Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ungarn

Ungarn

3
:
3

Halbzeitstand
1:1
Portugal

Portugal


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.06.2016 18:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Parc Olympique Lyonnais, Lyon
Ungarn   Portugal
1 Platz 3
5 Punkte 3
1,67 Punkte/Spiel 1,00
6:4 Tore 4:4
2,00:1,33 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ungarn - Vereinsnews

Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein

 
Kleinheisler
Der deutsche Trainer Bernd Storck glaubt, dass Darmstadts Laszlo Kleinheisler durch die Bundesliga-Spielpraxis in Ungarns Nationalteam den nächsten Schritt machen kann. Sein Assistent Andreas Möller ist ebenfalls von den Qualitäten des 22-Jährigen überzeugt. "Er ist einer der hoffnungsvollsten Spieler, die es in Ungarn gibt", sagt er dem kicker. ... [weiter]

Portugal - Vereinsnews

Confed Cup 2017: Die Spielstätten
Confed Cup 2017: Die Spielstätten
Confed Cup 2017: Die Spielstätten
Confed Cup 2017: Die Spielstätten

 
Confed Cup: Die Auslosung im Ticker
In Kasan werden am heutigen Samstag (16 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die Gruppen des Confederations Cups 2017 in Russland ausgelost. Der Platz des Gastgeber-Teams ist vorab schon klar. Weltmeister Deutschland ist hingegen nicht gesetzt. ... [weiter]
 
Normalerweise soll eigentlich nichts aus der Spielerkabine an die Öffentlichkeit dringen. In diesem Fall aber war es so gewollt: Gut vier Monate nach dem EM-Sieg von Portugal veröffentlichte der Verband ein Video mit einer bewegenden Kabinen-Rede von Cristiano Ronaldo. Der Superstar zeigt sich dabei von seiner emotionalen Seite. ... [weiter]
 
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein

 
Ronaldos historischer Konter:
Wenn Cristiano Ronaldo nach sechs Pflichtspielen in der neuen Spielzeit "nur" drei Tore auf dem Konto hat, genügt das den spanischen Gazetten, um dem Portugiesen eine Krise anzuhängen: Unten sei er angelangt, seinen Status als unantastbarer Spieler habe er verloren. Das ging am 31-jährigen Perfektionisten nicht spurlos vorbei, bei seiner Auswechslung im Ligaspiel bei Las Palmas (2:2) schimpfte er wie ein Rohrspatz. Nun hat es der dreifache Weltfußballer seinen Kritikern aber einmal mehr gezeigt: mit einem historischen Viererpack im Nationaldress gegen Andorra. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 5
 
2 3 1 5
 
3 3 0 3
 
4 3 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun