Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

SC Freiburg

 
VfL Wolfsburg

1:0 (1:0)

SC Freiburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 10.10.2012 15:00, 5. Spieltag - Allianz Frauen-Bundesliga
VfL Wolfsburg   SC Freiburg
3 Platz 9
9 Punkte 4
3,00 Punkte/Spiel 1,00
10:0 Tore 8:7
3,33:0,00 Tore/Spiel 2,00:1,75
BILANZ
15 Siege 8
1 Unentschieden 1
8 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Wörle:
Noch kein Spiel verloren und Platz zwei in der Bundesliga - die Fußballerinnen des FC Bayern München spielen eine sehr gute Saison. Trainer Thomas Wörle (32) spricht von einer "ganz tollen Momentaufnahme", Spitzenreiter Wolfsburg glaubt er aber mit seinem Team noch nicht das Wasser reichen zu können. Sicher ist er sich, dass die Männer des Rekordmeisters genau wissen, "was bei uns so passiert". Der kicker hat mit dem gebürtigen Schwaben gesprochen. ... [weiter]
 
Ogimi:
Am Donnerstagvormittag im ersten Mannschaftraining des neuen Jahres beim VfL Wolfsburg ist sie gleich mittendrin. So, als gehörte sie schon lange dazu. Integrationsprobleme hat Yuki Ogimi nicht. Kein Wunder: Die Japanerin spricht gut Deutsch, sie kennt die Bundesliga, ging bis Juni 2013 drei Jahre für Turbine Potsdam erfolgreich auf Torejagd, bevor sie die brandenburgische Landeshauptstadt Richtung London verließ. ... [weiter]
 
Wolfsburgs Ass Fischer:
Sie gilt als beste Abwehrspielerin der Welt: Die Schwedin Nilla Fischer (30) spielt seit Sommer 2013 beim amtierenden Deutschen Meister und Champions-League-Sieger VfL Wolfsburg. Die sympathische Innenverteidigerin stand dem kicker Rede und Antwort. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

1. FFC Frankfurt ballert weiter
Die Fußballerinnen vom 1. FFC Frankfurt machten am Sonntag mit ihrem Gegner kurzen Prozess und feierten in der Bundesliga einen 7:1-Kantersieg beim Vorjahres-Aufsteiger 1899 Hoffenheim. Die Antwort auf die Bayern-Gala am Vortag war damit geglückt. Zu Rang zwei reichte es trotzdem nicht, weil auch der VfL Wolfsburg seine Hausaufgaben erledigte. ... [weiter]
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 2 10
 
2 4 15 9
 
3 3 10 9
 
4 4 2 7
 
5 5 1 7
 
6 5 1 7
 
7 3 3 6
 
8 4 -3 5
 
9 4 1 4
 
10 5 -3 3
 
11 5 -21 3
 
12 5 -8 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -