Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
22.07., 20:45
Anja Mittag (l.) und Simone Laudehr

Viermal Mittag! Deutschland besiegt Ghana mit 11:0

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis zum Olympischen-Turnier nach Rio. Im abschließenden Test in Paderborn gegen Ghana gelang dem Team von Bundestrainerin Silvia Neid ein auch in der Höhe verdienter 11:0-Sieg. Überragende Akteurin war dabei Anja Mittag, der bei ihren vier Toren ein lupenreinen Hattrick gelang. Ein fünf Jahre alter Ergebnisrekord wurde nur knapp verpasst.

Weitere Meldungen
Lisa Karl, SC Freiburg

Verteidigerin war in Freiburg fest eingeplant

"Absolute Hiobsbotschaft": Karl erleidet Kreuzbandriss
"Muss mal schauen, ob es nachher noch emotional wird": Bundestrainerin Silvia Neid vor ihrem letzten Heimspiel.

Bundestrainerin vor ihrem letzten Heimspiel

Neid: "Unser Ziel ist es, Gold zu gewinnen"
Zurück in der Bundesliga: Colin Bell.

Sand verpflichtet Erfolgscoach

Bell zurück in der Bundesliga

02.07., 12:33
Bresonik
Weiter für denn MSV Duisburg am Ball: Linda Bresonik.

Linda Bresonik und der MSV Duisburg haben sich auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit verständigt. Wie die Meidericher am Samstag bekanntgaben, hat die frühere Nationalspielerin ihren Vertrag beim Bundesliga-Rückkehrer bis 2017 verlängert. Der Kontrakt beinhaltet auch eine Option auf eine weitere Saison.

29.06., 12:09
Laura Lindner in Aktion.
Verlängert ihren Vertrag in Potsdam: Mittelfeldspielerin Laura Lindner.

Die 22-jährige Laura Lindner verlängert ihren Vertrag beim 1. FFC Turbine Potsdam. Somit wird die torgefährliche Mittelfeldakteurin bis 2018 den Kader von Cheftrainer Matthias Rudolph verstärken.

21.06., 16:25
Silvia Neid
Bringt das Team für Olympia in Form: Bundestrainerin Silvia Neid.

Am Montag hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft den Countdown für die Olympischen Spiele in Brasilien eingeleitet. Bundestrainerin Silvia Neid hat das Team in Grassau zum ersten Trainingslager versammelt, um sich für das Highlight in Rio de Janeiro (3. bis 20. August) zu rüsten.

15.06., 16:08
Trägt von nun an den Bayern-Dress: Stefanie van der Gragt.
Trägt von nun an den Bayern-Dress: Stefanie van der Gragt.

Frauenfußball-Meister Bayern München hat die niederländischen Nationalspielerinnen Stefanie van der Gragt und Jacintha Weimar zur kommenden Saison verpflichtet. Beide unterschreiben für die nächsten zwei Spielzeiten.

06.06., 16:31
Bleibt dem FFC erhalten: Saskia Bartusiak.
Bleibt dem FFC erhalten: Saskia Bartusiak.

Kerstin Garefrekes beendete ihre Karriere, Simone Laudehr wechselte zum deutschen Meister FC Bayern und Dzsenifer Marozsan schloss sich Champions-League-Sieger Olympique Lyon an: Umso besser für den 1. FFC Frankfurt, dass sich Saskia Bartusiak für einen Verbleib bei den Hessinnen ausgesprochen hat. "Die Neuausrichtung" beim FFC findet mit der Spielführerin der deutschen Nationalmannschaft statt.

27.05., 16:03
Alexandra Popp
Enttäuschung: Torschützin Alexandra Popp und der VfL Wolfsburg mussten sich geschlagen geben.

Trotz eines beeindruckenden Kampfes verlieren die Wolfsburgerinnen das Finale der Champions League im Elfmeterschießen. Die Enttäuschung sitzt tief, gefeiert wird trotzdem. Alexandra Popp und Co. sind stolz auf ihre Leistung - und wollen nächstes Jahr wieder angreifen.

26.05., 20:45
Olympique Lyon
Riesige Freude: Die Frauen von Olympique Lyon feiern den Champions-League-Sieg gegen Wolfsburg.

Der VfL Wolfsburg hat es verpasst, sich zum dritten Mal nach 2013 und 2014 Europas Krone aufzusetzen! Und das auf dramatische Art und Weise. Gegen das über weite Strecken dominante Olympique Lyon taten sich die Wölfinnen lange Zeit extrem schwer, ehe Alexandra Popp spät, aber noch rechtzeitig das 1:1 markierte. Nach der Verlängerung mit zwei grandiosen Chancen musste das Elfmeterschießen entscheiden. Dort behielten die Französinnen die Nerven und setzten sich im Thriller mit 4:3 durch. Für Lyon war es der dritte CL-Titel nach 2011 und 2012.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Du nervst von: Dropkick07 - 30.07.16, 20:39 - 1 mal gelesen
Re (2): Ein Tor wird 50 von: Suedstern2 - 30.07.16, 20:04 - 13 mal gelesen
Union - Utrecht 3:0 von: Sandro_1956 - 30.07.16, 20:00 - 16 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SDTV Ajax Amsterdam - PEC Zwolle
 
21:00 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
21:45 EURO Snooker
 
21:45 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Deutschland
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17