Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. FFC Frankfurt
Bayern München
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.







Spielereignisse

       
17:48 Uhr
0:2
Schlusspfiff
 
17:47 Uhr
90.(+1) min
0:2
0:2 Rudelic (90. + 1, Rechtsschuss, Hagen)
Der Konter sitzt. Rudelic wird steil geschickt und hat nur noch Schumann vor sich. Die Einwechselspielerin trifft souverän in die Maschen.
 
17:45 Uhr
89. min
0:1
Spielerwechsel: Rudelic für Huyleur (Bayern München)
 
17:43 Uhr
87. min
0:1
Schnaderbeck will einen Behringer-Freistoß per Kopf klären, stellt damit aber ihre eigene Schlussfrau auf die Probe. Längert schnappt sich das Leder.
 
17:41 Uhr
86. min
0:1
Die Bayern sind jetzt nur noch auf Ergebnisverwaltung aus - wer kann's ihnen schon verdenken?
 
17:41 Uhr
85. min
0:1
Spielerwechsel: Schöne für Bürki (Bayern München)
 
17:37 Uhr
81. min
0:1
Lotzen dribbelt sich bei einem Konter in den gegnerischen Sechzehner, kann Schumann aus 15 Metern aber nicht bezwingen.
 
17:36 Uhr
80. min
0:1
Beim FFC fehlt es weiterhin an Tempo und Zug zum Tor. Die Bayern stehen aber auch geschickt und stellen die Räume glänzend zu.
 
17:32 Uhr
76. min
0:1
Hat der FFC noch eine Antwort parat? Die Hessinnen zeigen sich bemüht, entwickeln aber kaum Durchschlagskraft.
 
17:25 Uhr
70. min
0:1
Spielerwechsel: Chojnowski für Garefrekes (1. FFC Frankfurt)
 
17:24 Uhr
68. min
0:1
Der FFC schwimmt nun gewaltig. De Pol mit einem feinen Solo, ihr Pass ins Zentrum wird dann aber noch von Bartusiak abgefangen.
 
17:22 Uhr
66. min
0:1
Wieder steigt Hagen bei einer Ecke - diesmal von links - im Fünfer am höchsten. Jetzt kommt Schumann aber raus und der US-Amerikanerin zuvor.
 
17:20 Uhr
63. min
0:1
0:1 Hagen (63., Kopfball, Baunach)
Irgendwie logisch, dass der Treffer nach einer Ecke fällt. Der Ball kommt von rechts hoch in den Fünfer. Dort schraubt sich Hagen hoch und nickt aus drei Metern ein. Schumann war auf der Linie stehen geblieben.
 
17:18 Uhr
62. min
0:0
Beide Mannschaften agieren auch im zweiten Durchgang zu statisch. Fehlende Ideen und Kreativität sorgen dafür, dass echte Torchancen absoluten Seltenheitswert haben.
 
17:17 Uhr
61. min
0:0
Spielerwechsel: Lotzen für Bachor (Bayern München)
Bachor ist viel gelaufen und hat sich förmlich aufgerieben. Nun darf sich Jungnationalspielerin Lotzen bewähren.
 
17:09 Uhr
54. min
0:0
Garefrekes marschiert nach vorne und zieht aus 16 Metern halbrechter Position ab - geblockt!
 
17:07 Uhr
51. min
0:0
Bei der anschließenden Ecke prüft Bartusiak Längert mit einem tückischen Schuss aus spitzem Winkel. Die Torfrau sichert die Kugel erst im Nachfassen.
 
17:06 Uhr
50. min
0:0
Smiseks abgefälschter Schuss aus elf Metern mutiert zu einer echten Prüfung für Längert. Die Keeperin agiert etwas unbeholfen, klärt aber dennoch zur Ecke.
 
17:04 Uhr
48. min
0:0
Die Bayern spielen weiterhin diszipliniert und ärgern den "großen" Favoriten gewaltig. Wieder wird's nach einer Ecke gefährlich, allerdings kommt keine Münchnerin zum Abschluss.
 
17:01 Uhr
46. min
0:0
Keine Wechsel zur Pause.
 
17:01 Uhr
0:0
Anpfiff 2. Halbzeit
 
16:47 Uhr
45. min
0:0
Aus dem Spiel heraus ging auf beiden Seiten nicht allzu viel zusammen. Nach Standards strahlten aber sowohl der FFC als auch der FCB teils enorme Torgefahr aus. Es ist ein ausgeglichenes Duell, das allerdings noch Luft nach oben hat.
 
16:46 Uhr
0:0
Abpfiff 1. Halbzeit
 
16:45 Uhr
45. min
0:0
Percival probiert ihr Glück aus gut 22 Metern, hat allerdings kein Abschlussglück.
 
16:40 Uhr
40. min
0:0
Spielerwechsel: Crnogorcevic für Alushi (1. FFC Frankfurt)
Bajramaj hat einen Schlag auf den rechten Knöchel bekommen. Sie signalisiert, dass es nicht weitergeht. Crnogorcevic kommt neu rein.
 
16:37 Uhr
37. min
0:0
Die Partie ist derzeit ein wenig verflacht. Frankfurt agiert zu langsam im Spielaufbau, die Bayern finden aber ebenfalls kaum einen Weg nach vorne. Die Begegnung plätschert derzeit also vor sich hin.
 
16:31 Uhr
31. min
0:0
Es ist ein ausgeglichenes Duell. Die Bayern strahlen nach ruhenden Bällen meist mehr Torgefahr aus und haben die Lufthoheit. Dafür punkten die Frankfurterinnen durch Ballbesitz und gepflegteren Fußball.
 
16:25 Uhr
26. min
0:0
Längert lenkt einen fulminanten Behringer-Freistoß vom linken Strafraumeck noch an die Latte. Smiseks Nachschuss wird von Cross geblockt. Dann jagt Huth die Kugel aus 20 Metern drüber.
 
16:23 Uhr
24. min
0:0
Baunach verschätzt sich böse bei einem langen Ball in den Sechzehner - Garefrekes eröffnet sich die Riesenchance, die Nationalspielerin schaltet aber zu langsam und kommt zwei Schritte zu spät.
 
16:17 Uhr
17. min
0:0
Konter des FFC! Garefrekes flankt von rechts hoch nach innen, Längert fischt den Ball locker aus der Luft.
 
16:15 Uhr
15. min
0:0
Nach Standards sind die Münchnerinnen extrem gefährlich. Ein Ball aus dem Mittelfeld segelt in den Sechzehner und landet bei Cross. Diese legt sich die Kugel zurecht und zieht aus sieben Metern ab, Lewandowski klärt noch rechtzeitig.
 
16:12 Uhr
12. min
0:0
Hinten wirkt der FCB nicht immer souverän. So entsteht Konfusion bei einer hohen Hereingabe - Smisek geht dem Ball nach, kommt dann aber doch nicht mehr entscheidend zum Abschluss.
 
16:11 Uhr
10. min
0:0
Und gleich der Fernschuss von Marozsan, die aus knapp 20 Metern ebenfalls zu hoch ansetzt.
 
16:10 Uhr
10. min
0:0
Bartusiak jagt das Leder aus dem Gewühl heraus über den Kasten.
 
16:09 Uhr
8. min
0:0
Die Bayern halten gut mit, konnten bisher auch mehr Akzente in der Offensive setzen.
 
16:03 Uhr
3. min
0:0
Schon wieder Hagen. Beim Eckstoß steigt sie im Fünfer hoch, köpft dann aber unter Bedrängnis knapp links vorbei.
 
16:02 Uhr
2. min
0:0
Bacher setzt bei einem langen Ball gegen Bartusiak nach, diese klärt noch in letzter Sekunde zur Ecke.
 
16:00 Uhr
1. min
0:0
Das Spiel läuft.
 
16:00 Uhr
0:0
Anpfiff 1. Halbzeit
 
15:43 Uhr
0:0
Schiedsrichterin Inka Müller-Schmäh leitet die Partie.
 
15:42 Uhr
0:0
Ein Wechsel gibt es indes beim Titelverteidiger: Bajramaj spielt für Kumagai.
 
15:39 Uhr
0:0
FCB-Coach Thomas Wöhrle vertraut auf dieselbe Elf, die Duisburg bezwungen hat.
 
15:36 Uhr
0:0
Zuletzt setzte es aber einen Dämpfer: In Potsdam verlor Frankfurt mit 1:3, die Bayern indes gewannen ihr letztes Ligaspiel gegen Duisburg mit 2:0.
 
15:35 Uhr
0:0
In der Liga hatte der FFC klar die Nase vorn. Die Frankfurterinnen gewannen beide Spiele - bei einer Torbilanz von 9:2.
 
15:31 Uhr
0:0
"Wir wollen gar nicht abstreiten, dass wir als Favorit in die Partie gehen", sagt FFC-Trainer Sven Kahlert, der auf Kim Kulig verzichten muss, die wegen einer Reizung in ihrem operierten Knie noch bis Sonntag krankgeschrieben ist.
 
15:30 Uhr
0:0
Die Hessinnen sind Favorit. Vor dem Champions-League-Finale fünf Tage später gegen Olympique Lyon in München soll der neunte Pokalsieg her. "Das ist unser Ziel", sagt FFC-Manager Siggi Dietrich.
 
15:29 Uhr
0:0
Bevor das Männerfinale um den DFB-Pokal in Berlin am Samstagabend steigt, küren die Frauen ab 16 Uhr den neuen Titelträger in Köln. Der 1. FFC Frankfurt trifft auf den FC Bayern München.
18.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FFC Frankfurt
Aufstellung:
Schumann (5) - 
Percival (5) , 
Bartusiak (4) , 
Lewandowski (4) , 
Weber (4) - 
Smisek (5)    
Behringer (3,5) - 
Garefrekes (4,5)    
Marozsan (4,5) , 
Huth (3) - 
Alushi (4)    

Einwechslungen:
40. Crnogorcevic (5) für Alushi
70. Chojnowski für Garefrekes

Trainer:
Kahlert
Bayern München
Aufstellung:
Längert (2,5)    
Huyleur (3)    
Wenninger (1,5) , 
de Pol (2) , 
Baunach (2,5) - 
Schnaderbeck (3) , 
Cross (2,5) - 
Feiersinger (2,5) , 
Bürki (2,5)    
Bachor (4)    
Hagen (1,5)    

Einwechslungen:
61. Lotzen für Bachor
85. Schöne für Bürki
89. Rudelic     für Huyleur

Trainer:
Wörle
- Anzeige -

Spielinfo

Anstoß:
12.05.2012 16:00 Uhr
Stadion:
Rhein-Energie-Stadion, Köln
Zuschauer:
15678
Schiedsrichterin:
- Anzeige -

- Anzeige -