Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

U-17-Juniorinnen verteidigen den EM-Titel
Die deutschen U-17-Juniorinnen haben bei der Europameisterschaft in Tschechien auch das Endspiel im Elfmeterschießen für sich entschieden. Wie schon 2016 war Spanien der Kontrahent, wieder setzte sich der deutsche Nachwuchs vom Punkt durch. Es war der sechste Triumph der DFB-Auswahl bei der zehnten EM-Auflage. ... [weiter]
 
Das verrückte Elfmeter-Comeback der U-17-Juniorinnen
Die deutschen U-17-Juniorinnen stehen bei der EM in Tschechien im Endspiel, obwohl sie im Halbfinal-Elfmeterschießen nach insgesamt sechs Schützinnen schon mit 0:2 zurücklagen. Doch nicht deswegen war ihr Spiel gegen Norwegen historisch. ... [weiter]
 
Elfer-Drama: DFB-Juniorinnen gewinnen erstes ABBA-Elferschießen
Welch ein Drama bei der U-17-EM der Juniorinnen: Das Halbfinale zwischen dem DFB-Team und Norwegen ging ins Elfmeterschießen - das erste der Geschichte, dass im sogenannten ABBA-System ausgetragen wurde. Die ersten drei deutschen Schützinnen verschossen - dennoch zog das DFB-Team ins Endspiel ein. ... [zum Video]

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Videos

Teamdaten

Teamname: Deutschland
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun