Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

1
:
3

Halbzeitstand
0:0
Japan

Japan


Spielinfos

Anstoß: Fr. 17.08.2018 19:30, Viertelfinale - U-20-Frauen-WM
Deutschland   Japan
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Aus der Traum: Deutsche U 20 scheitert an Japan
Nach einer Gruppenphase, die die deutschen U-20-Juniorinnen mit drei Siegen abgeschlossen hatten, ging es für das Team von DFB-Trainerin Maren Meinert im ersten K.-o.-Duell weiter. Im Viertelfinale wartete Japan - und das war letztlich eine Nummer zu groß: Besonders in der zweiten Halbzeit erwischte es Deutschland. Am Ende stand ein 1:3. ... [weiter]
 
3:2 gegen Haiti: DFB-Juniorinnen holen WM-Gruppensieg
Es war kein Glanzstück, aber der Gruppensieg wurde mit drei Vorrundensiegen sicher eingetütet: Die deutschen U-20-Juniorinnen siegten zum Abschluss der Gruppenphase bei der WM in Frankreich erwartungsgemäß gegen Haiti, taten sich aber schwer und gerieten trotz einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung noch in Schwierigkeiten. ... [weiter]
 
Wieder mit Mühe: U-20-Auswahl bezwingt China
Die deutschen U-20-Juniorinnen haben bei der WM in Frankreich auch ihr zweites Gruppenspiel gewonnen und den Einzug ins Viertelfinale gesichert - aber gleichzeitig erneut Steigerungspotenzial offenbart. ... [weiter]
 
Wieder mit Mühe: U-20-Auswahl bezwingt China
Die deutschen U-20-Juniorinnen haben bei der WM in Frankreich auch ihr zweites Gruppenspiel gewonnen - aber gleichzeitig erneut Steigerungspotenzial offenbart. ... [weiter]
 
Sanders staubt ab: DFB-Juniorinnen schlagen Nigeria
Nachdem am Sonntag unter anderem die Mexikanerinnen im Auftaktspiel mit 3:2 Brasilien geschlagen haben, ging es heute bei der U-20-WM der Frauen auch für die deutsche Mannschaft los: Dank eines Abstaubertores in der zweiten Hälfte gewann die DFB-Auswahl gegen Nigeria mit 1:0. ... [weiter]

Japan - Vereinsnews

Aus der Traum: Deutsche U 20 scheitert an Japan
Nach einer Gruppenphase, die die deutschen U-20-Juniorinnen mit drei Siegen abgeschlossen hatten, ging es für das Team von DFB-Trainerin Maren Meinert im ersten K.-o.-Duell weiter. Im Viertelfinale wartete Japan - und das war letztlich eine Nummer zu groß: Besonders in der zweiten Halbzeit erwischte es Deutschland. Am Ende stand ein 1:3. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine