Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

30.05.2013, 20:24

Nach der Insolvenz von Bad Neuenahr

Nächster Wechsel: da Mbabi geht

Nach der Insolvenz des SC Bad Neuenahr wird Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi den Verein verlassen. Die 24-Jährige gab dies nun offiziell auf ihrer Facebook-Seite bekannt. "Es war eine Zeit mit Höhen und Tiefen, aber vor allem eine Zeit, an die ich mich sehr gerne zurückerinnern werde. Die Entscheidung ist mir ganz und gar nicht leicht gefallen", so die Stürmerin.

- Anzeige -
Celia Okoyino da Mbabi
"Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen": Celia Okoyino da Mbabi.
© imago Zoomansicht

Neun Jahre ging da Mbabi für Neuenahr auf Torejagd, 2012 wurde sie zu Deutschlands Fußballerin des Jahres. Angesichts der großen finanziellen Probleme wünschte sie dem Verein alles Gute: "Frauenfußball und der SC 07 gehören einfach zusammen."

Der 1. FFC Frankfurt und Paris St. Germain sollen Interesse an der deutschen Nationalspielerin haben. Erst am Mittwoch hatte Triple-Gewinner VfL Wolfsburg die Neuverpflichtung von da Mbabis bisheriger Teamkollegin und Nationaltorhüterin Almuth Schult bekannt gegeben.

30.05.13
 

Weitere News und Hintergründe

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
27.07.14
Torwart

96 wird für die Torhüterposition fündig

 
25.07.14
Mittelfeld

Japaner unterschreibt Vierjahresvertrag bis 2018

 
24.07.14
Mittelfeld

Hannover: Japaner kommt für 4,3 Millionen Euro aus Nürnberg

 
24.07.14
Mittelfeld

Frankfurt: 20-jähriges Talent kommt vom FC Chelsea

 
 
1 von 49
- Anzeige -
 

Schlagzeilen

   

Livescores

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Rundum gelungenes Forumsturnier von: losty - 28.07.14, 12:15 - 12 mal gelesen
Re (2): Kicker Print Preiserhöhung von: Gurgelhupf - 28.07.14, 12:15 - 7 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:20 SDTV Derby County - Queens Park Rangers
 
13:00 EURO Tennis
 
13:30 SKYS2 Golf
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -