Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
01.02., 20:16
Jubel über das 1:0: Halil Altintops freut sich im dichten Schneefall.

FCA setzt Höhenflug fort - Hertha-Schreck di Santo

Der FC Augsburg hat sich zum Abschluss des 18. Spieltags gegen Hoffenheim durchgesetzt. Dank eines Di-Santo-Doppelpacks trat Hertha BSC die Rückreise aus Bremen mit leeren Händen an. Zum Rückrunden-Auftakt hatte Wolfsburg Spitzenreiter Bayern am Freitag vier Tore eingeschenkt. Am Samstag zogen Stuttgart und Hamburg zu Hause jeweils den Kürzeren, die Not wächst. Petersen schoss Freiburg mit einem Hattrick vom 18. Platz weg. Den belegt nun Dortmund nach einem torlosem Remis in Leverkusen.  zum Video



- Anzeige -
Bundesliga
01.02., 19:46
Unterstützer: Beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt rührten die Freiburger Fans noch mal die Werbetrommel für das Projekt. Freiburg bekommt ein neues Stadion
High Noon in Freiburg - am Sonntag fand der seit Wochen mit Hochspannung erwartete Bürgerentscheid zum neuen Stadion statt. Die Auszählung konnte man sogar "live" per App verfolgen. Um 18.52 Uhr durften Präsident Fritz Keller und Co. endlich aufatmen. 58,2 Prozent stimmten mit "Ja", 41,8 Prozent mit "Nein".
Bundesliga
01.02., 20:12
Peter Niemeyer Niemeyer bereitet Kopfschmerzen
Schmerzhaft war die 0:2-Niederlage der Hertha in Bremen, und das nicht nur wegen der verlorenen Punkte. Vor dem anstehenden Duell gegen Bayer Leverkusen am kommenden Mittwoch droht nun auch Peter Niemeyer auszufallen, wenngleich die Berliner die Hoffnung nicht aufgegeben haben.

- Anzeige -
kicker exklusiv
01.02., 17:30
Rangnick: "Ab Sommer nur noch Leipzig"
Ralf Rangnick
Blickt optimistisch in die Zukunft: RB-Sportdirektor Ralf Rangnick.

Eine Woche vor dem Rückrundenauftakt der 2. Bundesliga hat RB-Sportdirektor Ralf Rangnick die Leipziger Ambitionen bekräftigt. "Ich bleibe dabei, dass ein Aufstieg nie zu früh kommen kann", sagte Rangnick im Interview mit dem kicker (Montagausgabe). Zwar erwarte oder verlange niemand in dieser Saison den Aufstieg von RB Leipzig in die Bundesliga, so Rangnick. Der Sportdirektor betont aber: "Wenn wir aufsteigen, haben wir mit dem Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga etwas Historisches geschafft, was noch niemandem gelang."


01.02., 20:51
Nur Esswein trübt die Augsburger Freude
Kurz darauf war Schluss: Augsburgs Alexander Esswein (li.) im Duell mit Hoffenheims David Abraham.
Kurz darauf war Schluss: Augsburgs Alexander Esswein (li.) im Duell mit Hoffenheims David Abraham.

Weder die Winterpause noch starker Schneefall haben das Überraschungsteam der Bundesliga aus dem Tritt gebracht: Der FC Augsburg ist mit einem 3:1 gegen Hoffenheim erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Schnell lenkte Trainer Markus Weinzierl den Blick auf das nächste Spiel beim BVB. Eine Reise zum Tabellenletzten steht an, die Alexander Esswein verpassen wird.


Kommentar zum Spieltag
31.01., 23:48
Diese Dortmunder Leistung muss bedenklich stimmen BVB-Trainer Jürgen Klopp in Leverkusen
Mit Borussia Dortmund nach dem 0:0 in Leverkusen Bundesliga-Letzter: Jürgen Klopp.

Ein 0:0 in Leverkusen als Zeichen der Besserung, irgendwo zwischen "Gut" und "Befriedigend"? Nein, diese Dortmunder Leistung muss bedenklich stimmen - zumal gegen einen Gegner, der sich derzeit fußballerisch irgendwo im Nirgendwo befindet. Da spielt der VfL Wolfsburg derzeit in anderen Dimensionen. Der Kommentar zum Spieltag von Frank Lußem. 37


01.02., 19:36
Golobart versucht Neuanfang in Aue
Statt Regionalliga künftig in der 2. Liga auf dem Platz: Roman Golobart.

Endspurt auf dem Transfermarkt! Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechsel: Der kicker-Transferticker bleibt auch in dieser Transferperiode am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Felipe Santana, Antonio Cassano, Jannik Bandowski, Seydou Doumbia, Zlatko Tripic, Darren Fletcher, Filip Djuricic, Robert Huth, Jiloan Hamad, Marcelo Diaz, Jan Rosenthal, André Schürrle, Rodnei, Markus Steinhöfer, Yannick Stark, Martin Pett und Roman Golobart.


01.02., 13:52
RB schlägt nochmal zu - Rodnei kommt für die Abwehr
Rodnei
Spielte mit dem FCK bereits in der 1. und 2. Liga: Jetzt soll Rodnei für RB Leipzig verteidigen.

Zweitligist RasenBallsport Leipzig hat zum vierten Mal auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen - und das mal wieder in Salzburg. Vom österreichischen Schwesterverein Red Bull kommt Rodnei für die Abwehr der Sachsen. Der Brasilianer kehrt mit viel Erst- und Zweitligaerfahrung zurück nach Deutschland.


31.01., 21:10
Wie geht's jetzt weiter? Rechnen Sie die Liga durch! Der kicker-Tabellenrechner
HSV, BVB, VfB - wer bleibt drin?

Die Bundesliga-Rückrunde ist eröffnet - und mancher Klub hat gleich wieder Sorgen: Der HSV verlor ebenso wie Stuttgart daheim, Dortmund ist trotz eines Punktgewinns in Leverkusen jetzt Letzter. Nun steht die englische Woche an. Wer übersteht den engen Abstiegskampf? Wer nicht? Rechnen Sie die Liga durch - im kicker-Tabellenrechner.


30.01., 20:50
Prinz Ali wird konkret - Ginola scheitert
Prinz Ali Bin al-Hussein
Will einen "frischen Start" bei der FIFA: Prinz Ali Bin al-Hussein.

Langsam kristallisiert sich heraus, wer gegen Amtsinhaber Joseph Blatter bei der Wahl zum FIFA-Präsidenten in den Ring steigt und welche konkreten Vorstellungen die Herausforderer haben. So hat Prinz Ali Bin al-Hussein zum einen seine Kandidatur bestätigt, zum anderen hat er sich klar geäußert. Aus dem Rennen ist indes David Ginola. zum Video


30.01., 15:22
Erfurt holt Bichler aus Unterhaching
Neu-Erfurter Florian Bichler
Fokussiert kann er künftig in Rot-Weiß auflaufen: Neu-Erfurter Florian Bichler.

Rot-Weiß Erfurt hat am Nachmittag den Wechsel von Florian Bichler bekanntgegeben. Der 23-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten SpVgg Unterhaching nach Thüringen. Beim Tabellenneunten der 3. Liga erhält der Mittelfeldspieler für die Außenbahnen einen bis Sommer 2016 datierten Vertrag mit Option für eine weitere Spielzeit.


31.01., 10:15
Ex-Profi Nicu bremst die Elversberger Euphorie
Maximilian Nicu
Früher unter anderem bei Freiburg, Hertha und 1860, inzwischen in Elversberg: Maximilian Nicu.

70 Bundesligaspiele und drei Tore für Hertha BSC und den SC Freiburg kann Maximilian Nicu vorweisen. Inzwischen ist er bei der SV Elversberg in der Regionalliga Südwest gelandet und will helfen, mit seinem neuen Klub in die 3. Liga zurückzukehren. Allerdings dämpft der 32-jährige Rumäne die Erwartungen. Derweil ist klar: Nicu soll nicht der letzte Zugang der SVE sein.


Buntes vom Afrika-Cup
30.01., 23:16
Meine Rückreise mit Seydou Keita
Malis Kapitän Seydou Keita ist nach dem Lospech tief enttäuscht.
Malis Kapitän Seydou Keita ist nach dem Lospech tief enttäuscht.

Die Afrikameisterschaft liegt hinter mir. Mit dem Vorrundenende ist das Turnier für mich Vergangenheit. 14 Tage Äquatorialguinea waren eine beeindruckende Erfahrung. Über Nacht kehrt man zurück in die kalte europäische Heimat. Rückflug über Douala und Paris - binnen acht Stunden trennen mich nicht nur über 5000 Kilometer, sondern auch über 30 Grad Celsius von Malabo.


24.01., 11:18
BVB, S04 und Co. in Ochtrup
Jubel beim Wolfsburger Finalsieg 2014: Darf der VfL wieder feiern?
Jubel beim Wolfsburger Finalsieg 2014: Darf der VfL wieder feiern?

Borussia Dortmund, Schalke 04, 1. FC Köln - nur drei traditionsreiche Vereine, die am Sonntag in Ochtrup vertreten sein werden. Zu dem bereits zum 35. Mal stattfindenden C-Jugend-Turnier senden auch noch weitere Bundesligisten ihre Mannschaften.


kicker.tv Video-Quiz
29.12., 12:00
Traumjob Bundesliga-Trainer? Machen Sie den Stresstest! Testen Sie Ihr Wissen rund um die Bundesliga-Trainer - im kicker.tv Video-Quiz!
Testen Sie Ihr Wissen rund um die Bundesliga-Trainer - im kicker.tv Video-Quiz!

Renitente Spieler, ungerechte Schiedsrichter, kritische Journalisten: Cheftrainer haben es wirklich nicht leicht - und entwickeln ihre eigenen Konflikt-Strategien. Manche zitieren Goethe, andere rasten komplett aus. Ob Trainerwechsel oder kuriose Pressekonferenzen: Wie gut kennen Sie sich aus? Machen Sie den Stresstest - im kicker.tv Video-Quiz!



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
 
30.01.15
Abwehr

Lob für Meyer, Boateng und Giefer - Abwehrmann zu Olympiakos

 
30.01.15
Mittelfeld

Berlin reagiert auf Verletzung von Mittelfeldspieler Tiehl

 
30.01.15
Sturm

Routinier darf Wolfsburg verlassen

 
1 von 73
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores Live

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Cristiano Ronaldo hat die Nase vorn

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Super Bowl XLIX... von: vastel - 01.02.15, 21:15 - 2 mal gelesen
Re (3): LEV-BVB von: vastel - 01.02.15, 21:04 - 13 mal gelesen
Re (2): Auswertung Halbfinale Tag 1 von: Roentved - 01.02.15, 20:57 - 11 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SKYS2 Fußball: Bundesliga
 
21:45 BR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 HR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 N3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SW3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -