Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ungarn

Ungarn

3
:
3

Halbzeitstand
1:1
Portugal

Portugal


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.06.2016 18:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Stade de Lyon, Lyon
Ungarn   Portugal
1 Platz 3
5 Punkte 3
1,67 Punkte/Spiel 1,00
6:4 Tore 4:4
2,00:1,33 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UngarnUngarn - Vereinsnews

Ein ganz besonderes Spiel für Juhasz
Für Roland Juhasz ist das Achtelfinale in Toulouse gegen Belgien schon ein besonderes Spiel: "Ich habe sehr lange in Belgien gelebt und gespielt, für mich ist es wie ein zweites Vaterland", sagt der 32-jährige Abwehrrecke von Videoton Shekesfehervar. Von 2005 bis 2013 war der Innenverteidiger für den RSC Anderlecht am Ball. "Da ist es doch klar, dass es für mich ein besonderes Spiel ist", erzählt Juhasz ganz offen. ... [weiter]
 
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase

 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
Wilmots warnt vor Ungarn:
Den Einzug ins Achtelfinale hat die belgische Nationalmannschaft mit dem 1:0-Sieg über Schweden am Mittwoch perfekt gemacht. Nun treffen die "Roten Teufel" auf Außenseiter Ungarn, den Top-Favoriten aus Frankreich, Deutschland, Spanien oder Italien können sie frühestens im Finale begegnen. Von einem leichten Weg will Trainer Marc Wilmots aber nicht wissen, er warnt stattdessen eindringlich vor den Ungarn. ... [weiter]
 
Wahrheiten und Unwahrheiten der EM-Vorrunde
Die EM-Gruppenphase ist vorüber, Zeit für eine Zwischenbilanz! Die Stars, der Modus, die Stimmung: Jörg Jakob, Mitglied der kicker-Chefredaktion, wertet die Vorrunde aus - in Wahrheiten und Unwahrheiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

PortugalPortugal - Vereinsnews

Quaresma-Abstauber bringt Portugal Viertelfinale gegen Polen
Nach drei Tagen Pause nahm die EM am Samstag mit dem Beginn der Achtelfinals wieder Fahrt auf. Polen sicherte sich gegen die Schweiz über das Elfmeterschießen das erste Ticket für die Runde der letzten Acht. Wales folgte den Polen dank eines glücklichen Sieges gegen Nordirland. Die letzte Begegnung des Abends war lange Zeit ein Langweiler - erst in der Verlängerung kam zwischen Portugal und Kroatien Spannung auf: Und Ronaldo & Co. zogen durch ein Tor von Quaresma ins Viertelfinale ein. ... [weiter]
 
Quaresma beendet Portugals mühsames Ringen
Im mit Spannung erwarteten Achtelfinalduell wurden weder Portugal noch Kroatien den im Vorfeld hochgesteckten Erwartungen gerecht. In einem chancenarmen Spiel, in dem beide Mannschaften über die gesamte Spieldauer das Risiko scheuten, ging es nach 90 höchst durchschnittlichen Minuten in die Verlängerung. Hier sorgte zunächst Sanches für eine unrühmliche Szene, ehe Portugal in der 117. Minute zu einem Konter kam - und Quaresma zum Helden in mintgrün wurde. ... [weiter]
 
Nr. 18 - Cristiano Ronaldo ist der EM-König
Nr. 18 - Cristiano Ronaldo ist der EM-König
Nr. 18 - Cristiano Ronaldo ist der EM-König
Nr. 18 - Cristiano Ronaldo ist der EM-König

 
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale

 
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase

 
 
 
 
 
26.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 5
 
2 3 1 5
 
3 3 0 3
 
4 3 -3 1