Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: André
Nachname: Schürrle
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 06.11.1990
Größe: 184
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga131/38
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 42/17 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2006
Ludwigshafener SC
01.07.2006 - 30.06.2011
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 66
Tore: 20
Assists: 8
01.07.2011 - 30.06.2013
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 65
Tore: 18
Assists: 13
01.07.2013 - 30.06.2015
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 2/1 4,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 2:1 (1:1) - - - - 64. - - - -
 
4 H 4:2 (1:0) 4,5 - - - - - 67. - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 5/3 3,50 2 0/0 0 2 3 1 0 0 0

News und Hintergründe

Mit herzlichem Applaus wurde unmittelbar vor dem Spiel nochmals an den verstorbenen Junior Malanda gedacht. Trauerbewältigung der anderen Art. Wolfsburgs Coach Dieter Hecking hatte außerdem vor dem Spitzenspiel gegen Bayern München verkündet: "Ich glaube, dass die Jungs innerlich sagen: Gott sei Dank geht es wieder los." Und wie es losging: Mit 4:1 wurde der Tabellenführer aus der eigenen Volkswagen-Arena gekehrt. Ein perfekter Abend, der aufzeigte, dass der große FCB doch verwundbar ist. Ferner gab es Neuigkeiten im Fall André Schürrle. ... [weiter]
 
Der VfL Wolfsburg hat den Megatransfer mit Nationalspieler André Schürrle eingetütet. Der Offensivmann hat sich mit den Niedersachsen schon auf einen Vertrag verständigt, nach kicker-Informationen sind auch Wolfsburg und Chelsea einig. Nur die Unterschriften unter den Vertrag bis Juni 2019 fehlen noch. Schürrle kommt für rund 30 Millionen Ablöse, im Gegenzug wechselt Ivica Olic zum Hamburger SV. ... [weiter]
 
Der League Cup in England wartet mit einem Leckerbissen auf: Der FC Liverpool empfängt im Halbfinal-Hinspiel den FC Chelsea. Dabei darf sich André Schürrle Hoffnungen machen, endlich wieder von José Mourinho von Anfang an eingesetzt zu werden. Zudem im Fokus: das abgekühlte, aber trotzdem respektvolle Verhältnis von Brendan Rodgers zu seinem früheren Weggefährten Mourinho. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 MDR Sport im Osten
 
16:45 EURO Fußball
 
17:00 BR3 Blickpunkt Sport
 
17:30 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -