Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
26.07., 10:37
Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic

19 Millionen Euro für Dragovic? "Völliger Blödsinn"

Nur die EM-Teilnehmer Jonathan Tah und Bernd Leno genießen noch die letzten Urlaubstage, das Duo stößt am 31. Juli in Zell am See zum Leverkusener Kader. Der ist ansonsten komplett, nachdem zu Beginn der Woche Charles Aranguiz, Benjamin Henrichs und Tin Jedvaj zur Trainingsgruppe stießen. Aleksandr Dragovic (24) wird weiterhin nicht dazu gehören, eine entsprechende Meldung vom späten Montagabend entpuppte sich als Fehlinformation.


26.07., 12:32
Rajkovic will Lilien verlassen - Ödegaard in die Bundesliga? Slobodan Rajkovic will weg - Trainer Norbert Meier ist das gar nicht recht.
Slobodan Rajkovic will weg - Trainer Norbert Meier ist das gar nicht recht.

Die Bundesligisten bereiten sich derzeit auf die neue Saison vor - und auf dem Transfermarkt geht es auch diesen Sommer wieder heiß her. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Aleksandar Dragovic, Hajime Hosogai, Antonio Colak, Eduardo Vargas, Leroy Sané, Martin Ödegaard, Leandro Paredes - und Dante.


26.07., 11:33
Kickers holen Siebenhandl - Rätsel um Fennell
Jörg Siebenhandl & Bernd Hollerbach
Torwart und Trainer: Keeper Jörg Siebenhandl (l., mit Coach Bernd Hollerbach) wechselt nach Würzburg.

Am vergangenen Sonntag knipste Aufsteiger Würzburger Kickers sein Mannschaftsfoto. Darauf fehlte jedoch ein Duo: Torwart Jörg Siebenhandl wurde erst zwei Tage später, am heutigen Dienstag, verpflichtet und vorgestellt. Der 26-jährige Österreicher wechselt vom FC Admira Wacker Mödling auf den Dallenberg und unterschrieb dort bis 2019. Völlig überraschend hingegen war auch Defensiv-Allrounder Royal-Dominique Fennell nicht zu sehen. Seine Abwesenheit wirft Fragen auf.


25.07., 11:23
Vor Olympia: Benders bemerkenswertes Statement
Sven Bender
"Das nächste Highlight in meiner Karriere": Sven Bender freut sich auf Rio.

Noch befinden sie sich in China. Aber schon am Samstag starten sie Richtung Brasilien: Für Sven Bender und Matthias Ginter hat die "Miles and More-Woche" begonnen. Die beiden Dortmunder Fußballer repräsentieren Fußball-Deutschland bei den Olympischen Spielen.5


Bundesliga-Trikots
19.07., 09:42
Streifen en vogue: Die Trikots 2016/17
Die Trikots der Bundesligisten 2016/17
Neue Outfits für den Liga-Laufsteg: Die Trikots der 18 Bundesligisten.

Bei den Trikot-Trends 2016/17 führt fast kein Weg an Streifen vorbei: 13 von 18 Bundesligisten haben diese in Quer-, Längs- oder Diagonalform auf ihrem neuen Hemd integriert - viele setzen sogar auf Streifen im Streifen. Fünf Teams schwimmen dagegen nicht mit dem Strom. Die neuen Jerseys zum Durchklicken...


26.07., 12:01
In Münster weht ein frischer Wind
Jesse Weißenfels, Jeron Al-Hazaimeh und Adriano Grimaldi (von links)
Jubel-Dreieck: Jesse Weißenfels, Jeron Al-Hazaimeh und Adriano Grimaldi (von links).

In der abgelaufenen Spielzeit war Preußen Münster nicht mehr als eine graue Drittligamaus. Das soll sich, obwohl der SCP kein klares Saisonziel vorgibt, künftig ändern. Der Kader wurde runderneuert, Trainer Horst Steffen gab dem Team in der Vorbereitung eine klare Handschrift und setzt wieder auf attraktiven Offensivfußball. Sorgen könnten dem Coach allerdings ungeplante Ausfälle in der Defensive bereiten.


kicker exklusiv
24.07., 19:58
Ribery: "Ich spüre endlich wieder Vertrauen" Bayerns Offensivspieler Franck Ribery
Glaubt an große Taten unter Carlo Ancelotti: Bayerns Offensivspieler Franck Ribery.

Mit Pep Guardiola war das Verhältnis am Ende reichlich unterkühlt. Und auch wenn Franck Ribery nicht über die Vergangenheit reden mag, sprechen seine Aussagen Bände über die Beziehung zum nach Manchester City abgewanderten Katalanen. "Unter Ancelotti spüre ich endlich wieder Vertrauen, er ist ein großartiger Trainer", sagt der Franzose im Gespräch mit dem kicker. "Ich brauche Menschen wie ihn, Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld." 8


26.07., 10:13
Brasiliens Goldhoffnung: Alle Augen auf Neymar

Er ließ die Copa America sausen, um mit der brasilianischen Olympia-Auswahl nach dem historischen Gold zu greifen: Neymar ist der große Hoffnungsträger beim Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro. Fünf Weltmeistertitel konnten die Brasilianer schon gewinnen, eine olympische Goldmedaille im Fußball gab es für die allerdings noch nie. Kann der Superstar vom FC Barcelona das ändern?


26.07., 12:19
Knieverletzung: Mertesacker droht lange Pause
Per Mertesacker
Kapitän im Wartestand? Per Mertesacker droht noch vor Saisonbeginn lange auszufallen.

Am Montag startete der FC Arsenal seine Vorbereitungstour in die USA. Beim Abflug nicht mit an Bord: Per Mertesacker. Der Weltmeister leidet an Knieproblemen, wie die Gunners mitteilten. Englischen Medien zufolge droht ihm eine Ausfallzeit von bis zu fünf Monaten.


24.07., 18:50
Kontroverse um Sandro Wagner
Seine Einordnung in die Internationale Klasse sorgt für Diskussionen: Sandro Wagner.
Seine Einordnung in die Internationale Klasse sorgt für Diskussionen: Sandro Wagner.

Die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs sorgt fast schon traditionell für lebhafte sowie kontroverse Diskussionen und damit einen regen Meinungsaustausch. Nicht jeder Fußballfan ist mit allen Entscheidungen der kicker-Redaktion einverstanden. Jüngstes Beispiel: Sandro Wagner. Seine Einstufung in die Internationale Klasse kann ein großer Prozentsatz der kicker-Leser nicht nachvollziehen, wie unsere Umfrage zeigt. 14


Testspiele der Bundesligisten
26.07., 09:26
Pleite bei Mayoral-Debüt - Hecking gefällt Dreierkette
Borja Mayoral
Erstmals im VfL-Trikot auf dem Platz: Borja Mayoral.

Dritter ernstzunehmender Test für den VfL Wolfsburg und wieder kein Sieg: Nach dem 1:2 gegen Celtic Glasgow und dem 3:3 gegen den FC Basel unterlag die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking am Sonntag Benfica Lissabon mit 0:2. Borja Mayoral, der Neuzugang von Real Madrid, kam beim Test gegen Benfica Lissabon Mitte der zweiten Halbzeit für Bas Dost auf das Feld.


26.07., 11:12
Zimmermann wird BVB-Kapitän
Christoph Zimmermann
Führt seine Mannschaft zukünftig als Kapitän durch die Liga: Christoph Zimmermann (23).

Wenige Tage vor dem Saisonstart der Regionalliga West hat die U-23-Abteilung von Borussia Dortmund einen neuen Spielführer ernannt. Der 23-jährige Christoph Zimmermann wird künftig die Binde tragen und sein Team aus der Defensive heraus lenken. Zur Saison 2014/15 war der Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach II zum BVB gewechselt.


22.07., 11:34
Wer startet wie? Jetzt die neue Saison durchrechnen! Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?
Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?

Die neue Bundesliga-Saison rückt immer näher: Wer hat ein machbares Auftaktprogramm erwischt? Für wen wird es gleich eng? Hält der BVB mit Bayern Schritt? Und wo landet Leipzig? Simulieren Sie jetzt die neue Saison - im kicker-Tabellenrechner.


22.07., 20:45
Viermal Mittag! Deutschland besiegt Ghana mit 11:0
Anja Mittag (l.) und Simone Laudehr
Torhungrig: Anja Mittag erzielte vier Treffer, Simone Laudehr (vorne) bereitete immerhin zwei vor.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis zum Olympischen-Turnier nach Rio. Im abschließenden Test in Paderborn gegen Ghana gelang dem Team von Bundestrainerin Silvia Neid ein auch in der Höhe verdienter 11:0-Sieg. Überragende Akteurin war dabei Anja Mittag, der bei ihren vier Toren ein lupenreinen Hattrick gelang. Ein fünf Jahre alter Ergebnisrekord wurde nur knapp verpasst.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.07.16
Mittelfeld

Aller guten Dinge sind drei: Japaner folgt Luhukay

 
25.07.16
Mittelfeld

Vertrag bis 2021 ist unterschrieben

 
25.07.16
Sturm

Darmstadt leiht den Hoffenheimer für ein Jahr aus

 
 
23.07.16
Abwehr

Verteidiger kommt aus Manchester zur Eintracht

 
1 von 49
   

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: Udo841 - 26.07.16, 12:26 - 6 mal gelesen
Re: Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: Sandro_1956 - 26.07.16, 12:12 - 11 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 1. Spieltag 2016/17 von: Sandro_1956 - 26.07.16, 12:08 - 3 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
12:55 EURO Going for Gold
 
13:00 SKYS1 Beach-Volleyball
 
13:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:00 SDTV FC Groningen - Ajax Amsterdam
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17