Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

06.07.2012, 15:10

Bayern setzt auf Kontinuität

Wörle verlängert bis 2014

Im Mai gewann Thomas Wörle mit der Frauen-Bundesligamannschaft des FC Bayern den DFB-Pokal. Am Freitag wurde die Vertragsverlängerung seitens des Vereins bekannt gegeben.

- Anzeige -
Thomas Wörle
Steht auch in den kommenden beiden Jahren bei der Frauen-Mannschaft des FC Bayern in der Verantwortung: Thomas Wörle.
© imago Zoomansicht

"Ich freue mich sehr, dass wir Thomas Wörle an den Verein binden konnten und unsere gemeinsamen Vorstellungen und Ziele im sportlichen Bereich so weiter vorantreiben werden", sagte Karin Danner, Koordinatorin Frauenfußball des FC Bayern. Mit diesem Signal auf Seiten des Klubs erntet Wörle die Früchte seiner bisher getanen Arbeit. Der 30-Jährige ist seit 2010 im Amt und konnte die Mannschaft in der abgelaufenen Spielzeit zum Gewinn des DFB-Pokals führen.

Auch der Chefcoach blickt der weiteren Zusammenarbeit mit gespannter Erwartung entgegen und möchte den Kader nach den ersten beiden Jahren des Umbruchs weiterentwickeln. "Ich bin charakterlich und sportlich von den Mädels überzeugt, die Trainingsarbeit mit der Mannschaft macht mir unheimlich viel Spaß."

06.07.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Wörle

Vorname:Thomas
Nachname:Wörle
Nation: Deutschland
Verein:Bayern München

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Bayern München
Gründungsdatum:27.02.1900
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:FC Bayern München
Abteilung Frauenfußball
Säbener Straße 51
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
Internet:http://www.fcbayern-frauenfussball.de/

- Anzeige -

- Anzeige -