Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.06., 22:40
Den Ball im Blick: Chiles Arturo Vidal (Mi.) in der Mauer.

Bravo, Bravo, Bravo! Chile steht im Finale

In der Kasan-Arena trafen Europameister Portugal und Südamerika-Champion Chile aufeinander und blieben in 120 Minuten torlos. Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen, dem Chiles Schlussmann Bravo seinen Stempel aufdrückte. Der Keeper hielt alle Versuche der Portugiesen und führte sein Team ins Finale. Am Sonntag geht es nun in St. Petersburg entweder gegen Deutschland oder Mexiko.


28.06., 18:27
Köln verpflichtet Cordoba vom FSV
Jhon Cordoba im Zweikampf mit Konstantin Rausch
Wechselt das Trikot: Jhon Cordoba läuft künftig im FC-Dress auf.

Ungerührt vom geplatzten Millionen-Transfer von Anthony Modeste hat der 1. FC Köln Jhon Cordoba unter Vertrag genommen. Der Stürmer kommt vom 1. FSV Mainz 05 und war schon länger ein Kandidat bei den Kölnern.20


28.06., 18:52
Pollersbeck: Spanien "den Ofen heiß machen"
Julian Pollersbeck
Fordert robuste Zweikampfführung: U-21-Keeper Julian Pollersbeck.

Einen Tag nach dem dramatischen Halbfinale gegen England blickten die deutschen Talente schon mit großer Vorfreude Richtung Endspiel gegen die favorisierten Spanier. "Ein ähnlicher Hochkaräter wie Brasilien im olympischen Finale", findet Max Meyer. Er, Kapitän Maximilian Arnold und vor allem Torwart Julian Pollersbeck haben eine bestimmte Strategie im Sinne, um "la Rojita" den Zahn zu ziehen. Dabei stehen spielerische Mittel nicht im Vordergrund.  zum Video


28.06., 18:22
Fischer im 05-Netz - Modeste-Deal platzt - Cordoba zum FC Jhon Cordoba und Viktor Fischer (r.)
Jhon Cordoba und Viktor Fischer (r.).

Die nächste Transferphase steht bevor: Wer wechselt, wer verlängert, wer ist wo im Gespräch? Aktuell unter anderem Thema in unserem Transferticker: Jiri Pavlenka, Halil Altintop, Alexandru Maxim, Real-Favorit Theo, Felix Wiedwald, Kyriakos Papadopoulos, Marcel Heller, Bjarne Thoelke, Mateu Morey, Viktor Fischer, Jhon Cordoba - und mal wieder Anthony Modeste.


"Regeln sind für alle gleich - auch für Alex Meier"

28.06., 14:00
28 Jahre nach Hillsborough: Anklage gegen Polizisten
Katastrophe in Hillsborough: Zuschauer retten sich am 15. April 1989 aus dem völlig überfüllten Liverpool-Block.

Mehr als 28 Jahre nach der Hillsborough-Katastrophe, in deren Folge 96 Menschen starben, wird Anklage gegen sechs Personen erhoben, darunter vier Polizeibeamte. Das teilte die britische Staatsanwaltschaft am Mittwoch in Warrington mit.  zum Video


 Highlight Videos
28.06., 10:47
"Die alte Leier - das kennen wir definitiv von irgendwo"
England mal wieder am Boden: Die Young Lions trösten Fehlschützen Nathan Redmond.
England mal wieder am Boden: Die Young Lions trösten Fehlschützen Nathan Redmond.

Spielberichte

Spanien - Italien 3:1 (0:0)
 
England - Deutschland i.E. 3:4
  • "Affengeil" - U 21 nach Elfmeterkrimi im EM-Finale

Fußball und Fans
28.06., 16:11
Lilien verschenken Dauerkarten an Einkommensschwache
Stadion am Böllenfalltor
Soziales Engagement: Der SV Darmstadt 98 verschenkt Lilien-Dauerkarten an Einkommensschwache.

Wie schon im Vorjahr geht der SV Darmstadt 98 auch in der Saison 2017/18 mit einem außergewöhnlichen Projekt an den Start: Die Lilien verschenken Dauerkarten an einkommensschwache Menschen und ermöglichen diesen einen kostenfreien Zutritt zum den Heimspielen am Böllenfalltor.13


28.06., 21:49
Finks Fünferpack und 23 Bochumer Tore
Oliver Fink
Traf gegen den Kreisligisten Krefeld-Bockum gleich fünfmal: Oliver Fink.

Vier Testspiele standen am Mittwochabend bei den Zweitligisten auf dem Programm. Gegen unterklassige Gegner fuhren dabei Dynamo Dresden, der VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf sowie der MSV Duisburg allesamt klare Erfolge ein.


28.06., 14:08
"Das Bauchgefühl sagt St. Petersburg"
Bundestrainer Joachim Löw
Gelöst und mit dem klaren Ziel St. Petersburg: Bundestrainer Joachim Löw.

Sein Auftritt hätte kaum gelöster sein können. Entspannung und Zuversicht waren die Merkmale von Joachim Löw während seines Auftritts auf der Pressekonferenz am Tag vor dem Halbfinale gegen Mexiko. "Für uns waren die Halbfinals in den zurückliegenden Jahren immer die erklärten Ziele. Das war dieses Mal anders, es war nicht unbedingt zu erwarten. Deshalb freue ich mich für diese Mannschaft ganz besonders."  zum Video


28.06., 17:30
"Abgekartetes Spiel": Unmut in Pirmasens
Kein Gang vors Schiedsgericht: Der FK Pirmasens tritt in der kommenden Saison in der Oberliga an.
Kein Gang vors Schiedsgericht: Der FK Pirmasens tritt in der kommenden Saison in der Oberliga an.

Gleich doppelt ungerecht behandelt fühlte man sich dieser Tage beim FK Pirmasens: Zunächst wurde der Antrag auf Zulassung für die neue Regionalligasaison abgelehnt, dann ging der erhoffte 20. Startplatz an Chinas U 20, die außer Konkurrenz antritt. In einer Pressekonferenz am Freitag machten die Vereinsverantwortlichen ihrem Ärger Luft - und zogen personelle Konsequenzen.  zum Video


28.06., 17:56
Chemnitz: Kapitän Conrad wechselt nach Mannheim
Mannheims Geschäftsführer Markus Kompp, Kevin Conrad und Cheftrainer Gerd Dais
Künftig in einem Verein: Mannheims Geschäftsführer Markus Kompp, Kevin Conrad und Cheftrainer Gerd Dais (v.l.n.r.).

Der Chemnitzer FC muss in der kommenden Saison auf Verteidiger Kevin Conrad verzichten. Verein und Spieler einigten sich auf die sofortige Aufhebung seines noch ein Jahr geltenden Vertrags, wie die Himmelblauen am Mittwoch mitteilten. Der 26-Jährige hatte den CFC zuletzt als Kapitän aufs Feld geführt. Am Nachmittag gab der SV Waldhof Mannheim die Verpflichtung Conrads bekannt.


28.06., 17:56
Löwen-Umzug ins Grünwalder: Alles hängt am FC Bayern
Das Grünwalder Stadion in München
Das Grünwalder Stadion in München: Bald wieder Heimstätte des TSV 1860 München?

In welchem Stadion spielt der TSV 1860 München in der kommenden Regionalliga-Saison? Die Löwen bevorzugen eine Rückkehr ins Grünwalder Stadion. Der Münchner Stadtrat gab für dieses Vorhaben am Mittwoch grünes Licht und befürwortet die Pläne des Traditionsklubs. Dieser ist allerdings noch an die Mietverträge für die Allianz Arena gebunden. Es hängt nun also alles vom FC Bayern München ab.


Profi-Sportler auf Abwegen
26.06., 15:10
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Tim Wiese, Ilhan Mansiz und Michael Jordan.
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler.

Paolo Maldini war einst ein Weltklasse-Verteidiger beim AC Mailand. Doch nicht nur Fußballspielen kann der Defensivmann, jüngst stieg er in den Tennis-Zirkus ein und geht nun bei einem Challenger-Turnier an den Start. Er ist aber bei weitem nicht der einzige Profisportler, der eine andere Sportart gut beherrscht. Klicken sie sich durch eine Auswahl an Multitalenten.


Sagen Sie uns Ihre Meinung
27.06., 11:50
Die kicker-Umfrage zur neuen Saison
Holen sich die Bayern erneut die Meisterschale?
Holen sich die Bayern erneut die Meisterschale? Wer steigt auf, wer steigt ab? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Erobert Peter Bosz die Herzen der Dortmunder Südtribüne? Tedesco für Weinzierl - die richtige Entscheidung auf Schalke? Ist Sandro Schwarz der richtige Trainer für Mainz? Und natürlich: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Geben Sie uns Ihre Einschätzung zur neuen Bundesliga-Saison! Das Ergebnis dieser Umfrage finden Sie im neuen kicker-Sonderheft "Bundesliga 2017/18".


28.06., 12:21
Grindel fordert klare Regeln bei WM-Vergabe
DFB-Präsident Reinhard Grindel
Fordert klare Verhaltensrichtlinien: DFB-Präsident Reinhard Grindel.

Nach Veröffentlichung des Garcia-Reports fordert DFB-Präsident Reinhard Grindel (55) neue Verhaltensrichtlinien im Weltverband FIFA. "Objektive, nachvollziehbare Kriterien" müssen bei der WM-Vergabe die entscheidende Rolle spielen. Für Bewerber und FIFA-Mitgleider brauche es zudem klare Regelungen.


Diskussion um neue Regeln
25.06., 20:50
Peinliche Schiri-Panne bei deutschem Gruppensieg
Zog den Unmut der Kameruner nach einem Foul an Emre Can (#14) auf sich: Referee Wilmar Roldan Perez.
Zog den Unmut der Kameruner nach einem Foul an Emre Can (#14) auf sich: Referee Wilmar Roldan Perez.

Die Notwendigkeit des Video-Beweises zweifeln noch immer viele Fans an. Am Sonntag schrieb das technische Hilfsmittel für Schiedsrichter beim deutschen Halbfinal-Einzug in Russland die nächste Geschichte - eine relativ peinliche, die den Spielverlauf fraglos beeinflusste.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
28.06.17
Sturm

FC bekommt Wunschstürmer

 
28.06.17
Sturm

Däne kommt von Premier-League-Absteiger Middlesbrough

 
28.06.17
Mittelfeld

Flügelflitzer verlässt Darmstadt ablösefrei

 
28.06.17
Abwehr

Hamburg holt 24-Jährigen vom KSC

 
27.06.17
Mittelfeld

Offensivspieler verlässt den Aufsteiger

 
1 von 30
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
28.06. 22:30 - -:- (1:0)
 
29.06. 00:15 - -:- (-:-)
 
29.06. 00:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.06. 01:00 - -:- (-:-)
 
29.06. 01:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.06. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.06. 02:45 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Videobeweis nervt! von: bolz_platz_kind - 28.06.17, 22:57 - 1 mal gelesen
Re: CR 7 vs Vidal - Bravo........ von: ralfderhamster - 28.06.17, 22:56 - 17 mal gelesen
Re (2): Sind die doof ... von: Adler-Power - 28.06.17, 22:52 - 4 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 EURO FIFA World
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:05 EURO Leichtathletik
 
23:30 SP1 Fußball - FIFA Confederations Cup
 
23:45 SDTV Greatest International Teams
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
28. Jun

U21 im Finale, Co-Bundestrainer Klose lobt Werner, FIFA veröffentlicht Garcia-Report
kicker Podcast
27. Jun

DFB-Elf heiß auf Mexiko, U21 heute abend gegen England, Hannover 96 schon im Training
kicker Podcast
26. Jun

DFB-Elf holt sich Gruppensieg, Auch U21 im Halbfinale, Wie gefährlich ist RB Leipzig?
kicker Podcast
23. Jun

Streit um Forsberg eskaliert, Deutschland erkämpft sich Remis gegen Chile, Messi kommt ...
kicker Podcast
22. Jun

Deutschland gegen Chile im Confed Cup, Adler kurz vorm Wechsel nach Mainz, Götze bald w...
kicker.tv - Der Talk - Folge 45
22. Mai

"Der große Bundesliga-Saisonrückblick"
kicker.tv - Der Talk - Folge 44
15. Mai

"Vier Klubs, ein Manko - Die Lücke zwischen Anspruch und Realität"
kicker.tv - Der Talk - Folge 43
08. Mai

"Das Bundesliga-Manko: Andere sind dichter, härter, gestählter"
kicker.tv - Der Talk - Folge 42
01. Mai

"Die große Abstiegskampf-Analyse"
kicker.tv - Der Talk - Folge 41
24. Apr

"Bayern vor Umbruch? Das sagen die Experten bei kicker.tv - Der Talk"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun