Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.07., 20:28
Zwei Neue für Schalke: Abdul Rahman Baba (li.) und Coke.

Baba und Coke am Sonntag bei S04 zum Medizincheck

Wenn beide am Sonntag ihren Medizincheck auf Schalke bestehen, werden Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea und Coke von Europa-League-Sieger FC Sevilla künftig für den FC Schalke 04 spielen. Nach kicker-Informationen erhält der eine einen Dreijahresvertrag, der andere wird für ein Jahr ausgeliehen. Beide sollen schon am Montag mit ins Trainingslager nach Österreich fliegen. In der Personalie Leroy Sané wird indes am Sonntag eine Entscheidung fallen. 6


Testspiele der Bundesligisten
31.07., 01:26
Green-Gala in Charlotte: Bayern deklassiert Inter
Schnürte schon vor der Halbzeitpause einen Dreierpack: Julian Green (re. Vidal).
Schnürte schon vor der Halbzeitpause einen Dreierpack: Julian Green (re. Vidal).

Der FC Bayern München hat im Rahmen des International Champions Cup gegen Inter Mailand klar mit 4:1 (4:0) gewonnen. Im Football-Stadion des Super-Bowl-Finalisten Carolina Panthers konnte sich US-Nationalspieler Julian Green (7., 30., 35 Minute) als dreimaliger Torschütze auszeichnen. Vorstand Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich zur Ribery-Kritik an Pep Guardiola.


30.07., 11:18
Shootingstar, Kapitän, WM-Held: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister - Schweinsteigers Nationalelf-Karriere
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Bastian Schweinsteigers Nationalelf-Karriere.

Nach 120 Länderspielen und 24 Treffern ist für Bastian Schweinsteiger Schluss im DFB-Trikot: Der Kapitän erklärt seinen Rücktritt und geht als Nummer vier in der Rangliste der deutschen Rekordnationalspieler. Bei allen sieben Großturnieren seit 2004 stand Schweinsteiger auf dem Platz, der heute 31-Jährige hat in zwölf Jahren Nationalmannschaft also einiges erlebt. Die Bilderstrecke fasst die bedeutendsten Momente seiner Länderspiel-Karriere zusammen.


50 Jahre Wembley-Tor
30.07., 15:15
Tilkowski: "Nicht drin"
Hans Tilkowski und Willi Schulz
Das Wembley-Tor: Drin oder nicht? Deutschlands Torhüter ist sich sicher: Kein Tor!

Es ist der berühmteste Treffer in der Geschichte des Fußballs. Auch ein halbes Jahrhundert danach zieht das Wembley-Tor die Menschen in den Bann. Doch nicht nur Hans Tilkowski, der damals im Finale der WM 1966 gegen England zwischen den deutschen Pfosten stand, ist sich sicher: "Nicht drin."


30.07., 20:37
S04: Coke und Baba im Anflug - Gameiro zu Atletico Coke
Klopps Alptraum: Coke schoss den FC Sevilla im Finale von Basel zum Europa-League-Titel.

Die Bundesligisten bereiten sich derzeit auf die neue Saison vor - und auf dem Transfermarkt geht es auch diesen Sommer wieder heiß her. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan unter anderem im Fokus: Stefan Aigner, Kevin Gameiro, Luciano Vietto, Coke und Abdul Rahman Baba.


30.07., 20:00
VfB dreht Spiel gegen Fürth - Hosogai debütiert
Hajime Hosogai
Feierte sein Debüt im VfB-Trikot: Hajime Hosogai (l. vorne).

Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart und die SpVgg Greuther Fürth haben am Samstag den Ernstfall geprobt. Über 60 Minuten machte das Kleeblatt dem VfB im Duell der Zweitligisten das Leben schwer, bekam im zweiten Durchgang allerdings die Grenzen aufgezeigt.


29.07., 12:23
Zorc: "Ich finde uns gut aufgestellt"
Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc
Wieder da und sehr zufrieden mit dem China-Trip: Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

Nach dem Elfermeterschießen gegen Manchester City stieg der Tross von Borussia Dortmund in Mini-Vans, um die zweistündige Reise von Shenzhen nach Hongkong zu bestreiten. Von der chinesischen Metropole ging es dann für elfeinhalb Stunden in den Flieger nach München, ehe von dort der schwarz-gelbe Mannschaftsflieger gen Dortmund bestiegen werden konnte. Kurz vor Mittag kam die Borussia wieder zuhause an. "Das war eine sehr interessante Reise", sagte Sportdirektor Michael Zorc.  zum Video


31.07., 01:00
Brasilien besteht die olymische Generalprobe
Neymar
Fokus auf Gold: Neymar will in Brasilien bei den olympischen Spielen angreifen.

Angeführt von Neymar als Kapitän hat Brasiliens Olympia-Auswahl mit einem 2:0 (2:0) gegen Japan eine erfolgreiche Generalprobe für die "Mission Gold" bei den Spielen in Rio de Janeiro hingelegt. Für die Tore sorgten vor 33.458 Zuschauern in Goiania Gabriel Barbosa vom FC Santos (30.) und Marquinhos von PSG (39.).


30.07., 23:50
Higuain kann sich "wie zu Hause fühlen"
Gonzalo Higuain
Die neue Nummer 9 von Juventus Turin: Stürmer Gonzalo Higuain.

Gonzalo Higuain musste jüngst so einiges über sich ergehen lassen. Aus aller Welt hagelte es Hohn und Spott für seine Entscheidung, für stolze 90 Millionen Euro von Napoli Richtung Juventus Turin aufzubrechen. SSC-Fans beschmutzten seinen Namen, indem sie Trikots verbrannten und zweckentfremdeten - oder sie schimpften den Argentinier Verräter. Auch Roma-Legende Francesco Totti meldete sich bekanntlich zu Wort. Nun ist Higuain bei der Alten Dame angekommen und freut sich auf die kommende Zeit. Sein Berater stellt derweil einiges klar.


29.07., 12:55
Alle 20 Kapitäne der 3. Liga
Die Spielführer der Drittligisten zum Saisonstart 2016/17.
Die Spielführer der Drittligisten zum Saisonstart 2016/17.

In der kommenden 3.Liga-Saison 2016/17 sollen diese Männer ihre Klubs als Kapitäne aufs Feld führen. Viele alte Bekannte, sogar einige Vereinsneulinge übernehmen das Zepter auf dem Feld. kicker präsentiert alle 20 Spielführer zum Durchklicken . . .


30.07., 21:48
Wörns nach der Torflut: "Alles noch sehr unwirklich"
Christian Wörns
Mit solch einem Kantersieg war nicht zu rechnen: FCA-Coach Christian Wörns.

Höher als ein 6:0 war es in der Regionalliga Bayern bislang noch nie. Am Samstag schoss die U 23 des FC Augsburg dann den Vogel ab, zerlegte Aufsteiger SV Seligenporten mit sage und schreibe 12:0 und hielt die Oberpfälzer damit bei null Punkten in der höchsten bayerischen Spielklasse. Vor allem ein Spieler im Team von Christian Wörns hatte diesmal einen unvergesslichen Sahnetag erwischt.


Bundesliga-Trikots
19.07., 09:42
Streifen en vogue: Die Trikots 2016/17
Die Trikots der Bundesligisten 2016/17
Neue Outfits für den Liga-Laufsteg: Die Trikots der 18 Bundesligisten.

Bei den Trikot-Trends 2016/17 führt fast kein Weg an Streifen vorbei: 13 von 18 Bundesligisten haben diese in Quer-, Längs- oder Diagonalform auf ihrem neuen Hemd integriert - viele setzen sogar auf Streifen im Streifen. Fünf Teams schwimmen dagegen nicht mit dem Strom. Die neuen Jerseys zum Durchklicken...


27.07., 17:27
Streichsbier: "Der Wille muss brutaler werden"
Guido Streichsbier
Blickt in die Zukunft: U-19-Auswahlcoach Guido Streichsbier.

Ihr Minimalziel hat die deutsche U-19-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft im eigenen Land erreicht: Platz fünf genügte zur Qualifikation für die U-20-WM im kommenden Jahr in Südkorea. Was sich bis dorthin ändern muss? Trainer Guido Streichsbier im kicker-Interview über nachlässiges Verteidigen, clevere Italiener und eine typisch deutsche Tugend...


22.07., 11:34
Wer startet wie? Jetzt die neue Saison durchrechnen! Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?
Neues Spiel - neues Glück? Wer landet wo in der neuen Bundesliga-Saison?

Die neue Bundesliga-Saison rückt immer näher: Wer hat ein machbares Auftaktprogramm erwischt? Für wen wird es gleich eng? Hält der BVB mit Bayern Schritt? Und wo landet Leipzig? Simulieren Sie jetzt die neue Saison - im kicker-Tabellenrechner.


22.07., 20:45
Viermal Mittag! Deutschland besiegt Ghana mit 11:0
Anja Mittag (l.) und Simone Laudehr
Torhungrig: Anja Mittag erzielte vier Treffer, Simone Laudehr (vorne) bereitete immerhin zwei vor.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis zum Olympischen-Turnier nach Rio. Im abschließenden Test in Paderborn gegen Ghana gelang dem Team von Bundestrainerin Silvia Neid ein auch in der Höhe verdienter 11:0-Sieg. Überragende Akteurin war dabei Anja Mittag, der bei ihren vier Toren ein lupenreinen Hattrick gelang. Ein fünf Jahre alter Ergebnisrekord wurde nur knapp verpasst.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): das aktuelle sportstudio von: goesgoesnot - 31.07.16, 03:11 - 40 mal gelesen
Re (5): das aktuelle sportstudio von: bolz_platz_kind - 31.07.16, 02:01 - 55 mal gelesen
Re (4): das aktuelle sportstudio von: goesgoesnot - 31.07.16, 01:28 - 63 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: PGA Championship
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
06:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Deutschland
 
07:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17