Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
25.07., 00:22
Bayerns Offensivspieler Franck Ribery

Ribery: "Ich spüre endlich wieder Vertrauen"

Mit Pep Guardiola war das Verhältnis am Ende reichlich unterkühlt. Und auch wenn Franck Ribery nicht über die Vergangenheit reden mag, sprechen seine Aussagen Bände über die Beziehung zum nach Manchester City abgewanderten Katalanen. "Unter Ancelotti spüre ich endlich wieder Vertrauen, er ist ein großartiger Trainer", sagt der Franzose im Gespräch mit dem kicker. "Ich brauche Menschen wie ihn, Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld." 2


kicker exklusiv
24.07., 19:00
Sokratis: "Es wird Zeit, einen Titel zu gewinnen" Entspannt angesichts des Umbruchs: Dortmunds Abwehrmann Sokratis.
Entspannt angesichts des Umbruchs: Dortmunds Abwehrmann Sokratis.

Dortmunds Abwehrspieler Sokratis geht in seine sechste Bundesligasaison - und hat sich für die neue Spielzeit viel vorgenommen. "Es wird Zeit, einen Titel zu gewinnen", sagt der griechische Nationalspieler im Interview mit dem kicker (Montagausgabe), "außer dem Supercup habe ich noch keinen Titel geholt. Das ärgert mich."


24.07., 18:50
Kontroverse um Sandro Wagner
Seine Einordnung in die Internationale Klasse sorgt für Diskussionen: Sandro Wagner.
Seine Einordnung in die Internationale Klasse sorgt für Diskussionen: Sandro Wagner.

Die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs sorgt fast schon traditionell für lebhafte sowie kontroverse Diskussionen und damit einen regen Meinungsaustausch. Nicht jeder Fußballfan ist mit allen Entscheidungen der kicker-Redaktion einverstanden. Jüngstes Beispiel: Sandro Wagner. Seine Einstufung in die Internationale Klasse kann ein großer Prozentsatz der kicker-Leser nicht nachvollziehen, wie unsere Umfrage zeigt. 5


Testspiele der Bundesligisten
24.07., 20:16
Pleite bei Mayoral-Debüt - Hecking gefällt Dreierkette
Borja Mayoral
Erstmals im VfL-Trikot auf dem Platz: Borja Mayoral.

Dritter ernstzunehmender Test für den VfL Wolfsburg und wieder kein Sieg: Nach dem 1:2 gegen Celtic Glasgow und dem 3:3 gegen den FC Basel unterlag die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking am Sonntag Benfica Lissabon mit 0:2. Borja Mayoral, der Neuzugang von Real Madrid, kam beim Test gegen Benfica Lissabon Mitte der zweiten Halbzeit für Bas Dost auf das Feld.


24.07., 17:35
Medien: United erhöht Angebot - Kostic beim Check Paul Pogba
ManUnited hat das Angebot für ihn noch einmal erhöht: Paul Pogba.

Der deutsche Profifußball hat die Tore geschlossen - umso mehr nimmt nun das Geschehen auf dem Transfermarkt an Fahrt auf. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Max Kruse, André Schürrle, André Gomes, Jakub Blaszczykowski, Alexander Manninger, Borja Mayoral, Guillermo Varela, Georginio Wijnaldum, Gonzalo Higuain, Luciano Vietto, Jordan Lukaku, Europameister Cristiano Ronaldo, Paul Pogba, Filip Kostic und Aleksandar Dragovic.


24.07., 23:01
"Verräter": Higuain und die Wut der Tifosi
In Neapel derzeit nicht mehr ganz so beliebt: Gonzalo Higuain.
In Neapel derzeit nicht mehr ganz so beliebt: Gonzalo Higuain.

Wenn verdiente Spieler ihren Klub verlassen, dann sind oft auch Emotionen dabei. In Städten wie Neapel sogar noch ein bisschen mehr. So hat der bevorstehende Wechsel von Gonzalo Higuain zu Juventus Turin das Blut so manch eines Tifosi in Wallung gebracht. Und der Ärger über den Transfer schlug sich in heftigen Fan-Protesten nieder.


24.07., 19:45
Nürnberg schwächelt, SVS unterliegt Sevilla
Guido Burgstaller
Erzielte das 1:0 für den Club: Guido Burgstaller.

Der 1. FC Nürnberg musste sich am Sonntag in Hof gegen den Chemnitzer FC mit einem 1:1 begnügen. Der Club tat sich gegen den Drittligisten über weite Strecken schwer und hätte sich ob der besseren Chancen für den Gegner nicht über eine Niederlage beschweren dürfen. Arminia Bielefeld hat das Gastspiel in Verl gemeistert und siegte gegen den Regionalligisten mit 2:1. Derweil duellierte sich Sandhausen mit Europa-League-Sieger Sevilla. Düsseldorf siegte deutlich.


22.07., 17:09
Schürrle: Bruchweg-Boy, Weltmeister, Rekordtransfer
André Schürrle
André Schürrle

Mainz, Leverkusen, Chelsea, Wolfsburg und jetzt Dortmund: Kein deutscher Spieler bewegte in seiner Karriere so viele Millionen wie André Schürrle. Seine Profikarriere in Bildern - begonnen hatte sie in einer Boyband.


22.07., 11:34
Wer startet wie? Jetzt die neue Saison durchrechnen! Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?
Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?

Die neue Bundesliga-Saison rückt immer näher: Wer hat ein machbares Auftaktprogramm erwischt? Für wen wird es gleich eng? Hält der BVB mit Bayern Schritt? Und wo landet Leipzig? Simulieren Sie jetzt die neue Saison - im kicker-Tabellenrechner.


24.07., 13:01
VfL: Mit Kapitän Savran in Richtung Liga zwei
Halil Savran
Führt sein Team künftig als Kapitän aufs Feld: Halil Savran.

Der VfL Osnabrück geht mit Halil Savran mit einem neuen Mannschaftskapitän in die neue Spielzeit. Der Stürmer wird der Nachfolger von Innenverteidiger Tobias Willers.


22.07., 20:45
Viermal Mittag! Deutschland besiegt Ghana mit 11:0
Anja Mittag (l.) und Simone Laudehr
Torhungrig: Anja Mittag erzielte vier Treffer, Simone Laudehr (vorne) bereitete immerhin zwei vor.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis zum Olympischen-Turnier nach Rio. Im abschließenden Test in Paderborn gegen Ghana gelang dem Team von Bundestrainerin Silvia Neid ein auch in der Höhe verdienter 11:0-Sieg. Überragende Akteurin war dabei Anja Mittag, der bei ihren vier Toren ein lupenreinen Hattrick gelang. Ein fünf Jahre alter Ergebnisrekord wurde nur knapp verpasst.


Bundesliga-Trikots
19.07., 09:42
Streifen en vogue: Die Trikots 2016/17
Die Trikots der Bundesligisten 2016/17
Neue Outfits für den Liga-Laufsteg: Die Trikots der 18 Bundesligisten.

Bei den Trikot-Trends 2016/17 führt fast kein Weg an Streifen vorbei: 13 von 18 Bundesligisten haben diese in Quer-, Längs- oder Diagonalform auf ihrem neuen Hemd integriert - viele setzen sogar auf Streifen im Streifen. Fünf Teams schwimmen dagegen nicht mit dem Strom. Die neuen Jerseys zum Durchklicken...


22.07., 18:59
Berliner AK legt nach und holt Pepic
Hasan Pepic
Steht künftig beim Berliner AK unter Vertrag: Hasan Pepic (23).

Der Berliner AK hat nur wenige Tage nach den Verpflichtungen von Francky Sembolo und Eke Uzoma den nächsten Transfer getätigt. Für das Mittelfeld kommt Hasan Pepic, der zuletzt beim Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel angestellt war. Er erhält einen Einjahresvertrag.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): RB Leipzig und seine "Fans" von: goesgoesnot - 24.07.16, 22:56 - 52 mal gelesen
Re: BVB- Manu 4:1 von: Suedstern2 - 24.07.16, 22:47 - 52 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
01:00 EURO Rallye
 
02:00 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
02:00 SDTV Roda JC Kerkrade - Ajax Amsterdam
 
02:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17