Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
06.02., 22:42
Hitziges Spiel in Leverkusen: Alonso sah die Ampelkarte.

Nullnummern für BVB und Bayern - VfB weiter furios

Im Topspiel zwischen Hertha BSC und Dortmund gab es keine Tore zu bestaunen. Die Schalker ließen das kriselnde Wolfsburg um Draxler abblitzen - 3:0. Richtig in Fahrt ist weiterhin der VfB Stuttgart, der beim 4:2 in Frankfurt den vierten Sieg in Serie einfuhr. Hannover lieferte einen erschreckenden Auftritt ab und verlor gegen Mainz 0:1. Ingolstadt besiegte den FCA dank Hartmanns Nervenstärke 2:1. Am Abend trennten sich Leverkusen und der FC Bayern torlos. Gladbach besiegte am Freitag den SV Werder klar.


- Anzeige -
06.02., 21:45
Erweitert Vidal das ohnehin volle FCB-Lazarett?
Arturo Vidal
Das sah nicht gut aus: Arturo Vidal gerät mit dem linken Bein unglücklich unter den Körper von Stefan Kießling.

Eines ist klar: Der FC Bayern bleibt auch nach dem 0:0 in Leverkusen heißester Meisterschaftskandidat - zumal Borussia Dortmund selbst nicht über eine Nullnummer beim Tabellendritten Berlin hinauskam und der Vorsprung des FCB weiterhin bei acht Punkten liegt. Dennoch herrscht Angespanntheit vor - und das nicht wegen Pep Guardiolas nahenden Abschieds, sondern dass die Personaldecke dünner und dünner wird. Und das ausgerechnet vor den Wochen mit Pokal und Champions League.2


- Anzeige -
Bundesliga
06.02., 20:08
Julian Draxler Draxler: "Es war ein Spiel zum Vergessen"
Durch das 0:3 auf Schalke setzte sich der Negativtrend beim VfL Wolfsburg am Samstag fort. Rückkehrer Julian Draxler nahm sich und seine Teamkollegen in die Pflicht.
Bundesliga
06.02., 19:54
Stuttgarter Jubeltraube Stuttgarter Seriensieger weiter im Aufwind
Nach der Hinrunde betrug der Vorsprung des VfB Stuttgart auf die Abstiegsplätze gerade einmal ein mickriges Pünktchen. Nun, drei Spieltage später, haben sich die Schwaben ein Polster aufgebaut.

06.02., 22:28
"Eine unglaubliche Reise": Vardy verlängert bis 2019
Jamie Vardy
Führt die Premier-League-Torschützenliste mit 18 Toren an: Jamie Vardy.

Nach dem 3:1-Auswärtssieg bei Manchester City darf Überraschungs-Spitzenreiter Leicester City mehr denn je von einer der größten Sensationen der englischen Fußballhistorie träumen. Daran, dass die "Foxes" nach 25 Spieltagen ganz oben stehen, hat Torjäger Jamie Vardy maßgeblichen Anteil. Frohe Kunde am Samstagabend: Der 29-Jährige hat vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert.


06.02., 10:14
Bochum kann die Bayern "einfach genießen"
Feiert sein ungewöhnliches "Hackenglück" ausgelassen: Bochums Tim Hoogland (vorne).
Feiert sein ungewöhnliches "Hackenglück" ausgelassen: Bochums Tim Hoogland (vorne).

Seit fünf Spielen ungeschlagen, 418 Minuten kein Gegentor mehr kassiert: Der VfL Bochum hat einen richtigen Lauf - und diesen auch mit in 2016 gerettet. Beim 2:0 gegen Freiburg zeigte sich die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek ungewohnt effektiv, sein Gegenüber Christian Streich ungewohnt wortkarg. Und jetzt kommt auch noch "die beste Mannschaft der Welt".


06.02., 00:46
Vermutlich schwere Schulterverletzung bei Renno
René Renno
Fällt wohl längere Zeit aus: Cottbus-Keeper René Renno.

Energie Cottbus spielte am Freitag 0:0 beim VfL Osnabrück, doch das Ergebnis war letztendlich zweitrangig. Bei einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Stürmer Francky Sembolo hatte sich Keeper René Renno schwer verletzt. Erste Untersuchungen lassen Schlimmes vermuten.


FIFA im Fokus
05.02., 18:28
Afrika unterstützt Salman bei FIFA-Wahl
Nicht nur Asien steht hinter ihm: Scheich Salman bin Ibrahim al Chalifa will FIFA-Präsident werden.
Nicht nur Asien steht hinter ihm: Scheich Salman bin Ibrahim al Chalifa will FIFA-Präsident werden.

Ein kleiner Erfolg für Scheich Salman bin Ibrahim al Chalifa: Die afrikanische Fußball-Konföderation CAF steht offenbar hinter dem Bahrainer, wenn am 26. Februar in Zürich der FIFA-Präsident gewählt wird. Dies teilte CAF-Vizepräsident Suketu Patel am Freitag nach einer Sitzung in Kigali mit. Die afrikanischen Staaten spielen eine Schlüsselrolle bei der anstehenden Wahl.


06.02., 00:10
Wer klettert weiter? Wer rutscht ab? Rechnen Sie nach! Wo landet Ihr Klub?
Höhenflüge hier, Tiefschläge dort: Wo landet Ihr Klub?

Die Rückrunde ist eröffnet - mit ersten Überraschungen und ersten Enttäuschungen im Jahr 2016. Wie geht es jetzt weiter? Wer positioniert sich hinter Bayern und Dortmund? Wer klettert aus dem Keller? Wer rutscht rein? Rechnen Sie im kicker-Tabellenrechner die nächsten Spieltage durch - oder gleich die restliche Saison.


06.02., 20:00
Deutsche U 16 feiert ersten Sieg in Portugal
Elias Abouchabaka gegen Nicolas Fontaine
Deutschlands Torschütze Elias Abouchabaka (li.) gegen Frankreichs Nicolas Fontaine.

Die deutsche U-16-Auswahl hat beim UEFA-Turnier in Portugal am Samstag ihren ersten Sieg eingefahren. Nach dem 4:5 im Elfmeterschießen gegen den Nachwuchs der Gastgeber setzte sich die Elf von DFB-Coach Christian Wück gegen Frankreich mit 2:1 durch hat nach zwei Partien vier Punkte auf dem Konto. Zum Abschluss am Montag wartet nun an der Algarveküste die U 16 der Niederlande.


05.02., 16:22
Vogel: Bayerns mächtiger Nachwuchscoach
Heiko Vogel
Als Sportlicher Leiter ab der U 16 verantwortlich: U-23-Coach Heiko Vogel.

Der FC Bayern München II hat noch Zeit, bis der Spielbetrieb Ende Februar in der Regionalliga wieder losgeht. Die Zielsetzung bleibt dabei unverändert die 3. Liga. Die Pause nutzte der Rekordmeister, um seinen Nachwuchsbereich neu zu strukturieren, nachdem Michael Tarnat und Jürgen Jung ihre Posten aufgaben. Neben Abteilungsleiter Wolfgang Dremmler ist Heiko Vogel der wichtigste Mann im Nachwuchsbereich.


05.02., 23:40
ManUnited kontaktiert "Mou" - Nordtveit-Poker vor Ende José Mourinho
José Mourinho - hier bei einem Spiel in Old Trafford im Herbst 2014 - wird von Manchester United umworben.

In Deutschland ist das Winter-Transferfenster geschlossen, andernorts dürfen die Vereine noch tätig werden. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan im Fokus: Jackson Martinez, Alex Teixeira, Jamie Vardy, Zinedine Zidane, Serdar Tasci, José Mourinho und Gladbachs Havard Nordtveit.


03.02., 18:32
Europa League: Vier Neue im FCA-Kader
Jan Moravek
Darf nach verletzungsbedingtem Ausfall in der Hinrunde ab sofort auch in der Europa League ran: Jan Moravek.

Der FC Augsburg hat seinen neuen Kader für die Europa League benannt. Neben den schon für die Gruppenphase spielberechtigten Akteuren dürfen nun vier weitere Profis international eingesetzt werden, wenn der FCA gegen Liverpool in die K.o.-Phase startet. Die drei Winter-Neuzugänge dürfen allerdings nicht spielen.


03.02., 21:45
Deutsche U 17: Härtetest an der Algarve
Will in Portugal die deutsche U 17 voranbringen: DFB-Trainer Meikel Schönweitz.
Will in Portugal die deutsche U 17 voranbringen: DFB-Trainer Meikel Schönweitz.

Für die deutsche U 17 steht der erste Härtetest des Jahres auf dem Programm. Das Team von DFB-Trainer Meikel Schönweitz reist nach Portugal zum Algarve Cup, um sich dort mit "drei der stärksten Mannschaften in Europa" zu messen. Das Turnier ist auch die Generalprobe für die bevorstehende EM-Qualifikation im März.


05.02., 21:48
Makanza erhebt Vorwürfe - Turbine löst Vertrag auf
Marina Makanza, 1. FFC Turbine Potsdam
Trägt das Turbine-Trikot ab sofort nicht mehr: Marina Makanza.

Turbine Potsdam und Offensivspielerin Marina Makanza gehen ab sofort getrennte Wege. Das bestätigte der Klub am Freitag auf SID-Anfrage. Zuvor hatte die 24 Jahre alte Französin via Twitter den Verein attackiert.


01.02., 13:14
König Kasalla - FC Remscheid feiert Thorsten Legat

Dschungelkönig wurde Thorsten Legat nicht, mitgefiebert wurde in Remscheid aber trotzdem. Die Spieler des Landesligisten drückten ihrem Trainer die Daumen, der sich im australischen Urwald behauptete und rhetorisch Maßstäbe setze. Auch Lothar Steinhauer, der Geschäftsführer des FC Remscheid, sah den Auftritt des ehemaligen Bundesliga-Profis mit zwinkerndem Auge.


Golden Shoe
01.02., 12:01
Golden Shoe: Aubameyang und "Lewy" machen Druck
Pierre-Emerick Aubameyang
Doppelpack gegen Ingolstadt: Pierre-Emerick Aubameyang.

Im Golden-Shoe-Ranking machten die Hauptdarsteller am Wochenende richtig Alarm. Pierre-Emerick Aubameyang und Robert Lewandowski rückten näher an Gonzalo Higuain heran. Aber auch Jonas behauptet sich weiter. Vergeblich suchte man bisher Cristiano Ronaldo auf den vorderen Plätzen, das ist nach einem Riesensatz nun anders.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
   
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -
 
- Anzeige -
- Anzeige -
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Alles Scheisse auf Schalke !!! von: floatinkk - 07.02.16, 01:09 - 12 mal gelesen
Re (2): Es kann alles einfach sein von: Piepsie - 07.02.16, 01:00 - 13 mal gelesen
Galoppierender Wertverfall von: Hoellenvaaart - 07.02.16, 00:51 - 14 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:15 MDR Sport im Osten
 
02:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
02:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -