Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.01.2013, 19:46

Wolfsburg: Vertrag bis 2016

Jakabfi: Noch ein Jahr länger beim VfL

Während Carolin Simon den VfL Wolfsburg Richtung Leverkusen verlassen hat, hat sich eine andere Spielerin langfristig an die Niedersächsinnen gebunden. Zsanett Jakabfi verlängerte ihren Vertrag vorzeitig bis 2016. "Ich spiele unheimlich gern in dieser Mannschaft und fühle mich in Wolfsburg sehr wohl", so die 22-Jährige.

Zsanett Jakabfi
Über 2015 hinaus beim VfL: Zsanett Jakabfi.
© imagoZoomansicht

"Es ist ein tolles Signal, dass der Trainer und der Verein auf mich bauen", erklärte Jakabfi. "Wir können beim VfL noch sehr viel erreichen, das hat das vergangene Jahr gezeigt." Wolfsburg steht nach einer klasse Hinrunde mit nur einer Niederlage auf Platz eins der Tabelle. Die Flügelflitzerin, die ihren Vertrag bei den Grün-Weißen erst in der vergangenen Spielzeit bis 2015 und nun bis 30. Juni 2016 verlängert hat, hat mit acht Pflichtspieltreffern sowie etlichen Torvorlagen maßgeblichen Anteil daran, wie Trainer Ralf Kellermann unterstreicht: "Zsanett gehört trotz ihres noch jungen Alters bereits jetzt zu den herausragenden Offensiv-Spielerinnen der Bundesliga. Deshalb wollten wir unbedingt die Chance nutzen, sie langfristig an den Verein zu binden."

"Wir freuen uns sehr darüber, nun noch länger mit ihr planen zu können. Zsanett ist ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft, wobei ihre Entwicklung aber noch lange nicht abgeschlossen ist", meinte Kellermann. Jakabfi kam 2009 vom MTK Budapest nach Wolfsburg und hat seitdem 70 Bundesligaspiele (25 Tore) absolviert.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
16.01.17
Mittelfeld

Bremens Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2021

 
16.01.17
Abwehr

Ingolstadt sichert sich Youngster aus Gelsenkirchen

 
15.01.17
Abwehr

Hoffenheim verliert zwei Leistungsträger

 
15.01.17
Mittelfeld

Hoffenheim verliert zwei Leistungsträger

 
1 von 69
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
17.01. 12:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:2)
 
17.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.01. 15:45 - -:- (-:-)
 
17.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 17:45 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Heute vor 75 Jahren von: Fomori - 17.01.17, 11:41 - 57 mal gelesen
Re: Die Schildkröte ist tot von: pullunderfrettchen - 17.01.17, 11:39 - 185 mal gelesen
Re: Aufs Sportliche aufmerksam sein von: pullunderfrettchen - 17.01.17, 11:37 - 28 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
12:35 SDTV FC Reading - Queens Park Rangers
 
13:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:00 SDTV Sydney FC - Western Sydney Wanderers
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun