Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
20.02., 22:05
1860 München

Wichtige Punkte für 1860 - FCN tritt auf der Stelle

Stuttgart und Hannover bleiben auch nach dem 21. Spieltag auf Bundesliga-Kurs - das steht außer Frage. Doch um den Relegationsrang streiten sich einige Klubs. Im Tabellenkeller geht es extrem eng zu, vier Teams haben 18 Punkte. Distanz geschaffen hat 1860 München - mit einem 2:0 gegen Nürnberg.


20.02., 22:40
Pirlo vor Rückkehr - Buffon trifft Casillas
Andrea Pirlo
Wird dem Anschein nach Juve-Markenbotschafter: Legende Andrea Pirlo.

Beim italienischen Spitzenklub Juventus Turin läuft es seit Jahren rund: Der 32-malige Meister ist auf dem besten Wege, den sechsten Scudetto in Serie einzufahren, und möchte nun in der Champions League den ganz großen Wurf packen. Am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steigt auf diesem Wege das Hinspiel im CL-Achtelfinale beim FC Porto. Darüber hinaus stellt sich die Alte Dame auch für die Zukunft weiter auf - ein Mosaikstein soll dabei Weltmeister und Ikone Andrea Pirlo sein. zum Video


Ärger im Olympiastadion
20.02., 16:35
Drei Gründe: DFB ermittelt auch gegen Hertha BSC
Soll auf dem Weg in die Kabine bespuckt worden sein: Referee Patrick Ittrich.
Soll auf dem Weg in die Kabine bespuckt worden sein: Referee Patrick Ittrich.

Die Turbulenzen nach der XXL-Nachspielzeit und dem späten Ausgleich des FC Bayern in Berlin (1:1) könnten auch für Hertha BSC Konsequenzen haben. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen den Bundesligisten aus gleich drei Gründen. zum Video27


20.02., 21:03
Werner wieder am Pranger: Hasenhüttl kritisiert Kritiker
Timo Werner (l.) im Clinch mit Tony Jantschke (r.)
Hitziges Ende: Leipzigs Stürmer Timo Werner (l.) im Clinch mit Gladbachs Tony Jantschke (r.).

Nach seiner letzten Aktion im Spiel bei Borussia Mönchengladbach muss sich Timo Werner schon wieder Schwalben-Vorwürfe gefallen lassen. Leipzigs Stürmer verteidigt sich trotzig - und erhält einen unerwarteten Fürsprecher aus England. zum Video35


20.02., 10:02
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.
Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.

Wer schoss fünf Tore in einer Halbzeit? Welche Mannschaft stieg mit nur einem Sieg ab? Welche wurde mit 89 Punkten nicht Meister? Und zu welchem Spiel kamen nur 3.039 Zuschauer? 25 Premier-League-Rekorde - exakt 25 Jahre nach ihrer Gründung.


 Highlight Videos
20.02., 20:05
Einspruch abgewiesen: Neymar muss vor Gericht
Neymar
Muss sich vor Gericht verantworten: Neymar.

Brasiliens Fußball-Aushängeschild und Barça-Superstar Neymar muss sich aufgrund seiner angeblichen Verwicklung in eine Transfer- und Korruptionsaffäre vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft fordert eine zweijährige Haftstrafe. zum Video


20.02., 17:08
Polizei und Schalke appellieren: Bitte nicht provozieren
Unter Beobachtung: Schalke-Fans im Hinspiel bei PAOK.
Unter Beobachtung: Schalke-Fans im Hinspiel bei PAOK.

Am Rande des Europa-League-Hinspiels in der Vorwoche zwischen PAOK Saloniki und Schalke 04 war es bereits zu Fan-Ausschreitungen gekommen. Polizei und Klubs schließen auch beim Rückspiel am Mittwoch auf Schalke Vorfälle nicht aus und bitten daher Fans beider Seiten eindringlich, sich friedlich zu verhalten.


20.02., 23:30
Pereiras Versprechen
Vitor Pereira
Hat nun den besten Punkteschnitt aller Trainer der 2. Bundesliga: 1860-Coach Vitor Pereira.

Es geht weiter aufwärts für den TSV 1860 München: Am Montagabend besiegten die Löwen den 1. FC Nürnberg im fränkisch-bayerischen Duell mit 2:0. Die 90 Minuten zeigten: Die Löwen entwickeln sich fort unter Trainer Vitor Pereira. Nach der Partie machte der Portugiese ein Versprechen.


Fußball und Fans
20.02., 16:49
Union-Fans kritisieren Polizeieinsatz in Karlsruhe
Union-Berlin-Fans am Sonntag in Karlsruhe
Einige Union-Fans erreichten den Block nicht: Die Gäste-Tribüne am Sonntag in Karlsruhe.

Hat die Polizei vor dem Zweitligaspiel zwischen dem Karlsruher SC und Union Berlin am Sonntag Krawalle zwischen beiden Fanlagern verhindert? Die Gäste-Anhänger äußern Zweifel an dieser Version - sie fühlen sich ungerecht behandelt.


BVB-Fans im Fokus
20.02., 12:52
Spiel ohne Wand - Wenig Verständnis bei den Fans

Borussia Dortmund und die vom DFB angeordnete Sperrung der Südtribüne. Die Fans äußerten sich ob der Kollektivstrafe wenig verständnisvoll. Knapp 25.000 Anhänger mussten - zum großen Teil trotz Dauerkarte - draußen bleiben.


20.02., 10:24
Wie laufen die nächsten Spieltage? Rechnen Sie nach! Der kicker-Tabellenrechner
Wie geht's weiter in der Bundesliga - wer platziert sich wo?

Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt und Hertha im internationalen Geschäft - Leverkusen kämpft sich oben heran. Unten klettert der HSV etwas, während Bremen endlich gewinnt: Wie geht es jetzt weiter in der Bundesliga? Wer qualifiziert sich für die Champions League? Wie hoch klettert Gladbach noch? Rechnen Sie die nächsten Spieltage durch - im kicker-Tabellenrechner.


Spiel der Woche - Dortmund gegen Wolfsburg
19.02., 16:07
Schmelzers Appell an die BVB-Fans
"Im Namen der Mannschaft würde ich mir das wünschen": BVB-Kapitän Marcel Schmelzer.
"Im Namen der Mannschaft würde ich mir das wünschen": BVB-Kapitän Marcel Schmelzer.

Nach den beiden Niederlagen in Darmstadt und bei Benfica Lissabon ist Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach dem 3:0 lobte BVB-Kapitän Marcel Schmelzer Mitspieler Lukasz Piszczek und richtete einen Appell an den schwarz-gelben Anhang, der aufgrund der Sperrung der Südtribüne diesmal nicht in voller Stärke im Stadion anwesend sein durfte. zum Video


19.02., 17:06
Löw: "Götze macht Tore gegen Top-Nationen"
Der Bundestrainer beim Redaktionsbesuch in Nürnberg: Joachim Löw.

Für Joachim Löw bleibt Weltmeister Mario Götze eine feste Größe in der Nationalmannschaft. Das betonte der Bundestrainer beim Besuch der kicker-Redaktion in Nürnberg. "Auch wenn er im Klub nicht in der Verfassung ist, weiß ich, was er bei uns leisten kann", sagte Löw über den Dortmunder und stellte die Fähigkeiten des Final-Torschützen von Rio 2014 heraus. 11


20.02., 17:15
Schmitt: "Rostock wollte den Sieg einen Tick mehr"
Rico Schmitt
Ein wenig enttäuscht: Halles Trainer Rico Schmitt.

Der Hallesche FC hat es am Sonntag verpasst, am VfL Osnabrück vorbei auf den dritten Tabellenplatz der 3. Liga zu ziehen. Mit der 0:1-Pleite in Rostock endete die Serie von sechs Spielen ohne Niederlage (zwei Siege, vier Unentschieden). Daran konnte auch ein starker Fabian Bredlow nichts ändern. Trainer Rico Schmitt ärgerte sich, erkannte aber die Leistung des Gegners an.


kicker-Serie - Der Riss zwischen Vereinen und Verbänden
18.02., 10:15
Der DFB-Pokal: Solidarität mit "Geschmäckle" Amateurfußball
"Reicher DFB. Arme Amateurklubs." - die Fortsetzung der kicker-Serie.

Der Verband ist reich wie nie zuvor, seine Vereine allerdings kommen kaum noch über die Runden. Auch im DFB-Pokal läuft längst nicht alles rund. Eigentlich fiebert jeder Amateurverein der Teilnahme an der 1. Hauptrunde entgegen. Ist es dann soweit, tritt allerdings oftmals Ernüchterung ein.


17.02., 14:26
Diese 18 Städte wollen bei der EM 2024 dabei sein
Das Olympiastadion in Berlin
Hier fand 2006 schon das WM-Finale statt: das Olympiastadion in Berlin.

Mit zehn Standorten wird sich der DFB für die EM 2024 bewerben - 18 haben bis zum heutigen Freitag fristgerecht ihre unverbindliche Interessensbekundung hinterlegt. Eine Übersicht.


WM 2018 in Russland
16.02., 13:24
Russische Hooligans drohen vor WM 2018 - Infantino gelassen
In Marseille kam es bei der EM 2016 zu Ausschreitungen
Hässliche Szenen: In Marseille kam es bei der EM 2016 zu Ausschreitungen.

Trotz der Ausschreitungen bei der EURO 2016 und offenen Drohungen aus Russland befürchtet FIFA-Präsident Gianni Infantino für die WM 2018 in Russland keine Ausschreitungen. Gleichzeitig erklärte er am Donnerstag, dass die WM 2026 in bis zu vier Ländern stattfinden könnte.


20.02., 09:09
Schalke zieht Kaufoption bei Bentaleb Wird fest Schalker: Nabil Bentaleb.
Wird fest Schalker: Nabil Bentaleb.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker am Ball. Zum Beispiel in Sachen Lukas Podolski, Sandro Wagner, Max Christiansen, Anthony Modeste und Nabil Bentaleb.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores

  Heim   Gast Erg.
21.02. 09:00 - -:- (-:-)
 
21.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.02. 11:30 - -:- (-:-)
 
21.02. 15:00 - -:- (-:-)
 
21.02. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.02. 16:15 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.02. 17:00 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): ACHTUNG ! von: goesgoesnot - 21.02.17, 01:53 - 186 mal gelesen
Re: ACHTUNG ! von: Adler-Power - 21.02.17, 01:42 - 181 mal gelesen
ACHTUNG ! von: bolz_platz_kind - 21.02.17, 01:10 - 70 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
07:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
07:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:00 SDTV Western Sydney Wanderers - Sydney FC
 
08:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
20. Feb

Ancelottis Mittelfinger: Kollegen verständnisvoll, Leipzig zurück in der Spur, Gebotene...
kicker Podcast
17. Feb

Gladbach im Pech, Schalke Auswärtssieger, Dortmund morgen vor leerer Südtribüne
kicker Podcast
16. Feb

Ancelotti lobt sein Team, Kroos trifft für Real, Gladbach will gegen Florenz punkten
kicker Podcast
15. Feb

Tuchel lobt trotz Niederlage, Ancelotti fordert gegen Arsenal Mut, Türkei bewirbt sich ...
kicker Podcast
14. Feb

Schmelzer rechnet mit Erfolg gegen Benfica, Trapp muss gegen Messi halten, Vidal: Spekt...
kicker.tv - Der Talk - Folge 35
20. Feb

"Talentschuppen Deutschland - Die Nachwuchs-Debatte"
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb

"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb

"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan

"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 31
23. Jan

"Götze, Isak, Tuchel, Klopp: "kicker.tv - der Talk" mit Watzke"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun