Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
WM-Qualifikation Europa am Samstag
25.03., 22:54
Daley Blind und Quincy Promes (li.)

"Oranje" patzt in Bulgarien - Matchwinner Drmic

Die Niederlande sind durch ein 0:2 in Bulgarien im Kampf um ein WM-Ticket ins Hintertreffen geraten. Belgien rettete gegen Griechenland spät einen Punkt, Frankreich gewann in Luxemburg. Die Schweiz fuhr dank Joker Josip Drmic ihren fünften Sieg in der Qualifikation ein. Mit einem deutlichen Erfolg gegen Gibraltar wahrte Bosnien-Herzegowina seine Chance auf die zweite WM-Teilnahme in Folge.


25.03., 15:35
Wer hütet das Tor in Baku? - Gomez stürmt Aufwärmen in Baku: Die deutsche Nationalelf will am Sonntag den fünften Sieg in Folge einfahren.
Aufwärmen in Baku: Die deutsche Nationalelf will am Sonntag den fünften Sieg in Folge einfahren.

Bundestrainer Joachim Löw und Sami Khedira haben zwar in eher dosierter Lautstärke, aber klar vernehmbar das Ziel benannt, mit dem die deutsche Nationalmannschaft ihr fünftes WM-Qualifikationsspiel am morgigen Sonntag (18 Uhr MEZ) gegen Aserbaidschan angehen wird: Es soll der fünfte Sieg werden. Diese makellose Serie möchte Löw mindestens bis Sommer fortgesetzt wissen, inklusive die harm- und gewiss problemlose Partie gegen San Marino am 10. Juni. zum Video


25.03., 14:35
Süles kuriose Anfrage aus der Türkei
Niklas Süle
Musste den türkischen Nationaltrainer abblitzen lassen: Niklas Süle.

Der Kampf um talentierte Fußballer ist nicht nur im Vereinsfußball ein großes Thema. Auch die Nationaltrainer beziehungsweise die Verbände der Nationen sind stets auf der Suche nach guten Spielern. Einen kuriosen Anruf aus der Türkei erhielt dabei Niklas Süle.


25.03., 23:07
FSV hält Wort - und gewinnt das Endspiel
Jubeltraube: Der FSV Frankfurt feierte beim 2:0 gegen Lotte den ersten Sieg in diesem Jahr.
Jubeltraube: Der FSV Frankfurt feierte beim 2:0 gegen Lotte den ersten Sieg in diesem Jahr.

Gino Lettieri war beim FSV Frankfurt mit drei Niederlagen gestartet. Am Samstag aber feierten die Hessen beim 2:0 gegen Lotte den ersten Dreier unter seiner Regie - und den ersten im zehnten Spiel der Rückrunde. Vor der Partie hatte sich die Mannschaft mit einem offenen Brief an die Fans gewendet - und den Worten auf dem Rasen Taten folgen lassen.


Bastian Schweinsteiger wechselt in die USA
25.03., 11:17
Schweinsteiger-Debüt für Chicago rückt näher
Bastian Schweinsteiger
Nächsten Samstag schon auf dem Platz? Bastian Schweinsteiger.

Die letzte Hürde vor dem Wechsel von Manchester United zu Chicago Fire ist für Bastian Schweinsteiger die obligatorische medizinische Untersuchung. Die fand am Freitag in München statt, das Ergebnis ist bisher allerdings nicht bekannt. Sein Debüt könnte er schon am kommenden Samstag geben - auf ungewohnter Position.


 Highlight Videos
25.03., 15:20
Stadionname und Statue: Barça ehrt Cruyff
Johan Cruyff
Johan Cruyff im Trikot des FC Barcelona.

Doppelte Würdigung für Johan Cruyff. Wie der FC Barcelona am Samstag mitteilte, wird der Verein zu Ehren des im März 2016 verstorbenen Niederländers eine Statue errichten und zudem die neue Heimspielstätte der B-Mannschaft nach Cruyff benennen.


25.03., 16:34
Kreuzbandriss! Club monatelang ohne Lippert
Dennis Lippert
Steht vor einer monatelangen Zwangspause: Dennis Lippert.

Der 1. FC Nürnberg muss in den kommenden Monaten auf Dennis Lippert verzichten. Der Verteidiger zog sich am Samstag bei einem internen Trainingsspiel einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Dies ergab die anschließende MRT-Untersuchung.


24.03., 21:05
4:4 nach 1:4: Gladbachs starker Schlussspurt
Rettete Gladbach das Remis: Patrick Herrmann.
Rettete Gladbach das Remis: Patrick Herrmann.

Borussia Mönchengladbach und der FC St. Pauli lieferten am Freitag ein Spektakel ab: 4:4 hieß es nach turbulenten 90 Minuten. Gegen die Kiezkicker stand die Fohlenelf am Rande einer Niederlage, zu der es aufgrund eines famosen Schlussspurts letztlich aber nicht kam.


25.03., 11:47
Perisic in Mourinhos Visier - Check bei Schweinsteiger José Mourinho
José Mourinho in Zagreb - ob er wohl gerade Ivan Perisic anfunkt?

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker bei den aktuellen Entwicklungen am Ball. Zum Beispiel bei zwei Bayern-Keepern, Stefan Bell, Hajime Hosogai, Kevin Kuranyi, Eden Hazard, Bastian Schweinsteiger und Ivan Perisic.


25.03., 13:01
U 21: Weiser und Pollersbeck fallen aus
Mitchell Weiser
Fehlt seiner Mannschaft im Test gegen Portugal: U-21-Nationalspieler Mitchell Weiser.

Die deutsche U-21-Nationalmannschaft muss im Testspiel gegen Portugal auf Mitchell Weiser und Julian Pollersbeck verzichten. Das teilte der DFB am Samstagmittag mit. Während sich der Herthaner Weiser beim 1:0-Sieg gegen England eine Muskelverletzung zuzog, reiste Torhüter Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern aus privaten Gründen ab.


Junioren, U 19
25.03., 13:22
Frankfurts Barkok öffnet das Tor nach Georgien
Aymen Barkok (li.)
Durchgesetzt: Aymen Barkok (li.) siegt mit der U 19 gegen Serbien.

Die U-19-Auswahl des DFB steht vor der Teilnahme für die Europameisterschaft vom 2. bis 15. Juli in Georgien. Beim Qualifikationsturnier in Hessen setzte sich die Elf von Frank Kramer nach einem mühsamen 2:1 gegen Zypern gegen Serbien am Samstag mit 2:0 durch. Die Tore erzielten Aymen Barkok (Frankfurt) und Joker Jonas Busam (Freiburg). Am Dienstag steht das abschließende Spiel gegen die Slowakei an.


25.03., 12:59
Deutsche U 17: Zweites Spiel, zweiter Sieg
Elias Abouchabaka
Drehte gegen Finnland mächtig auf: Elias Abouchabaka.

Die deutsche U 17 befindet sich auf Kurs Richtung EM-Endrunde in Kroatien. Das Team von DFB-Trainer Christian Wück hat sich am Samstag in türkischen Side im EM-Qualifikationsspiel gegen Finnland auch von einem zwischenzeitlichen Rückstand nicht aus dem Konzept bringen lassen und in der Eliterunde den zweiten Sieg im zweiten Spiel gefeiert.


Fußball und Fans
24.03., 17:13
Nach BVB-Leipzig: Polizei identifiziert 41 Tatverdächtige
Ein BVB-Anhänger wird vor dem Heimspiel gegen Leipzig vorläufig festgenommen.
Nicht der einzige: Ein BVB-Anhänger wird vor dem Heimspiel gegen Leipzig vorläufig festgenommen.

Wenige Tage nach den Angriffen auf Fans von RB Leipzig vor dem Bundesliga-Spiel in Dortmund hatte die Polizei 32 Ermittlungsverfahren eröffnet - inzwischen sind es 126. Am Freitag informierte sie über den aktuellen Stand der Ermittlungen.


24.03., 13:58
Wie geht's nach der Länderspielpause weiter? Jetzt rechnen! Der kicker-Tabellenrechner
Wie geht's weiter in der Bundesliga - wer platziert sich wo?

Der Titelfrage fehlt die Spannung, sonst ist es aber eng in der Bundesliga: Welche Klubs landen in der Champions League, wer qualifiziert sich für die Europa League? Und wer steigt eigentlich direkt ab? Muss der HSV in die Relegation? Rechnen Sie die nächsten Spieltage durch - im kicker-Tabellenrechner.


Debüt vor exakt 16 Jahren
24.03., 09:31
Klose und der DFB: Es begann mit einer "Schwalbe"
Miroslav Klose nach seinem ersten Länderspiel-Tor
Erstes Tor im ersten Länderspiel - da war er bereits gelbverwarnt: Miroslav Klose 2001 gegen Albanien.

"Höher geht's jetzt nicht mehr", sagte ein 22-jähriger Stürmer, der heute vor 16 Jahren sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft feierte: Wie sollte Miroslav Klose irren! Es war der Beginn einer großen Karriere - gerade weil sie mit einer vermeintlich "Oscar-verdächtigen Schwalbe" begann.


24.03., 14:05
Nach Platzsturm gegen PSG: Geldstrafe für Barça
Nach dem 6:1 von Sergi Roberto brachen bei den Spielern des FC Barcelona alle Dämme.
Nach dem 6:1 von Sergi Roberto brachen bei den Spielern des FC Barcelona alle Dämme.

Der FC Barcelona schaffte im Rückspiel des Achtelfinals der Champions League gegen Paris eine der größten Aufholjagden der letzten Jahrzehnte. Kein Wunder, dass es nach diesem geschichtsträchtigen Sieg Fans aufs Spielfeld zog. Aber genau das hat die UEFA nun bestraft. Neben Barça wurden auch weitere Klubs sanktioniert, darunter auch der FC Bayern.


kicker-Serie - Riss zwischen Vereinen und Verbänden
20.03., 11:07
Der Kupka-Aufstand Engelbert Kupka
Verlangt mehr finanzielle Unterstützung für kleine Klubs: Engelbert Kupka.

Als einen "Schlag ins Gesicht der Amateurvereine und ihrer weit über 200.000 ehrenamtlich Tätigen" bezeichnete Engelbert Kupka die Verlängerung des Grundlagenvertrages zwischen DFB und DFL im Oktober 2016. Schonungslos spricht er die Probleme des Amateurfußballs an. Teil 6 der kicker-Serie "Der Riss zwischen Vereinen und Verbänden".



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
14.03.17
Sturm

VfL: U-18-Nationalspieler kommt vom TSV 1860

 
 
Xabi Alonso
09.03.17
Mittelfeld

Bayern-Star macht zum Saisonende Schluss

 
01.03.17
Abwehr

Wolfsburger Urgestein wechselt nach Tampa Bay in die USA

 
23.02.17
Torwart

Stuttgart holte schon im Winter einen Ersatz

 
1 von 81
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.03. 00:10 - 2:0 (2:0)
 
26.03. 00:30 - -:- (0:1)
 
- -:- (2:1)
 
26.03. 01:45 - -:- (-:-)
 
26.03. 06:00 - -:- (-:-)
 
26.03. 08:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.03. 10:00 - -:- (-:-)
 
26.03. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (9): illner: yeneroglu von: Bilardo - 26.03.17, 01:07 - 3 mal gelesen
Re (16): illner: yeneroglu von: BigDude - 26.03.17, 01:06 - 2 mal gelesen
Re (13): illner: yeneroglu von: BigDude - 26.03.17, 01:01 - 4 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:50 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:00 SDTV Lokomotiv Moskau - Spartak Moskau
 
03:30 SKYS2 Golf: World Golf Championships
 
04:00 SKYS1 Fußball
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
24. Mrz

WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan ohne Weigl, Markus Gisdol verlängert beim HS...
kicker Podcast
23. Mrz

Podolski vergoldet sich den Abschied, Löw muss auf Werner verzichten, Buffon vor 1000. ...
kicker Podcast
22. Mrz

Abschiedsschmerz bei Podolski und Löw, Southgate will Deutschland ärgern, Schweinsteige...
kicker Podcast
21. Mrz

Löw rechnet mit offensiven Engländern, Schweinsteiger wechselt zu Chicago Fire, RB Leip...
kicker Podcast
20. Mrz

Ancelotti verzeiht Robben, Podolski verabschiedet sich aus Nationalelf, Hannover 96 hol...
kicker.tv - Der Talk - Folge 38
20. Mrz

"Die großen Sorgen der kleinen Vereine"
kicker.tv - Der Talk - Folge 37
13. Mrz

"Der Abstiegskampf"
kicker.tv - Der Talk - Folge 36
06. Mrz

"1860, St. Pauli, FCK: Nie mehr 1. Liga?!"
kicker.tv - Der Talk - Folge 35
20. Feb

"Talentschuppen Deutschland - Die Nachwuchs-Debatte"
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb

"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun