Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
04.09., 09:46
Abschiedsspiel vor 80.000 Zuschauern: Der Ex-Dortmund-Profi Dede.

"Ich war doch nur ein Außenverteidiger"

Dedes Haus in Dortmund platzt derzeit aus allen Nähten. Seine ganze Familie ist gekommen. Vater, Mutter, fünf Brüder, Cousins und Cousinen, insgesamt 19 Personen. Alle fiebern dem Abschiedsspiel (Samstag, Anstoß 18 Uhr) des Mannes, der 13 Jahre lang für die Schwarzgelben die Fußballschuhe schnürte, entgegen.


- Anzeige -
- Anzeige -
04.09., 09:05
EM-Qualifikation - Keine Sorgen bei Ex-Nationalspielern

Heute Abend trifft Deutschland in der wohl wichtigsten Woche der EM-Qualifikation auf Polen und Schottland. Derzeit ist die DFB-Elf Gruppenzweiter und könnte in den Duellen gegen die direkten Konkurrenten weiter zurückfallen. So weit wird es nach Ansicht einiger Ex-Nationalspieler nicht kommen. Jens Nowotny, Maurizio Gaudino, Christoph Metzelder und Carsten Ramelow sind zuversichtlich, dass das Löw-Team die Qualifikation meistern wird.


03.09., 14:47
Werder spricht mit Pizarro - VfB-Duo auf dem Sprung?
Bald mit neuem Dress? Filip Kostic und Martin Harnik.

Das Transferfenster ist zu - zumindest bis zum 1. Januar. Auch in England endete am Dienstagabend die Wechselperiode. Die Klubs der Premier League investierten diesen Sommer Rekordsummen. Die italienische Serie A langte ebenfalls ordentlich zu. Auch die Bundesliga verzeichnete natürlich zahlreiche Wechsel. Vertragslose Spieler können sich nach wie vor deutschen Klubs anschließen - beispielsweise Claudio Pizarro. Und die nächste Transferphase wirft auch schon ihr Schatten voraus.


03.09., 23:25
Mössmer: "Man muss Geduld haben"
Jürgen Mössmer
Will so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen: Nürnbergs Jürgen Mössmer.

Der 1. FC Nürnberg ist mit sieben Punkten aus den ersten fünf Spielen in die neue Saison gestartet. Ein Spieler, der bislang verletzungsbedingt nicht mithelfen konnte, ist Jürgen Mössmer. Seit Mai fehlt der 26-Jährige wegen eines Knorpelschadens. Doch der Abwehrspieler arbeitet hart für sein Comeback und brennt darauf, endlich wieder auf dem Platz zu stehen.


04.09., 08:49
Nordhausen entlässt Goslar - Duo übernimmt
Jörg Goslar
Nicht mehr länger Trainer in Nordhausen: Jörg Goslar.

Trotz Platz drei in der Regionalliga Nordost hat sich Wacker Nordhausen von Trainer Jörg Goslar getrennt. Mit sofortiger Wirkung übernehmen Andreas Seipel und Martin Hauswald als Trainerteam die Mannschaft. Am Samstag will der Verein die Gründe für den Personalwechsel erläutern.


03.09., 18:45
Vollmann: "In Cottbus ist richtig Druck auf dem Kessel"
Peter Vollmann
Gibt eine klare Marschroute für das Gastspiel in Cottbus vor: Aalens Coach Peter Vollmann.

Der Ertrag der jüngsten englischen Woche mit zwei Punkten aus drei Spielen hat VfR-Coach Peter Vollmann nicht sonderlich geschmeckt. Vor Aalens Gastspiel in Cottbus am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) deutet er personelle Veränderungen an - und wählt martialische Worte.


03.09., 20:00
Villas-Boas muss sechs Spiele zusehen
André Villas-Boas
Sein Fehlverhalten kommt Zenit-Coach André Villas-Boas teuer zu stehen.

Zenit St. Petersburg rangiert nach sieben Spieltagen mit 15 Zählern auf Rang drei - zu wenig für das Selbstverständnis des amtierenden russischen Meisters. Zumal ZSKA Moskau eine weiße Weste hat und an der Spitze mit allen 21 möglichen Punkten thront. Den jüngsten Rückschlag für die Mannschaft aus der nördlichsten Millionenstadt der Welt gab es am Wochenende. Dort leistete sich Trainer André Villas-Boas obendrein einen Faux-pas, der ihn für sechs Partien auf die Tribüne verfrachtet.


03.09., 10:25
"Die Größte hört auf": Angerer sagt endgültig Goodbye
Eine der größten Torhüterinnen der Geschichte hört auf: ein Rückblick auf 20 bewegte Jahre.
Eine der größten Torhüterinnen der Geschichte hört auf: ein Rückblick auf 20 bewegte Jahre.

Ein letztes Auswärtsspiel mit ihrem Klub Portland in Rochester steht noch aus, dann hängt Nadine Angerer endgültig ihre Fußballschuhe an den Nagel. Dennoch: Über zu wenige Höhepunkt in ihrer Karriere darf sich die 36-Jährige jedenfalls nicht beklagen. Die wenigen Tiefpunkte steckte sie locker weg - nach fast 20 Jahren tritt eine der größten Torhüterinnen in der Geschichte ab. Ein Rückblick...


31.08., 11:00
Wer bleibt oben, wer unten? Rechnen Sie es durch! Traumauftakt für den BVB, Fehlstart für Gladbach - wie geht es weiter?
Traumauftakt für den BVB, Fehlstart für Gladbach - wie geht es weiter?

Bayern hat Leverkusen eindrucksvoll die Grenzen aufgezeigt - und bewahrte damit seine blütenweiße Weste. Dortmund zog am Sonntag nach und blieb vorne. Wer zieht davon? Und wer rutscht ab? Kann Mönchengladbach aus dem Keller klettern? Rechnen Sie es nach - im kicker-Tabellenrechner.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
02.09.15
Mittelfeld

Dortmund: Weltmeister geht dennoch sofort zu Galatasaray

 
01.09.15
Torwart

Darmstadt: Vertrag bis Saisonende

 
31.08.15
Mittelfeld

Dortmun verleiht Polen nach Italien

 
31.08.15
Mittelfeld

Köln: EM soll nicht in Gefahr geraten

 
31.08.15
Sturm

Mexikaner unterschreibt heute Dreijahresvertrag

 
1 von 57
- Anzeige -
   
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -
- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: AUA & LOL von: jekimov - 04.09.15, 10:15 - 7 mal gelesen
Re (4): Sehr geehrte Damen und Herren, von: alemao82 - 04.09.15, 10:09 - 8 mal gelesen
Re (2): Breitenreiters Breitseite von: SteveGerrad - 04.09.15, 10:08 - 8 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
11:00 EURO Radsport
 
11:45 EURO Rudern
 
12:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Italien
 
12:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -