Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

02.04.2013, 23:55

Bundestrainerin verzichtet auf Nachnominierung

Der nächste Ausfall: Linden sagt Neid ab

Pech für Isabelle Linden. Die 22-Jährige war von Bundestrainerin Silvia Neid als Ersatz für die verletzte Viola Odebrecht nachnominiert worden und sollte erstmals im Klassiker gegen die USA am kommenden Freitag (18.15 Uhr) für die Nationalmannschaft auflaufen. Doch nun die Hiobsbotschaft: Die Leverkusenerin musste nun ihrerseits wegen einer Schambeinprellung absagen.

- Anzeige -
Isabelle Linden
Muss ihr Debüt im Nationalteam verschieben: Isabelle Linden.
© imago Zoomansicht

Die Freude über die Nominierung zur Nationalelf war bei Bayer groß gewesen. "Ich freue mich sehr für Isabelle, sie hat sich ihre Berufung nicht nur durch starke Auftritte verdient, sondern auch wirklich hart erarbeitet. Die Bundestrainerin hat sich zuletzt von ihrem Leistungsstand persönlich hier in Leverkusen überzeugt und war offenbar sehr angetan", hatte Werkself-Trainer Thomas Obliers erklärt. Am Dienstag nahm Linden am Belastungstest bei der Nationalmannschaft teil und musste danach die Heimreise antreten.

Bundestrainerin Silvia Neid verzichtete auf eine erneute Nachnominierung. Neben Linden fehlen der DFB-Auswahl im ewig jungen Klassiker gegen die USA am kommenden Freitag (18.15 Uhr) in Offenbach auch Lena Lotzen aus München (Schleimbeutelschwellung) sowie die beiden Wolfsburgerinnen Lena Goeßling (Leistenbeschwerden) und Viola Odebrecht (Zerrung).

02.04.13
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
18.12.14
Sturm

TSG-Stürmer schließt sich Oostende an

 
16.12.14
Mittelfeld

Wolfsburg präsentiert Winter-Neuzugang - und chinesische Website

 
15.12.14
Torwart

Seferovic fehlt im Eintracht-Training

 
 
13.10.14
Mittelfeld

Mainz: Rukavytsyas Vertrag aufgelöst

 
1 von 63
- Anzeige -
 

Schlagzeilen

   

Livescores Live

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern und Real geben den Ton an

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Abstiegslied von: HermesderGoetterbote - 20.12.14, 18:16 - 5 mal gelesen
Re (2): Klopp RAUS von: Spielermaterial - 20.12.14, 18:15 - 7 mal gelesen
Re (9): ja, da fehlt noch was.... Fortsetzung von: RudyMentaire - 20.12.14, 18:14 - 3 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 ARD Sportschau
 
18:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:55 SP1 Handball Live - Die DKB Handball-Bundesliga
 
19:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von China
 
19:15 EURO Fußball
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -