Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Löw:
Bundestrainer Joachim Löw äußerte sich sehr klar zum Thema Doping im Fußball. ... [zum Video]
 
Löw gelöst:
Sein Auftritt hätte kaum gelöster sein können. Entspannung und Zuversicht waren die Merkmale von Joachim Löw während seines Auftritts auf der Pressekonferenz am Tag vor dem Halbfinale gegen Mexiko. "Für uns waren die Halbfinals in den zurückliegenden Jahren immer die erklärten Ziele. Das war dieses Mal anders, es war nicht unbedingt zu erwarten. Deshalb freue ich mich für diese Mannschaft ganz besonders." ... [weiter]
 
Pitana leitet Deutschland gegen Mexiko
Gutes Omen für die deutsche Nationalmannschaft: Wie die FIFA am Dienstag mitteilte, wird Nestor Pitana das Halbfinale im Confed Cup zwischen Deutschland und Mexiko leiten. ... [weiter]
 
Timo Werner - Klose stand mit 21 noch auf dem Dach
Mit zwei Toren machte Leipzigs Timo Werner gegen Kamerun auf sich aufmerksam, der 21-Jährige gilt als große Hoffnung für den Angriff der deutschen Nationalelf. Es werden bereits Vergleiche gezogen mit dem Rekordtorschützen Miroslav Klose, der Praktikant von Bundestrainer Joachim Löw war in diesem Alter allerdings noch als Zimmermann unterwegs. Klose attestiert seinem potenziellen Nachfolger große Veranlagung, sieht aber auch noch Luft nach oben. ... [zum Video]
 
Ter Stegen:
Das Medienaufkommen ist gestiegen. Dienstag hatte der DFB eine Mixed-Zone vor der vormittäglichen Einheit eingerichtet, vor allem auch ausländische Reporter nutzten die Möglichkeit mit deutschen Spielern zu sprechen, die im Vorfeld dieses Confed Cup für viele die große Unbekannte waren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Joachim Löw
Vorname: Joachim
Nachname: Löw
Geboren: 03.02.1960
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Teamdaten

Teamname: Deutschland
Gründungsdatum: 01.01.1900
Anschrift: Deutscher Fußball-Bund (DFB)
Otto-Fleck-Schneise 6
Postfach 71 02 65
60492 Frankfurt am Main
Telefon: 0 69 - 6 78 80
Telefax: 0 69 - 6 78 82 66
Internet: http://www.dfb.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun