Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
26.04., 21:51
Unterschiede: Während die Französinnen jubelten, herrschte beim VfL Ernüchterung.

Traumfinale geplatzt: Wolfsburg ausgeschieden!

Das deutsche Traumfinale in der Champions-League zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem VfL Wolfsburg wird es nicht geben. Titelverteidiger Wolfsburg schied nämlich im Halbfinale trotz eines 2:1 (0:1)-Sieges bei Paris St. Germain aus - das 0:2 aus dem Hinspiel wog am Ende zu schwer.

Weitere Meldungen
Lena Schulte vom SV (li.) im Duell mit Bayerns Dagny Brynjarsdottir.

Köln steht als erster Aufsteiger in die Bundesliga fest

Bayern macht den Dreikampf um den Titel perfekt
Carolin Schiewe

Wechsel nach fünf Jahren in Jena

Schiewe zieht es zum SC Freiburg
Wie schon im Hinspiel erfolgreich: Celia Sasic.

Frauen-Champions-League: 1. FFC schlägt Bröndby IF 6:0

Frankfurt stürmt rekordverdächtig ins Finale

- Anzeige -
21.04., 14:28
Simone Laudehr
Zwei weitere Jahre im Frankfurter Trikot: Allrounderin Simone Laudehr.

Der 1. FFC Frankfurt treibt seine Kaderplanungen für die nächste Saison weiter voran. Am Dienstag teilte der siebenmalige Meister mit, dass auch Mittelfeldspielerin Simone Laudehr ihren Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert hat. Nur einen Tag zuvor gab der Verein bekannt, dass Ana-Maria Crnogorcevic den Frankfurterinnen treu bleibt.

- Anzeige -
20.04., 22:21
Er kündigte seinen Abschied an: Bernd Schröder.
Er kündigte seinen Abschied an: Bernd Schröder.

Eine Ära geht zu Ende. Nach über vier Jahrzehnten hat Bernd Schröder angekündigt, dass er im Sommer 2016 bei Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Turbine Potsdam als Trainer aufhören und somit den Weg für einen neuen Coach freimachen wird. "2016 ist ein guter Termin, da bin ich 45 Jahre im Geschäft", sagte der 72-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Montag.

20.04., 17:20
Silvia Neid
Zufrieden mit den zugelosten Qualifikations-Konkurrenten: Silvia Neid.

Titelverteidiger Deutschland nimmt die EM-Endrunde 2017 ins Visier: Die Auslosung der Qualifikationsgruppen brachte den deutschen Fußball-Frauen lösbare Aufgaben: Russland, Ungarn, Kroatien und Türkei heißen die Gegner. "Ich denke, wir können mit der Auslosung zufrieden sein", meinte Nationaltrainerin Silvia Neid.

15.04., 19:32
Carolin Hansen (li., VfL Wolfsburg), Lena Hackmann (re., Herforder SV)
Traf zweimal für die Wölfinnen: Caroline Hansen (li.), hier im Duell mit Herfords Lena Hackmann.

Am Mittwochnachmittag haben die Damen des VfL Wolfsburg mit einer vorgezogenen Begegnung den 20. Spieltag der Frauen-Bundesliga eröffnet. Das Team von Trainer Ralf Kellermann ließ dem Gegner aus Herford keine Chance und schickte den Tabellen-18. mit 10:0 nach Hause. Gleich vier Spielerinnen konnten sich mit jeweils zwei Treffern in die Torschützenliste eintragen. Am späten Nachmittag hat der 1. FFC Frankfurt nachgezogen und bleibt nach dem 4:2 in Freiburg auf Tuchfühlung mit dem Spitzenreiter.

15.04., 12:55
Fans des VfL Bochum
Haben ihr Ziel erreicht: Anhänger des Vereins setzten sich für Erhalt der Frauenabteilung ein.

Der derzeitige Tabellensiebte der zweiten Frauen-Bundesliga Nord hat am gestrigen Dienstag mitgeteilt, dass der Verein im kommenden Jahr aus finanziellen Gründen keine Damenmannschaft in der zweiten Bundesliga stellen wird. Zeitgleich setzte der Verein monatelangen Diskussionen über die Zukunft der Frauen- und Mädchenfußballabteilung ein Ende.

09.04., 15:19
Erleichtert fällt die Torschützin Nina Ehegötz (li.) Lea Schüller um den Hals.
Erleichtert fällt die Torschützin Nina Ehegötz (li.) Lea Schüller um den Hals.

Die U-19-Frauen-Nationalmannschaft fährt zur Europameisterschaft! Mit dem 3:1 gegen Belgien am Donnerstag hat das Team von Trainerin Maren Meinert alles klar gemacht. Als Gruppensieger der EM-Qualifikationsrunde 5 tritt es beim Turnier in Israel (9. bis 27. Juli) an. Kurioses spielte sich derweil beim Spiel zwischen England und Norwegen ab.

08.04., 20:05
Überlegt ins brasilianische Tor: Simone Laudehr (M.).
Überlegt ins brasilianische Tor: Simone Laudehr (M.).

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat den Test am Mittwochabend in Fürth gegen Brasilien mit Bravour absolviert. Der zweimalige Welt- und achtmalige Europameister schickte die Südamerikanerinnen mit einem 4:0 nach Hause. Nach Anlaufschwierigkeiten löste Celia Sasic für die DFB-Auswahl vom Punkt nach einer knappen halben Stunde den Knoten.

08.04., 13:22
Peggy Kuznik
Bleibt dem 1. FFC Frankfurt zwei weitere Jahre treu: Peggy Kuznik.

Der 1. FFC Frankfurt hat einen weiteren Erfolg in Sachen Vertragsverhandlungen zu verzeichnen. Abwehrspielerin Peggy Kuznik hat ihren Vertrag bis zum 30. Juni 2017 verlängert, dies verkündete der Verein am Mittwoch. Die 28-Jährige kam im Sommer 2013 zu den Hessen und ist seitdem eine gesetzte Größe im Kader von Trainer Colin Bell.

07.04., 18:30
Dickenmann und Bussaglia
Ab dem 1. Juli beim VfL Wolfsburg: Dickenmann (li.) und Bussaglia (re.).

Der VfL Wolfsburg schlägt gleich doppelt zu: Mit Lara Dickenmann und Élise Bussaglia kommen zwei Mittelfeldspielerinnen ablösefrei von Olympique Lyon zum Champions-League-Sieger. Der Verein gab am Dienstag bekannt, dass die beiden Neuverpflichtungen ab dem 1. Juli zu den Wölfinnen stoßen, die Verträge laufen jeweils bis 2017.

06.04., 16:44
Lass dich drücken: Nina Ehegötz und Felicitas Rauch (re.) bejubeln das 2:0.
Lass dich drücken: Nina Ehegötz und Felicitas Rauch (re.) bejubeln das 2:0.

Die deutsche U19 der Frauen hat die Qualifikation für die EM-Endrunde in Israel (9. bis 27. Juli) praktisch in der Tasche. Das Team von DFB-Trainerin Maren Meinert feierte bei der EM-Qualifikationsrunde in Baden-Württemberg nach dem 6:0 zum Auftakt gegen Schottland nun das nächste Schützenfest: Die Ukraine wurde mit 9:0 abgefertigt.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Der Spieltagskommentar



Der Spieltagskommentar von Frank Lußem
- Anzeige -
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Zorniger zum VfB ! von: Sippie - 28.04.15, 16:48 - 3 mal gelesen
Re: CL 2014/15 TIPPSPIEL - Halblfinale von: Delmember - 28.04.15, 16:45 - 2 mal gelesen
Re (5): Buyrussia zieht heute wohl den Kürzeren... von: yellow_cap - 28.04.15, 16:39 - 19 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
18:00 SDTV FK Krasnodar - Lokomotiv Moskau
 
18:15 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
18:30 EURO Snooker
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -