Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Arjen
Nachname: Robben
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 23.01.1984
Größe: 180
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga129/73
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 86 für Niederlande
Vereinslaufbahn
01.07.1989 - 30.06.1996
VV Bedum
01.07.1996 - 30.06.2001
FC Groningen
01.07.2001 - 15.08.2001
PSV Eindhoven
16.08.2001 - 30.06.2002
FC Groningen
01.07.2002 - 30.06.2004
PSV Eindhoven
01.07.2004 - 22.08.2007
FC Chelsea
22.08.2007 - 28.08.2009
Real Madrid
28.08.2009 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 129
Tore: 73
Assists: 45

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 3/3 3,50 0 0/0 1 1 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:1 (0:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
2 H 1:2 (0:2) 3,5 - - - - - 83. - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 4,5 - - 1 1 - - - - -

News und Hintergründe

Robben:
Arjen Robben (31) nimmt den Glückwunsch gerne entgegen. In dieser Woche hat ihm der neue Bondscoach Dany Blind mitgeteilt, dass er ihn gerne zum Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft ernennen würde. Die Frage, ob er bereit sei, bejaht der Stürmer des FC Bayern selbstredend. "Das ist etwas Schönes, etwas Besonderes, eine Ehre, Kapitän der Nationalmannschaft zu sein", sagt Robben zum kicker, "darauf kann man stolz sein." ... [weiter]
 
Robbens
Am Montag brachte Arjen Robben seinen FC Bayern beim Testspiel bei Dynamo Dresden mit 1:0 in Führung, am Samstag soll er bei der TSG Hoffenheim wieder in der Bundesliga wirbeln. Im Vorfeld der Partie sprach der Niederländer über Borussia Dortmund, seinen Fitnesszustand und 1899. Robben weiß: Die große Stärke der Kraichgauer könnte die Bayern ins Mark treffen. ... [weiter]
 
Bayern erweist sich einmal mehr als Aufbauhelfer
Der FC Bayern München ist seit der Ära Uli Hoeneß deutschlandweit bekannt dafür, die helfende Hand für finanzgeplagte Vereine auszustrecken. Gerade im Osten der Republik erscheint der Rekordmeister regelmäßig - dieses Mal bei Drittligist Dynamo Dresden. Sportliche Werte hatte das Freundschaftsspiel für das Team von Trainer Pep Guardiola ebenfalls: Die Ersatzkräfte kamen neben den etablierten Stars zum Einsatz. Außerdem spielte sich der FCB beim 3:1 für die anstehenden englischen Wochen ein, wenngleich der Glanz fehlte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:30 SP1 Hockey Live - EM
 
17:45 EURO Radsport
 
18:00 SDTV Blackburn Rovers - Bolton Wanderers
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -