Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Bastian
Nachname: Schweinsteiger
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 1998
Geboren am: 01.08.1984
Größe: 183
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga342/45
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 109/23 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1990 - 30.06.1992
FV Oberaudorf
01.07.1992 - 30.06.1998
TSV 1860 Rosenheim
01.07.1998 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 342
Tore: 45
Assists: 70

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 5/5 4,00 0 0/0 2 2 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (2:0) 1,5 - - 2 2 - - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
4 H 4:2 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 H 1:2 (0:2) 6,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Guardiola plant mit Schweinsteiger
Nach kicker-Informationen buhlt Manchester United um Bastian Schweinsteiger (30). Pep Guardiola, sein Trainer beim FC Bayern, würde den Weltmeister aber gerne behalten. "Mein Plan für die nächste Saison ist: Bastian Schweinsteiger ist hier", erklärte der Katalane am Freitag in München, räumte aber ein, dass es nicht seine Entscheidung sei: "Bastian Schweinsteiger ist eine überragende Legende von Bayern München, er muss sich entscheiden - nicht Pep oder Kalle Rummenigge. Wenn er noch zwei, drei, vier Jahre hier bleiben will, kann er das tun." Schweinsteigers Vertrag läuft 2016 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Manchester United will Schweinsteiger
Louis van Gaal machte Bastian Schweinsteiger (30) beim FC Bayern einst endgültig zum zentralen Mittelfeldspieler - jetzt will er ihn zu Manchester United locken. Das erfuhr der kicker aus sicherer englischer Quelle. In München ist Schweinsteigers Stellenwert zuletzt gesunken. ... [weiter]
 
Schwache Serie: Bayern geht die Puste aus
Der weiterhin personalgeschwächte FC Bayern München befindet sich in einer schwachen Phase. Klar ist: Der Meistertitel ist seit dem 30. Spieltag perfekt, darüber hinaus wurden aber das DFB-Pokalfinale in Berlin sowie das Endspiel der Champions League verpasst. Hinzu kam nun auch noch ein 1:2 beim SC Freiburg - und das nach eigener Führung. Gründe für die Pleite gab es anschließend wenige, dafür eine Entschuldigung ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.05.15
 

Basti Schweinsteiger

@BSchweinsteiger


Die letzten Tweets von @BSchweinsteiger
Basti Schweinsteiger @BSchweinsteiger
24. Mai.

[#FCBayernSelfie] with Arjen and @lewy_official \ud83d\ude03 [http://t.co/EzZzgZ5kci]

Basti Schweinsteiger @BSchweinsteiger
24. Mai.

This title is for you! Thank you so much for your incredible support! Together we are [#GermanChampions] @FCBayern. [http://t.co/IyP9TxrvbG]

Basti Schweinsteiger @BSchweinsteiger
24. Mai.

Dieser Titel ist für euch! Vielen Dank für eure großartige Unterstützung! [#MiaSanMia] und [#MiaSanMeister] [http://t.co/XD6uQZP8lt]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:45 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:45 ZDF Fußball-Länderspiel der Frauen Schweiz - Deutschland
 
17:00 SDTV PEC Zwolle - Feyenoord Rotterdam
 
17:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -