Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Cristiano Ronaldo
Nachname: Dos Santos Aveiro
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 05.02.1985
Größe: 185
Gewicht (kg): 80
Nation:
 Portugal
Länderspiele: 149 für Portugal
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1995
CF Andorinha
01.07.1995 - 30.06.1997
Nacional Funchal
01.07.1997 - 30.06.2003
Sporting Lissabon
01.07.2003 - 30.06.2009
Manchester United
Ligaspiele: 167
Tore: 80
01.07.2009 - 30.06.2018
Real Madrid
Ligaspiele: 292
Tore: 311

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 5/5 2,80 3 0/0 0 3 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:1 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
2 A 3:2 (2:1) 5,0 - - - - - - - - 1
 
3 H 2:1 (1:1) 1,0 2 - - 2 - - - - -
 
4 A 1:0 (0:0) 1,5 1 - - 1 - - - - -
 
5 H i.E. 2:4 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Cristiano Ronaldo: Auf der Jagd nach di Stefano und Co.
Eine Legende ist er schon jetzt, "bestimmt einer der Größten aller Zeiten", wie sein Coach Zinedine Zidane sagt, selbst kein ganz Kleiner des Fußballs. Doch nun kommt ein weiterer Meilenstein in der Karriere von Cristiano Ronaldo hinzu: Er steht zum sechsten Mal im Finale der Champions League, nur Real Madrids Paco Gento (zwischen 1956 und 1966) und Milans Paulo Maldini (1989 bis 2007) mit je acht sowie Alfredo di Stefano (1956 bis 1964) mit sieben Teilnahmen standen öfter in einem Endspiel um den Henkelpott. ... [weiter]
 
Ronaldo:
Am Samstag (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) ist es so weit: In Kiew stehen sich im Champions-League-Finale Real Madrid und Liverpool gegenüber. Es ist das Aufeinandertreffen zweier sehr starker Offensivreihen. Cristiano Ronaldo verglich die Reds gar mit den Königlichen - sieht die Rollen aber klar verteilt. ... [weiter]
 
Golden Shoe geht zum fünften Mal an Messi
Die Saison in den großen europäischen Ligen ist vorbei und damit auch das Golden-Shoe-Ranking. Lionel Messi musste am letzten Spieltag nicht mehr treffen, um den Titel zum fünften Mal einzusacken. Robert Lewandowski wurde Vierter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
05:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
05:55 SDTV Shanghai SIPG FC - Jiangsu Suning
 
06:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
07:15 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine