Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Testspiele der Bundesligisten
23.07., 20:51
Franck Ribery (links) und David Alaba

Bayerns Rumpfelf siegt 3:0 in Landshut

Nach dem 4:3 in Lippstadt und dem 1:0 gegen Manchester City feiert Bayerns neuer Trainer Carlo Ancelotti den dritten Sieg im dritten Test. Und dies trotz eines erneut arg ausgedünnten Kaders. Zwei der drei Tore erzielten dennoch zwei FCB-Stars.


23.07., 14:33
Lewandowski auf dem Thron - Drei Fohlen vorn dabei
Pizarro, Lewandowski, Aubameyang
Drei Torjäger unter sich: Pizarro (li.), Lewandowski (mi.) und Aubameyang (re.).

In allen Bereichen ein Vorbild - Robert Lewandowski hat als einziger Angreifer in der Rückrunde Weltklasse verkörpert. Ein Spieler, der im Winter ebenfalls noch in der Weltklasse vertreten war, wurde herabgestuft. Wer noch in der kicker-Rangliste "Sturm" vertreten ist - klicken Sie sich durch...


23.07., 17:50
Jesé - ein Mann für Leverkusen?
Jesé
Wird immer wieder mit Leverkusen in Verbindung gebracht: Jesé.

Laut der spanischen Sport-Zeitung "AS" denkt Real-Madrid-Profi Jesé Rodriguez Ruiz verstärkt über einen Wechsel nach Deutschland nach. Der 23-jährige Angreifer sucht einen Verein, bei dem er mehr Spielanteile bekommt als beim aktuellen Champions-League-Sieger. Da könnte sich ein Transfer zu Bayer Leverkusen anbieten.


23.07., 14:38
Medien: Higuain zu Juventus - Vietto nach Barcelona? Soll laut Medienberichten bei Juventus Turin unterschrieben haben: Napoli-Torjäger Gonzalo Higuain.
Soll laut Medienberichten bei Juventus Turin unterschrieben haben: Napoli-Torjäger Gonzalo Higuain.

Der deutsche Profifußball hat die Tore geschlossen - umso mehr nimmt nun das Geschehen auf dem Transfermarkt an Fahrt auf. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Max Kruse, André Schürrle, André Gomes, Jakub Blaszczykowski, Jordan Lukaku, Alexander Manninger, Borja Mayoral, Guillermo Varela, Georginio Wijnaldum, Gonzalo Higuain, Luciano Vietto und Jordan Lukaku.


22.07., 17:09
Schürrle: Bruchweg-Boy, Weltmeister, Rekordtransfer
André Schürrle
André Schürrle

Mainz, Leverkusen, Chelsea, Wolfsburg und jetzt Dortmund: Kein deutscher Spieler bewegte in seiner Karriere so viele Millionen wie André Schürrle. Seine Profikarriere in Bildern - begonnen hatte sie in einer Boyband.


22.07., 11:34
Wer startet wie? Jetzt die neue Saison durchrechnen! Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?
Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?

Die neue Bundesliga-Saison rückt immer näher: Wer hat ein machbares Auftaktprogramm erwischt? Für wen wird es gleich eng? Hält der BVB mit Bayern Schritt? Und wo landet Leipzig? Simulieren Sie jetzt die neue Saison - im kicker-Tabellenrechner.


23.07., 17:50
Füllkrug trifft beim Harnik-Debüt doppelt
Niclas Füllkrug
Nutzte zweimal Sebastian Maiers Vorarbeit: Hannovers Stürmer Niclas Füllkrug.

Hannovers Neuzugang Niclas Füllkrug zeigte sich beim Test der Niedersachsen am Samstagnachmitttag zwar treffsicher, sein Doppelpack reichte dem Bundesligaabsteiger beim Drittligisten Hallescher FC aber dennoch nicht zum Sieg. 96-Coach Daniel Stendel konstatierte "fehlende Frische".


22.07., 16:48
"Er ist sehr reich": Warum Mourinho an Ibrahimovic glaubt
Zlatan Ibrahimovic
Beeindruckt José Mourinho mit einem "erstaunlichen Körper": Zlatan Ibrahimovic.

Zlatan Ibrahimovic startet mit 34 Jahren sein erstes Premier-League-Abenteuer. José Mourinho, sein Trainer bei Manchester United, erklärt, warum "Ibra" trotzdem längst noch nicht zu alt für "die anspruchsvollste Liga der Welt" ist. Ein Grund: "Er ist sehr reich."


22.07., 20:45
Viermal Mittag! Deutschland besiegt Ghana mit 11:0
Anja Mittag (l.) und Simone Laudehr
Torhungrig: Anja Mittag erzielte vier Treffer, Simone Laudehr (vorne) bereitete immerhin zwei vor.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis zum Olympischen-Turnier nach Rio. Im abschließenden Test in Paderborn gegen Ghana gelang dem Team von Bundestrainerin Silvia Neid ein auch in der Höhe verdienter 11:0-Sieg. Überragende Akteurin war dabei Anja Mittag, der bei ihren vier Toren ein lupenreinen Hattrick gelang. Ein fünf Jahre alter Ergebnisrekord wurde nur knapp verpasst.


23.07., 19:08
Flekken entscheidet MSV-Keeperduell für sich
Mark Flekken in Aktion
Duisburgs neue Nummer eins: Neuzugang Mark Flekken.

"Die Nummer ist Nebensache, wichtig ist die Leistung", wusste Keeper Mark Flekken schon bei seiner Ankunft beim MSV Duisburg Anfang Juni, als er nach seinem Wechsel von der SpVgg Greuther Fürth direkt das Trikot mit der Rückennummer eins erhielt. Und offenbar hat der MSV-Neuzugang seitdem in der Saisonvorbereitung mit Leistung überzeugt, denn wie der Verein nun auf seiner Website bekanntgab, hat der 23-Jährige den Dreikampf um den Stammplatz im Tor der Zebras für sich entschieden.


Fußball und Fans
22.07., 15:08
FC Bayern steigert Mitgliederzahlen
Fans des FC Bayern München
Ihr Klub darf sich "größter Sportverein der Welt" nennen: Fans des FC Bayern München.

Der FC Bayern München hat seine Mitgliederzahlen weiter gesteigert und bleibt nach eigenen Angaben der größte Sportverein der Welt.


Bundesliga-Trikots
19.07., 09:42
Streifen en vogue: Die Trikots 2016/17
Die Trikots der Bundesligisten 2016/17
Neue Outfits für den Liga-Laufsteg: Die Trikots der 18 Bundesligisten.

Bei den Trikot-Trends 2016/17 führt fast kein Weg an Streifen vorbei: 13 von 18 Bundesligisten haben diese in Quer-, Längs- oder Diagonalform auf ihrem neuen Hemd integriert - viele setzen sogar auf Streifen im Streifen. Fünf Teams schwimmen dagegen nicht mit dem Strom. Die neuen Jerseys zum Durchklicken...


2. Bundesliga - Kollektion 2016/17
20.07., 12:34
Dreiecke, Brustringe, Sprüche: Die Zweitliga-Trikots
Die Zweitliga-Trikots 2016/17
18 Vereine, 18 Trikots: Die neue Kluft der Zweitligisten.

Einen Hauch von Klassik versprüht die 2. Bundesliga in Sachen Mode in der Saison 2016/17: Viele Trikots sind sehr schlicht gehalten und verstärken durch diverse Applikationen oder die Kombination mit Hosen und Stutzen den Retro-Look. Doch nicht alle Jerseys setzen auf diesen Trend: Schraffuren, Farbverläufe, dynamische Dreiecke und Brustringe sind das Salz in der (Mode-)Suppe. Die Outfits der Zweitligisten zum Durchklicken...


22.07., 18:59
Berliner AK legt nach und holt Pepic
Hasan Pepic
Steht künftig beim Berliner AK unter Vertrag: Hasan Pepic (23).

Der Berliner AK hat nur wenige Tage nach den Verpflichtungen von Francky Sembolo und Eke Uzoma den nächsten Transfer getätigt. Für das Mittelfeld kommt Hasan Pepic, der zuletzt beim Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel angestellt war. Er erhält einen Einjahresvertrag.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: das aktuelle sportstudio von: Hundeschule - 23.07.16, 20:33 - 45 mal gelesen
Re: 1860 - Vorbereitungsspiele von: heidenberger - 23.07.16, 20:24 - 14 mal gelesen
das aktuelle sportstudio von: bolz_platz_kind - 23.07.16, 20:09 - 76 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 EURO Radsport
 
22:00 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
22:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
22:00 SDTV Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds
 
22:25 EURO Eurosport News
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17