Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
23.02., 12:16
"Sie sind in der Bundesliga nur dazu da, die Trainer einzufangen": Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann und die 4. Offiziellen.

Genervter Nagelsmann will neue Rolle für 4. Offizielle

Julian Nagelsmann ist nun wirklich nicht als notorischer Rabauke der Coachingzonen bekannt. Man sieht den Hoffenheimer Trainer vergleichsweise selten nach Schiedsrichterentscheidungen reklamierend oder protestierend an der Seitenlinie. Dennoch kam der junge Cheftrainer in seinem guten Jahr in der Bundesliga viel häufiger in Kontakt mit dem 4. Offiziellen, als ihm lieb war. Und aus Nagelsmanns Sicht auch öfter als notwendig.  zum Video 1


23.02., 11:22
Gladbach hat Grifo im Visier - BVB mit PSG-Talent einig? Jean-Kevin Augustin
Bald in Dortmund am Ball? Jean-Kevin Augustin.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker am Ball. Zum Beispiel in Sachen Vincenzo Grifo, Fabian Bredlow, Philipp Köhn, Julian Baumgartlinger und Jean-Kevin Augustin.


23.02., 11:28
Fix: Nürnberg angelt sich Keeper Bredlow
Zieht es aus Halle zum 1. FC Nürnberg: Fabian Bredlow.
Zieht es aus Halle zum 1. FC Nürnberg: Fabian Bredlow.

Der 1. FC Nürnberg hat sich Torhüter Fabian Bredlow vom Halleschen FC geangelt. Der 21-Jährige, dessen Vertrag in Halle im Sommer endet, wechselt zur neuen Saison ablösefrei nach Franken. Alle Versuche des HFC, den Keeper von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen, blieben erfolglos. Der FCN reagiert mit der Verpflichtung auf das bevorstehende Karriereende von Raphael Schäfer.


 Highlight Videos
Spiel der Woche - Wolfsburg gegen Bremen
22.02., 16:50
Knoche: "Nicht an den Druck denken"
"Es geht nicht darum, schön zu spielen": Wolfsburgs Verteidiger Robin Knoche.
"Es geht nicht darum, schön zu spielen": Wolfsburgs Verteidiger Robin Knoche.

Ob er im Nordderby am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) von Beginn an dabei sein wird, ist offen. Doch auch so fiebert Robin Knoche dem Spiel gegen den SV Werder Bremen entgegen. Schon seit 2005 trägt der Verteidiger das VfL-Trikot - und will natürlich nicht absteigen.


22.02., 17:33
Für die Kinder: Skjelbred tritt aus Nationalelf zurück
Per Ciljan Skjelbred
Räumt seinen Platz in der Nationalmannschaft für Jüngere: Per Ciljan Skjelbred.

Per Ciljan Skjelbred hat seine Nationalmannschaftskarriere mit 29 Jahren beendet. Der norwegische Mittelfeldspieler von Hertha BSC gab dafür in einem Schreiben vor allem zwei Gründe an.  zum Video


22.02., 13:17
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.

Acht Tore fielen am Dienstag zwischen Manchester City und Monaco - nicht zum ersten Mal in einem K.-o.-Spiel der Champions League. Einmal waren es sogar neun, dreimal waren deutsche Klubs beteiligt. Und trotzdem war das Achtelfinalduell gestern eine Premiere.


Ärger im Olympiastadion
21.02., 12:28
Verfahren eingestellt - Ancelotti spendet 5000 Euro
Carlo Ancelotti
Hat kein Nachspiel zu befürchten: Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.

Der DFB-Kontrollausschuss hat das Verfahren gegen Bayern-Coach Carlo Ancelotti in der "Stinkefinger-Affäre" eingestellt. Damit verbunden sei jedoch eine Geldauflage. zum Video76


22.02., 19:48
Preetz über Kalou-Poker: "Er hat große Lust zu bleiben" Muss sich entscheiden, scheint aber große Lust auf Berlin zu haben: Herthas Angreifer Salomon Kalou.
Muss sich entscheiden, scheint aber große Lust auf Berlin zu haben: Herthas Angreifer Salomon Kalou.

Am Dienstag bekam Salomon Kalou (31) im Training einen Schlag auf den Fuß, am Mittwoch pausierte er. Nach einer Untersuchung gibt es jetzt Entwarnung: Der Ivorer soll dem Vernehmen nach am Donnerstag wieder trainieren - und am Samstag gegen Eintracht Frankfurt spielen. Im kicker-Interview (Donnerstagausgabe) unterstreicht Hertha-Manager Michael Preetz derweil die Absicht, den Stürmer über sein Vertragsende im Sommer hinaus in Berlin zu halten.


23.02., 12:12
VfR will Neun-Punkte-Abzug abwenden
Aalens Geschäftsführer Markus Thiele
Sendet positive Signale: VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Nach dem durchaus überraschenden Auswärtssieg beim Chemnitzer FC hat der VfR Aalen sein Polster auf die Abstiegsränge auf neun Zähler ausgeweitet. Neun Zähler? Genau die Summe an Punkten, die dem Drittligisten abgezogen werden könnte, der vergangene Woche bekanntgegeben hatte, in Planinsolvenz gehen zu müssen. Am Dienstag beantworteten die VfR-Verantwortlichen Fragen ihrer Fans zum Thema.


23.02., 12:35
Homburgs Lensch freigesprochen
FCH-Verteidiger Christian Lensch
Seine Sperre wurde aufgehoben: Homburg-Verteidiger Christian Lensch (links).

Der FC Homburg darf im kommenden Pflichtspiel doch auf Abwehrspieler Christian Lensch bauen. Der Regionalligist hatte am Dienstag gegen die Rot-Sperre des 24-Jährigen Einspruch eingelegt, jetzt wurde das Verfahren offiziell eingestellt. Die Hintergründe für den Freispruch sind allerdings recht ungewöhnlich.


22.02., 14:38
Lewandowski verlängert bei Bayern
Gina Lewandowski
Weiter für den FC Bayern am Ball: Gina Lewandowski.

Der FC Bayern München hat am Dienstag die Verträge mit Gina Lewandowski und Sara Däbritz vorzeitig verlängert, wie der Frauen-Bundesligist mitteilte. Der deutsche Meister hat beide Leistungsträgerinnen bis zum 30. Juni 2019 an den Verein gebunden.


kicker-Serie - Riss zwischen Vereinen und Verbänden
21.02., 15:16
Regionalligisten unterstützen Aufstiegs-Petition
Claus-Dieter Wollitz
Brachte eine lebhafte Aufstiegsdiskussion in Gang: Claus-Dieter Wollitz.

Cottbus-Trainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz hatte das Thema in einer emotionalen Pressekonferenz angesprochen und die Diskussion damit wiederbelebt: Ein Regionalliga-Meister sollte in die 3. Liga aufsteigen - und nicht noch durch das Nadelöhr Relegation müssen. Eine entsprechende Petition wird nun auch von Regionalliga-Klubs unterstützt.12


20.02., 10:02
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.
Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.

Wer schoss fünf Tore in einer Halbzeit? Welche Mannschaft stieg mit nur einem Sieg ab? Welche wurde mit 89 Punkten nicht Meister? Und zu welchem Spiel kamen nur 3.039 Zuschauer? 25 Premier-League-Rekorde - exakt 25 Jahre nach ihrer Gründung.


BVB-Fans im Fokus
20.02., 12:52
Spiel ohne Wand - Wenig Verständnis bei den Fans

Borussia Dortmund und die vom DFB angeordnete Sperrung der Südtribüne. Die Fans äußerten sich ob der Kollektivstrafe wenig verständnisvoll. Knapp 25.000 Anhänger mussten - zum großen Teil trotz Dauerkarte - draußen bleiben.


23.02., 10:15
Wie laufen die nächsten Spieltage? Rechnen Sie nach! Der kicker-Tabellenrechner
Wie geht's weiter in der Bundesliga - wer platziert sich wo?

Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt und Hertha im internationalen Geschäft - Leverkusen kämpft sich oben heran. Unten klettert der HSV etwas, während Bremen endlich gewinnt: Wie geht es jetzt weiter in der Bundesliga? Wer qualifiziert sich für die Champions League? Wie hoch klettert Gladbach noch? Rechnen Sie die nächsten Spieltage durch - im kicker-Tabellenrechner.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
23.02.17
Torwart

Stuttgart holte schon im Winter einen Ersatz

 
14.02.17
Sturm

Darmstadts Sirigu klemmt sich Nerv beim Aufwärmen ein

 
07.02.17
Mittelfeld

Schwede wechselt zu Hammarby IF

 
 
05.02.17
Abwehr

Leverkusener erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021

 
1 von 80
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Auf gehts Gladbach... von: StranzIer - 23.02.17, 12:32 - 10 mal gelesen
Re (4): Heidels Husarenritt ? von: Blaubarschbube - 23.02.17, 12:26 - 19 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
13:50 SDTV FC Porto - CD Tondela
 
14:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:15 EURO Ski nordisch
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
22. Feb

Atletico kontert Bayer aus, Schalke mit dickem Polster gegen PAOK, Nur ein RB-Verein eu...
kicker Podcast
21. Feb

Bayer setzt gegen Atletico auf Leidenschaft, Neymar wird angeklagt, Ancelotti zahlt 500...
kicker Podcast
20. Feb

Ancelottis Mittelfinger: Kollegen verständnisvoll, Leipzig zurück in der Spur, Gebotene...
kicker Podcast
17. Feb

Gladbach im Pech, Schalke Auswärtssieger, Dortmund morgen vor leerer Südtribüne
kicker Podcast
16. Feb

Ancelotti lobt sein Team, Kroos trifft für Real, Gladbach will gegen Florenz punkten
kicker.tv - Der Talk - Folge 35
20. Feb

"Talentschuppen Deutschland - Die Nachwuchs-Debatte"
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb

"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb

"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan

"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 31
23. Jan

"Götze, Isak, Tuchel, Klopp: "kicker.tv - der Talk" mit Watzke"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun