Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Der "Fall Hummels"
28.04., 21:29
Er sorgt bei Dortmunder Fans für erhitzte Gemüter: Mats Hummels.

Hummels droht ein heißer Empfang

Einen Blick auf die eigene Facebook-Seite sollte sich Mats Hummels aktuell ersparen. Für seinen Wunsch, zum FC Bayern München zu wechseln, fehlt den meisten Anhängern von Borussia Dortmund jedes Verständnis. Am Samstag vor dem Spiel gegen Wolfsburg wird sich Hummels auf einen heißen Empfang einstellen müssen.  zum Video 22


28.04., 22:37
Werder-Kapitän Fritz hängt noch ein Jahr dran!
Clemens Fritz
Setzt wenige Tage vor dem eminent wichtigen Spiel gegen den VfB Stuttgart ein Zeichen: Werder-Kapitän Clemens Fritz verschiebt sein Karriereende!

Eigentlich wollte Werder Bremens Kapitän Clemens Fritz nach dieser Saison seine Schuhe an den Nagel hängen. Doch am Donnerstagabend kündigte der 35-Jährige seinen Rücktritt vom Rücktritt an. Am Freitagvormittag wird Fritz seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Der neue Kontrakt soll für die 1. und 2. Liga gültig sein.1


28.04., 19:36
Hannover: Stendel vor dem "Aufstieg"
H96 Stendel
Demnächst vielleicht nicht mehr Interims-, sondern Cheftrainer: Daniel Stendel.

Bei Absteiger Hannover 96 verdichten sich die Anzeichen, dass Daniel Stendel von der Interimslösung zum neuen Cheftrainer befördert wird. Weitere Personalie: Björn Bremer, bislang Leiter der Verwaltung von Hannover 96, rückt auf die Geschäftsführerebene auf.


28.04., 19:41
Weiler nimmt Castellucci mit nach Braunschweig
Ramon Castellucci
"Eine tolle Erfahrung": Nürnbergs Nummer 5 Ramon Castellucci.

Der 1. FC Nürnberg hat den Relegationsaufstiegsplatz zementiert. Vier Punkte Rückstand nach oben (Leipzig) - neun Punkte Vorsprung nach unten (St. Pauli). Trotzdem hat der Club die Resthoffnung auf den direkten Aufstiegsplatz noch nicht aufgegeben. Das anstehende Auswärtsspiel in Braunschweig am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sieht FCN-Coach René Weiler zudem als "Gradmesser" - und muss mal wieder auf der Torhüterposition improvisieren.


28.04., 17:02
Hummels will zum FC Bayern - HSV beobachtet Ödegaard Mats Hummels
Sein Wunsch ist der Wechsel: Mats Hummels.

Die Saison 2015/16 geht in ihre heiße Phase. Erste Entscheidungen fallen - auch auf dem Transfermarkt. Was passiert im Sommer? Wer kommt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Emanuel Pogatetz, Jens Grahl, Ralph Hasenhüttl, Nils Petersen, Kenan Karaman, Martin Ödegaard, Hatem Ben Arfa, Miralem Pjanic und Mats Hummels.


27.04., 09:30
Wer steigt ab? Wer wird 16.? Rechnen Sie jetzt nach! Abstiegsangst pur - in Stuttgart, Darmstadt
Wer muss die Bundesliga verlassen? Wo landet Ihr Klub?

Das Saisonende rückt immer näher: Wer qualifiziert sich für die Champions, wer für die Europa League? Und wer muss direkt absteigen? Wo landet Ihr Klub? Rechnen Sie jetzt die Bundesliga zu Ende - im kicker-Tabellenrechner.


Fan-Debatte
28.04., 14:58
Kanzlei stellt Eilantrag gegen Innenstadtverbot Eskalation in Frankfurt: Polizeieinsatz gegen Randalierer auf dem Spielfeld.
Eskalation in Frankfurt: Polizeieinsatz gegen Randalierer auf dem Spielfeld.

Der Fanjurist Tobias Westkamp hat das 36-stündige Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt am Wochenende in Darmstadt als "rechtswidrig" eingestuft. "Es trifft einen Großteil von Fans, die in der Vergangenheit nicht sicherheitsbeeinträchtigend in Erscheinung getreten sind", sagt der Kölner Jurist, der in der Vergangenheit als Strafverteidiger regelmäßig Fußball-Anhänger vertreten hat, dem kicker: "Den Fans wird eine Grundrechtausübung verweigert." Ein Eilantrag gegen die Sperrzone wurde am Donnerstag eingereicht.29


28.04., 22:26
Trabzon verliert Skandalspiel und suspendiert Marin
Nach dem tätlichen Angriff auf den Torrichter hat nun Fenerbahce am Grünen Tisch gewonnen.
Nach dem tätlichen Angriff auf den Torrichter hat nun Fenerbahce am Grünen Tisch gewonnen.

Nach dem Skandalspiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul, das kurz vor Spielende abgebrochen worden war, wurde Fener nun am Grünen Tisch der Sieg zugesprochen. Unabhängig davon suspendierte Trabzon sechs Profis aus sportlichen Gründen. Unter den Bestraften befindet sich auch Marko Marin.


28.04., 17:41
Vollmann erwartet Reaktion seiner Mannschaft
Peter Vollmann
Macht er mit dem VfR Aalen am Samstag den Klassenerhalt klar? Trainer Peter Vollmann.

Der Blick des VfR Aalen geht drei Spieltage vor Saisonende nach unten. Für die Mannschaft von Peter Vollmann gilt es, den zweiten Abstieg in Folge zu verhindern. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) soll gegen die zweite Mannschaft aus Mainz ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Der Coach schaut dabei im Saisonendspurt nicht auf andere Plätze und ist sich sicher, dass seine Mannschaft eine Reaktion zeigen wird.


28.04., 17:31
Schilksee zieht die Lehren aus der Horror-Saison
Mario Schilling
Eine echte Horror-Saison für Mario Schilling und den TSV Schilksee.

Schilksee ist das abgeschlagene Tabellenschlusslicht in der Regionalliga Nord. Noch keinen Sieg konnte der TSV in der laufenden Saison erringen, nur mickrige vier Zähler stehen nach 28 Spieltagen zu Buche. Das 0:0 gegen Hildesheim am vergangenen Wochenende markierte die erste Partie ohne Gegentreffer. Längst haben die Planungen für die Zukunft in der SH-Liga begonnen, in der die Kieler perspektivisch einen neuerlichen Angriff auf die Regionalliga planen. Die Lehren aus der aktuellen Saison habe man dafür gezogen, wie Manager Bodo Schild erklärt.


28.04., 16:10
Trio kommt: Bayer bedient sich in Köln
Rachel Rinast
Künftig für Bayer am Ball: Kölns Rachel Rinast.

Vergangene Woche hat Thomas Obliers seinen Vertrag bei Frauen-Bundesligist Bayer Leverkusen verlängert. Am Donnerstag nun konnte der Trainer drei neue Spielerinnen in seinem Kader für die kommende Spielzeit begrüßen, die vom bereits als Absteiger feststehenden 1. FC Köln an die andere Rheinseite wechseln.


Fan-Report 2016
24.04., 23:58
Fanforscher warnt vor Ausschreitungen in Deutschland
Sicherheitskräfte im Einsatz rund um ein Fußballspiel.
Sicherheitskräfte im Einsatz rund um ein Fußballspiel.

Der renommierte Fanforscher Prof. Dr. Gunter A. Pilz warnt im Zuge der EM 2016 in Frankreich vor Ausschreitungen in Deutschland. "Man darf die Reisewege nicht vergessen", sagt er. Zwar sei die Hooliganszene nicht mehr dieselbe wie damals, jedoch dürfe man sie "nicht verharmlosen". 5


Golden Shoe
25.04., 12:15
Acht Tore! Luis Suarez schießt sich an die Spitze Luis Suarez
Nach seinen acht Toren derzeit bester Torjäger Europas: Barcelonas Luis Suarez.

Was für eine Woche für Luis Suarez. Der Uruguayer in Diensten des FC Barcelona erzielte in der letzten Woche gleich acht Tore und übernahm die Spitze im Golden-Shoe-Ranking der besten Torjäger Europas! Das bisherige Führungsduo Cristiano Ronaldo (Real Madrid) und Jonas (Benfica Lissabon) ging leer aus und teilt sich den zweiten Rang. Bayern-Torjäger Robert Lewandowski musste einen Rang abgeben und ist Fünfter. Aus der Bundesliga schaffte Kölns Anthony Modeste den Sprung in das Tableau.


Tabellenrechner international
12.04., 11:08
Schafft es Leicester? Wo landet Klopp? Jetzt nachrechnen! Leicester jubelt
Wird das Märchen wirklich wahr? Leicester City liegt in der Premier League weiter vorne.

Arsenal verabschiedete sich mit einem 3:3 bei West Ham endgültig aus dem Titelrennen. Spitzenreiter Leicester übersprang auch die Hürde Sunderland. Schaffen die Foxes eine der größten Sensation der englischen Fußball-Geschichte? Oder fangen die Spurs sie noch ab? Verspielt ManCity vor der Guardiola-Ankunft noch die Champions-League-Teilnahme? Und wo landet Jürgen Klopp mit Liverpool? Der Tabellenrechner gibt Antworten!



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
27.04.16
Abwehr

Gladbach zieht Kaufoption nicht

 
Bendtner, Nicklas
25.04.16
Sturm

Vertrag des Problemstürmers aufgelöst

 
 
 
18.04.16
Mittelfeld

Stürmer wechselt von Dynamo Dresden an die Weser

 
1 von 79
   

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
28.04. 22:30 - 2:1 (1:1)
 
28.04. 23:00 - -:- (0:1)
 
29.04. 00:30 - -:- (-:-)
 
29.04. 01:00 - -:- (-:-)
 
29.04. 02:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.04. 03:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.04. 06:00 - -:- (-:-)
 
29.04. 07:00 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Wettbüro Drei geöffnet: Tipps für Udo von: goesgoesnot - 28.04.16, 23:45 - 1 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 32. Spieltag 2016 von: goesgoesnot - 28.04.16, 23:42 - 2 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:15 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
23:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
23:45 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
23:55 EURO Eurosport News
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17