Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
28.07., 08:40
Tayfun Korkut

Start in der Steiermark: Korkuts Auslese beginnt

In den ersten 16 Tagen nach dem Beginn der Vorbereitung absolvierte Hannover 96 nicht ein einziges Testspiel, nun sind es gleich deren vier in nächsten sieben Tagen. Mit dem Start am Sonntag ins Trainingslager in Bad Radkersburg in der Steiermark zündet Tayfun Korkut die nächste Stufe seines Auswahlverfahrens. "Wir kommen jetzt in die Wettkampfphase", kündigt der Trainer an.



- Anzeige -
- Anzeige -
Bundesliga
27.07., 20:06
Patrick Helmes Helmes verbreitet gute Laune
Patrick Helmes ist gut drauf. Der Stürmer des 1. FC Köln verkörpert aktuell Spaß. Mit jeder Faser seines Körpers, ob beim Torschuss-Training oder beim ausgiebigem Plausch inklusive Fotos und Autogramme mit den Fans. Gute Laune und viel Optimismus - was sicherlich auch daran lag, dass Helmes gerade seine erste Trainingseinheit nach knapp zwei Wochen Pause hinter sich hatte.
Bundesliga
27.07., 21:48
Seung-Woo Ryu Ryu trifft und fliegt - Schmidt und Völler angesäuert
Am Tag vor der Abreise nach Südkorea schrammte Leverkusen an einer Blamage vorbei. Beim Regionalligisten Aachen spielte der CL-Qualifikant vor 4700 Zuschauern auf dem Tivoli 1:1. Seung-Woo Ryu erzielte das Ausgleichstor. Nach der Partie geizten die Verantwortlichen nicht mit Kritik - auch den Torschützen traf es, weil er sich zu einem Kopfstoß hinreißen ließ.

28.07., 00:24
Costa trifft beim Debüt - ManCity demontiert Milan
Diego Costa
Erstes Spiel, erstes Tor: Diego Costa erzielte nach Zuspiel von Cesc Fabregas das 1:1.

Über den halben Globus verteilt, bereiten sich die Klubs der Premier League dieser Tage auf die neue Saison vor. So auch der FC Chelsea, der sich bei Olimpija Ljubljana in Slowenien zu einem 2:1-Erfolg mühte, bei dem sich die Neuzugänge aber in Szene zu setzen wussten. Meister und Vizemeister sind in den USA unterwegs: Manchester City demontierte in Pittsburgh den AC Milan, der FC Liverpool testet in Chicago gegen Olympiakos Piräus.


27.07., 20:17
Nürnberger Remis - Union schlägt Sevilla
Verlor die Kugel gegen Mallorca im Spielaufbau und verschuldete den Gegentreffer: Nürnbergs Javier Pinola.
Verlor die Kugel gegen Mallorca im Spielaufbau und verschuldete den Gegentreffer: Nürnbergs Javier Pinola.

Eine Woche vor dem Start der 2. Bundesliga bestritten drei Zweitligisten wichtige Generalproben: Der 1. FC Nürnberg kam bei seiner Saisoneröffnung gegen Real Mallorca nicht über ein 1:1 hinaus, auch Union Berlin testete gegen einen spanischen Verein, machte es aber besser: Die Köpenicker schlugen Europa-League-Sieger FC Sevilla mit 2:1. Keine Probleme hatte der SV Darmstadt 98 gegen SC Hessen Dreieich.


27.07., 23:32
Transfers: Remy-Deal geplatzt, aber Lovren kommt Dejan Lovren
Folgt seinen Southampton-Kollegen Lambert und Lallana nach Liverpool: Dejan Lovren.

Neuzugänge, Vertragsverlängerungen, Wechselgerüchte - im kicker-Transferticker bleiben Sie auf dem neuesten Stand. Aktuell unter anderem im Gespräch: Ashkan Dejagah, Victor Valdes, Furghill Zeldenrust, Bebé, Eliseu, Angel di Maria, Eroll Zejnullahu, David Ospina, Antoine Griezmann, Kevin Strootman, Nelson Valdez, Loic Remy, Romulo, Robert Almer und Dejan Lovren.


26.07., 13:03
Filbry: "Von Erpressung zu reden ist die Krönung"
Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry
Weist den Vorwurf der Erpressung "entschieden" zurück: Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry.

Weil der Bremer Senat die Vereine an den Polizeikosten rund um Bundesliga-Risikospiele in Bremen beteiligen will, hat der DFB der Stadt das EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar entzogen. Die Politiker sprechen nun von Erpressung - doch dagegen wehrt sich der Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry entschieden. zum Video24


Bundesliga, kicker-Rangliste, Sommer 2014
26.07., 10:25
"Laufmaschine" Alaba hängt wieder alle ab
Benedikt Höwedes, David Alaba & Ricardo Rodriguez
Drei Außenverteidiger haben Internationale Klasse: Die kicker-Rangliste im Sommer 2014.

