Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
25.07., 23:37
Kasper Hjulmand

Hjulmand: "Der Kader ist noch nicht fertig"

Am Samstagabend fliegt der Tross des 1. FSV Mainz 05 wieder in die Heimat. Hinter den 05ern liegt eine Woche Trainingslager in Needwood in der Nähe von Birmingham. Im St. George's Park, dem Leistungszentrum der englischen FA hat der neue Trainer Kasper Hjulmand mit seinem Team weiter an seinen fußballerischen Schwerpunkten gearbeitet. Zum Abschluss sprach Hjulmand über ...



- Anzeige -
25.07., 23:29
Schmidt setzt auf die Aufstiegsmannschaft
Frank Schmidt, Adriano Grimaldi & Florian Niederlechner
Heidenheims Trainer Frank Schmidt (l.) gibt Anweisungen an Stürmer Adriano Grimaldi (M.).

Die Liga ist neu, die Mannschaftsaufstellung bleibt aber wohl größtenteils die gleiche. Zwar hat sich Aufsteiger 1. FC Heidenheim sieben neue Spieler mit ins Boot geholt, doch vertraut FCH-Trainer Frank Schmidt größtenteils auf seine Aufstiegself und geht mit einer eingespielten Truppe an den Start.


- Anzeige -
25.07., 16:05
Gegen Gibraltar in Nürnberg statt Bremen
Weserstadion
Im Weserstadion wird der DFB bis auf Weiteres keine Spiele mehr austragen.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat im Streit um eine mögliche Beteiligung an den Kosten für Polizeieinsätze bei Fußballspielen der Hansestadt Bremen das ursprünglich zugesagte Qualifikationsspiel zur EURO 2016 am 14. November gegen Gibraltar entzogen. Stattdessen wird die Partie nun in Nürnberg ausgetragen. Dies entschied das Verbands-Präsidium am Freitag in Frankfurt/Main. zum Video13


25.07., 23:49
Transferticker: Drogba zurück - Julio Cesar bei QPR Julio Cesar ist wieder bei QPR untergekommen.
Julio Cesar ist wieder bei QPR untergekommen.

Neuzugänge, Vertragsverlängerungen, Wechselgerüchte - im kicker-Transferticker bleiben Sie auf dem neuesten Stand. Aktuell unter anderem im Gespräch: Didier Drogba, Hiroshi Kiyotake, Mario Balotelli, Marko Marin, Ronny König und Julio Cesar.


25.07., 19:03
Drogba zurück bei Chelsea: Die Rückkehr des Königs
Ist zurück an der alten Wirkungsstätte: Didier Drogba spielt wieder für den FC Chelsea.
Ist zurück an der alten Wirkungsstätte: Didier Drogba spielt wieder für den FC Chelsea.

Die Rückkehr von Stürmerstar Didier Drogba zu seiner alten Liebe FC Chelsea ist perfekt. Der Angreifer kommt ablösefrei von Galatasaray in die englische Hauptstadt. Wie die "Blues" mitteilten, erhält der 36-Jährige einen Einjahresvertrag an der Stamford Bridge. Drogba erklärte, der Verein sei für ihn "ein Stück Heimat", in die er besonders wegen der Verbindung zu Trainer José Mourinho zurückkehrt.


Bundesliga
25.07., 14:30
Lucas Piazon Lucas Piazon startet voller Selbstbewusstsein
Was Bundesligist Eintracht Frankfurt von seinem brasilianischen Neuzugang Lucas Piazon erwartet, sagt Sportdirektor Bruno Hübner: "Wir erhoffen uns viel von Lucas." Die dringend benötigte Verstärkung für die Offensive, die vorerst bis 2015 vom Premier League Klub FC Chelsea ausgeliehen wurde, fühlt sich bereit für die Herausforderung Bundesliga.
Bundesliga
25.07., 14:29
Mensur Mujdza Mujdza und Streichs Luxusproblem
Das Trainingslager des SC Freiburg in Schruns neigt sich dem Ende zu. Am Freitagvormittag ordnete Trainer Christian Streich ein Geheimtraining an, der Nachmittag ist frei. In Imst (Österreich) kommt es am Samstag zum abschließenden Test gegen Torpedo Moskau (17 Uhr), bevor die Breisgauer am Sonntag die Heimreise antreten. Außer kleineren Blessuren blieb Freiburg bisher von Verletzungen verschont.

Bundesliga, kicker-Rangliste, Sommer 2014
25.07., 12:46
Es "müllert" auf der offensiven Außenbahn
Marco Reus, Arjen Robben und Thomas Müller
Dreimal Weltklasse: Thomas Müller, Arjen Robben und Marco Reus (v.r.n.l.) führen die Flügelflitzer-Rangliste an.

Es "müllert" nicht nur in München, sondern auch in der Bundesliga, im DFB-Pokal, in der Champions League und sogar bei der Weltmeisterschaft: Bayerns Thomas Müller war das Maß aller Dinge auf der offensiven Außenbahn. Mit seinem einzigartigen Torinstinskt überflügelte der 24-Jährige sogar "Dribbel-Maschine" Arjen Robben und "Feinfüßler" Marco Reus, die ebenfalls Weltklasse auf ihrer Position verkörperten. Die kicker-Rangliste der besten Flügelflitzer zum Durchklicken ...


25.07., 16:35
Schorch: "Jeder harte Tag ist ein guter Tag"
Fleißig am trainieren: Christopher Schorch.
Fleißig am trainieren: Christopher Schorch.

Nach 23 Einsätzen in der Bundesliga, 10 in der 2. Liga und einem Zwischenspiel bei Real Madrid Castilla nimmt Verteidiger Christopher Schorch beim MSV einen neuen Anlauf. Im kicker-Interview erzählt der 25-Jährige, wie er seine Mannschaft sieht, warum er jede Trainings-Einheit genießt und was ihn auszeichnet.


25.07., 16:32
Brdaric: "Noch läuft es nicht optimal"
Thomas Brdaric
Leitet seit dieser Saison die Geschicke des VfL: Trainer Thomas Brdaric.

Der prominenteste Neuzugang beim VfL Wolfsburg II ist der Trainer: Thomas Brdaric (39). Im kicker-Interview erzählt der Ex-Nationalspieler, wie die bisherige Vorbereitung läuft, welche Ziele er mit dem VfL verfolgt und was es nach dem Testspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena im Hinblick auf die anstehende Saison noch zu verbessern gilt.


21.07., 10:35
Wer startet wie? Rechnen Sie es durch!
Wer startet durch? Wer bleibt in den Startlöchern hängen?

In einem Monat startet die Bundesliga wieder durch, die Vorbereitungen laufen längst auf Hochtouren. Die ersten Eindrücke ließen sich gewinnen - wem gelingt also der Start in die neue Saison? Wer beißt sich gleich oben fest? Wer rutscht unten rein? Und für wen spricht das Auftaktprogramm? Im kicker-Tabellenrechner können Sie die ersten Spieltage durchrechnen - oder gleich die gesamte Saison...


24.07., 12:47
Aguirre neuer Nippon-Coach
Javier Aguirre
Neuer Nationaltrainer in Japan: der Mexikaner Javier Aguirre.

Wie der japanische Verband am heutigen Donnerstag bekanntgab, wird der Mexikaner Javier Aguirre neuer Nationaltrainer im Land der aufgehenden Sonne. Der 55-Jährige tritt die Nachfolge des nach einem enttäuschenden Abschneiden bei der WM zurückgetretenen Italieners Alberto Zaccheroni an.


Philipp Lahm tritt zurück
19.07., 13:48
Schlüpft Lahm erneut ins DFB-Trikot?
Niesbach und Lahm
Philipp Lahm wieder im DFB-Dress? Präsident Wolfgang Niersbach kann sich dies noch einmal vorstellen.

Philipp Lahm (30) hat sich schon einen Tag nach seinem spektakulären Rückzug aus der Nationalmannschaft mit seiner neuen Rolle angefreundet: "Ab sofort bin ich Fan der Nationalmannschaft", wird der deutsche WM-Kapitän auf der Website seines Vereins Bayern München zitiert. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sieht derweil doch noch eine Chance, dass sich Lahm den Nationaldress noch einmal überstreift.


kicker-Sonderheft
18.07., 09:00
kicker-Extra zum WM-Sieg

Die deutsche Mannschaft hat es geschafft und feiert nach 120 Minuten Hochspannung den vierten Weltmeistertitel. Nach den Triumphen von 1954, 1974 und 1990 hat Bundestrainer Joachim Löw mit seinem Team mit dem Sieg gegen Argentinien in Brasilien Geschichte geschrieben. Im brandneuen kicker-Extra lesen Sie alles über den Erfolg, den Weg zum Titel und ausführliche Porträts der WM-Helden. Außerdem im Heft: Ein Poster der Endspiel-Elf. Ab sofort im Handel oder online zu bestellen!


Das kicker-Managerspiel Interactive zur Weltmeisterschaft 2014
14.07., 09:28
Lukas Kagerer ist Interactive-Weltmeister 2014 Die WM in Brasilien ist beendet, der Weltmeister steht fest: Deutschland, und im Interactive-Modus Lukas Kagerer aus Augsburg.
Die WM in Brasilien ist beendet, der Weltmeister steht fest: Deutschland, und im Interactive-Modus Lukas Kagerer aus Augsburg.

Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist beendet, Deutschland gewann mit dem 1:0 n.V. gegen Argentinien zum vierten Mal in der Geschichte den WM-Pokal. Auch im Interactive-Managerspiel zur WM steht der Titelträger fest: Lukas Kagerer aus Augsburg mit 698 Punkten, hauchdünn vor Lukas Kontny aus Duisburg (697) und Christian Gerlach aus Nauheim (696). Der letzte Tagessieg der Endrunde in Brasilien geht an Frank Vetter aus Bingen (100).


2. Liga, kicker-Rangliste Sommer 2014
13.07., 14:06
Stürmer: Azemi ballert sich an die Spitze
Jakub Sylvestr, Ilir Azemi & Yuya Osako
Die besten "Ballermänner" der Rückrunde: Ilir Azemi (M.), Jakub Sylvestr (l.) und Yuya Osako (r.).

18 Stürmer schafften es in die kicker-Rangliste Sommer 2014. Dank einer Leistungsexplosion schoss sich Fürths Ilir Azemi zum König der "Ballermänner". Kurios: Keiner der fünf Stürmer in der Rubrik "Herausragend" kommt von den Aufsteigern Köln oder Paderborn.


3. Liga, kicker-Rangliste Sommer 2014
11.07., 15:11
Stürmer: "Rekordmann" Stroh-Engel siegt erneut
"Der Titel geht nur über mich!" Darmstadts Dominik Stroh-Engel.
"Der Titel geht nur über mich!" Darmstadts Dominik Stroh-Engel.

Wer die kicker-Rangliste anführt, der hat in der zurückliegenden Halbserie Herausragendes geleistet und war in seiner Liga der Beste auf seiner Position. Wenn ein Stürmer seinen Klub zum Aufstieg schießt und dabei gleichzeitig einen Torrekord aufstellt, muss er zwangläufig der beste Angreifer der Liga sein. Auf Dominik Stroh-Engel vom SV Darmstadt trifft genau dies zu.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.07.14
Mittelfeld

Japaner unterschreibt Vierjahresvertrag bis 2018

 
24.07.14
Mittelfeld

Hannover: Japaner kommt für 4,3 Millionen Euro aus Nürnberg

 
24.07.14
Mittelfeld

Frankfurt: 20-jähriges Talent kommt vom FC Chelsea

 
 
 
1 von 48
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Ohne Worte von: alemao82 - 26.07.14, 08:46 - 14 mal gelesen
Re: Alle im monatelangen Sommerurlaub...? von: erpie - 26.07.14, 07:51 - 19 mal gelesen
Re (4): Ohne Worte von: crossroads83 - 26.07.14, 02:27 - 32 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 EURO Radsport
 
09:45 EURO Fußball
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:30 SDTV San Lorenzo (ARG) - Bolivar (BOL)
 
10:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -