Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Lyon

Olympique Lyon

Frankreich
5
:
0

Halbzeitstand
3:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 7:0
Avaldsnes IL

Avaldsnes IL

Norwegen

Spielinfos

Anstoß: Do. 27.09.2018 18:30, Sechzehntelfinale - Champions League Frauen
Olympique Lyon   Avaldsnes IL
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Lyon - Vereinsnews

Marozsan: Teamtraining im Blick
Die Leidenszeit von Dzsenifer Marozsan, Spielführerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft, neigt sich dem Ende. Die 26-Jährige hat das Teamtraining schon wieder im Blick, wie sie am Rande der FIFA-Weltfußballer-Gala am Montagabend verriet. ... [weiter]
 
Thy bekommt Fairplay-Preis - Auszeichnung für Mbappé
Lennart Thy hat am Montagabend die Fairplay-Auszeichnung der FIFA erhalten. Der 26-Jährige wurde für seinen Einsatz als Stammzellenspender in der vergangenen Saison geehrt. Dafür hatte der ehemalige Bundesliga-Profi (Werder Bremen, FC St. Pauli) auf ein Spiel seines Klubs VVV Venlo verzichtet. Ausgezeichnet wurden auch die französischen Weltmeister Kylian Mbappé und Didier Deschamps. Außerdem gab die FIFA die Welt-Auswahl, den besten Torhüter und die Weltfußballerin bekannt. ... [weiter]
 
Marta wird Weltfußballerin - Marozsan geht leer aus
Dzsenifer Marozsan war aus deutscher Sicht die einzige Hoffnungsträgerin bei der FIFA-Wahl "The Best". Die 26-jährige deutsche Nationalspielerin musste sich bei der Wahl zur Weltfußballerin des Jahres aber der gefühlten Dauer-Siegerin Marta geschlagen geben. ... [weiter]
 
Marozsan muss sich gedulden
Die vergangene Saison hat Dzsenifer Marozsan mit dem Gewinn der Champions League mit Olympique Lyon abgeschlossen, in der laufenden Spielzeit konnte die erkrankte Kapitänin der deutschen Nationalmannschaft weder für Lyon noch für die DFB-Auswahl auflaufen. Sie sei "auf einem guten Weg", teilte sie nun mit, zunächst ist aber weiter Geduld gefragt. ... [weiter]
 
Weltfußballerin? Marozsan auf bekannten Spuren
Nationalmannschafts-Kapitänin Dzsenifer Marozsan (26) darf auf die Auszeichnung als Weltfußballerin des Jahres hoffen. Die Mittelfeldspielerin von Champions-League-Sieger Olympique Lyon gehört neben ihrer Vereinskollegin Ada Hegerberg (Norwegen) und der fünfmaligen Weltfußballerin Marta (Orlando Pride/Brasilien) zu den drei Finalistinnen, die der Weltverband FIFA am Montag bekanntgab. Auch bei den Männern stehen die letzten Drei fest. ... [weiter]
 

Avaldsnes IL - Vereinsnews

Champions League: Wolfsburg nach Island, Bayern zu Subotica
Der VfL Wolfsburg und der FC Bayern schauten heute nach Nyon: Am Hauptsitz der UEFA war für 14 Uhr die Auslosung der ersten K.-o.-Runde der neuen Saison in der Champions League der Frauen angesetzt. Dem VfL wurde dabei Thor/KA aus Island zugelost, der FC Bayern zog das Los Subotica (Serbien). ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine