Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
23.09., 12:15

Guardiola staunt über Paderborn

Der SC Paderborn hat die ganze Bundesliga überrascht und führt nach vier Spieltagen sensationell die Tabelle an. Jetzt freut sich der freche Aufsteiger auf die Partie beim FC Bayern München. "Sie haben Talent und Qualität", lobt Pep Guardiola den SCP. Besonders schwierig werde die Aufgabe deswegen, weil man die Paderborner anders als Schalke, Dortmundund Co. eben noch nicht so gut kenne. Und der ganze Druck liegt ohnehin beim deutschen Rekordmeister, denn trotz der aktuellen Tabelle rechnet niemand mit einem Erfolg des Spitzenreiters. zum Video



- Anzeige -
- Anzeige -
Bundesliga
22.09., 13:27
Pep Guardiola Guardiola: "Wir wissen, warum Paderborn oben steht"
Meister gegen Erster heißt es am Dienstag tatsächlich in München, wenn der FC Bayern auf den SC Paderborn trifft. Für Pep Guardiola, der wieder auf Franck Ribery verzichten muss, ist der Höhenflug des Bundesliga-Neulings "keine Überraschung". Am Montag nannte er Gründe dafür - und sagte, welcher Bayern-Spieler 83-Meter-Schütze Moritz Stoppelkamp überbieten könnte.
Bundesliga
22.09., 14:40
Valon Behrami (M.) Zinnbauer: "Behrami war der springende Punkt"
Joe Zinnbauer blieb nicht viel Zeit, den Hamburger SV auf das schwere Spiel gegen den FC Bayern vorzubereiten. Aber Zeit genug, um in drei Trainingstagen dem Team ein taktisches Konzept einzutrichtern, mit dem es gelang, dem Rekordmeister einen Punkt abzutrotzen. Dabei konnte sich der 44-Jährige in der Defensive auf das gesamte Personal, insbesondere aber auf drei wichtige Säulen verlassen.

23.09., 11:18
Roger: "Sie sind gefährlich"
Roger
Warnt aus eigener Erfahrung vor Aue: Ingolstadts Brasilianer Roger.

Trotz Überlegenheit und mehr Spielanteilen verpasste Ingolstadt zum Ärger vieler den ersten Derby-Sieg bei 1860 München (1:1). Doch in der englischen Woche muss man solche Spiele schnell abhaken und sich auf die kommende Aufgabe konzentrieren. Heute (LIVE! ab 17.30 Uhr bei kicker.de) kommt Aue, das mit einem 3:0 gegen St. Pauli neues Selbstvertrauen getankt hat, nach Ingolstadt - mit einem Rückkehrer.


23.09., 11:35
Sama sorgt für die nötige Stabilität
Stephen Sama
Ein Glücksgriff für seinen Trainer: Stephen Sama (li.) hier im Zweikampf mit dem Mainzer Patrick Pflücke.

Der Bundesliga-Nachwuchs des VfB Stuttgart II ist nach schwachem Saisonstart in der 3. Liga angekommen. Das Team von Coach Jürgen Kramny ist nach dem torlosen Unentschieden gegen Spitzenreiter Chemnitz bereits seit vier Spielen ohne Niederlage. Das liegt auch am 21-jährigen Stephen Sama, der in der Abwehr für die nötige Stabilität sorgt. Den Spielern der Schwaben bleibt jedoch nicht viel Zeit um sich auszuruhen, da am Mittwoch (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) das Auswärtsspiel in Bielefeld ansteht.


23.09., 11:40
Beck seit fünf Spielen ohne Tor
Christian Beck
Der Top-Torjäger der Vorsaison wartet bereits seit fünf Spielen auf ein Tor: Christian Beck.

In der Regionalliga Nordost kam der 1. FC Magdeburg im Heimspiel gegen Wacker Nordhausen nicht über ein Unentschieden hinaus. Vor einer Kulisse von 7585 Zuschauern trennte sich die Elf von Coach Jens Härtl vom Tabellenzweiten mit 1:1. Damit kommen die Magdeburger nicht von der Stelle und belegen nur den siebten Tabellenplatz. Besonders die Tore vom letztjährigen Top-Torjäger Christian Beck fehlen den Blau-Weißen. Mittlerweile wartet der Angreifer seit fünf Ligaspielen auf ein Torerfolg.


22.09., 21:34
Drei Wochen Zwangspause für Gomez
Mario Gomez
Florenz-Stürmer Mario Gomez muss drei Wochen wegen einer Oberschenkelverletzung pausieren.

Das Verletzungspech für den deutschen Nationalspieler Mario Gomez reißt einfach nicht ab. Der Stürmer vom Serie-A-Klub AC Florenz muss wegen einer Oberschenkelverletzung für rund drei Wochen pausieren.


Kommentar zum Spieltag
20.09., 20:44
Mit ganz viel Gänsehaut zum torlosen Erfolgserlebnis HSV-Trainer Joe Zinnbauer und Bayern-Coach Pep Guardiola.
HSV-Trainer Joe Zinnbauer und Bayern-Coach Pep Guardiola.

Vor einer Woche war Josef Zinnbauer allenfalls Insidern ein Begriff, am Samstag ist er zum großen Hoffnungsträger des Hamburger SV aufgestiegen. Unter der Regie des neuen Cheftrainers hat der HSV mit dem 0:0 gegen nur auf der Ersatzbank übermächtige Bayern zumindest mal den ersehnten Stimmungsumschwung in der Hansestadt herbeigeführt. Und die Hoffnung genährt, dass der Dino nicht schon wieder eine Alptraum-Saison in stetiger Abstiegsgefahr überstehen muss. 2


21.09., 16:28
Potsdam gewinnt Topspiel - Wölfinnen solide
Asano Nagasato (Mitte)
Potsdams Matchwinnerin: Asano Nagasato (Mitte).

Bereits am 3. Spieltag stieg in der Frauen-Bundesliga der Klassiker zwischen Turbine Potsdam und dem 1. FFC Frankfurt - mit besserem Ende für die Brandenburgerinnen: Der FFC fügte Potsdam zwar den ersten Saison-Gegentreffer zu, verlor die Partie aber mit 1:2. Meister VfL Wolfsburg hielt sich derweil bei Bayer Leverkusen schadlos, während die Bayern Hoffenheim keine Chance ließen.


21.09., 16:28
Potsdam gewinnt Topspiel - Wölfinnen solide
Asano Nagasato (Mitte)
Potsdams Matchwinnerin: Asano Nagasato (Mitte).

Bereits am 3. Spieltag stieg in der Frauen-Bundesliga der Klassiker zwischen Turbine Potsdam und dem 1. FFC Frankfurt - mit besserem Ende für die Brandenburgerinnen: Der FFC fügte Potsdam zwar den ersten Saison-Gegentreffer zu, verlor die Partie aber mit 1:2. Meister VfL Wolfsburg hielt sich derweil bei Bayer Leverkusen schadlos, während die Bayern Hoffenheim keine Chance ließen.


18.09., 15:22
Transfers: Solskjaer verlässt Cardiff - Varane verlängert Bleibt den Königlichen treu: Verteidiger Raphael Varane.
Bleibt den Königlichen treu: Real-Verteidiger Raphael Varane.

Rien ne va plus! Sowohl in der Bundesliga als auch in den meisten anderen Ligen Europas ist der Transfermarkt geschlossen. Das ist aber nicht überall so, und Vertragsverlängerungen stehen auch an. So heuerte Nicolas Anelka in Indien an, während Marco Verratti, Gervinho und Alan Hutton ihre Arbeitspapiere ebenso verlängerten wie Irans Nationaltrainer Carlos Queiroz und Villa-Coach Paul Lambert. Ole Gunnar Solskjaer hingegen hört bei Cardiff City auf.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
19.09.14
Mittelfeld

Rostock: Deutsch-Serbe ist gegen Bielefeld schon spielberechtigt

 
 
 
01.09.14
Mittelfeld

Mainz: Ausleihgeschäft mit Kaufoption

 
01.09.14
Mittelfeld

Stuttgart: Vertrag des Dänen aufgelöst

 
1 von 61
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wettbüro Zwei geöffnet: 5. Spieltag 2014/2015 von: Linden06 - 23.09.14, 12:08 - 3 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:35 SDTV Wigan Athletic - Ipswich Town
 
13:00 EURO Skispringen
 
13:35 SDTV Vitesse Arnheim - SC Heerenveen
 
13:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -