Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
15.03.2016, 16:54

Mittelfeldspielerin ist seit 2014 beim VfL

Bis 2018: Kerschowski verlängert in Wolfsburg

Die Bundesliga-Frauen des VfL Wolfsburg können bis Sommer 2018 auf Mittelfeldakteurin Isabel Kerschowski bauen. Die 28-Jährige signierte eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre beim amtierenden Pokalsieger.

Isabel Kerschowski
Nationalspielerin Isabel Kerschowski (#17) verlängerte ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2018.
© imagoZoomansicht

"Isabel zeigt viel Einsatz und wurde absolut verdient im vergangenen Jahr nach einer langjährigen Pause in die Nationalmannschaft berufen. Ich freue mich, sie weiter im Team zu haben", zeigte sich Ralf Kellermann, Cheftrainer und Sportliche Leiter der VfL-Frauen, angetan von der fixierten Fortführung der Zusammenarbeit.

Im Sommer 2014 wechselte Isabel Kerschowski von Bayer 04 Leverkusen zu den Grün-Weißen. Zuvor war sie sieben Jahre lang für den 1. FFC Turbine Potsdam aktiv gewesen. "Ich bin super glücklich über die Vertragsverlängerung. Das ist für mich ein absoluter Vertrauensbeweis. Ich freue mich, weiterhin mit der Mannschaft auf Titeljagd zu gehen und weiter auf diesem hohen Niveau spielen zu können", so Nationalspielerin Kerschowski.

Das ist für mich ein absoluter VertrauensbeweisIsabel Kerschowski

Mit Kerschowski band sich jüngst die neunte Spielerin weiter an die Niedersachsen. Zuvor hatten bereits Almuth Schult, Noelle Maritz, Vanessa Bernauer, Joelle Wedemeyer, Zsanett Jakabfi, Merle Frohms, Jana Burmeister und Stephanie Bunte ihre Arbeitspapiere beim Tabellendritten der Frauen-Bundesliga verlängert.

kon

Tabellenrechner Frauen-Bundesliga
15.03.16
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu I. Kerschowski

Vorname:Isabel
Nachname:Kerschowski
Nation: Deutschland
Verein:VfL Wolfsburg
Geboren am:22.01.1988

Vereinsdaten

Vereinsname:VfL Wolfsburg
Gründungsdatum:12.09.1945
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
Internet:http://www.vflwolfsburg.de/