lobte auf der Pressekonferenz den RSC Anderlecht.

Folgt den ernüchternden Auftritten in der Liga wieder das kontinentale, schönere Gesicht des BVB? Borussia Dortmund gastiert am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) beim belgischen Meister RSC Anderlecht - und will am liebsten natürlich an die Galaform aus dem Arsenal-Spiel anknüpfen. Jürgen Klopp bekannte auf der Pressekonferenz vor der Partie derweil, ein Sympathisant der Belgier zu sein und lobte den Gegner: "Das ist eine richtig gute Fußballmannschaft." zum Video


- Anzeige -
30.09., 18:45
DFB kürzt Sperre: Darida in Bremen dabei!
Vladimir Darida (l.) sieht in Hoffenheim Rot
Auch Sascha Riether (M.) konnte es nicht verhindern: Thorsten Kinhöfer zeigt Vladimir Darida (l.) in Hoffenheim Rot.

Der SC Freiburg kann im Kellerduell bei Werder Bremen am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Vladimir Darida zurückgreifen. Das DFB-Sportgericht hat in der mündlichen Verhandlung am Dienstag dem Einspruch Freiburgs gegen die Zwei-Spiele-Sperre stattgegeben und das Strafmaß gegen den Tschechen auf ein Spiel reduziert. Zudem muss Darida nun eine Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro entrichten.


30.09., 18:30
Trotz Abstieg: Club schreibt schwarze Zahlen
Ralf Woy
Ralf Woy, Vorstand für Finanzen & Verwaltung beim 1. FC Nürnberg, konnte positive Geschäftszahlen präsentieren.

Sportlich hat der 1. FC Nürnberg in der vergangenen Saison mit dem Abstieg das Klassenziel deutlich verfehlt, wirtschaftlich kam der Club dagegen auf dem Weg zur finanziellen Konsolidierung erneut einen Schritt voran. Am Nachmittag vor der mit Spannung erwarteten Mitgliederversammlung am Dienstagabend konnte Finanz-Vorstand Rolf Woy positive Zahlen vermelden.


30.09., 21:11
Jung gibt grünes Licht für Lille
Fühlt sich für Lille fit: Sebastian Jung.
Fühlt sich für Lille fit: Sebastian Jung.

Den Start in die Europa League hatte sich der VfL Wolfsburg sicher anders gewünscht, als mit 1:4 beim FC Everton unterzugehen. Es ist, wie es ist und die Wölfe können sich am Donnerstag gegen den OSC Lille (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) rehabilitieren. Ein Hoffnungsträger dabei ist Sebastian Jung, der signalisierte, dass er spielen könnte.


30.09., 18:30
Ivorer Gohouri spielt bei RWE vor
Steve Gohouri
Präsentiert sich derzeit Drittligist Rot-Weiß Erfurt: Der Ex-Gladbacher Steve Gohouri.

15 Gegentreffer musste Rot-Weiß Erfurt in den ersten zwölf Ligapartien hinnehmen - kein schlechter, aber auch kein überragender Wert. Ein weiterer Defensivakteur würde den Thüringern aus Sicht der Verantwortlichen angesichts dessen gut zu Gesicht stehen: Deshalb hat RWE mit Steve Gohouri sogar einen ehemaligen ivorischen Nationalspieler ins Auge gefasst.


30.09., 17:10
34 Tore in neun Partien

Am 13. Spieltag der Regionalliga Bayern wurden in neun Partien 34 Tore erzielt. Dabei gaben sich die Top-Vier der Liga keine Blöße. Tabellenführer TSV 1860 München II, die Würzburger Kickers, der FC Ingolstadt II und der FC Bayern München II gewannen ihre Partien allesamt. Im unteren Tabellendrittel konnte sich der 1. FC Nürnberg II mit einem Sieg über FC Eintracht Bamberg ein wenig Luft verschaffen, die Bamberger bleiben auch im 13. Spiel ohne Sieg. Alle Spiele, alle Tore werden präsentiert von BFV.TV


29.09., 19:30
Foda kehrt zu Sturm Graz zurück
Kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück: Franco Foda.
Kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück: Franco Foda.

Was der kicker am Montagabend berichtet hatte, machte der Klub tags darauf offiziell: Franco Foda kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und wird wieder Trainer von Sturm Graz. Der 48-Jährige tritt damit in Österreich die Nachfolge von Darko Milanic, der zu Leeds United gewechselt ist. Foda war schon von 2006 bis 2012 Trainer der Schwarz-Weißen und feierte damals große Erfolge. 2010 wurde Sturm unter ihm Pokalsieger, ein Jahr später Meister.


28.09., 17:01
Favoritensiege für Bayern, Bayer & Co.
Ricarda Walkling (#23) und Gina Lewandowski
Feierten mit dem FC Bayern einen lockeren Sieg in der zweiten Pokalrunde: Ricarda Walkling (#23) und Gina Lewandowski.

Auch am Sonntag gaben sich die Favoriten in der zweiten DFB-Pokalrunde keine Blöße: Nachdem am Samstag Turbine Potsdam, VfL Wolfsburg und der MSV Duisburg sicher eine Runde weitergezogen waren, folgten tags darauf die Bundesligisten 1. FFC Frankfurt, Bayern München, Bayer Leverkusen und SGS Essen. Die Bayern präsentierten sich am Vormittag schon in Torlaune, Frankfurt setzte später sogar noch einen drauf.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.09.14
Torwart

Ex-Nationaltorhüter kommt als Back-Up für Wiedwald

 
19.09.14
Mittelfeld

Rostock: Deutsch-Serbe ist gegen Bielefeld schon spielberechtigt

 
 
 
01.09.14
Mittelfeld

Mainz: Ausleihgeschäft mit Kaufoption

 
1 von 62
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Mißhandlung von Flüchtlingen... von: Sandro_1956 - 30.09.14, 21:52 - 1 mal gelesen
Re (4): Mißhandlung von Flüchtlingen... von: Sandro_1956 - 30.09.14, 21:50 - 1 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 SKYBU Sky Sport News HD
 
22:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
22:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:00 EURO Tuesday Night Speed Date
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -