Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Benedikt
Nachname: Höwedes
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2001
Geboren am: 29.02.1988
Größe: 187
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga222/11
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 43/2 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TuS Haltern
01.07.2000 - 30.06.2001
SG Herten-Langenbochum
01.07.2001 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 222
Tore: 11
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 4/4 3,50 1 0/0 0 1 2 1 0 0 0

News und Hintergründe

Werner:
Die Szene ereignete sich nach nur 19 Sekunden - und dennoch war sie nach dem Ende des Topspiels zwischen Leipzig und Schalke (2:1) fast das einzige Thema: Timo Werners Schwalbe, die den Leipzigern einen unberechtigten Elfmeter und die frühe Führung bescherte. S04-Torhüter Ralf Fährmann war immer noch aufgebracht, Timo Werner versuchte sich ein wenig rauszureden. Schiedsrichter Bastian Dankert gestand seine Fehlentscheidung ein - bestritt jedoch, von Werner darauf hingewiesen worden zu sein, dass es keine Berührung von Fährmann gegeben hatte. ... [weiter]
 
Goretzkas Siegtor beruhigt Jubilar Höwedes
Mit fünf Niederlagen war der FC Schalke 04 in die Bundesliga-Saison gestartet. Der verdiente 1:0-Erfolg beim VfL Wolfsburg sorgte am Samstag nicht nur für das zehnte Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage, sondern auch für den ersten Auswärtssieg dieser Saison. Für Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes war die Begegnung dank des späten Treffers von Leon Goretzka zugleich ein Meilenstein. ... [weiter]
 
Sturm-Schäden: Weinzierl muss improvisieren
Es gilt, sich in Position zu bringen im Jahres-Endspurt. "Jetzt beginnt eine sehr, sehr wichtige Phase", findet Schalke-Coach Markus Weinzierl. "Wir wollen uns eine gute Ausgangsposition erarbeiten." Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg muss Weinzierl improvisieren: Es fehlen quasi der erste, zweite und dritte Sturm. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:15 EURO Biathlon
 
11:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
12:00 EURO Langlauf
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun