Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
27.12., 13:32
Matthias Sammer

Sammer: "Deutscher Meister, so schnell wie möglich!"

Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer blickt in einem Interview auf der Website des Rekordmeisters auf eine erfolgreiche Hinserie zurück. Der 47-Jährige führt den guten Verlauf auf die große Qualität beim FCB und nicht zuletzt auf Coach Pep Guardiola zurück. Sammer wäre nicht Sammer, würde er nicht Bescheidenheit einfordern und zur Wachsamkeit mahnen: "Die entscheidenden Spiele kommen erst noch, speziell in der Champions League."



- Anzeige -
Hinrunden-Bilanz
27.12., 15:22
Die Tempomacher der Bundesliga
Robben, Aubameyang, Müller, Elyounoussi
Die Tempomacher der Liga - wer zieht am häufigsten einen Sprint an?

Wenn's gefährlich werden soll, ist Tempo gefragt. Spieler wie Arjen Robben oder Pierre-Emerick Aubameyang haben das längst begriffen. Sowohl der Münchner als auch der Dortmunder sind dafür bekannt, gerne mal einen Sprint anzuziehen - dennoch sind sie in diesem Punkt nicht führend. Ein Hoffenheimer und ein Stuttgarter stahlen allen anderen die Show.


- Anzeige -
Alles Gute, Klaus Fischer!
26.12., 22:20
Akrobat schön! Klaus Fischer wird 65
Klaus Fischer
Klaus Fischer zum 65.: Stationen einer Karriere.

Klaus Fischer, Herr der Lüfte, feiert seinen 65. Geburtstag: Mit 535 Bundesligapartien auf Platz sechs der Rekordspieler, lässt sich Fischer nicht auf seine phänomenalen Fallrückzieher reduzieren. Zwar erzielte er im Nationaldress so das "Tor des Jahrhunderts" - Fischer aber, Vize-Weltmeister 1982 und zweimaliger Pokalsieger, merkt zurecht an: "Ich habe auch noch andere schöne Tore erzielt." Wie wahr, und es waren einige: 32 im DFB-Dress, 268 in der Bundesliga und damit Platz zwei hinter Gerd Müller in der ewigen Bestenliste. Herzlichen Glückwunsch, Klaus Fischer!


27.12., 14:41
Die Dauerbrenner der 2. Liga
14 Spieler kamen auf über 1700 Minuten Einsatzzeit
14 Spieler kamen auf über 1700 Minuten Einsatzzeit

Zwölf Spieler (darunter sechs Torhüter und sechs Feldspieler) kamen in der 2. Liga vor der Winterpause auf die maximale Einsatzzeit von 1710 Minuten, zwei weitere kamen dem immerhin sehr nahe. Wir stellen die Dauerbrenner im Unterhaus mit einer Bilderstrecke vor.


27.12., 13:02
Podolski und Balotelli zu Inter? Mario Balotelli auf der Liverpooler Bank: Der Italiener strebt offenbar eine Rückkehr nach Mailand an.
Mario Balotelli auf der Liverpooler Bank: Der Italiener strebt offenbar eine Rückkehr nach Mailand an.

Die nächste Wechselperiode rückt immer näher. Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechselbekundungen: Der kicker-Transferticker bleibt am Ball. Aktuell im Fokus: Ricardo Rodriguez, Kevin De Bruyne, Alessandro Schöpf, Gianfranco Zola, Fernando Torres, Neymar, Hany Mukhtar, Hatem Ben Arfa, Lukas Podolski und Mario Balotelli.


27.12., 14:30
Aus für Warnock bei Crystal Palace
Feierabend bei Crystal Palace: Neil Warnock.
Feierabend bei Crystal Palace: Neil Warnock.

Neil Warnock muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen: Der 66-jährige Trainer wurde von Crystal Palace beurlaubt. Das gab der Verein am Samstag bekannt. Am Freitag hatte Palace gegen den FC Southampton mit 1:3 verloren und belegt aktuell nur den 18. Platz der Tabelle.


25.12., 18:36
Schneider sieht "beeindruckende Qualität" beim Junior Cup
Thomas Schneider
"Jugendfußball hat sich erheblich weiterentwickelt": Löw-Assistent Thomas Schneider.

Jubiläum im Sindelfinger Glaspalast: Wenn am 3. und 4. Januar wieder acht namhafte U-19-Mannschaften aus aller Welt aufeinandertreffen, geht der Mercedes-Benz Junior Cup in sein 25. Jahr - hat aber nichts von seinem Reiz verloren. "Die Qualität ist beeindruckend", meint auch Thomas Schneider, Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.


25.12., 13:58
DSC-Coach Meier: Mit Kontinuität zum Erfolg
Norbert Meier
Setzte in den vergangenen fünf Spielen stets auf die gleiche Startelf und hatte damit Erfolg: Cheftrainer Norbert Meier.

Nach dem schwachen Saisonstart - vier Punkte in vier Partien - steht Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld in der 3. Liga zur Winterpause auf Rang eins. Durch fünf Dreier in Serie beträgt der Vorsprung auf den Aufstiegsrelegationsplatz mittlerweile fünf Punkte. Ein Grund für den steilen Höhenflug war auch, dass sich die zahlreichen Sommertransfers bezahlt machten und so der Umbruch letztlich gelang.


Die große kicker-Umfrage
21.12., 20:07
Jetzt sind Sie gefragt!
Werden die Bayern erneut Meister? Gewinnen sie oder ein anderes deutsches Team die Champions League? Und wer steigt ab?
Werden die Bayern erneut Meister? Gewinnen sie oder ein anderes deutsches Team die Champions League? Und wer steigt ab?

Auch in diesem Winter möchten wir wissen, was Sie denken. Wie schneidet die Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation ab? Holt sich ein deutsches Team den Champions-League-Pokal? Ist die Einführung der Torlinientechnik richtig? Und wer ist der beste Fußballer der Welt? Sagen Sie uns Ihre Meinung zu den brennenden Themen des Fußballs. Machen Sie mit bei unserer traditionellen Umfrage und gewinnen Sie einen der attraktiven Preise.


25.12., 16:39
Bei Erkenbrechers Elf hakt es zu Hause
Uwe Erkenbrecher
Seiner Mannschaft gelangen im heimischen Stadion lediglich drei Punkte: Uwe Erkenbrecher (re.).

Der Nord-Regionalligist VfR Neumünster überwintert nach der 2:3-Pleite beim VfL Wolfsburg II auf dem ersten Abstiegsplatz. Ein Grund für das bisherige Abschneiden ist auch die desolate Heimbilanz der Norddeutschen: Vor heimischer Kulisse gingen acht von neun Partien verloren. Ob die Verantwortlichen des Klubs in der Winterpause personell nachlegen, ist ungewiss. Ein weiteres Problem: Neben den gesamten Spielerverträgen läuft auch der mit dem Hauptsponsor aus.


Sportler des Jahres 2014
22.12., 11:33
"Armutszeugnis" - Höfl-Riesch kritisiert Hartings Wahl

Maria Höfl-Riesch ist Sportlerin des Jahres 2014 - doch mit der Wahl zum Sportler des Jahres ist sie alles andere als einverstanden. Nachdem Robert Harting die Auszeichnung zum dritten Mal in Folge erhalten hatte, brachte Höfl-Riesch ihre Verwunderung zum Ausdruck.


Mann des Jahres 2014
21.12., 14:00
Joachim Löw ist Mann des Jahres 2014
Joachim Löw
Mann des Jahres 2014: Joachim Löw.

Zuerst holte Joachim Löw mit der deutschen Nationalmannschaft den Weltmeister-Titel, nun erhielt er die Auszeichnung zum Mann des Jahres des kicker. Aufhören will der Trainer aber noch lange nicht. Löw denkt im Zweijahresrhythmus. Was danach kommt? "Vorstellbar ist vieles, natürlich auch, irgendwann noch mal eine Vereinsmannschaft zu trainieren. Warum nicht?", sagte der Weltmeister-Coach im Interview mit dem kicker (Montagausgabe). zum Video


21.12., 18:08
Simic schließt sich dem VfL Wolfsburg an
Julia Simic will bald für den VfL Wolfsburg Tore schießen.
Julia Simic will bald für den VfL Wolfsburg Tore schießen.

Bereits in der Winterpause bekommt Meister und Champions-League-Sieger VfL Wolfsburg Verstärkung: Julia Simic wechselt vom 1. FFC Turbine Potsdam zu den "Wölfen". Die 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2017.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
23.12.14
Mittelfeld

Bremen verleiht einen weiteren Offensivspieler

 
22.12.14
Mittelfeld

Stürmer erhält Vertrag bis Saisonende

 
22.12.14
Mittelfeld

Slowene kostet zwölf Millionen Euro

 
22.12.14
Sturm

Stürmer erhält Vertrag bis Saisonende

 
22.12.14
Sturm

Dortmund gibt Südkoreaner mit sofortiger Wirkung ab

 
1 von 64
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern und Real geben den Ton an

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (7): Zahl rechter Straftaten in Sachsen von: Sandro_1956 - 27.12.14, 15:14 - 0 mal gelesen
Re (3): Bayern will Kevin de Bruyne von: Hundeschule - 27.12.14, 15:10 - 15 mal gelesen
Re (2): Bayern will Kevin de Bruyne von: Zinfandel - 27.12.14, 15:02 - 40 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:50 SDTV FC Watford - Wolverhampton Wanderers
 
16:00 ARD Vierschanzentournee
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 EURO Skispringen
 
16:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -