Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alvaro
Nachname: Negredo
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 20.08.1985
Größe: 186
Gewicht (kg): 86
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 21 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2001
Escuela de Futbol AFE Madrid
01.07.2001 - 30.06.2005
Rayo Vallecano
01.07.2005 - 30.06.2007
Real Madrid
18.07.2007 - 30.06.2009
UD Almeria
Ligaspiele: 70
Tore: 32
20.08.2009 - 30.06.2013
FC Sevilla
Ligaspiele: 139
Tore: 69
17.07.2013 - 31.08.2014
Manchester City
Ligaspiele: 32
Tore: 9
01.09.2014 - 19.07.2016
FC Valencia
Ligaspiele: 55
Tore: 10
20.07.2016 - 02.08.2017
FC Middlesbrough
Ligaspiele: 36
Tore: 9
03.08.2017 - 30.06.2018
Besiktas Istanbul

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 2/1 5,00 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 1:0 (0:0) - - - - 89. - - - -
 
5 A i.E. 4:2 5,0 - - - - - 54. - - -

News und Hintergründe

Istanbuler Derby: Drei Platzverweise, kein Sieger
Wenige Tage nach dem Liga-Duell gab es im türkischen Pokal eine Neuauflage des Istanbuler Derbys zwischen Besiktas und Fenerbahce. Diesmal gab es keinen Sieger, dafür aber vier sehenswerte Tore und leider auch unschöne Szenen mit drei Platzverweisen. ... [zum Video]
 
Besiktas kommt nicht mit der Top-Elf
Platz eins in Gruppe G hat Besiktas schon sicher. Daher wäre es nur allzu verständlich, wenn Senol Günes beim Auswärtsauftritt am Mittwochabend in Leipzig (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den einen oder anderen Leistungsträger schont. Doch der Trainer ist ehrgeizig, eine massive Rotation daher auszuschließen. ... [weiter]
 
Besiktas rüstet weiter auf: Negredo kommt für den Sturm
Besiktas Istanbul, amtierender türkischer Meister, bastelt weiter an einem schlagkräftigen Kader für die kommende Saison - in der auch Champions-League-Fußball am Bosporus angesagt ist. Für den Angriff holten die "schwarzen Adler" Alvaro Negredo hinzu. Der 31-Jährige kommt vom FC Valencia und kostet die Türken rund 2,5 Millionen Euro. In der vergangenen Spielzeit war Negredo an Middlesbrough ausgeliehen, wo er in 36 Einsätzen neun Tore erzielte und vier weitere Treffer vorbereitete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
00:55 SDTV Boca Juniors - CA Newells Old Boys
 
01:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
02:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
02:15 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine