Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
21.03.2014, 11:56

Nationalspielerin wechselt nach München

Behringer kehrt zum FC Bayern zurück

Melanie Behringer streift sich ab Sommer das Trikot des FC Bayern über. Die 28 Jahre alte Mittelfeldspielerin, bis zum Saisonende noch beim 1. FFC Frankfurt unter Vertrag, setzte ihre Unterschrift bei den Münchnern unter einen Kontrakt bis Mitte 2017. "Mit ihrer Erfahrung ergänzt sie unsere junge Mannschaft optimal", teilte Managerin Karin Danner am Freitag mit.

Behringer (M.) vs. Romert
Ab der kommenden Saison im gleichen Trikot: Melanie Behringer (M.) und Bayerns Sarah Romert.
© imagoZoomansicht

"Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich eine Veränderung brauche und daher noch einmal den Verein wechseln möchte. Der Kontakt zu Bayern München ist nie abgerissen und sie haben sich wirklich sehr um mich bemüht", kommentierte Behringer ihre Entscheidung.

Behringer war bereits von 2008 bis 2010 beim FC Bayern aktiv. In 35 Bundesligaspielen erzielte die schussstarke gebürtige Lörracherin neun Tore für die Münchner. Die Nationalspielerin wurde 2007 Weltmeisterin und 2009 sowie 2013 Europameisterin.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Behringer

Vorname:Melanie
Nachname:Behringer
Nation: Deutschland
Verein:Bayern München
Geboren am:18.11.1985


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun