Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

JapanJapan - Vereinsnews

Die US-Ladies feiern, feiern und feiern
Die US-Ladies feiern, feiern und feiern
Die US-Ladies feiern, feiern und feiern
Die US-Ladies feiern, feiern und feiern

 
Lloyd ballert die USA zum dritten WM-Titel
Alle guten Dinge sind drei: Nachdem die USA das WM-Finale 2011 in Deutschland gegen Japan mit 1:3 im Elfmeterschießen verloren hatte und bei Olympia 2012 in London mit 2:1 Revanche an Nippon nahm, standen sich beide Nationen nun auch im WM-Finale 2015 in Kanada gegenüber. Dieses wurde aber zur einseitigen Angelegenheit, denn teilweise grandios aufspielende US-Ladies zerlegten Japan innerhalb der Anfangsviertelstunde und krönten sich durch ein 5:2 zum verdienten Frauen-Weltmeister 2015. ... [weiter]
 
Bilder: Klasse Finale - US-Ladies im Rausch
Am 5. Juli (Ortszeit) trafen sich im B.C. Place Stadium zu Vancouver Japan und die USA im Finale der Frauen-Weltmeisterschaft 2015 in Kanada. Es war zugleich die Neuauflage des Endspiels von der WM 2011 in Deutschland, das damals Nippon mit 3:1 im Elfmeterschießen gewonnen hatte. Die Frage vor diesem Match lautete deswegen: Können die US-Ladies das Trauma überwinden oder krönt sich Japan erneut? Die Bilder zum Spiel ... ... [weiter]
 
Dank Lloyds Gala: USA zum dritten Mal Weltmeister
Die USA sind zum dritten Mal Weltmeister. Nach 1991 und 1999 feiern die US-Ladies auch 2015 einen Triumph. Im kanadischen Vancouver besiegte das Team von Trainerin Jill Ellis die Japanerinnen mit 5:2 und brannte vor allem in den ersten 16 Minuten ein wahres Feuerwerk ab. Allen voran Carli Lloyd war vom Titelverteidiger zu keiner Zeit zu bremsen und schoss drei Tore. In der Schlussphase durfte dann auch noch Abby Wambach ran, doch ein Torerfolg blieb der Rekordnationalspielerin verwehrt. ... [weiter]
 
Lloyd & Co. wollen den
"Ich bin nicht hier, um das Finale zu spielen. Ich bin hier, um es zu gewinnen." Für Carli Lloyd kommt ein Scheitern im WM-Finale gegen Japan gar nicht infrage. Ein erneutes Scheitern. Denn für das US-Team geht es im Endspiel (Montag, 1 Uhr MESZ, LIVE! bei kicker.de) auch um Revanche für die Finalniederlage 2011. Im besonderen Maße gilt das für Spielführerin Lloyd. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

JapanJapan - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Teamdaten

Teamname: Japan
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -