Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.04., 09:00
Bremens Cheftrainer Alex Nouri

Nouri: Nadelstiche gegen Skripnik

Gelungene Premiere im Sportstudio: Alexander Nouri begeisterte die TV-Zuschauer, nicht zuletzt mit einer Einlage, als der Trainer mit iranischen Wurzeln auf bayerisch parlierte. Im Interview des ZDF erläuterte der Coach seine Denkweise und setzte dabei auch einige kleine Nadelstiche gegen seinen Vorgänger Viktor Skripnik, dem er eine falsche Kaderplanung und mangelhafte Trainingsarbeit im konditionellen Bereich vorwarf. 2


266. Clasico zwischen Real und Barcelona
23.04., 23:13
90.+3: Messis 500. Tor ist der Siegtreffer im Clasico!
Was für ein Timing: Lionel Messi hob sich seinen Premierentreffer bis zum Schluss auf und hievte Barça auf Rang eins.
Was für ein Timing: Lionel Messi hob sich seinen Premierentreffer bis zum Schluss auf und hievte Barça auf Rang eins.

Ein Clasico für die Annalen: 10 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit entschied Lionel Messi mit seinem 500. Pflichtspieltor für die Katalanen die Partie im Bernabeu für sich und setzte einer spektakulären Partie mit unzähligen Chancen die Krone auf. Leidtragender ist Real Madrid, das sich die Tabellenspitze in letzter Sekunde abluchsen ließ. zum Video


 Highlight Videos
24.04., 08:46
Alexis Sanchez im Bayern-Fokus - Neuer Vertrag für Klünter? Ist er der Schattenmann der Bayern? Arsenals Alexis Sanchez.
Ist er der Schattenmann der Bayern? Arsenals Alexis Sanchez.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker bei den aktuellen Entwicklungen am Ball. Aktuell im Gespräch: Rodrigo Bentancur, Pascal Stenzel, Florian Niederlechner, Lukas Klünter und Alexis Sanchez.


DFB-Pokal aktuell
23.04., 18:16
Robben: "Am Mittwoch greifen wir wieder an"
Unzufrieden mit dem Remis gegen Mainz: Arjen Robben.
Unzufrieden mit dem Remis gegen Mainz: Arjen Robben.

Auch gegen Mainz war Arjen Robben wieder mal bester Mann, traf selbst sehenswert zum 1:1, bereitete das 2:2 vor und leitete die gefährlichsten Angriffe mit ein. Der ehrgeizige Niederländer konnte die Leistung mancher Teamkollegen nicht nachvollziehen, hofft aber auf einen Umschwung am Mittwoch im Pokalhalbfinale gegen Dortmund.


22.04., 23:00
CL, EL, Abstiegskampf? Rechnen Sie nach! Bundesliga
Wie geht's weiter in der Bundesliga? Rechnen Sie nach!

Mehr als die Hälfte der Bundesligisten befindet sich irgendwo zwischen Europacup-Hoffnung und Abstiegskampf: Wen erwischt es im Tabellenkeller? Welche Klubs qualifizieren sich eigentlich für die Europa League? Und muss der BVB sich mit Platz vier begnügen? Rechnen Sie jetzt die Saison zu Ende - im kicker-Tabellenrechner.


24.04., 00:20
Hannover 96 trauert um Rajtoral
Frantisek Rajtoral
Frantisek Rajtoral

Frantisek Rajtoral ist am Wochenende tot in seinem Haus aufgefunden worden. Der Profi des türkischen Erstligisten Gaziantepspor hatte 2014 für Hannover 96 gespielt. "Wir trauern um unseren ehemaligen Spieler Frantisek Rajtoral", schrieb Hannover 96 bei Twitter.


22.04., 19:44
Ibrahimovic: United bestätigt schwere Knieverletzung
Zlatan Ibrahimovic
Der Worst-Case-Szenario trat ein: Zlatan Ibrahimovic zog sich eine schwere Knieverletzung zu.

Für Manchester United steht die entscheidende Phase der Saison an: In der Premier League stecken die Red Devils mittendrin im Kampf um ein Champions-League-Ticket, dazu hält United als letzter verbliebener Klub die englische Fahne hoch und steht im Halbfinale der Europa League. In die Entscheidungen wird Torjäger Zlatan Ibrahimovic indes voraussichtlich nicht mehr eingreifen können. Der Schwede zog sich gegen Anderlecht eine schwere Knieverletzung zu, wie ManUnited am Samstag bestätigte.


22.04., 18:41
MSV: Erleichterung nach irrer Aufholjagd
Zlatko Janjic, Tim Albutat, Stanislav Iljutcenko
Zlatko Janjic, Tim Albutat und Stanislav Iljutcenko (v.l.) bejubeln den Treffer zum 2:2.

Als die Spieler des MSV Duisburg im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt zur Pause mit 0:2 in die Kabine gingen, begleitete sie ein gellendes Pfeifkonzert. Am Ende jubelte dennoch der MSV - dank einer furiosen Aufholjagd, in der die Zebras drei Tore innerhalb von acht Minuten erzielten. Die Erleichterung nach Spielende war im Lager der Meidericher entsprechend groß.


Fußball und Fans
22.04., 12:35
Rummenigge bittet Bundesregierung um Hilfe
"Unverhältnismäßig, gewalttätig": Die spanische Polizei geht im Bernabeu gegen Bayern-Anhänger vor.
"Unverhältnismäßig, gewalttätig": Die spanische Polizei geht im Bernabeu gegen Bayern-Anhänger vor.

Nach dem "maßlos übertrieben Vorgehen" spanischer Polizeikräfte gegen Fans des FC Bayern während des Champions-League-Spiels bei Real Madrid (2:4 n.V.) bittet der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge die Bundesregierung um Unterstützung. zum Video


21.04., 15:23
TICKER: Keine Hinweise auf Mittäter - Motiv Habgier
Die BVB-Profis zeigen nach dem Spiel gegen Frankfurt ihre Unterstützung für den verletzten Marc Bartra.

Der Sprengstoffanschlag auf die Mannschaft von Borussia Dortmund und die Folgen: Die Ermittler haben nun einen Tatverdächtigen festgenommen, der offenbar aus Habgier handelte. Was die Bundesstaatsanwaltschaft sagte und was jetzt Thomas Tuchel: Der Tag im Ticker... zum Video


21.04., 13:14
CL-Halbfinale: Real gegen Atletico, Monaco fordert Juve
Pokal der Champions League
Das Ziel: Der "Henkelpott" für den Sieger der Champions League.

Am Freitagmittag wurden in Nyon die Halbfinalbegegnungen der Champions League ausgelost. Zwar fehlten nach dem Ausscheiden des FC Bayern und Borussia Dortmunds deutsche Vertreter, dennoch haben es die gelosten Paarungen in sich: Es kommt zum Aufeinandertreffen der Madrider Lokalrivalen Real und Atletico, BVB-Bezwinger AS Monaco muss die Kräfte mit Juventus Turin messen.


Die Bilanz der Bundesliga in Europa
21.04., 12:10
Underperformer in Europa: Die Liga muss Antworten finden Unter der Woche scheiterten die letzten Bundesligisten in Europa - erstmals seit zwölf Jahren noch vor dem Halbfinale.
Unter der Woche scheiterten die letzten Bundesligisten in Europa - erstmals seit zwölf Jahren noch vor dem Halbfinale.

Erstmals seit 2005 finden die Europapokal-Halbfinals ohne Bundesligisten statt. Ist das Anlass für eine Fundamentalkritik? Jein. Aber die Liga der Weltmeister muss drei internationale W-Fragen beantworten. Ein Kommentar von Jörg Jakob, Leiter Chefredaktion. zum Video59


21.04., 15:26
ManUniteds Weg ins EL-Finale führt über Vigo
Jubel um Marcus Rashford
Führt der Weg ins Endspiel? Marcus Rashfords Tor brachte Manchester United ins Halbfinale.

Nach dem Spektakel am Donnerstagabend ging der Blick gleich nach vorne: Nach den Viertelfinalrückspielen der Europa League mit drei Verlängerungen und einem Elfmeterschießen wurden am Freitagmittag gleich die Halbfinalspiele ausgelost. Manchester Uniteds Weg in ein mögliches Finale führt über Spanien. zum Video


21.04., 16:23
Nordhausen stellt van Eck frei
René van Eck ist nicht mehr Trainer in Nordhausen
Steht bei Wacker Nordhausen nicht mehr in der Verantwortung: Trainer René van Eck.

Wacker Nordhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer René van Eck getrennt. Wie der Zehntplatzierte der Regionalliga Nordost auf seiner Webseite bekanntgab, sei die Entscheidung "nach einem langen und intensiven Gespräch" zwischen dem Niederländer und Präsident Nico Kleofas gefallen. Van Eck verabschiedete sich am Freitagnachmittag bereits von der Mannschaft. Vorerst übernimmt ein altbekannter Bundesligatorwart.


22.04., 00:16
Die Dardais - Eine schrecklich talentierte Familie

Hertha-Trainer Pal Dardai ist in der ganzen Stadt beliebt, doch auch seine Söhne machen auf sich aufmerksam: Der älteste Sohn Palko saß bereits in der Bundesliga gegen Gladbach auf der Bank. Marton und Bence spielen in der Hertha-Jugendakademie. Wir zeigen die schönsten Tore der zwei jüngsten Dardai-Söhne. Music by: https://goo.gl/W9uGyo


kicker-Serie - Riss zwischen Vereinen und Verbänden
23.04., 22:29
Ein Trinkgeld für die Stars von morgen
Macht in Teil 11 der kicker-Amateurserie Verbesserungsvorschläge: Armin Buchmann, Vorsitzender des FC Memmingen.

Astronomische Ablösesummen werden mitunter im Profibereich gezahlt. Die Basis erhält im Vergleich durch die "Aufwandsentschädigungen für die Ausbildung von Spielern" nur bescheidene Summen. Das Thema in Teil 11 der kicker-Amateurserie.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
12.04.17
Mittelfeld

Rückkaufklausel beim Mittelfeldspieler gezogen

 
11.04.17
Abwehr

Ex-Nationalspieler schließt sich den Lilien an

 
08.04.17
Torwart

22-Jähriger unterschreibt für vier Jahre

 
30.03.17
Mittelfeld

Gladbach: Eberl bestätigt Wechsel

 
23.02.17
Torwart

Stuttgart holte schon im Winter einen Ersatz

 
1 von 3
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: DFB-Pokal-Tippspiel 2016/2017 - Halbfinale von: Rowi23 - 24.04.17, 09:27 - 2 mal gelesen
Re: 30. Spieltag "Willkommen auf Schalke" von: stfn_r - 24.04.17, 09:09 - 23 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 EURO Marathon
 
10:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
11:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
11:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
21. Apr

BVB-Attentat - Polizei nimmt Verdächtigen fest, Bundesliga Spieltag 30 im Überblick, Sc...
kicker Podcast
20. Apr

Schalke muss gegen Amsterdam in die Offensive gehen, Dortmund verliert gegen Monaco, Ei...
kicker Podcast
19. Apr

Bayern macht Schiedsrichter für CL-Aus verantwortlich, Dortmund vor Monaco-Rückspiel op...
kicker Podcast
18. Apr

Bayern mit Abwehrsorgen vor Real-Spiel, Gomez äußert sich zu seiner Zukunft in Wolfsbur...
kicker Podcast
13. Apr

BVB-Akteure kritisieren UEFA, Real bezwingt Bayern, Schalke will Sieg gegen Ajax
kicker.tv - Der Talk - Folge 40
10. Apr

"Spannung pur im Bundesliga-Abstiegskampf"
kicker.tv - Der Talk - Folge 39
03. Apr

"Bayern, BVB, der Osten: Matthias Sammer ist gefragt"
kicker.tv - Der Talk - Folge 38
20. Mrz

"Die großen Sorgen der kleinen Vereine"
kicker.tv - Der Talk - Folge 37
13. Mrz

"Der Abstiegskampf"
kicker.tv - Der Talk - Folge 36
06. Mrz

"1860, St. Pauli, FCK: Nie mehr 1. Liga?!"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun