Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

DänemarkDänemark - Vereinsnews

Dänemark: Geldstrafe - aber kein Ausschluss
Die UEFA hat die dänische Frauennationalelf bestraft, weil diese Ende Oktober nicht zum WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden angetreten war. Der Verband muss nun eine Geldstrafe zahlen, die Mannschaft wird allerdings nicht aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Somit lebt der WM-Traum - und der von Olympia. ... [weiter]
 
Streit ums Geld: Dänemark sagt WM-Quali-Spiel ab
Wegen des Streits um mehr finanzielle Unterstützung ist das WM-Qualifikationsspiel der dänischen Frauenfußball-Nationalmannschaft in Schweden abgesagt worden. Auch ein weiteres Quali-Spiel gegen Kroatien ist in Gefahr. Der dänische Verband spricht von einem "historisch schlechten Tag" und sieht nun Sanktionen der FIFA auf sich zu kommen. ... [weiter]

DänemarkDänemark - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Dänemark
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine