Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
26.07., 14:15
Begehrt, darf den VfL aber nicht verlassen: Wolfsburgs Innenverteidiger Dante.

Favre? Dante? Allofs!

Am heutigen Dienstag berichtete die angesehene französische Sportzeitung "L'Equipe" vom Werben des OGC Nizza um Wolfsburgs Innenverteidiger Dante. Ein Interesse, das VfL-Manager Klaus Allofs auch schon vorher erreicht hatte, jedoch betont er: Dante soll bei den Niedersachsen bleiben.


26.07., 14:34
Ödegaard in die Bundesliga? Olic wird ein Löwe Im Netz der Löwen: Der Ex-Hamburger Ivica Olic.
Im Netz der Löwen: Der Ex-Hamburger Ivica Olic.

Die Bundesligisten bereiten sich derzeit auf die neue Saison vor - und auf dem Transfermarkt geht es auch diesen Sommer wieder heiß her. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Aleksandar Dragovic, Hajime Hosogai, Antonio Colak, Eduardo Vargas, Leroy Sané, Martin Ödegaard, Leandro Paredes, Dante und Ivica Olic.


26.07., 13:24
Bielefelds Nöthe bleibt bis 2019 an Bord
Christopher Nöthe
"Ich fühle mich in Bielefeld sehr wohl": Christopher Nöthe bleibt bis 2019 bei der Arminia.

Arminia Bielefeld hat bei Christopher Nöthe schnell Nägel mit Köpfen gemacht: Der eigentlich bis 2017 laufende Vertrag des Angreifers wurde am Dienstag vorzeitig bis 2019 verlängert. "Ich fühle mich in Bielefeld sehr wohl und gehe mit großer Vorfreude in die neue Saison", erklärte der 28-Jährige.


25.07., 11:23
Vor Olympia: Benders bemerkenswertes Statement
Sven Bender
"Das nächste Highlight in meiner Karriere": Sven Bender freut sich auf Rio.

Noch befinden sie sich in China. Aber schon am Samstag starten sie Richtung Brasilien: Für Sven Bender und Matthias Ginter hat die "Miles and More-Woche" begonnen. Die beiden Dortmunder Fußballer repräsentieren Fußball-Deutschland bei den Olympischen Spielen.5


Bundesliga-Trikots
19.07., 09:42
Streifen en vogue: Die Trikots 2016/17
Die Trikots der Bundesligisten 2016/17
Neue Outfits für den Liga-Laufsteg: Die Trikots der 18 Bundesligisten.

Bei den Trikot-Trends 2016/17 führt fast kein Weg an Streifen vorbei: 13 von 18 Bundesligisten haben diese in Quer-, Längs- oder Diagonalform auf ihrem neuen Hemd integriert - viele setzen sogar auf Streifen im Streifen. Fünf Teams schwimmen dagegen nicht mit dem Strom. Die neuen Jerseys zum Durchklicken...


26.07., 13:14
Hansa sucht noch Offensivverstärkung
Christian Brand
Hat noch ein paar Spieler auf dem Zettel: Hansa-Coach Christian Brand.

Hansa Rostock dürfte sich vor allem eine sorgenfreie Saison wünschen. Die Favoritenrolle schiebt man gerne den anderen Vereinen zu. Trainer Christian Brand darf mit der eigenen Saisonvorbereitung und sieben Siegen (bei einer Niederlage) zufrieden sein. Allerdings ist die Offensive noch etwas dünn aufgestellt und der Coach hat wohl ein paar Spieler auf dem Zettel.


kicker exklusiv
24.07., 19:58
Ribery: "Ich spüre endlich wieder Vertrauen" Bayerns Offensivspieler Franck Ribery
Glaubt an große Taten unter Carlo Ancelotti: Bayerns Offensivspieler Franck Ribery.

Mit Pep Guardiola war das Verhältnis am Ende reichlich unterkühlt. Und auch wenn Franck Ribery nicht über die Vergangenheit reden mag, sprechen seine Aussagen Bände über die Beziehung zum nach Manchester City abgewanderten Katalanen. "Unter Ancelotti spüre ich endlich wieder Vertrauen, er ist ein großartiger Trainer", sagt der Franzose im Gespräch mit dem kicker. "Ich brauche Menschen wie ihn, Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld." 8


26.07., 14:18
Salvador statt Südtirol: Max' Reisefieber "geht langsam los"
Der Augsburger Philipp Max
Langsam packt ihn das Olympia-Fieber: Der Augsburger Philipp Max.

Wenn der FC Augsburg am Samstag ins Trainingslager nach Südtirol reist, ist Philipp Max auch unterwegs. Die Reise des Linksverteidigers geht allerdings deutlich weiter und im Bus wird er nur einen Teil der Strecke sitzen.


26.07., 12:19
Knieverletzung: Mertesacker droht lange Pause
Per Mertesacker
Kapitän im Wartestand? Per Mertesacker droht noch vor Saisonbeginn lange auszufallen.

Am Montag startete der FC Arsenal seine Vorbereitungstour in die USA. Beim Abflug nicht mit an Bord: Per Mertesacker. Der Weltmeister leidet an Knieproblemen, wie die Gunners mitteilten. Englischen Medien zufolge droht ihm eine Ausfallzeit von bis zu fünf Monaten.


24.07., 18:50
Kontroverse um Sandro Wagner
Seine Einordnung in die Internationale Klasse sorgt für Diskussionen: Sandro Wagner.
Seine Einordnung in die Internationale Klasse sorgt für Diskussionen: Sandro Wagner.

Die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs sorgt fast schon traditionell für lebhafte sowie kontroverse Diskussionen und damit einen regen Meinungsaustausch. Nicht jeder Fußballfan ist mit allen Entscheidungen der kicker-Redaktion einverstanden. Jüngstes Beispiel: Sandro Wagner. Seine Einstufung in die Internationale Klasse kann ein großer Prozentsatz der kicker-Leser nicht nachvollziehen, wie unsere Umfrage zeigt. 14


Testspiele der Bundesligisten
26.07., 14:08
Pleite bei Mayoral-Debüt - Hecking gefällt Dreierkette
Borja Mayoral
Erstmals im VfL-Trikot auf dem Platz: Borja Mayoral.

Dritter ernstzunehmender Test für den VfL Wolfsburg und wieder kein Sieg: Nach dem 1:2 gegen Celtic Glasgow und dem 3:3 gegen den FC Basel unterlag die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking am Sonntag Benfica Lissabon mit 0:2. Borja Mayoral, der Neuzugang von Real Madrid, kam beim Test gegen Benfica Lissabon Mitte der zweiten Halbzeit für Bas Dost auf das Feld.


26.07., 12:36
Mannheim: Di Gregorio mit Vertragsverlängerung
Daniel di Gregorio
Verlängert seinen Vertrag beim SV Waldhof Mannheim um zwei Jahre: Daniel di Gregorio.

Der SV Waldhof Mannheim klärt im Vorfeld der neuen Spielzeit in der Regionalliga Südwest zwei Personalien und verlängert sowohl mit Mittelfeldspieler Daniel di Gregorio (um zwei Jahre) als auch mit Torwarttrainer Rolf Mossmann (um ein Jahr) - insbesondere für den langfristig verletzten Mittelfeldmann ein Vertrauensbeweis.


22.07., 11:34
Wer startet wie? Jetzt die neue Saison durchrechnen! Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?
Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?

Die neue Bundesliga-Saison rückt immer näher: Wer hat ein machbares Auftaktprogramm erwischt? Für wen wird es gleich eng? Hält der BVB mit Bayern Schritt? Und wo landet Leipzig? Simulieren Sie jetzt die neue Saison - im kicker-Tabellenrechner.


22.07., 20:45
Viermal Mittag! Deutschland besiegt Ghana mit 11:0
Anja Mittag (l.) und Simone Laudehr
Torhungrig: Anja Mittag erzielte vier Treffer, Simone Laudehr (vorne) bereitete immerhin zwei vor.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis zum Olympischen-Turnier nach Rio. Im abschließenden Test in Paderborn gegen Ghana gelang dem Team von Bundestrainerin Silvia Neid ein auch in der Höhe verdienter 11:0-Sieg. Überragende Akteurin war dabei Anja Mittag, der bei ihren vier Toren ein lupenreinen Hattrick gelang. Ein fünf Jahre alter Ergebnisrekord wurde nur knapp verpasst.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
25.07.16
Mittelfeld

Aller guten Dinge sind drei: Japaner folgt Luhukay

 
25.07.16
Mittelfeld

Vertrag bis 2021 ist unterschrieben

 
25.07.16
Sturm

Darmstadt leiht den Hoffenheimer für ein Jahr aus

 
 
1 von 49
   

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): das neue Projekt BVB- und Fan-Gemeinde von: spruchband - 26.07.16, 14:36 - 1 mal gelesen
Re (2): Hertha gegen Bröndby IF von: ron-e. - 26.07.16, 13:40 - 61 mal gelesen
Re: Armutszeugnis de IOC von: Udo841 - 26.07.16, 13:33 - 34 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
14:45 EURO Radsport
 
15:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:00 SDTV Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds
 
15:15 EURO Radsport
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17