Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
25.11., 23:32
Die Schalker Profis sind bedient - 0:5 gegen Chelsea.

Aguero schockt Bayern dreimal - Schalke droht der GAU

Der FC Schalke erlebte gegen den FC Chelsea sein königsblaues Wunder. Die Blues gewannen bei den Knappen mit 5:0 und führten die Di-Matteo-Elf regelrecht vor. Der FC Bayern drehte nach Rot für Benatia zunächst den Spieß um, ehe Aguero mit drei Toren zum Matchwinner für ManCity avancierte. In Lissabon siegte Sporting 3:1 gegen Maribor, nachdem das Spiel wegen einem Defekt an der Flutlichtanlage verspätet angepfiffen wurde. Barcelonas Messi ist mit seinem Dreierpack in Nikosia nun mit 74 Toren in der Champions League der alleinige Rekordhalter vor Raul.


- Anzeige -
25.11., 23:22
74 Tore - Messi ist jetzt der König der Königsklasse
Messi, Inzaghi, van Nistelrooy, Raul und Co.: Die Topstürmer der Champions League.
Messi, Inzaghi, van Nistelrooy, Raul und Co.: Die Topstürmer der Champions League.

Die Champions League ist reich an namhaften Superstürmern. Die Riege reicht von Real Madrids Ikone Raul über Milan-Legende Andrij Shevchenko bis zu Arsenal-Held Thierry Henry. Barcelonas Lionel Messi übertraf am Mittwoch in Nikosia Rauls ewigen Rekord. Erfasst sind alle Partien seit der Spielzeit 1992/93, beginnend mit der Gruppenphase. Die Top-Torjäger der Königsklasse in Bildern...


- Anzeige -
25.11., 21:48
Lanig mit drei Treffern bei Testspiel-Comeback
Martin Lanig
Meldete sich mit drei Toren im Testspiel zurück: Frankfurts Martin Lanig.

Unter Flutlicht, bei kühlen Temperaturen trat Eintracht Frankfurt zu einem Testspiel bei SG Rotweiss Frankfurt (Verbandsliga Hessen Süd) an. Es war eine Chance für die B-Garde. Mit gefühlten 95 Prozent Ballbesitz spielte die SGE auf ein Tor, erzielte dabei aber nur fünf Treffer. Mit dem 5:0 und vor allem dem Dreifach-Torschützen Martin Lanig (30) zeigte sich Trainer Thomas Schaaf zufrieden.


Bundesliga
25.11., 18:09
Pekarik und Luhukay Bayern kommt für Herthas Pekarik wohl zu früh
Mit dem 2:1-Erfolg beim 1. FC Köln hat Hertha BSC die zuvor extrem angespannte Situation ein zunächst am wenig beruhigt. Am Dienstag hat Jos Luhukay mit seinem Team die Vorbereitung auf das Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit dem übermächtigen FC Bayern München aufgenommen. Zu Luhukays Freude ist bei einigen Sorgenkindern Licht am Ende des Tunnels erkennbar.
Bundesliga
25.11., 15:11
Marvin Bakalorz (r.) kassiert nach seinem Foul an Marco Reus (l.) Gelb "Enttäuschter" Bakalorz widerspricht Klopp
Paderborns Manager Michael Born und Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz haben ihr Unverständnis über die Debatte nach dem Foul an Marco Reus zum Ausdruck gebracht. Born kritisiert gegenüber dem kicker Borussia Dortmund und Teile der Medien. Bakalorz zeigte sich von Jürgen Klopps Verhalten enttäuscht - und unterstellte dem BVB-Trainer indirekt, die Unwahrheit gesagt zu haben.35

Trainerwechsel beim VfB Stuttgart
25.11., 17:55
Stevens soll erneut den VfB retten

Das ging ja schnell. Am Wochenende hatte Huub Stevens noch gesagt, dass er wieder bereit sei, einen Job anzunehmen und zwei Tage später sitzt er beim VfB Stuttgart auf der Trainerbank. Die Schwaben hatte er schon letzte Saison knapp vor dem Abstieg gerettet, das soll er nach Meinung der Verantwortlichen nun wiederholen. Seine zweite Mission in Stuttgart schätzt er selbst als "noch schwieriger" ein. Dennoch sei die Qualität, aber es gehe nur gemeinsam.


25.11., 20:15
Polak: "Ich hoffe, dass ich jetzt in die Spur komme"
Hat noch Luft nach oben: Nürnbergs alter und neuer Kapitän Jan Polak.
Hat noch Luft nach oben: Nürnbergs alter und neuer Kapitän Jan Polak.

Der alte Kapitän ist auch der neue. Wenig überraschend kürte der neue FCN-Trainer René Weiler nach Tagen der Geheimniskrämerei vor dem Spiel gegen Ingolstadt Jan Polak zu seinem Spielführer; der Tscheche war bereits von Weilers Vorgänger Valerien Ismael vor Saisonbeginn zum Nachfolger Raphael Schäfers bestimmt worden. Die Hoffnungen, die auf Polak ruhen, erfüllte der Routinier bis dato aber nicht.


25.11., 23:00
Ter Stegen: "Die Berichterstattung in Spanien ist extrem"
"Manchmal muss man sich auch in Geduld üben": Marc-André ter Stegen glaubt an seine Chance im Tor des FC Barcelona.
"Manchmal muss man sich auch in Geduld üben": Marc-André ter Stegen glaubt an seine Chance im Tor des FC Barcelona.

In der Liga nach wie vor auf der Bank, in der Champions League gesetzt: Marc-André ter Stegen traf am Dienstagabend mit dem FC Barcelona auf APOEL Nikosia (4:0). Zuvor sprach der Torhüter im exklusiven kicker-Interview über den Wechsel zu Barça, über die Situation, nur in der Königsklasse ran zu dürfen und seine Ambitionen in der deutschen Nationalmannschaft.  zum Video


25.11., 15:55
Kein Risiko bei Stranzl und Kramer
Vereint im Verletzungspech: Martin Stranzl und Christoph Kramer legen sicherheitshalber eine Pause ein.
Vereint im Verletzungspech: Martin Stranzl und Christoph Kramer legen sicherheitshalber eine Pause ein.

Auch am Dienstag, als Trainer Lucien Favre mit der Mannschaft die Vorbereitung auf das Spiel beim FC Villarreal aufgenommen hat, absolvierten Martin Stranzl und Christoph Kramer ein individuelles Programm. Damit dürfte endgültig klar sein: Stranzl, der zuletzt wegen einer Überdehnung im vorderen Oberschenkel pausierte, und Kramer, dem Rückenbeschwerden zu schaffen machten, verpassen auch das Spiel in der Europa League.


WM 2018 und 2022
25.11., 12:02
Niersbach: "Würde Platz in FIFA-Exekutive einnehmen"
Grundsätzliche Bereitschaft fürs FIFA-Amt: Wolfgang Niersbach.
Grundsätzliche Bereitschaft fürs FIFA-Amt: Wolfgang Niersbach.

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat am Montagabend gegenüber Sky bestätigt, dass er grundsätzlich bereit sei, einen Posten im FIFA-Exekutivkomitee zu übernehmen. "Wenn die Kollegen aus dem DFB-Präsidium, die Profi- und Amateurvertreter, das auf der Sitzung am Freitag in Weimar möchten, dann denke ich, dass ich zustimmen werde", sagte der 63-Jährige.


25.11., 18:19
Dahlmann warnt vor großem finanziellen Loch
Michael Dahlmann
Prognostiziert ein finanzielles Loch: Rostocks Vorstandschef Michael Dahlmann.

Hansa Rostock befindet sich in einer Krise und das nicht nur in sportlicher Hinsicht. Auch finanziell läuft es nicht rund bei dem ehemalige DDR-Meister. Allerdings ist das von Vereinsboss Michael Dahlmann prognostizierte Minus von rund einer Million Euro eine Folge der sportlichen Misere. Zudem stecken die Hanseaten nach ihrer ersten Niederlage seit vier Spieltagen in Cottbus (0:1) wieder mitten im Abstiegssumpf - Rostock trennt als Tabellen-17. lediglich ein Zähler von den Abstiegsplätzen.


Regionalligen am Sonntag und Montag
23.11., 12:41

25.11., 16:47
Essens Fascher: "Quäntchen Glück" war nötig
War trotz Erreichen der nächsten Runde nicht komplett zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft: Essens Trainer Marc Fascher.
War trotz Erreichen der nächsten Runde nicht komplett zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft: Essens Trainer Marc Fascher.

Dass man im Niederrheinpokal überwintert und nach dem 4:1 gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg im Halbfinale dieses Wettbewerbs steht (28./29. April), hakten die RWE-Kicker schnell ab: "Hauptsache weiter, wir haben unsere Hausaufgaben erfüllt", kommentierte Torschütze Cebio Soukou die Partie. Der Blick geht auch schon wieder in Richtung Liga, denn am kommenden Wochenende kann bereits die Herbstmeisterschaft klar gemacht werden.


23.11., 18:39
Transferticker: Embolo verlängert in Basel - Zimmer bleibt Breel Embolo
Sehr begehrt, aber jetzt noch ein wenig schwerer aus Basel wegzulocken: Youngster Breel Embolo.

Der Transfermarkt ist vorerst geschlossen, doch die nächste Wechselperiode wirft ihre Schatten bereits voraus. Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechselbekundungen: Der kicker-Transferticker bleibt am Ball. Aktuell im Fokus: Pierre Bengtsson, Jean Zimmer und Wolfsburg-Kandidat Breel Embolo.


22.11., 23:55
Wie läuft die Liga bis zum Winter? Rechnen Sie nach!
Das erste Drittel der Saison ist vorbei - wie geht es weiter?

Sechs Spieltage sind es noch bis Weihnachten - "richtungsweisend" steht über dieser Phase. Wie sieht die Lage hinter Spitzenreiter FC Bayern aus, welches Team kann sich als Bayern-Jäger etablieren? Und wie geht es mit Borussia Dortmund weiter? Findet Stuttgart, der HSV und Bremen aus dem Keller? Wer wo bis zur Winterpause landet: Im kicker-Tabellenrechner können Sie es simulieren.


EM aktuell
18.11., 13:31
EURO 2016: Erster Blick auf das Maskottchen
Sein Name wird noch gesucht: Das Maskottchen der EURO 2016 in Frankreich.
Sein Name wird noch gesucht: Das Maskottchen der EURO 2016 in Frankreich.

In der Qualifikation zur EURO 2016 ist die Hälfte der Spiele noch nicht absolviert. Das Maskottchen für die Endrunde in Frankreich wird heute Abend beim Testspiel zwischen der Equipe tricolore und Schweden aber schon offiziell vorgestellt. Bei Twitter zeigte sich der junge Mann am Dienstagvormittag bereits.3


Junioren
24.11., 14:39
Trainingsszene Doppelkopf Doppelte Kopfarbeit
In jeder Situation den Überblick behalten. Immer wissen, wo Mit- und Gegenspieler sowie natürlich auch der Ball sind. Ganz wichtige Fähigkeiten, die einen guten Fußballer ausmachen und die jeder Kicker möglichst häufig trainieren sollte. Eine passende Übung für zwei Spieler mit zwei Bällen stellen wir dir hier vor!
FD21
24.11., 15:47
Ein reibungsloser Dribbelablauf funktioniert nur, wenn sich alle Spieler dem Tempo der Gesamtgruppe anpassen! Das perfekte Zusammenspiel
Wenn eine Mannschaft erfolgreich sein will, dann muss das Zusammenspiel der Akteure passen - der Einzelne muss sich in das Gesamtgefüge einpassen. Darum geht es auch bei der Spielidee Achterlauf: Nur wenn alle Spieler einen gemeinsamen Rhythmus und das gleiche Tempo finden, kommt wirklicher Spielfluss zustande.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern dominieren im Oktober

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Überkommerzialisierung von: Txomin_Gurrutxaga - 26.11.14, 02:20 - 10 mal gelesen
Re (3): Überkommerzialisierung von: Txomin_Gurrutxaga - 26.11.14, 01:49 - 10 mal gelesen
Re (3): OT: Bananenrepublik!!!! von: goesgoesnot - 26.11.14, 01:33 - 6 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
04:30 SDTV FC Groningen - PSV Eindhoven
 
04:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -