Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ron-Robert
Nachname: Zieler
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 12.02.1989
Größe: 188
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga185/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 6/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1999
SCB Preußen Köln
01.07.1999 - 30.06.2005
1. FC Köln
01.07.2005 - 27.11.2008
Manchester United
27.11.2008 - 25.02.2009
Northampton Town
25.02.2009 - 30.06.2010
Manchester United
01.07.2010 - 30.06.2016
Hannover 96
Ligaspiele: 185
01.07.2016 - 30.06.2017
Leicester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 1/1 5,00 0 0/0 0 0 0 0 1 0 0

News und Hintergründe

Leicester statt Köln: Fast wäre Zieler beim FC gelandet
Es ist schon jetzt einer der spektakulärsten Transfers in dieser Sommerpause. Vom deutschen Absteiger Hannover wechselt Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler zum englischen Meister Leicester City. Um ein Haar wäre er beim 1. FC Köln gelandet, wo er sich bereits auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt hatte! ... [weiter]
 
Zieler bei Leicester City:
Nationalkeeper Ron-Robert Zieler hat wie erwartet beim englischen Sensationsmeister Leicester City angeheuert. Am Freitag unterschrieb Zieler einen Vierjahresvertrag. Zieler hatte nach dem Abstieg von Hannover 96 von einer Klausel Gebrauch gemacht, wonach er für eine Ablösesumme in Höhe von 3,5 Millionen Euro die Niedersachsen verlassen kann. Bei den Foxes hat Zieler nun in der kommenden Saison sogar die Möglichkeit, in der Champions League zu spielen. "Es fühlt sich großartig an, sich nach dieser großartigen Saison Leicester City anzuschließen - es ist wirklich schön, nun Teil dieses Klubs zu sein", wird Zieler auf der Klub-Website zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ter Stegens irritierende Coolness
Bereits am 26. Mai 2012 stand Marc-André ter Stegen (24) erstmals zwischen den Pfosten der deutschen A-Nationalmannschaft. Eine Premiere, die beim 3:5 in der Schweiz krachend danebenging. Und vier Jahre nach dem Debüt des damaligen Gladbachers bleibt festzuhalten: Ter Stegen, 2015 immerhin Champions-League-Sieger mit Barcelona, und die Nationalmannschaft - das ist bislang eine alles andere als segensreiche Beziehung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
05:00 SDTV FC Groningen - Ajax Amsterdam
 
05:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga