Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
22.02., 18:49
Schalke jubelt über die Führung

LIVE! Schalke bleibt gegen PAOK Herr der Lage

Der Einzug ins Achtelfinale der Europa League ist für den FC Schalke 04 nur eine Formsache. Nach dem klaren 3:0 im Hinspiel vor sieben Tagen beim griechischen Vertreter PAOK Saloniki gilt der Bundesligist im heutigen Heimspiel erneut als Favorit. Parallel spielt Manchester United in St. Etienne und Fenerbahce Istanbul empfängt Krasnodar.


22.02., 16:11
Champions-League-Verbot? Leipzig spürt "keine Nervosität"
RB Leipzig jubelt
Sportlich klar auf Champions-League-Kurs: Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig.

Was passiert, wenn sich RB Leipzig und RB Salzburg für die Champions League 2017/18 qualifizieren? Einem Bericht aus Österreich zufolge gibt es Signale von der UEFA, dass nur ein Klub startberechtigt sein wird. Leipzig dementiert. zum Video72


Spiel der Woche - Wolfsburg gegen Bremen
22.02., 16:50
Knoche: "Nicht an den Druck denken"
"Es geht nicht darum, schön zu spielen": Wolfsburgs Verteidiger Robin Knoche.
"Es geht nicht darum, schön zu spielen": Wolfsburgs Verteidiger Robin Knoche.

Ob er im Nordderby am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) von Beginn an dabei sein wird, ist offen. Doch auch so fiebert Robin Knoche dem Spiel gegen den SV Werder Bremen entgegen. Schon seit 2005 trägt der Verteidiger das VfL-Trikot - und will natürlich nicht absteigen.


22.02., 17:33
Für die Kinder: Skjelbred tritt aus Nationalelf zurück
Per Ciljan Skjelbred
Räumt seinen Platz in der Nationalmannschaft für Jüngere: Per Ciljan Skjelbred.

Per Ciljan Skjelbred hat seine Nationalmannschaftskarriere mit 29 Jahren beendet. Der norwegische Mittelfeldspieler von Hertha BSC gab dafür in einem Schreiben vor allem zwei Gründe an.  zum Video


 Highlight Videos
22.02., 13:17
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.

Acht Tore fielen am Dienstag zwischen Manchester City und Monaco - nicht zum ersten Mal in einem K.-o.-Spiel der Champions League. Einmal waren es sogar neun, dreimal waren deutsche Klubs beteiligt. Und trotzdem war das Achtelfinalduell gestern eine Premiere.


22.02., 17:23
Kickers: Endlich "den Bock umstoßen"
Hoffen gegen Fürth auf die Trendwende: Abwehrspieler Sebastian Neumann und Trainer Bernd Hollerbach.
Hoffen gegen Fürth auf die Trendwende: Abwehrspieler Sebastian Neumann und Trainer Bernd Hollerbach.

Nach dem 1:2 beim VfL Bochum, das durch ein erneutes spätes Gegentor entschieden wurde, sah sich Würzburgs Trainer Bernd Hollerbach noch "Ergebnisprobleme". Und flüchtete sich angesichts der Tatsache, dass alle sechs Treffer, die die Kickers im Jahr 2017 hinnehmen mussten, nach der 80. Minute gefallen waren, in Ironie: "Wahrscheinlich haben wir im Winter zu wenig trainiert."


Ärger im Olympiastadion
21.02., 12:28
Verfahren eingestellt - Ancelotti spendet 5000 Euro
Carlo Ancelotti
Hat kein Nachspiel zu befürchten: Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.

Der DFB-Kontrollausschuss hat das Verfahren gegen Bayern-Coach Carlo Ancelotti in der "Stinkefinger-Affäre" eingestellt. Damit verbunden sei jedoch eine Geldauflage. zum Video73


21.02., 14:02
Löw: "Müller ist ein Naturtalent"

Joachim Löw nahm sich Zeit: Der Bundestrainer äußerte sich beim Besuch in der kicker-Zentrale in Nürnberg ausführlich zu den aktuellen Themen, sprach über Götze, Draxler, Werner, Lahm und Müller (großes Interview in der aktuellen Montagausgabe). Und ein ganz klares Ziel formulierte Löw auch: "Wir möchten 2018 den Titel gewinnen", sagte Löw mit Blick auf die WM in Russland. Es ist nicht der einzige Titel, den Löw mit der Nationalmannschaft noch anpeilt.


22.02., 13:12
Demirbay verlängert - China-Spekulationen um Rooney Wayne Rooney
Schlüpft er tatsächlich noch durch Chinas Winter-Transferfenster? Wayne Rooney.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker am Ball. Zum Beispiel in Sachen Wayne Rooney, Kerem Demirbay und bei zwei VfB-Personalien.


22.02., 17:29
Alarm am Steigerwald: Erfurt benötigt Punkte
Erfurts Christoph Menz, Tugay Uzan und Mario Erb
Ernüchterung nach der 0:3-Niederlage gegen Erfurt: Christoph Menz, Tugay Uzan und Mario Erb.

Nur zwei der vergangenen zehn Liga-Spiele konnte Rot-Weiß Erfurt gewinnen. Nach der jüngsten 0:3-Heimniederlage gegen die Sportfreunde Lotte stehen die Thüringer nur noch einen Punkt vor der Abstiegszone. Dabei hatte die Leistung gegen den Aufsteiger über weite Phasen gestimmt. Erst in den Schlussminuten war die Elf von Cheftrainer Stefan Krämer eingebrochen. Nun ist der Druck vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln groß. Derweil könnte der Klub bald einen neuen Hauptsponsor präsentieren.


22.02., 17:30
Ulm bindet Kücük bis Sommer 2019
Ulms Olcay Kücük
Zwei weitere Jahre für Ulm am Ball: Verteidiger Olcay Kücük (rechts.)

Nach der 0:5-Klatsche gegen Eintracht Trier am vergangenen Wochenende hat der SSV Ulm nun eine etwas erfreulichere Nachricht für seine Fans: Abwehrspieler Olcay Kücük hat bei den "Spatzen" einen neuen Vertrag für die nächsten zwei Jahre unterschrieben. Darüber hinaus sicherte sich der Verein auch die Option für eine weitere Verlängerung.


22.02., 14:38
Lewandowski verlängert bei Bayern
Gina Lewandowski
Weiter für den FC Bayern am Ball: Gina Lewandowski.

Der FC Bayern München hat am Dienstag die Verträge mit Gina Lewandowski und Sara Däbritz vorzeitig verlängert, wie der Frauen-Bundesligist mitteilte. Der deutsche Meister hat beide Leistungsträgerinnen bis zum 30. Juni 2019 an den Verein gebunden.


kicker-Serie - Riss zwischen Vereinen und Verbänden
21.02., 15:16
Regionalligisten unterstützen Aufstiegs-Petition
Claus-Dieter Wollitz
Brachte eine lebhafte Aufstiegsdiskussion in Gang: Claus-Dieter Wollitz.

Cottbus-Trainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz hatte das Thema in einer emotionalen Pressekonferenz angesprochen und die Diskussion damit wiederbelebt: Ein Regionalliga-Meister sollte in die 3. Liga aufsteigen - und nicht noch durch das Nadelöhr Relegation müssen. Eine entsprechende Petition wird nun auch von Regionalliga-Klubs unterstützt.9


20.02., 10:02
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.
Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.

Wer schoss fünf Tore in einer Halbzeit? Welche Mannschaft stieg mit nur einem Sieg ab? Welche wurde mit 89 Punkten nicht Meister? Und zu welchem Spiel kamen nur 3.039 Zuschauer? 25 Premier-League-Rekorde - exakt 25 Jahre nach ihrer Gründung.


BVB-Fans im Fokus
20.02., 12:52
Spiel ohne Wand - Wenig Verständnis bei den Fans

Borussia Dortmund und die vom DFB angeordnete Sperrung der Südtribüne. Die Fans äußerten sich ob der Kollektivstrafe wenig verständnisvoll. Knapp 25.000 Anhänger mussten - zum großen Teil trotz Dauerkarte - draußen bleiben.


20.02., 10:24
Wie laufen die nächsten Spieltage? Rechnen Sie nach! Der kicker-Tabellenrechner
Wie geht's weiter in der Bundesliga - wer platziert sich wo?

Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt und Hertha im internationalen Geschäft - Leverkusen kämpft sich oben heran. Unten klettert der HSV etwas, während Bremen endlich gewinnt: Wie geht es jetzt weiter in der Bundesliga? Wer qualifiziert sich für die Champions League? Wie hoch klettert Gladbach noch? Rechnen Sie die nächsten Spieltage durch - im kicker-Tabellenrechner.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Ernst Huberty von: Pak-Do-Ik - 22.02.17, 18:26 - 17 mal gelesen
Forumsspiel 2016/17 - 22.Spieltag von: DonFerrando - 22.02.17, 18:09 - 14 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 22. Spieltag 2017 von: Rowi23 - 22.02.17, 18:06 - 13 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Highlights
 
19:15 EURO Ski alpin
 
19:30 SDTV Greatest International Teams
 
19:50 SP1 Fußball - UEFA Europa League Highlights
 
19:55 EURO Eurosport News
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
22. Feb

Atletico kontert Bayer aus, Schalke mit dickem Polster gegen PAOK, Nur ein RB-Verein eu...
kicker Podcast
21. Feb

Bayer setzt gegen Atletico auf Leidenschaft, Neymar wird angeklagt, Ancelotti zahlt 500...
kicker Podcast
20. Feb

Ancelottis Mittelfinger: Kollegen verständnisvoll, Leipzig zurück in der Spur, Gebotene...
kicker Podcast
17. Feb

Gladbach im Pech, Schalke Auswärtssieger, Dortmund morgen vor leerer Südtribüne
kicker Podcast
16. Feb

Ancelotti lobt sein Team, Kroos trifft für Real, Gladbach will gegen Florenz punkten
kicker.tv - Der Talk - Folge 35
20. Feb

"Talentschuppen Deutschland - Die Nachwuchs-Debatte"
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb

"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb

"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan

"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 31
23. Jan

"Götze, Isak, Tuchel, Klopp: "kicker.tv - der Talk" mit Watzke"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun