Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Deutschland

 - 

Finnland

 
Deutschland

4:1 (3:1)

Finnland
Seite versenden

Deutschland
Finnland
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Mi. 15.06.2005 19:30, Halbfinale - Frauen-EM
Deutschland   Finnland
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews


 
Sasic:
Mit 27 Jahren hat Celia Sasic ihre aktive Karriere nach der Weltmeisterschaft in Kanada beendet, die Krönung erfolgte nun einige Wochen später: Sasic wurde zu "Europas Fußballerin des Jahres 2015" gewählt. Ein Traum werde damit wahr, verrät sie im Anschluss, ihren Abschied vom aktiven Fußball bereue sie aber dennoch nicht. ... [weiter]
 
Ab September 2016 wird Steffi Jones neue Bundestrainerin - doch schon jetzt steigt sie bei der deutschen Frauen-Nationalmannschaft ein: Wie der DFB in Frankfurt bekanntgab, übernimmt sie ab sofort das Amt der Co-Trainerin von Silvia Neid. ... [weiter]
 
Abschied von der Fußballbühne: Sasic macht Schluss
Mitte Mai ließ Celia Sasic die Option auf eine Vertragsverlängerung bei Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt verstreichen und offen, wohin der Weg künftig führen würde - nicht zu einem anderen Verein. Sasic beendet mit nur 27 Jahren ihre Karriere, wie sie über ihre Facebook-Seite am Donnerstag mitteilte. "Ich habe mich nun dazu entschieden, meine aktive Laufbahn im Profifußball zu beenden", so die WM-Torschützenkönigin. ... [weiter]
 
Weltrangliste: Auch die Frauen nur noch Zweiter
Platz vier sorgt für Platz zwei: Das Abschneiden der Frauen-Nationalmannschaft bei der jüngst zu Ende gegangenen Weltmeisterschaft in Kanada ließ das Team von Bundestrainerin Silvia Neid in der FIFA-Weltrangliste auf den zweiten Platz abrutschen. Neuer Spitzenreiter sind nun die USA. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -