Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
4

Halbzeitstand
2:2
1. FFC Turbine Potsdam

1. FFC Turbine Potsdam


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 11:00, 9. Spieltag - Allianz Frauen-Bundesliga
Bayer 04 Leverkusen   1. FFC Turbine Potsdam
11 Platz 2
4 Punkte 22
0,44 Punkte/Spiel 2,44
11:24 Tore 33:8
1,22:2,67 Tore/Spiel 3,67:0,89
BILANZ
1 Siege 9
2 Unentschieden 2
9 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Trio kommt: Bayer bedient sich in Köln
Vergangene Woche hat Thomas Obliers seinen Vertrag bei Frauen-Bundesligist Bayer Leverkusen verlängert. Am Donnerstag nun konnte der Trainer drei neue Spielerinnen in seinem Kader für die kommende Spielzeit begrüßen, die vom bereits als Absteiger feststehenden 1. FC Köln an die andere Rheinseite wechseln. ... [weiter]
 
Obliers verlängert bei Bayer 04
Bayer Leverkusen setzt weiter auf Thomas Obliers. Der 48-Jährige, der seit 2012 bei den Rheinländern ist, bleibt weiterhin Trainer des Frauenfußball-Bundesligisten. ... [weiter]

1. FFC Turbine Potsdam1. FFC Turbine Potsdam - Vereinsnews

Potsdam bastelt weiter am Kader: Auch Kulis bleibt
Turbine Potsdam bastelt weiterhin erfolgreich am Kader für die kommenden Jahre. Mit Lidija Kulis konnte der Frauen-Bundesligist bereits die vierte Vertragsverlängerung unter Dach und Fach bringen. Die 23-Jährige kam anfangs nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, hat sich aber mittlerweile voll im Bundesligateam etabliert. ... [weiter]
 
Turbine hält Draws über die Saison hinaus
Bei Potsdam ist in dieser Spielzeit viel Sand im Getriebe, die letzte Saison von Trainer-Ikone Bernd Schröder läuft alles andere als rund. Zuletzt ergatterte Turbine nur einen Punkt aus vier Spielen (0/1/3). Zumindest auf dem personellen Sektor gibt es positive Nachrichten bei den Potsdamerinnen. Stefanie Draws hat ihren Vertrag verlängert. ... [weiter]
 
Turbine-Präsident will Schröder nicht verlieren
Dass Turbine-Coach Bernd Schröder im Sommer seine Trainertätigkeit beendet, weiß der Verein schon länger. Doch jetzt will der Frauenfußball-Bundesligist dem 73-Jährigen danach einen Job anbieten, wie Turbine-Präsident Rolf Kutzmutz am Donnerstag bekanntgab. Er könne sich Schröder in beratender Funktion oder als Ehrenpräsident vorstellen. Einen konkreten Plan gibt es aber noch nicht. ... [weiter]
01.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 33 22
 
2 9 25 22
 
3 9 6 19
 
4 9 4 14
 
5 9 -1 13
 
6 8 11 12
 
7 9 -2 12
 
8 9 -8 11
 
9 9 -6 8
 
10 9 -20 7
 
11 9 -13 4
 
12 9 -29 4