17 Außenverteidiger schafften es in die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs im Sommer 2014. Insgesamt gab es in dieser Rangliste eine große Fluktuation: Von den 13 Akteuren aus dem Winter sind neun nicht mehr vetreten, zwei wurden anderweitig eingestuft. Dafür ließen gleich 13 Neue die Kategorie auf 17 Spieler anwachsen. Kontinuität herrscht jedoch ganz oben: David Alaba verteidigte seinen Titel - auch ohne WM.


28.07., 09:30
Krämers Spezialplan mit Pospech geht auf
Starke Offensivleistung: Sven Michel (li.) und Zbynek Pospech bejubeln den Führungstreffer zum 1:0.
Starke Offensivleistung: Sven Michel (li.) und Zbynek Pospech bejubeln den Führungstreffer zum 1:0.

Er kam, sah und suchte erfolgreich die Lücke: Neuzugang Zbynek Pospech steuerte gleich einen Treffer zum 3:1-Sieg beim VfL Osnabrück bei. "Zbynek weiß, wo das Tor steht. Diesen Riecher kann man nicht lernen", lobt Trainer Stefan Krämer den neuen Cottbuser Sturmführer. Sein Plan mit dem Stürmer ging gleich in der ersten Partie voll auf.


28.07., 09:24
FCI-Trainer Stipic: "Der Start ist geglückt"
Möchte Andreas Buchner zentraler einsetzen: Tomislav Stipic.
Möchte Andreas Buchner zentraler einsetzen: Tomislav Stipic.

Mit "Höhen und Tiefen" hatte Trainer Tommy Stipic vor der Spielzeit in der Regionalliga Bayern gerechnet. Der Saisonstart der U 23 des FC Ingolstadt 04 kann mit Sicherheit als Höhe betitelt werden: acht Punkte nach vier Spielen, die zwischenzeitliche Tabellenführung und zudem mit Andreas Buchner eine starke Offensive.


21.07., 10:35
Wer startet wie? Rechnen Sie es durch!
Wer startet durch? Wer bleibt in den Startlöchern hängen?

In einem Monat startet die Bundesliga wieder durch, die Vorbereitungen laufen längst auf Hochtouren. Die ersten Eindrücke ließen sich gewinnen - wem gelingt also der Start in die neue Saison? Wer beißt sich gleich oben fest? Wer rutscht unten rein? Und für wen spricht das Auftaktprogramm? Im kicker-Tabellenrechner können Sie die ersten Spieltage durchrechnen - oder gleich die gesamte Saison...


27.07., 00:46
Maradona kritisiert Argentiniens Leistung

Diego Maradona sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Die legendäre Nummer 10 der Argentinier kritisierte Nationaltrainer Alejandro Sabella scharf und warf ihm vor, dass die Albiceleste schlecht gespielt habe und nur durch Glück ins Endspiel eingezogen ist. "Seien wir mal ehrlich: Bosnien war einfach. Wenn sich die Menschen in diesem Raum zusammengefunden hätten, hätten auch sie Bosnien besiegt", sagte Maradona auf einer Pressekonferenz: "Gleiches gilt für den Iran und die anderen Teams."


kicker-Sonderheft
18.07., 09:00
kicker-Extra zum WM-Sieg

Die deutsche Mannschaft hat es geschafft und feiert nach 120 Minuten Hochspannung den vierten Weltmeistertitel. Nach den Triumphen von 1954, 1974 und 1990 hat Bundestrainer Joachim Löw mit seinem Team mit dem Sieg gegen Argentinien in Brasilien Geschichte geschrieben. Im brandneuen kicker-Extra lesen Sie alles über den Erfolg, den Weg zum Titel und ausführliche Porträts der WM-Helden. Außerdem im Heft: Ein Poster der Endspiel-Elf. Ab sofort im Handel oder online zu bestellen!



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
25.07.14
Mittelfeld

Japaner unterschreibt Vierjahresvertrag bis 2018

 
24.07.14
Mittelfeld

Hannover: Japaner kommt für 4,3 Millionen Euro aus Nürnberg

 
24.07.14
Mittelfeld

Frankfurt: 20-jähriges Talent kommt vom FC Chelsea

 
 
1 von 49
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Wie beim Pokalfinale... von: BlackPearl69 - 28.07.14, 09:35 - 5 mal gelesen
Re (3): Bayerns Saisonstart von: flippo1978 - 28.07.14, 09:33 - 6 mal gelesen
Re: Schlappe 1,6 Milliarden von: Zinfandel - 28.07.14, 09:23 - 13 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:45 EURO Leichtathletik
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
10:20 SDTV RSC Anderlecht - Royal Mouscron-Peruwelz
 
11:30 EURO Fußball
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -