Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
24.02., 22:22
Serge Gnabry

Gnabry trifft Wolfsburg ins Mark

Der Abstiegskrimi zwischen den Nordklubs Wolfsburg und Bremen läutete den 22. Spieltag ein. Da ein Unentschieden für beide akut abstiegsbedrohten Klubs zu wenig war, entwickelte sich von Beginn an ein intensives und spektakuläres Spiel. Über die gesamte Dauer war allerdings nur ein Team tonangebend: der VfL. Den Sieg und die Punkte tütete allerdings Werder ein.


24.02., 21:57
Vertrag bis 2021: Bentaleb erfüllt sein Ziel
Nabil Bentaleb
Blau bleibt seine Farbe: Nabil Bentaleb steht nun fest beim FC Schalke 04 unter Vertrag.

Ereignisreiche Stunden beim FC Schalke 04: Erst hatten die Knappen bei der Europa-League-Auslosung des Viertelfinals unglücklicherweise Bundesliga-Kontrahent Gladbach zugelost bekommen, dann wurde das Saison-Aus für Abwehrchef Naldo (Sehnenteilabriss) bekannt. Doch damit nicht genug: Am Freitag teilte S04 auch wie erwartet mit, dass Mittelfeldmann Nabil Bentaleb fest von Tottenham verpflichtet wurde.


Meistermacher Ranieri entlassen
24.02., 19:36
Ranieri verbittert: "Mein Traum ist gestorben"
"Es sollte leider nicht sein": Claudio Ranieri ist enttäuscht von seiner Entlassung bei Leicester.
"Es sollte leider nicht sein": Claudio Ranieri ist enttäuscht von seiner Entlassung bei Leicester.

Die ganze Fußballwelt redet über die Entlassung von Claudio Ranieri - nun redet auch der Italiener selbst. Und seine Worte drücken pure Enttäuschung aus: "Gestern ist mein Traum gestorben", teilte Ranieri am Freitag in einer ersten Stellungnahme mit, die sein Agent veröffentlichte. Enthalten war aber auch ein glasklar formuliertes Liebesbekenntnis. zum Video


 Highlight Videos
Spiel der Woche - Wolfsburg gegen Bremen
24.02., 15:15
10 Fakten und Geschichten zu Wolfsburg gegen Bremen
Wiedersehen, Serie, Bilanz: Wissenswerter zu Wolfsburg gegen Werder.
Wiedersehen, Serie, Bilanz: Wissenswerter zu Wolfsburg gegen Werder.

Abstiegsknaller in Wolfsburg! Am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gastiert Werder Bremen beim VfL. Das Hinspiel gewannen die Bremer, doch in Wolfsburg war für den SVW in jüngster Vergangenheit nicht viel zu holen. Und dann gibt es da ja noch die Tor-Serie der Wölfe gegen Werder... Zehn Fakten und Geschichten zum Duell zwischen Wolfsburg und Bremen.


23.02., 10:15
Wie laufen die nächsten Spieltage? Rechnen Sie nach! Der kicker-Tabellenrechner
Wie geht's weiter in der Bundesliga - wer platziert sich wo?

Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt und Hertha im internationalen Geschäft - Leverkusen kämpft sich oben heran. Unten klettert der HSV etwas, während Bremen endlich gewinnt: Wie geht es jetzt weiter in der Bundesliga? Wer qualifiziert sich für die Champions League? Wie hoch klettert Gladbach noch? Rechnen Sie die nächsten Spieltage durch - im kicker-Tabellenrechner.


24.02., 15:55
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Packende Vergleiche auf der großen Bühne: Die deutschen Duelle im Europapokal.
Packende Vergleiche auf der großen Bühne: Die deutschen Duelle im Europapokal.

Wenn sich im Europapokal zwei deutsche Mannschaften gegenüberstehen, wird gerne das Wort "ausgerechnet" bemüht. So auch bei der Auslosung des Europa-League-Achtelfinales am Freitag: Schalke fordert Gladbach. Welche schmerzliche Erfahrung die Fohlen schon gemacht haben, wem ein nie dagewesenes Wunder gelang und wer chancenlos blieb: Die deutsch-deutschen Duelle im Überblick.


24.02., 18:30
Rooney bekennt sich - Bentaleb-Verbleib gesichert
Wechselt nicht nach China - zumindest nicht sofort: Wayne Rooney.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker am Ball. Zum Beispiel in Sachen Vincenzo Grifo, Fabian Bredlow, Julian Baumgartlinger, Jean-Kevin Augustin, Matthias Ginter, Roman Weidenfeller, Wayne Rooney, Claudio Ranieri und dem fixen Verbleib von Nabil Bentaleb.


24.02., 18:00
Nach Rassismus gegen Balotelli: Strafe für Bastia
Was soll das? Nizzas Mario Balotelli wurde gegen Bastia mit Affenlauten diffamiert.
Was soll das? Nizzas Mario Balotelli wurde gegen Bastia mit Affenlauten diffamiert.

Nach den rassistischen Beleidigungen gegen Nizzas Angreifer Mario Balotelli hat die Disziplinarkommission des französischen Fußballverbands LFP den SC Bastia mit einem Zuschauer-Teilausschluss für drei Spiele sowie einem zur Bewährung ausgesetzten Punktabzug bestraft.


Ärger im Olympiastadion
24.02., 14:03
Ancelotti verweist aufs Regelwerk: "Alles korrekt"
"Ich kann die Emotionen nach dem Spiel verstehen": Carlo Ancelotti gab sich versöhnlich.

Auch kurz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wirkte die Partie in Berlin noch nach. Bayerns Trainer Carlo Ancelotti versprach, dass er seine Emotionen künftig besser kontrollieren werde, unterstrich aber, dass der späte Treffer regulär gewesen sei. Derweil wird er gegen den HSV auf Xabi Alonso verzichten müssen, während Franck Ribery bereit ist. zum Video


24.02., 21:40
Finne geht nach Norwegen
Bard Finne
Sah seine Zukunft nicht mehr in Deutschland beim 1. FC Heidenheim: Bard Finne.

Stürmer Bard Finne wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Heidenheim zum norwegischen Erstligisten Valerenga Oslo. Der 22-Jährige habe den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen, teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag offiziell mit.


23.02., 12:59
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
Die meisten Torhüter-Tore in der Bundesliga fielen vom Elfmeterpunkt - aber nicht alle.
Die meisten Torhüter-Tore in der Bundesliga fielen vom Elfmeterpunkt - aber nicht alle.

Elf Torhüter trafen in der Bundesliga-Historie, zwei davon doppelt, einer gleich 26-mal - doch der große Oliver Kahn gehört nicht dazu. Dabei war er heute vor 15 Jahren sehr nah dran. Ein Blick zurück.


24.02., 11:30
HFC verlängert mit Kleineheismann
Halles Stefan Kleineheismann
Auch kommende Saison im HFC-Dress: Abwehrspieler Stefan Kleineheismann.

Der Hallesche FC hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Stefan Kleineheismann um ein weiteres Jahr verlängert. Der Innenverteidiger bleibt somit auch in der Saison 2017/18 eine feste Größe im Team von Rico Schmitt.


24.02., 14:41
Kontny verlässt Oberhausen
Frank Kontny
Nach acht Jahren Schluss in Oberhausen: Frank Kontny verlässt den Verein.

Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und der bisherige Sportliche Leiter Frank Kontny gehen ab sofort getrennte Wege. Nach einem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung wollte sich der 52-Jährige eigentlich nach dem Spiel bei der U23 von Schalke 04 von der Mannschaft verabschieden. Da das ursprünglich am Sonntag angesetzte Spiel jedoch abgesagt wurde, wurde die Personalie bereits am Freitag bekanntgegeben.


Junioren
23.02., 16:45
Bayern holt 16-jährigen Luxemburger
Ryan Johansson
Versucht sich ab Sommer beim FC Bayern durchzusetzen: Ryan Johansson.

Der FC Bayern verstärkt seinen Nachwuchs mit einem Luxemburger: Ryan Johansson (16) wechselt im Sommer nach München und freut sich "auf die nächsten Jahre".


22.02., 13:17
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.

Acht Tore fielen am Dienstag zwischen Manchester City und Monaco - nicht zum ersten Mal in einem K.-o.-Spiel der Champions League. Einmal waren es sogar neun, dreimal waren deutsche Klubs beteiligt. Und trotzdem war das Achtelfinalduell gestern eine Premiere.


22.02., 14:38
Lewandowski verlängert bei Bayern
Gina Lewandowski
Weiter für den FC Bayern am Ball: Gina Lewandowski.

Der FC Bayern München hat am Dienstag die Verträge mit Gina Lewandowski und Sara Däbritz vorzeitig verlängert, wie der Frauen-Bundesligist mitteilte. Der deutsche Meister hat beide Leistungsträgerinnen bis zum 30. Juni 2019 an den Verein gebunden.


kicker-Serie - Riss zwischen Vereinen und Verbänden
21.02., 15:16
Regionalligisten unterstützen Aufstiegs-Petition
Claus-Dieter Wollitz
Brachte eine lebhafte Aufstiegsdiskussion in Gang: Claus-Dieter Wollitz.

Cottbus-Trainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz hatte das Thema in einer emotionalen Pressekonferenz angesprochen und die Diskussion damit wiederbelebt: Ein Regionalliga-Meister sollte in die 3. Liga aufsteigen - und nicht noch durch das Nadelöhr Relegation müssen. Eine entsprechende Petition wird nun auch von Regionalliga-Klubs unterstützt.18


20.02., 10:02
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.
Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.

Wer schoss fünf Tore in einer Halbzeit? Welche Mannschaft stieg mit nur einem Sieg ab? Welche wurde mit 89 Punkten nicht Meister? Und zu welchem Spiel kamen nur 3.039 Zuschauer? 25 Premier-League-Rekorde - exakt 25 Jahre nach ihrer Gründung.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
24.02.17
Mittelfeld

Schalke 04 hält wie erwartet am starken Mittelfeldmann fest

 
23.02.17
Torwart

Stuttgart holte schon im Winter einen Ersatz

 
14.02.17
Sturm

Darmstadts Sirigu klemmt sich Nerv beim Aufwärmen ein

 
07.02.17
Mittelfeld

Schwede wechselt zu Hammarby IF

 
 
1 von 81
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.02. 21:00 - 3:4 (2:3)
 
- 0:1 (0:1)
 
24.02. 22:00 - -:- (1:1)
 
- -:- (0:0)
 
24.02. 23:00 - -:- (-:-)
 
25.02. 00:10 - -:- (-:-)
 
25.02. 00:15 - -:- (-:-)
 
25.02. 01:30 - -:- (-:-)
 
25.02. 04:00 - -:- (-:-)
 
25.02. 04:30 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Darum ist Kicker eine Kackzeitung: von: pullunderfrettchen - 24.02.17, 22:38 - 11 mal gelesen
ossifrage von: KiralyZoltanDani99 - 24.02.17, 22:36 - 11 mal gelesen
Re: Darum ist Kicker eine Kackzeitung: von: miczim3 - 24.02.17, 22:34 - 10 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
22:55 EURO Eurosport News
 
22:55 SDTV Melbourne City - Sydney FC
 
23:00 EURO Ski nordisch
 
23:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
24. Feb

Gladbach feiert magische Nacht, Bayern plant Sieg gegen HSV, Leicester entlässt Ranieri
kicker Podcast
23. Feb

Schalke schaltet Saloniki aus, Gladbach setzt auf Sieg gegen Florenz, Bayern starten ei...
kicker Podcast
22. Feb

Atletico kontert Bayer aus, Schalke mit dickem Polster gegen PAOK, Nur ein RB-Verein eu...
kicker Podcast
21. Feb

Bayer setzt gegen Atletico auf Leidenschaft, Neymar wird angeklagt, Ancelotti zahlt 500...
kicker Podcast
20. Feb

Ancelottis Mittelfinger: Kollegen verständnisvoll, Leipzig zurück in der Spur, Gebotene...
kicker.tv - Der Talk - Folge 35
20. Feb

"Talentschuppen Deutschland - Die Nachwuchs-Debatte"
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb

"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb

"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan

"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 31
23. Jan

"Götze, Isak, Tuchel, Klopp: "kicker.tv - der Talk" mit Watzke"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun