Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
27.04., 20:33
Mirko Boland & Rico Benatelli

LIVE! Rankovic klärt in höchster Not

Im Duell am Montagabend zwischen Braunschweig und Aue haben beide Teams keine Punkte zu verschenken. Am Sonntag gab Aalen die "Rote Laterne" an St. Pauli weiter. Spitzenreiter Ingolstadt kam nach zuletzt drei Siegen bei Union zu einem 2:2. Karlsruhe bleibt im Aufstiegsrennen mit einem Dreier gegen Fürth am Samstag dabei. 1860 schnappte sich in Düsseldorf einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf. Am Freitag meldete sich Leipzig dank Schlussmann Coltorti im Aufstiegsrennen zurück, während sich Nürnberg wohl aller Abstiegssorgen entledigte. Lautern fuhr in Bochum drei Zähler ein.


- Anzeige -
- Anzeige -
27.04., 20:19
Valdez: "Da fehlt am Ende die Qualität"
Einen Schritt zu spät dran: Nelson Valdez lief wie die Eintracht dem BVB um Henrikh Mkhitaryan (re.) meist hinerher.
Einen Schritt zu spät dran: Nelson Valdez lief wie die Eintracht dem BVB um Henrikh Mkhitaryan (re.) meist hinerher.

Um ihr Kernproblem redeten auch die Akteure von Eintracht Frankfurt nach dem 0:2 in Dortmund nicht herum. Die mangelnde Torgefahr der Elf von Thomas Schaaf trat in der Partie beim BVB besonders frappierend zutage. Das Fehlen der beiden besten Torschützen Alex Meier und Stefan Aigner ist die eine Ursache, es gibt jedoch auch andere Erklärungsansätze.


27.04., 18:33
Hannover am Abgrund: Ein Kämpfertrio appelliert
Leon Andreasen
Er hat eine ungewisse Zukunft: Leon Andreasen.

Sie stehen für ein Stück 96-Geschichte: Manuel Schmiedebach (seit 2008 in Hannover), Leon Andreasen (seit 2009) und Lars Stindl (seit 2010). In diesen Tagen gehen sie in gewohnter Manier voran - auf dem Platz als Kämpfer, hinterher als Mahner. Gebraucht werden solche Typen in Niedersachsen aktuell mehr denn je: 14 Spiele in Folge ohne Sieg - Hannover 96 rutscht scheinbar unaufhaltsam weiter in Richtung Abgrund.


27.04., 20:25
"Ein Schock": Saisonaus für Matip
Marvin Matip
Armbruch: Für Ingolstadts Kapitän Marvin Matip ist die Saison 2014/15 gelaufen.

Bittere Diagnose für Ingolstadts Kapitän Marvin Matip: Für den Innenverteidiger ist die Saison schon vier Spieltage vor Schluss beendet. Im Spiel bei Union Berlin zog sich der 29-Jährige einen Bruch des Oberarmkopfes zu und wird für den Rest der Spielzeit ausfallen.


27.04., 12:54
Gündogan-Abschied deutet sich an - Wird Finne verliehen? Ilkay Gündogan mit Jürgen Klopp
Zwei vor dem Abschied: Ilkay Gündogan und Jürgen Klopp.

Zwar ist der Transfermarkt derzeit geschlossen, doch die Planungen laufen natürlich weiterhin auf Hochtouren. Ob Spieler- oder Trainer-Markt: Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Mitchell Weiser, Thorsten Kirschbaum, Roel Brouwers, Ilkay Gündogan und Bard Finne.


FC Bayern München feiert 25. deutsche Meisterschaft
27.04., 11:06
Bayern-Fans feiern dezent - und sorgen sich um die Liga

Der FC Bayern ist Meister? Nicht nur bei den Spielern, auch bei den Fans hat diese Nachricht nicht zur totalen Euphorie geführt am Sonntagabend. Auch der "Autokorso" in München hatte seinen Namen nicht wirklich verdient. Große Aufgaben warten noch. Und mancher Anhänger sorgt sich gar um die Spannung in der Liga.


27.04., 11:31
Langweilig? Mourinho verspottet Arsenal-Fans
José Mourinho
Gewann das nächste Verbalduell mit Arsenal ganz locker: Chelsea-Trainer José Mourinho.

Ein Sieg am Mittwoch und einer am Sonntag - dann wäre der FC Chelsea bereits Meister. Nach dem 0:0 beim FC Arsenal bestehen keine Zweifel mehr. Den Vorwurf, seine Elf habe das mit langweiligem Fußball bewerkstelligt, konterte Trainer José Mourinho gewohnt gerissen.


27.04., 20:06
Steffen drängt Aufstiegsdebatte nach hinten
Horst Steffen
Seiner Mannschaft flattern im Aufstiegskampf die Nerven: Kickers-Coach Horst Steffen.

Ausgerechnet im Saisonendspurt kommen die Stuttgarter Kickers in Straucheln. Das 0:2 bei Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus war für die Elf von Trainer Horst Steffen bereits die dritte Auswärtspleite in den letzten vier Gastspielen. Nachdem die ersten Drei der Tabelle ihre Partien allesamt gewinnen konnten, beträgt der Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz vier Zähler. Am kommenden Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) muss gegen Dynamo Dresden dringend ein Sieg her, um die Aufstiegschancen am Leben zu halten.


27.04., 20:02
Kassel ist eine "hohe Hürde" für Wiesbaden
Sebastian Schmeer (l.), Markus Müller
Setzte sich mit Hessen Kassel im Viertelfinale gegen Offenbach durch: Sebastian Schmeer. (l.)

Neben dem DFB-Pokal-Halbfinale steht am Mittwochabend (19 Uhr) noch ein weiterer Pokal-Kracher an: Das Halbfinale des Hessenpokals zwischen Hessen Kassel und dem SV Wehen Wiesbaden. SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner warnt vor dem Regionalligisten, der in der letzten Runde überraschenderweise den Südwest-Tabellenführer Kickers Offenbach aus dem Turnier warf.


Bundesliga
26.04., 15:45
Arjen Robben, hier mit Ex-Bayern-Profi Roy Makaay, ist wieder im Trainingsbetrieb. Robben trainiert wieder - Joker gegen BVB?
Das ärztliche Bulletin gab es am Samstag von Karl-Heinz Rummenigge. Die Personallage entspanne sich jetzt vor den Halbfinals, erzählte Bayerns Vorstandsboss. Am Sonntag folgte beim Training die Bestätigung auf dem Platz. Arjen Robben und Medhi Benatia kehrten zurück. Gerade die Rückkehr des Niederländers sehnen die Bayern herbei, gegen Dortmund wird er wohl als Joker zur Verfügung stehen.
DFB-Pokal
26.04., 16:14
Roman Weidenfeller BVB reist ohne Weidenfeller nach München
Borussia Dortmund muss im Pokal-Halbfinale beim FC Bayern München auf seinen Stammtorhüter Roman Weidenfeller verzichten. Wie der Verein via Twitter bekanntgab, zog sich der Schlussmann eine Beckenprellung und einen Faserriss im Adduktorenbereich zu. Der Weltmeister fällt etwa zwei Wochen aus, verpasst damit voraussichtlich auch die Bundesligaspiele bei 1899 Hoffenheim und gegen Hertha BSC.

Bundesliga
26.04., 18:07
Nils Petersen Petersen: Effizienter als Cissé, Decheiver und Co.
Papiss Demba Cissé? Alexander Iashvili? Uwe Spiel? Admir Mehmedi? Nein, Nils Petersen ist aktuell der effizienteste Torjäger in der Vereinsgeschichte des SC Freiburg. In Stuttgart rettete der Winter-Neuzugang aus Bremen per Doppelpack einen Punkt. Für seine sechs Tore im SC-Trikot benötigte er lediglich 387 Minuten - Rekord!
Bundesliga
26.04., 18:15
Ein Wochenende zum Vergessen: Daniel Didavi. Didavi: Doppelt bitteres Wochenende
Mit seinem Namen wird jeweils die Hoffnung auf den Klassenerhalt in Verbindung gebracht. Doch an diesem Wochenende konnte Daniel Didavi gleich zweimal nicht wirklich etwas Positives für seinen Klub beisteuern. Weder in der Bundesliga, noch für den VfB II in der 3. Liga. Beide Partien endeten mit bitteren Enttäuschungen für den offensiven Mittelfeldspieler.

Wo brennt's? - Peter Neururer wird 60
26.04., 13:33
Zwischen Feuerwehr und Real Madrid Wo brennt's? Die bunte Karriere des Peter Neururer in Bildern.
Wo brennt's? Die bunte Karriere des Peter Neururer in Bildern.

Fast hätte Peter Neururer bei Hannover 96 übernommen, es wäre seine 17. Trainerstation gewesen. Er erlebte oft Abstiegskämpfe, manchmal Höhenflüge und immer bunte Momente. Am heutigen Sonntag wird er 60! Bilder zu einem Kulttrainer, der mal blaue Haare und sogar mal keinen Schnäuzer trug - und der sich noch immer für Real Madrid berufen fühlt.


26.04., 19:43
Alles eng im Keller! Wer rettet sich? Rechnen Sie nach! Wo landet Ihr Klub? Im kicker-Tabellenrechner können Sie es simulieren.
Wo landet Ihr Klub? Im kicker-Tabellenrechner können Sie es simulieren.

Gewinnt Bayern oder Wolfsburg den DFB-Pokal, darf auch der Bundesliga-Siebte in die Europa League. Bewerber gibt's genug, wer schafft es? Wer wird Dritter? Und noch viel dramatischer: Wer steigt ab? Wer nicht? Nach den Ergebnissen des Wochenendes eine interessante Frage. Rechnen Sie die letzten fünf Spieltage durch - im kicker-Tabellenrechner.


24.04., 16:29
"Barcelona? Die Besten der Welt aktuell, natürlich"
Pep Guardiola
Fliegender Wechsel: Nach dessen letztem Heimspiel im Camp Nou lässt der FC Barcelona Pep Guardiola hochleben.

Matthias Sammer erinnert, dass "die Spieler entscheidend" seien - doch das wird gegen den FC Barcelona dann doch schnell überhört: Schon am Freitag freute sich Pep Guardiola auf die erstmalige Rückkehr ins Camp Nou, seine Tochter ebenfalls. Ganz nebenbei können die Bayern am Wochenende Meister werden. Rafinha wird gegen Hertha ausfallen. zum Video


24.04., 13:22
Premiere! Gomez mit Florenz im Halbfinale gegen Sevilla
Der AC Florenz trifft im Halbfinale der Europa League auf Titelverteidiger Sevilla.
Der AC Florenz trifft im Halbfinale der Europa League auf Titelverteidiger Sevilla.

Die Halbfinals der Europa League stehen fest: Mario Gomez trifft mit dem AC Florenz auf den Titelverteidiger FC Sevilla - Europapokal-Premiere! Im zweiten Spiel bekommt es Wolfsburg-Bezwinger SSC Neapel mit Außenseiter Dnipro Dnipropetrowsk aus der Ukraine zu tun. Das italienische Duell bleibt also (vorerst) aus. zum Video


26.04., 21:51
Traumfinale geplatzt: Wolfsburg ausgeschieden!
Unterschiede: Während die Französinnen jubelten, herrschte beim VfL Ernüchterung.
Unterschiede: Während die Französinnen jubelten, herrschte beim VfL Ernüchterung.

Das deutsche Traumfinale in der Champions-League zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem VfL Wolfsburg wird es nicht geben. Titelverteidiger Wolfsburg schied nämlich im Halbfinale trotz eines 2:1 (0:1)-Sieges bei Paris St. Germain aus - das 0:2 aus dem Hinspiel wog am Ende zu schwer.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Der Spieltagskommentar



Der Spieltagskommentar von Frank Lußem
- Anzeige -
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Wie .. Klopp poppt andere Frauen ?! von: Schnulli0815 - 27.04.15, 20:45 - 0 mal gelesen
Re: Kein fünfter Stern für den FC Bayern von: Meikinho - 27.04.15, 20:43 - 0 mal gelesen
Re (4): wenn Bayern das Triple verpasst... von: losty - 27.04.15, 20:43 - 1 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:50 SDTV Moreirense FC - Sporting Lissabon
 
21:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
22:15 SP1 Telekom Spieltaganalyse
 
22:15 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
22:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -