Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ärger im Olympiastadion
19.02., 11:59
Carlo Ancelotti

DFB ermittelt gegen Ancelotti und Co.

Der Ärger in der Schlussphase der Partie Hertha BSC gegen FC Bayern (1:1) ruft den DFB-Kontrollausschuss auf den Plan: Nach kicker-Informationen werden FCB-Trainer Carlo Ancelotti und Hertha-Torhüter Rune Jarstein zu Stellungnahmen aufgefordert.  zum Video 8

Spielbericht & Meldungen

19.02., 12:03
Gesichtsfraktur bei Bremens Delaney
Musste am Samstag vorzeitig vom Platz: Werder-Sechser Thomas Delaney.
Musste am Samstag vorzeitig vom Platz: Werder-Sechser Thomas Delaney.

Der Schock war groß beim SV Werder, als Thomas Delaney am Samstagnachmittag in Mainz mit der Trage vom Platz transportiert werden musste. Nach einem Zusammenprall im gegnerischen Strafraum war der überragende Torschütze zum 2:0 benommen liegen geblieben. Verdacht auf Gehirnerschütterung lautete die erste Diagnose, am Sonntag folgte eine unerfreuliche Präzisierung.


Spiel der Woche - Dortmund gegen Wolfsburg
19.02., 12:30
Schmelzers Appell an die BVB-Fans
"Im Namen der Mannschaft würde ich mir das wünschen": BVB-Kapitän Marcel Schmelzer.
"Im Namen der Mannschaft würde ich mir das wünschen": BVB-Kapitän Marcel Schmelzer.

Nach den beiden Niederlagen in Darmstadt und bei Benfica Lissabon ist Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach dem 3:0 lobte BVB-Kapitän Marcel Schmelzer Mitspieler Lukasz Piszczek und richtete einen Appell an den schwarz-gelben Anhang, der aufgrund der Sperrung der Südtribüne diesmal nicht in voller Stärke im Stadion anwesend sein durfte. zum Video


Bundesliga
18.02., 22:11
Markus Gisdol Gisdols Vertrag "kann nicht Thema Nummer eins sein"
1:0 gegen Leverkusen, 3:0 in Leipzig, 2:2 gegen Freiburg und das Erreichen des DFB-Pokal-Viertelfinals durch ein 2:0 gegen den 1. FC Köln: Die jüngsten Ereignisse sorgen beim Hamburger SV für Stimmungsaufhellungen. Dennoch steckt der Bundesliga-Dino weiterhin in einer "prekären Lage", wie Markus Gisdol findet. Deswegen habe die diskutierte Vertragsverlängerung nicht "oberste Priorität".3
Bundesliga
18.02., 22:11
Michael Gregoritsch (links) und Aaron Hunt Tor geschossen, Sieg verpasst: Hunts Eingeständnis
Obwohl sich der im oberen Mittelfeld platzierte SC Freiburg als starker Gegner erwies und teilweise gefälliger kombinierte, hatte der Hamburger SV nach dem 2:2 vom Samstagabend auch Grund zum Hadern. Denn Aaron Hunt ließ spät das mögliche 3:2 liegen. Ob die kuriose Entscheidungsfindung vor der Elfmeter-Ausführung mit Kollege Michael Gregoritsch den ehemaligen Bremer verunsicherte?

18.02., 22:22
Wie laufen die nächsten Spieltage? Rechnen Sie nach! Der kicker-Tabellenrechner
Wie geht's weiter in der Bundesliga - wer platziert sich wo?

Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt und Hertha im internationalen Geschäft - Leverkusen kämpft sich oben heran. Unten klettert der HSV etwas, während Bremen endlich gewinnt: Wie geht es jetzt weiter in der Bundesliga? Wer qualifiziert sich für die Champions League? Wie hoch klettert Gladbach noch? Rechnen Sie die nächsten Spieltage durch - im kicker-Tabellenrechner.


 Highlight Videos
18.02., 10:20
Roberto Baggio: Die stille Legende wird 50
Roberto Baggio
50 Jahre alt - und in Italiens Fußballgeschichte für immer verankert: Roberto Baggio.

Bis auf den UEFA-Pokalsieg 1992/93 mit Juventus Turin hat Roberto Baggio auf der großen internationalen Bühne keine großen Titel abgeräumt. Dies mindert allerdings in keinster Art und Weise die große Anerkennung, die dem Edeltechniker seit jeher zuteil wird. Am heutigen Samstag feiert der wegen seiner Haarpracht "Il Divin Codino" (Göttlicher Zopf) genannte Ausnahmespieler seinen 50. Geburtstag. Der kicker gratuliert und blickt dabei auf die außergewöhnliche Karriere zurück.


kicker-Serie - Der Riss zwischen Vereinen und Verbänden
18.02., 10:15
Der DFB-Pokal: Solidarität mit "Geschmäckle" Amateurfußball
"Reicher DFB. Arme Amateurklubs." - die Fortsetzung der kicker-Serie.

Der Verband ist reich wie nie zuvor, seine Vereine allerdings kommen kaum noch über die Runden. Auch im DFB-Pokal läuft längst nicht alles rund. Eigentlich fiebert jeder Amateurverein der Teilnahme an der 1. Hauptrunde entgegen. Ist es dann soweit, tritt allerdings oftmals Ernüchterung ein.


18.02., 22:31
Das Kickers-Dilemma
Clemens Schoppenhauer
Weilandts "Gewaltschuss" zappelt im Netz: Schoppenhauer und Wulnikowski konnten es nicht verhindern.

Nach vier Spielen ohne Sieg und nur einem Zähler im Jahr 2017 ist die Enttäuschung bei den Würzburger Kickers groß. Der unterfränkische Aufsteiger bringt sich seit Jahresbeginn häufig um den verdienten Lohn und lässt durch späte Gegentreffer mittlerweile regelmäßig Punkte liegen. Trainer Bernd Hollerbach nimmt es dennoch mit (Galgen-)Humor.


18.02., 17:15
Serien-Ende: Jahns "anderes Gesicht" bei der 300
Regensburgs Torschütze Andreas Geipl und Alexander Nandzik (v.li.)
In Feierlaune: Regensburgs Torschütze Andreas Geipl und Alexander Nandzik (v.li.).

In Regensburg trafen mit dem Jahn und dem FSV Frankfurt am Samstag zwei Teams aufeinander, die eines gemeinsam hatten - beide waren 2017 noch sieglos. Dies änderte sich zumindest für den SSV, der nach drei Unentschieden mit 2:1 die Oberhand behielt, ein Jubiläum feiern konnte und die Sorgen der Hessen weiter verstärkte. Heiko Herrlich zeigte sich "mit dem Ergebnis zufrieden", alles gefiel dem Trainer der Oberpfälzer aber nicht.


17.02., 14:26
Diese 18 Städte wollen bei der EM 2024 dabei sein
Das Olympiastadion in Berlin
Hier fand 2006 schon das WM-Finale statt: das Olympiastadion in Berlin.

Mit zehn Standorten wird sich der DFB für die EM 2024 bewerben - 18 haben bis zum heutigen Freitag fristgerecht ihre unverbindliche Interessensbekundung hinterlegt. Eine Übersicht.


Fußball und Fans
17.02., 15:22
Gladbach-Fans kündigen Stimmungsboykott an
Bereits im Hinspiel hielten Gladbachs Anhänger die eigene Tradition hoch.
Bereits im Hinspiel hielten Gladbachs Anhänger die eigene Tradition hoch.

Während Borussia Dortmund nach den Vorfällen im Spiel gegen RB Leipzig am Samstag gegen Wolfsburg vor einer leeren Südtribüne wird spielen müssen, kündigten die Fans von Borussia Mönchengladbach vor dem Spiel gegen RB Leipzig (Sonntag, 15.30 Uhr bei kicker.de) einen Stimmungsboykott an und wollen damit ein Zeichen ihrer Fankultur setzen.


WM 2018 in Russland
16.02., 13:24
Russische Hooligans drohen vor WM 2018 - Infantino gelassen
In Marseille kam es bei der EM 2016 zu Ausschreitungen
Hässliche Szenen: In Marseille kam es bei der EM 2016 zu Ausschreitungen.

Trotz der Ausschreitungen bei der EURO 2016 und offenen Drohungen aus Russland befürchtet FIFA-Präsident Gianni Infantino für die WM 2018 in Russland keine Ausschreitungen. Gleichzeitig erklärte er am Donnerstag, dass die WM 2026 in bis zu vier Ländern stattfinden könnte.


16.02., 16:08
Wagner plant nur bis Juni - Christiansen denkt an Abschied
"Kann und will nichts versprechen": Sandro Wagner.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker am Ball. Zum Beispiel in Sachen Lukas Podolski, Sandro Wagner und Max Christiansen.


17.02., 09:57
Ibrahimovic zerlegt Lieblingsgegner - Mourinho unzufrieden
Ibrahimovic und Pogba
Doppelter Jubel: Dreifachtorschütze Ibrahimovic freut sich mit Kollege Pogba.

Der Lieblingsgegner musste am Donnerstag einmal mehr dran glauben. In 14 Einsätzen traf er gegen den AS St. Etienne satte 17-mal - gegen keinen anderen Klub erzielte der 35-jährige Superstar Zlatan Ibrahimovic mehr Tore. José Mourinho war von der Vorstellung seines Teams in der ersten Hälfte dennoch alles andere als begeistert. Ein besonderer Abend war es für die Pogbas.


16.02., 12:06
Arsenal 2017 - nicht mal mehr normal
Mesut Özil in München
"Alptraum, Kollaps, Schock" - so urteilte nicht Englands Presse, sondern Arsene Wenger über Mesut Özil & Co.

Am Mittwoch war er mal wieder, der "Arsenal-fliegt-in-der-Champions-League-raus-Tag". Doch diesmal steht nicht nur der siebte Achtelfinal-K.-o. in Folge bevor, sondern auch Arsene Wengers Aus am Saisonende. Ein Bild von Alexis Sanchez sagte alles. zum Video23


15.02., 19:48
Baumann: "Es gibt für Nouri keine Garantien" Unzufrieden mit dem Start ins neue Jahr: Frank Baumann.
Unzufrieden mit dem Start ins neue Jahr: Frank Baumann.

Vier Niederlagen in Serie, Absturz auf Platz 16, die Diskussionen um Trainer Alexander Nouri auf dem Höhepunkt - Werders Manager Frank Baumann steht unter Druck. Im kicker beantwortet der Ex-Profi unter anderem die Frage, ob Bremen bei einer weiteren Niederlage den Trainer wechseln muss.9



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Carlo Ancelotti in Berlin bespuckt von: Linden06 - 19.02.17, 12:50 - 0 mal gelesen
Re (2): Pferderennen von: Linden06 - 19.02.17, 12:48 - 0 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:15 SP1 Bundesliga Pur
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
17. Feb

Gladbach im Pech, Schalke Auswärtssieger, Dortmund morgen vor leerer Südtribüne
kicker Podcast
16. Feb

Ancelotti lobt sein Team, Kroos trifft für Real, Gladbach will gegen Florenz punkten
kicker Podcast
15. Feb

Tuchel lobt trotz Niederlage, Ancelotti fordert gegen Arsenal Mut, Türkei bewirbt sich ...
kicker Podcast
14. Feb

Schmelzer rechnet mit Erfolg gegen Benfica, Trapp muss gegen Messi halten, Vidal: Spekt...
kicker Podcast
13. Feb

Bundesliga-Underdogs jubeln, BVB akzeptiert Strafe, Ohne Götze zu Benfica
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb

"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb

"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan

"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 31
23. Jan

"Götze, Isak, Tuchel, Klopp: "kicker.tv - der Talk" mit Watzke"
kicker.tv - Der Talk - Folge 30
22. Dez

"Gewinner und Verlierer 2016"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun