Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
26.07., 23:15
Johannes Geis

Geis: "Ich esse, was für meinen Körper das Richtige ist"

Auffallend durchtrainiert und drahtig kommt Johannes Geis daher, und der Eindruck täuscht nicht. "Ich arbeite mit einem Ernährungsberater zusammen. Ich esse nicht weniger, aber das, was für meinen Körper genau das Richtige ist", sagt der 22-Jährige. Schalkes Sechser will alles dafür tun, um sein Leistungslimit zu erreichen. Eine gewisse Rolle dürfte bei diesem Gedanken spielen, dass Schalke 04 auf der intensiven Suche nach Verstärkung für das defensive Mittelfeld ist - bisher das Hoheitsgebiet von Geis, dem bald die Bank drohen könnte. Der kicker sprach mit Geis über...


Testspiele der Bundesligisten
27.07., 00:04
Badstuber winkt Comeback gegen Milan
Calor Ancelotti und Holger Badstuber
Holger Badstuber kann laut Bayern-Coach Carlo Ancelotti gegen Milan "30 bis 40 Minuten" spielen.

Der FC Bayern befindet sich derzeit in den USA auf Vorbereitungstour. Am Mittwoch steht das erste Testspiel in Chicago gegen den AC Mailand auf dem Programm. Es ist der alte Klub von Bayerns neuem Trainer Carlo Ancelotti.


26.07., 21:39
Heldt: "Zorniger hat völlig versagt"
Horst Heldt und Alexander Zorniger
Kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim VfB: Horst Heldt (links) und Alexander Zorniger.

Alexander Zorniger ist eine Persönlichkeit, an der sich die Geister scheiden. Sportlich jedenfalls ist der Coach beim VfB krachend gescheitert. Stuttgarts ehemaliger Manager Horst Heldt wurde nun auf einem Trainerkongress in Fulda deutlich und ließ kein gutes Haar an Zorniger.13


26.07., 18:31
Immobile vor Wechsel zu Lazio - Olic wird ein Löwe Im Netz der Löwen: Der Ex-Hamburger Ivica Olic.
Im Netz der Löwen: Der Ex-Hamburger Ivica Olic.

Die Bundesligisten bereiten sich derzeit auf die neue Saison vor - und auf dem Transfermarkt geht es auch diesen Sommer wieder heiß her. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Aleksandar Dragovic, Antonio Colak, Martin Ödegaard, Leandro Paredes, Dante, Ivica Olic und Ciro Immobile.


26.07., 16:51
Rippe entfernt: Subotic hart im Nehmen
Neven Subotic, Borussia Dortmund
Soll in drei Monaten wieder mit dem Aufbautraining zu beginnen: Neven Subotic.

Bei einer Operation in einer Fachklinik ist Neven Subotic am Montag die erste Rippe entfernt worden. Dortmunds Innenverteidiger, der eigentlich zu Premier-League-Aufsteiger FC Middlesbrough wechseln wollte, aber dort von den Ärzten kein grünes Licht erhielt, hat den Eingriff gut überstanden. Er ist, was bei einem Abwehrspieler nicht sonderlich verwundert, offenbar hart im Nehmen.


26.07., 23:23
90-Millionen-Mann: Juve holt Higuain
Gonzalo Higuain
Seine Dienste ließ sich Juve einiges kosten: Gonzalo Higuain.

Der teuerste Transfer der italienischen Geschichte ist durch: Gonzalo Higuain wechselt für die unfassbare Summe von 90 Millionen Euro vom SSC Neapel zu Juventus Turin. Italiens Fußball-Liga meldete den Transfer am Dienstagabend auf ihrer Webseite als perfekt. Zuvor hatte Juve-Geschäftsführer Beppe Marotta dort den neuen Vertrag des Argentiniers hinterlegt, wie italienische Medien berichteten.  zum Video


Bundesliga-Trikots
19.07., 09:42
Streifen en vogue: Die Trikots 2016/17
Die Trikots der Bundesligisten 2016/17
Neue Outfits für den Liga-Laufsteg: Die Trikots der 18 Bundesligisten.

Bei den Trikot-Trends 2016/17 führt fast kein Weg an Streifen vorbei: 13 von 18 Bundesligisten haben diese in Quer-, Längs- oder Diagonalform auf ihrem neuen Hemd integriert - viele setzen sogar auf Streifen im Streifen. Fünf Teams schwimmen dagegen nicht mit dem Strom. Die neuen Jerseys zum Durchklicken...


26.07., 17:13
Underdog war einmal: Magdeburgs neue Rolle
Jens Härtel
Gibt die Richtung vor: Magdeburgs Trainer Jens Härtel.

In die vergangene Saison startete der damalige Aufsteiger 1. FC Magdeburg als Außenseiter. In dieser Rolle fühlten sich die Sachsen-Anhaltiner pudelwohl, ärgerten etliche Favoriten und mischten zur Überraschung vieler bis zuletzt im Aufstiegsrennen mit. Ein Jahr später haben den FCM plötzlich alle auf dem Zettel, besonders im Vereinsumfeld sind die Erwartungen gestiegen.


kicker exklusiv
24.07., 19:58
Ribery: "Ich spüre endlich wieder Vertrauen" Bayerns Offensivspieler Franck Ribery
Glaubt an große Taten unter Carlo Ancelotti: Bayerns Offensivspieler Franck Ribery.

Mit Pep Guardiola war das Verhältnis am Ende reichlich unterkühlt. Und auch wenn Franck Ribery nicht über die Vergangenheit reden mag, sprechen seine Aussagen Bände über die Beziehung zum nach Manchester City abgewanderten Katalanen. "Unter Ancelotti spüre ich endlich wieder Vertrauen, er ist ein großartiger Trainer", sagt der Franzose im Gespräch mit dem kicker. "Ich brauche Menschen wie ihn, Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld." 8


26.07., 14:18
Salvador statt Südtirol: Max' Reisefieber "geht langsam los"
Der Augsburger Philipp Max
Langsam packt ihn das Olympia-Fieber: Der Augsburger Philipp Max.

Wenn der FC Augsburg am Samstag ins Trainingslager nach Südtirol reist, ist Philipp Max auch unterwegs. Die Reise des Linksverteidigers geht allerdings deutlich weiter und im Bus wird er nur einen Teil der Strecke sitzen.


24.07., 18:50
Kontroverse um Sandro Wagner
Seine Einordnung in die Internationale Klasse sorgt für Diskussionen: Sandro Wagner.
Seine Einordnung in die Internationale Klasse sorgt für Diskussionen: Sandro Wagner.

Die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs sorgt fast schon traditionell für lebhafte sowie kontroverse Diskussionen und damit einen regen Meinungsaustausch. Nicht jeder Fußballfan ist mit allen Entscheidungen der kicker-Redaktion einverstanden. Jüngstes Beispiel: Sandro Wagner. Seine Einstufung in die Internationale Klasse kann ein großer Prozentsatz der kicker-Leser nicht nachvollziehen, wie unsere Umfrage zeigt. 17


26.07., 23:37
Jenas Fans kämpfen um ihre Südkurve
Jenas Fans wollen ihre Südkurve behalten
Südkurve bleibt!: Jenas Fans wollen ihre Kurve retten und starteten dafür ein Crowdfunding.

Im Herbst 2015 beschloss der Jenaer Stadtrat nach jahrelangen Diskussionen, am baufälligen Standort des Ernst-Abbe-Sportfeldes, der Heimat des Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena, ein reines Fußballstadion entstehen zu lassen. Nachdem bekannt wurde, dass die heimischen Fans aus Sicherheitsgründen dann nicht mehr in ihrer Südkurve werden stehen dürfen, war es mit der Vorfreude der blau-gelb-weißen Anhänger aber schnell vorbei. Sie starteten eine einzigartige Aktion, um ihre Südkurve und damit ein Stück Fußballkultur ihrer Stadt zu retten.


22.07., 11:34
Wer startet wie? Jetzt die neue Saison durchrechnen! Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?
Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?

Die neue Bundesliga-Saison rückt immer näher: Wer hat ein machbares Auftaktprogramm erwischt? Für wen wird es gleich eng? Hält der BVB mit Bayern Schritt? Und wo landet Leipzig? Simulieren Sie jetzt die neue Saison - im kicker-Tabellenrechner.


22.07., 20:45
Viermal Mittag! Deutschland besiegt Ghana mit 11:0
Anja Mittag (l.) und Simone Laudehr
Torhungrig: Anja Mittag erzielte vier Treffer, Simone Laudehr (vorne) bereitete immerhin zwei vor.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis zum Olympischen-Turnier nach Rio. Im abschließenden Test in Paderborn gegen Ghana gelang dem Team von Bundestrainerin Silvia Neid ein auch in der Höhe verdienter 11:0-Sieg. Überragende Akteurin war dabei Anja Mittag, der bei ihren vier Toren ein lupenreinen Hattrick gelang. Ein fünf Jahre alter Ergebnisrekord wurde nur knapp verpasst.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
26.07.16
Sturm

1860 München: Stürmer passt ins Anforderungsprofil

 
25.07.16
Mittelfeld

Aller guten Dinge sind drei: Japaner folgt Luhukay

 
25.07.16
Mittelfeld

Vertrag bis 2021 ist unterschrieben

 
25.07.16
Sturm

Darmstadt leiht den Hoffenheimer für ein Jahr aus

 
1 von 49
   

Schlagzeilen

Livescores

  Heim   Gast Erg.
27.07. 13:00 - -:- (-:-)
 
27.07. 14:30 - -:- (-:-)
 
27.07. 15:30 - -:- (-:-)
 
27.07. 16:00 - -:- (-:-)
 
27.07. 17:00 - -:- (-:-)
 
27.07. 17:10 - -:- (-:-)
 
27.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.07. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Mal im Ernst von: Tasmania_comes_back - 27.07.16, 01:14 - 51 mal gelesen
Re (3): Länderhopping wird extrem! von: goesgoesnot - 27.07.16, 00:22 - 80 mal gelesen
Re (3): Miro Klose zu den Bayern? von: bugatti2011 - 26.07.16, 23:35 - 107 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:30 SKYS2 Golf
 
05:00 SDTV PSV Eindhoven - SC Heracles Almelo
 
05:05 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17