Frauen

Behringer kehrt zum FC Bayern zurück

Nationalspielerin wechselt nach München

Behringer kehrt zum FC Bayern zurück

Ab der kommenden Saison im gleichen Trikot: Melanie Behringer (M.) und Bayerns Sarah Romert.

Ab der kommenden Saison im gleichen Trikot: Melanie Behringer (M.) und Bayerns Sarah Romert. imago

"Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich eine Veränderung brauche und daher noch einmal den Verein wechseln möchte. Der Kontakt zu Bayern München ist nie abgerissen und sie haben sich wirklich sehr um mich bemüht", kommentierte Behringer ihre Entscheidung.

Behringer war bereits von 2008 bis 2010 beim FC Bayern aktiv. In 35 Bundesligaspielen erzielte die schussstarke gebürtige Lörracherin neun Tore für die Münchner. Die Nationalspielerin wurde 2007 Weltmeisterin und 2009 sowie 2013 Europameisterin.

Spielersteckbrief Behringer
Behringer

Behringer Melanie