Frauen

Freiburg bindet Nationalspielerin Magull

Wolfsburg-Leihgabe wird fest verpflichtet

Freiburg bindet Nationalspielerin Magull

Bleibt weiterhin für Freiburg am Ball: Nationalspielerin Lina Magull.

Bleibt weiterhin für Freiburg am Ball: Nationalspielerin Lina Magull. imago

"Es macht mir großen Spaß, hier zu spielen, und ich bin überzeugt, dass die kommende Zeit sehr wertvoll sein wird", freute sich Magull auf dfb.de über die Vertragsverlängerung. Auch SC-Managerin Birgit Bauer ist glücklich, dass die achtmalige Nationalspielerin weiterhin für den SCF aufläuft: "Uns war schnell klar, dass wir alles versuchen würden, um Lina langfristig an uns zu binden. Dass dies nun gelungen ist, ist eine tolle Sache für den Verein und auch für unsere Fans."

Magull kam 2015 als Leihgabe aus Wolfsburg und empfahl sich mit guten Leistungen für die Nationalmannschaft.

sha

Spielersteckbrief Magull
Magull

Magull Lina