Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?


- Anzeige -
09.02., 13:19
Thomas Wörle

Wörle: "Wir dürfen uns nicht einlullen lassen"

Ihn als notorischen Tiefstapler zu bezeichnen, ist gar nicht so verkehrt. Schon in der vergangenen Saison schien es so, als hätte Thomas Wörle das Wort "Meisterschaft" auf den Index gesetzt. Gebetsmühlenartig wies der Trainer des FC Bayern München darauf hin, dass seine Mannschaft ja noch gar nicht so weit sei und andere Teams ohnehin einen stärkeren Kader hätten. Und wer wurde am Ende Meister? Richtig: die Bayern!


- Anzeige -
- Anzeige -
06.01., 12:30
Ariane Hingst
Nach reihenweise Titeln auf dem Feld schließt sich Ariane Hingst nun als Co-Trainerin dem VfL Wolfsburg an.

Der VfL Wolfsburg bekommt Verstärkung - und zwar im Trainerstab: Die 174-malige Nationalspielerin Ariane Hingst wird ab sofort Co-Trainerin beim amtierenden Pokalsieger VfL Wolfsburg. Die 36-Jährige erhält bei den "Wölfinnen" einen Vertrag bis Juni 2017.

23.12., 16:15
Thomas Wörle
Ist nach einem Spitzenjahr 2015 unheimlich stolz auf sein Team: Bayern-Trainer Thomas Wörle.

Mit satten zwölf Punkten Vorsprung gehen die Frauen des FC Bayern München in die Winterpause - die Konkurrenz um Serienmeister Frankfurt oder den amtierenden Pokalsieger Wolfsburg hinken hinterher. Doch nicht nur das kann das Team von Trainer Thomas Wörle feiern: Der FCB blieb ferner auch im ganzen Jahr 2015 ohne eine einzige Niederlage und in 16 Pflichtspielen ohne Gegentor.

20.12., 18:05
Turbine FCB
Torschützin Lewandowski (2.v.li.) jubelt mit Roiser (re.) über den Treffer zum 1:0.

Nachdem am zwölften Spieltag sowohl der 1. FFC Frankfurt als auch der VfL Wolfsburg überraschende Niederlagen einstecken mussten, nutzte dies der FC Bayern München und gewann am Sonntag mit 2:0 bei Turbine Potsdam. Damit beträgt der Vorsprung der Bayern auf Frankfurt und Wolfsburg mittlerweile zwölf Punkte. Im Kellerduell trennten sich Köln und Bremen 2:2.

09.12., 10:16
Nilla Fischer und Felicitas Rauch (v.li.)
Treffen heute erneut aufeinander: Nilla Fischer und Felicitas Rauch (v.li.).

Am liebsten hätten sie am Montag schon wieder gespielt, um die deprimierende Niederlage vom Sonntag so schnell wie möglich aus den Köpfen zu kriegen. Eine Niederlage, die sich so recht keiner im Lager des VfL Wolfsburg erklären kann. Dabei ist es keine Schande, gegen Turbine Potsdam als Verlierer vom Platz zu gehen - auch nicht in dieser Saison, in der die Turbinen nur schwer in Schwung gekommen sind.

07.12., 21:09
Fällt mehrere Wochen aus: Lina Magull.
Fällt mehrere Wochen aus: Lina Magull.

Bittere Pille für Nationalspielerin Lina Magull. Die 21-Jährige erlitt beim 6:1-Sieg am Sonntag gegen Bayer Leverkusen eine Schultereckgelenkssprengung und riss sich dabei gleich mehrere Bänder. Sie muss sich daher einer Operation unterziehen und wird daher im laufenden Jahr kein Spiel mehr bestreiten.

06.12., 22:11
Sara Däbritz (li.) traf spät zum Siegtreffer für den FC Bayern München.
Sara Däbritz (li.) traf spät zum Siegtreffer für den FC Bayern München.

Der FC Bayern München marschiert weiter unaufhaltsam in Richtung Titelverteidigung. Gegen die SGS Essen half allerdings ein später Treffer. Die Wölfinnen verloren überraschend deutlich mit 2:5 gegen Turbine Potsdam. Aufsteiger 1. FC Köln fuhr derweil den ersten Sieg der Saison ein. Schlechte Nachrichten gibt es allerdings für die Freiburgerin Lina Magull.

02.12., 19:17
Ist ab sofort nicht mehr Trainer in Frankfurt: der Engländer Colin Bell.
Ist ab sofort nicht mehr Trainer in Frankfurt: der Engländer Colin Bell.

Die Ära Colin Bell hat beim 1. FFC Frankfurt ein Ende. Am Dienstagnachmittag teilte der amtierende Champions League-Sieger mit, dass man sich nach "langer erfolgreicher" Zusammenarbeit zum Jahresende vom Trainer trennt. Damit ist aber nur das Arbeitsverhältnis gemeint, denn der 54-Jährige räumt mit sofortiger Wirkung seinen Trainer-Stuhl und wechselt zum norwegischen Erstligisten Avaldsnes IL.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
   
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
10.02. 19:00 - i.V. 1:2
 
- i.V. 3:2
 
10.02. 20:00 - 0:2 (0:1)
 
10.02. 20:15 - -:- (1:0)
 
10.02. 20:30 - -:- (0:1)
 
- -:- (0:1)
 
10.02. 20:45 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
10.02. 21:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -
 
- Anzeige -
- Anzeige -
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Aus gegebenem Anlass! von: Knochenbrecher-Olli - 10.02.16, 21:02 - 0 mal gelesen
Re: Heute bin ich Bochum von: KatzeZurueck - 10.02.16, 21:01 - 1 mal gelesen
Re: Aus gegebenem Anlass! von: Brazzo72 - 10.02.16, 20:59 - 10 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:15 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
22:30 SDTV scooore!
 
22:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:45 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
22:55 EURO Eurosport News
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -