Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ungarn

Ungarn

3
:
3

Halbzeitstand
1:1
Portugal

Portugal


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.06.2016 18:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Stade de Lyon, Lyon
Ungarn   Portugal
1 Platz 3
5 Punkte 3
1,67 Punkte/Spiel 1,00
6:4 Tore 4:4
2,00:1,33 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ungarn - Vereinsnews

Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
Kiraly:
Am Montag ging's zurück in die Heimat. Nach Budapest. Was die Spieler dort erwartet, wusste am Sonntagabend noch keiner so genau. Auf alle Fälle ein großer Empfang. Denn die Ungarn haben sich mit ihren couragierten Auftritten bei der EURO in die Herzen der Magyaren gespielt. ... [weiter]
 
Belgiens Fans feiern:
Belgien ist mit einem souveränen Sieg gegen Außenseiter Ungarn ins Viertelfinale eingezogen. Nach der Partie waren die Fans außer sich vor Freude. "Heute hatten wir ein echtes Team...Jetzt trinken wir erst mal einen", sagte ein überglücklicher Belgier. ... [zum Video]
 
Hazard entscheidet Belgiens Spiel mit dem Feuer
Vor der EM noch ganz heiß gehandelt, während der Gruppenphase aber viel schuldig geblieben. Im Achtelfinale gegen Ungarn musste Belgien nun aber zeigen, aus welchem Holz es geschnitzt ist. Und es scheint das richtige Holz zu sein, den die Roten Teufel feierten einen 4:0-Sieg gegen die Magyaren und zogen ins Viertelfinale ein. Am Ende ein toller Sieg, dennoch bleibt ein Manko: die Chancenverwertung. ... [weiter]
 
Wilmots und Möller: Knappentreffen in Toulouse
Wenn am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Belgien im EM-Achtelfinale auf Ungarn trifft, dann ist das nicht nur das Duell eines Titelfavoriten mit einem der Überraschungsteams des Wettbewerbs. Es ist auch das Aufeinandertreffen zweier Ex-Schalker: Marc Wilmots und Andreas Möller - beide verbindet eine gemeinsame Zeit beim FC Schalke, die erst beim zweiten Anlauf erfolgreich war. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Portugal - Vereinsnews

Europameister-Trainer Santos verlängert
Fernando Santos bleibt dem portugiesischen Fußballverband langfristig erhalten. Die Federacao Portuguesa de Futebol (FPF) gab am Dienstagabend bekannt, dass der Vertrag mit dem Coach, der am 10. Juli mit den Portugiesen erstmals überhaupt Europameister geworden war, bis 2020 verlängert wurde. ... [weiter]
 
DFB-Team bleibt hinter Belgien - Wales vor England
Trotz des verlorenen Copa-America-Endspiels führt Argentinien die FIFA-Weltrangliste auch im Juli an. Weltmeister Deutschland rangiert weiterhin auf Platz vier - hinter Belgien und Kolumbien. Den größten Sprung der EM-Teilnehmer machte Wales, das nun vor England liegt. ... [weiter]
 
Auf den Spuren von EM-Held Eder
Mit elf Jahren kam Eder von Guinea-Bissau nach Portugal, um an einer Fußballschule sein Glück zu suchen. Gefunden hat er es spätestens seit seinem Siegtor im Finale der Europameisterschaft gegen Frankreich. Seine Familie ist stolz auf das, was Eder erreicht hat. Seine Großmutter telefonierte mit ihm am Tag des Endspiels und wollte nach dem Finalsieg gar nicht mehr aufhören zu tanzen. ... [zum Video]
 
kicker.tv - Der Talk:
Die EM und die Folgen: Einen Tag nach dem Finaltriumph der Portugiesen wurde bei "kicker.tv - Der Talk" über die Lehren der Europameisterschaft diskutiert. Dietmar Hamann forderte unter anderem ein Umdenken in der deutschen Nachwuchsarbeit, Andreas Herzog zog Vergleiche zum Fußball in Südamerika.Weitere Themen in der Runde mit Andreas Möller und Jörg Jakob waren das Halbfinal-Aus des Weltmeisters, Schweinsteigers Zukunft, Müllers Torlosigkeit und Löws Perspektiven. ... [zum Video]
 
Party in Portugal: Die Helden sind zurück
Feiertag in Portugal: Nach dem Gewinn der Europameisterschaft wurden die Helden von Paris in Lissabon begeistert empfangen. Cristiano Ronaldo & Co. feierten ihren Triumph ausgelassen mit ihren Fans und erhielten dann auch noch staatliche Ehren. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 5
 
2 3 1 5
 
3 3 0 3
 
4 3 -3 1