Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
25.02., 22:03
Spielfreudig und torhungrig: Der FC Bayern schlug achtmal gegen den HSV zu.

FCB zerlegt HSV - RB und BVB souverän - Hertha Fünfter

Am Samstag watschte Bayern den HSV im Klassiker einmal mehr kräftig ab. Leipzig bestand gegen Köln, Dortmund setzte seine Freiburg-Serie fort. Leverkusen kam gegen Mainz wieder vom Kurs ab. Im Keller verlor Darmstadt beim Zwillingsduell weiter an Anschluss. Im Topspiel gewann Hertha gegen Frankfurt. Die Fragen am Sonntag: Kommt Ingolstadt gegen Gladbach dem Klassenerhalt näher? Besteht Hoffenheim beim immer stabileren Schalke? Das Abstiegsduell zwischen den Nordklubs Wolfsburg und Bremen (1:2) läutete den 22. Spieltag ein.


25.02., 23:41
Kovac: "Wir sind die Treter-Truppe Nummer eins"
Niko Kovac
Kann mit den derzeitigen Leistungen der Eintracht nicht zufrieden sein: Niko Kovac.

Bei der Frankfurter Eintracht ist der Wurm drin: Bis vor zwei Wochen hatten die Hessen in dieser Saison nicht einmal zwei Pleiten am Stück kassiert. Nun sind es deren drei: Nach dem 0:3 in Leverkusen und dem 0:2 gegen Ingolstadt setzte es nun ein 0:2 in Berlin. Es hakt im Angriff und die personalgeschwächte Abwehr leistet sich zu viele Fehler. Doch nicht nur das: Einmal mehr erlaubte sich die SGE einen Platzverweis. Blechen muss dieses Mal Haris Seferovic - und das "geht richtig ins Portemonnaie".


Bundesliga
25.02., 19:33
René Adler Adlers neuerliche Klage: "Einfach unerträglich!"
Am Ende hieß es 0:8, in Worten: Null zu Acht. Einmal mehr erlebte der Hamburger SV in München ein Debakel. Nach dem Spiel flüchtete sich Torwart René Adler in eine überspitzte Analyse - und Abwehrmann Mergim Mavraj kreidete der eigenen Mannschaft den Versuch an, Fußball zu spielen.
Bundesliga
25.02., 19:00
Kingsley Coman (li.) und Thomas Müller Nach der Gala: Ancelottis Sonderlob für Müller
Beim 1000. Spiel von Trainer Carlo Ancelotti fegte der FC Bayern den Hamburger SV mit einem 8:0 aus der Allianz-Arena. Hinterher verteilte Ancelotti ein Sonderlob - allerdings nicht für den dreifachen Torschützen Robert Lewandowski, sondern für Weltmeister Thomas Müller.

Spiel der Woche - Wolfsburg gegen Bremen
25.02., 13:56
Muss Ismael gehen? Die Analyse läuft
Valerien Ismael
Ob Valerien Ismael gehen muss? Die Diskussion darüber befindet der VfL-Trainer als "nachvollziehbar".

Der VfL Wolfsburg nach dem bitteren 1:2 gegen Werder Bremen. Wie geht es weiter bei den Niedersachsen, denen erstmals der Abstieg aus der Bundesliga droht? Im Mittelpunkt der internen Diskussion steht der Trainer. Am Samstag kam die Geschäftsführung des VfL zusammen, um gemeinsam mit dem Aufsichtsrat und Sportdirektor Olaf Rebbe die komplizierte Situation zu analysieren. Der Ausgang: offen. 9


25.02., 22:00
Wie laufen die nächsten Spieltage? Rechnen Sie nach! Der kicker-Tabellenrechner
Wie geht's weiter in der Bundesliga - wer platziert sich wo?

Dortmund, Hoffenheim, Hertha und Frankfurt ringen ums internationale Geschäft, dahinter üben Köln und Leverkusen etwas Druck aus. Unten steht der Hamburger SV wieder auf dem Relegationsrang, während Bremen wieder gewinnt. Wie geht es jetzt weiter in der Bundesliga? Wer qualifiziert sich für die Champions League? Wie hoch klettert Gladbach noch? Rechnen Sie die nächsten Spieltage durch - im kicker-Tabellenrechner.


25.02., 22:22
"Rotationen": Kammerbauer beginnt dennoch
Patrick Kammerbauer
Kapitän Miso Brecko ist zurück, verdrängt ihn aber nicht: Patrick Kammerbauer.

Der 1. FC Nürnberg steht aktuell im Mittelfeld der Tabelle, nach oben wie nach unten ist der Abstand recht groß. Doch für Trainer Alois Schwartz kein Grund, es etwas lockerer anzugehen. Am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) steht das Heimspiel gegen den VfL Bochum auf dem Programm. Kapitän Miso Brecko kehrt zurück, nimmt aber zunächst auf der Bank Platz.


25.02., 18:49
Halles Schmitt: "Kein Vorwurf an die Mannschaft"
Rico Schmitt
Musste mit seiner Mannschaft eine bittere Niederlage gegen Großaspach hinnehmen: Halles Trainer Rico Schmitt.

Es scheint wie verhext: Erneut hat der Hallesche FC den Sprung auf den Relegationsplatz verpasst und musste sich der SG Sonnenhof Großaspach mit 0:1 geschlagen geben. Dabei waren die Vorzeichen gut: Die Gäste reisten mit großen Verletzungssorgen an und der HFC hatte zu Hause noch kein Spiel verloren. Am Ende standen die Hallenser aber trotz einer Vielzahl guter Chancen mit leeren Händen da. Cheftrainer Rico Schmitt nahm seine Elf in Schutz, haderte aber dennoch mit dem Gegentor.


Junioren
25.02., 16:24
"Das kotzt mich an": Elgert unterstellt BVB Unfairness
"Alle Trainer sagen, es muss fairer werden. Und was haben wir heute erlebt?": Schalke-Trainer Norbert Elgert.
"Alle Trainer sagen, es muss fairer werden. Und was haben wir heute erlebt?": Schalke-Trainer Norbert Elgert.

Die Bundesliga West der A-Junioren ist wieder spannend, denn: Am Samstag gewann der Tabellenzweite Borussia Dortmund (unter anderem mit Felix Passlack) das Revierderby gegen Schalke mit 2:0. Ein Sieg mit fadem Beigeschmack - das fand zumindest S04-Trainer Norbert Elgert, der den Schwarz-Gelben Unfairness vorwarf.3


 Highlight Videos
Meistermacher Ranieri entlassen
24.02., 19:36
Ranieri verbittert: "Mein Traum ist gestorben"
"Es sollte leider nicht sein": Claudio Ranieri ist enttäuscht von seiner Entlassung bei Leicester.
"Es sollte leider nicht sein": Claudio Ranieri ist enttäuscht von seiner Entlassung bei Leicester.

Die ganze Fußballwelt redet über die Entlassung von Claudio Ranieri - nun redet auch der Italiener selbst. Und seine Worte drücken pure Enttäuschung aus: "Gestern ist mein Traum gestorben", teilte Ranieri am Freitag in einer ersten Stellungnahme mit, die sein Agent veröffentlichte. Enthalten war aber auch ein glasklar formuliertes Liebesbekenntnis. zum Video


24.02., 18:00
Nach Rassismus gegen Balotelli: Strafe für Bastia
Was soll das? Nizzas Mario Balotelli wurde gegen Bastia mit Affenlauten diffamiert.
Was soll das? Nizzas Mario Balotelli wurde gegen Bastia mit Affenlauten diffamiert.

Nach den rassistischen Beleidigungen gegen Nizzas Angreifer Mario Balotelli hat die Disziplinarkommission des französischen Fußballverbands LFP den SC Bastia mit einem Zuschauer-Teilausschluss für drei Spiele sowie einem zur Bewährung ausgesetzten Punktabzug bestraft.


24.02., 18:30
Rooney bekennt sich - Bentaleb-Verbleib gesichert
Wechselt nicht nach China - zumindest nicht sofort: Wayne Rooney.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker am Ball. Zum Beispiel in Sachen Vincenzo Grifo, Fabian Bredlow, Julian Baumgartlinger, Jean-Kevin Augustin, Matthias Ginter, Roman Weidenfeller, Wayne Rooney, Claudio Ranieri und dem fixen Verbleib von Nabil Bentaleb.


Ärger im Olympiastadion
24.02., 14:03
Ancelotti verweist aufs Regelwerk: "Alles korrekt"
"Ich kann die Emotionen nach dem Spiel verstehen": Carlo Ancelotti gab sich versöhnlich.

Auch kurz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wirkte die Partie in Berlin noch nach. Bayerns Trainer Carlo Ancelotti versprach, dass er seine Emotionen künftig besser kontrollieren werde, unterstrich aber, dass der späte Treffer regulär gewesen sei. Derweil wird er gegen den HSV auf Xabi Alonso verzichten müssen, während Franck Ribery bereit ist. zum Video


24.02., 15:55
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Packende Vergleiche auf der großen Bühne: Die deutschen Duelle im Europapokal.
Packende Vergleiche auf der großen Bühne: Die deutschen Duelle im Europapokal.

Wenn sich im Europapokal zwei deutsche Mannschaften gegenüberstehen, wird gerne das Wort "ausgerechnet" bemüht. So auch bei der Auslosung des Europa-League-Achtelfinales am Freitag: Schalke fordert Gladbach. Welche schmerzliche Erfahrung die Fohlen schon gemacht haben, wem ein nie dagewesenes Wunder gelang und wer chancenlos blieb: Die deutsch-deutschen Duelle im Überblick.


23.02., 12:59
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
Die meisten Torhüter-Tore in der Bundesliga fielen vom Elfmeterpunkt - aber nicht alle.
Die meisten Torhüter-Tore in der Bundesliga fielen vom Elfmeterpunkt - aber nicht alle.

Elf Torhüter trafen in der Bundesliga-Historie, zwei davon doppelt, einer gleich 26-mal - doch der große Oliver Kahn gehört nicht dazu. Dabei war er heute vor 15 Jahren sehr nah dran. Ein Blick zurück.


22.02., 13:17
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.

Acht Tore fielen am Dienstag zwischen Manchester City und Monaco - nicht zum ersten Mal in einem K.-o.-Spiel der Champions League. Einmal waren es sogar neun, dreimal waren deutsche Klubs beteiligt. Und trotzdem war das Achtelfinalduell gestern eine Premiere.


kicker-Serie - Riss zwischen Vereinen und Verbänden
21.02., 15:16
Regionalligisten unterstützen Aufstiegs-Petition
Claus-Dieter Wollitz
Brachte eine lebhafte Aufstiegsdiskussion in Gang: Claus-Dieter Wollitz.

Cottbus-Trainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz hatte das Thema in einer emotionalen Pressekonferenz angesprochen und die Diskussion damit wiederbelebt: Ein Regionalliga-Meister sollte in die 3. Liga aufsteigen - und nicht noch durch das Nadelöhr Relegation müssen. Eine entsprechende Petition wird nun auch von Regionalliga-Klubs unterstützt.18


20.02., 10:02
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.
Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.

Wer schoss fünf Tore in einer Halbzeit? Welche Mannschaft stieg mit nur einem Sieg ab? Welche wurde mit 89 Punkten nicht Meister? Und zu welchem Spiel kamen nur 3.039 Zuschauer? 25 Premier-League-Rekorde - exakt 25 Jahre nach ihrer Gründung.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
24.02.17
Mittelfeld

Schalke 04 hält wie erwartet am starken Mittelfeldmann fest

 
23.02.17
Torwart

Stuttgart holte schon im Winter einen Ersatz

 
14.02.17
Sturm

Darmstadts Sirigu klemmt sich Nerv beim Aufwärmen ein

 
07.02.17
Mittelfeld

Schwede wechselt zu Hammarby IF

 
 
1 von 81
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Der Tiger wird jetzt Chef der Bayernjugend von: volley1954 - 26.02.17, 04:19 - 1 mal gelesen
Re: RB Leipzig feiert Fasching . . . von: goesgoesnot - 26.02.17, 02:53 - 32 mal gelesen
Bundesliga 2016/17, 22. Spieltag Jubiläen und Fakten. von: gabrieel - 26.02.17, 02:02 - 33 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:00 EURO Superbike
 
05:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:30 SDTV Leeds United - Sheffield Wednesday
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
24. Feb

Gladbach feiert magische Nacht, Bayern plant Sieg gegen HSV, Leicester entlässt Ranieri
kicker Podcast
23. Feb

Schalke schaltet Saloniki aus, Gladbach setzt auf Sieg gegen Florenz, Bayern starten ei...
kicker Podcast
22. Feb

Atletico kontert Bayer aus, Schalke mit dickem Polster gegen PAOK, Nur ein RB-Verein eu...
kicker Podcast
21. Feb

Bayer setzt gegen Atletico auf Leidenschaft, Neymar wird angeklagt, Ancelotti zahlt 500...
kicker Podcast
20. Feb

Ancelottis Mittelfinger: Kollegen verständnisvoll, Leipzig zurück in der Spur, Gebotene...
kicker.tv - Der Talk - Folge 35
20. Feb

"Talentschuppen Deutschland - Die Nachwuchs-Debatte"
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb

"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb

"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan

"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 31
23. Jan

"Götze, Isak, Tuchel, Klopp: "kicker.tv - der Talk" mit Watzke"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun