Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Griechenland - Vereinsnews

Der Europameister von 2004 qualifizierte sich über die Play-offs gegen Rumänien für seine nun fünfte Endrundenteilnahme. Noch nie gelang bei einer WM-Endrunde der Sprung ins Achtelfinale. Die Hoffnung ist aber groß, dies mit Trainer Fernando Santos erstmals zu schaffen. Der Rehhagel-Nachfolger hat allerdings bereits angekündigt, seinen nach der WM auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. ... [weiter]
 
Fernando Santos hat am Donnerstag mitgeteilt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem griechischen Fußballverband EPO nicht verlängern wird. Somit scheidet der Portugiese nach vier Dienstjahren aus. Die Suche nach einem Nachfolger beginnt sofort und soll laut Verband bis spätestens Ende April abgeschlossen sein. ... [weiter]
- Anzeige -

Griechenland - aktuelle Tabellenplatzierung (Weltmeisterschaft)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
18.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Videos

Vereinsinfo

Fernando Santos
Vorname: Fernando
Nachname: Santos
Geboren: 10.10.1954
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Teamdaten

Teamname: Griechenland
Gründungsdatum: 01.01.1926
Anschrift: Elliniki Podosfairiki Omospondia
137 Syngrou Avenue
Nea Smirni
GR-17121 Athinia
Telefon: + 30 ? 210 930 6000
Telefax: + 30 ? 210 935 9666
Internet: http://www.epo.gr
 
- Anzeige -