Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.07.2013, 11:17

Wolfsburg: Vertrag läuft bis 2015

Keßler verlängert beim Triple-Sieger

Spielführerin Nadine Keßler vom Triple-Sieger VfL Wolfsburg hat ihren Vertrag vorzeitig bis 2015 verlängert. Die 25 Jahre alte Mittelfeldspielerin, die vor zwei Jahren vom Ligarivalen Turbine Potsdam nach Niedersachsen kam, war in der vergangenen Spielzeit eine Schlüsselspielerin beim VfL.

- Anzeige -
Drei Titel in einer Saison: Nadine Keßler, hier mit dem Champions-League-Pokal.
Drei Titel in einer Saison: Nadine Keßler, hier mit dem Champions-League-Pokal.
© imago Zoomansicht

Derzeit ist Keßler mit der deutschen Nationalmannschaft bei der EM in Schweden auf Titeljagd, nach der Sommerpause geht es für die gebürtige Pfälzerin weiter am Mittellandkanal.

"Ich bin sehr glücklich, dass sich Nadine zum VfL bekennt", sagte Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer der Wolfsburgerinnen. Auch Keßler selbst war erleichtert: "Für mich ist der VfL das Beste, was mir passieren konnte."

Während sich Keßler zusammen mit ihrer Wolfsburger Kollegin Lena Goeßling in der Nationalmannschaft auf der Doppelsechs behaupten kann, geht es am Elsterweg ab nächster Woche mit der Vorbereitung los. Ab Mitte August wird Leitwölfin Keßler wieder vorneweg marschieren.

11.07.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kellermann

Vorname:Ralf
Nachname:Kellermann
Nation: Deutschland
Verein:VfL Wolfsburg

- Anzeige -

weitere Infos zu Keßler

Vorname:Nadine
Nachname:Keßler
Nation: Deutschland
Verein:VfL Wolfsburg
Geboren am:04.04.1988

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:VfL Wolfsburg
Gründungsdatum:12.09.1945
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
Internet:http://www.vflwolfsburg.de/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -