Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Bastian
Nachname: Schweinsteiger
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 01.08.1984
Größe: 183
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga342/45
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 114/23 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1990 - 30.06.1992
FV Oberaudorf
01.07.1992 - 30.06.1998
TSV 1860 Rosenheim
01.07.1998 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 342
Tore: 45
Assists: 70
13.07.2015 - 30.06.2016
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 5/5 4,00 0 0/0 2 2 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (2:0) 1,5 - - 2 2 - - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
4 H 4:2 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 H 1:2 (0:2) 6,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Schweinsteiger fällt aus - Klopp erhält Korb
Manchester United, das am Freitagabend (20.55 Uhr) in der vierten Runde des FA Cup bei Derby County gefordert ist, hat bislang im Falle des verletzten Bastian Schweinsteiger von einer nicht näher bestimmten Knieverletzung gesprochen. Teammanager Louis van Gaal, der selbst nach wie vor in der Kritik steht, sagte am Freitag, er könne keinen Zeitpunkt für Schweinsteigers Comeback nennen: "Wir müssen abwarten." Nun aber herrscht erste Gewissheit bis Ende Februar. Derweil steht auch für Jürgen Klopp und sein Liverpool die nächste Pokalprüfung gegen West Ham an. ... [weiter]
 
Louis van Gaal steht seit Monaten unter Druck - und das merkt man seinen Pressekonferenzen auch zunehmend an. Am Donnerstag setzte der Trainer von Manchester United zur nächsten denkwürdigen Wutrede an, nachdem berichtet worden war, er habe seinen Rücktritt angeboten. Bastian Schweinsteigers Fitness bleibt indes ein Mysterium. ... [weiter]
 
Van Gaal warnt vor einer Gerrard-Reaktion
Das 3:3 in Newcastle fühlte sich für Manchester United am Dienstag wegen des späten Ausgleichs an wie eine Niederlage. Immerhin: In der Offensive zeigte sich der Rekordmeister stark verbessert. Nun geht es an die Anfield Road zum Erzrivalen FC Liverpool. Ob Bastian Schweinsteiger im für viele immer noch "größten Spiel in England" am Sonntag (15.05 Uhr) dabei sein kann, ist indes äußerst fraglich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
09.02.16
 

Basti Schweinsteiger

@BSchweinsteiger


Die letzten Tweets von @BSchweinsteiger
Basti Schweinsteiger @BSchweinsteiger
07. Feb.

Intense game! Keep going, guys! [#mufc]

Basti Schweinsteiger @BSchweinsteiger
07. Feb.

Huge game coming up! Let's all support @ManUtd. Come on, Red Devils! \ud83d\udc4f [#mufc]

Basti Schweinsteiger @BSchweinsteiger
07. Feb.

A very Happy Chinese New Year to everyone celebrating right now. Best wishes to you from Manchester! \ud83c\udf8a https://t.co/dmn7ku2ee9

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:20 SDTV Highlights
 
09:50 SDTV Sporting Lissabon - FC Rio Ave
 
10:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
10:00 EURO Futsal
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -