Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ungarn

Ungarn

-
:
-

Portugal

Portugal


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.06.2016 18:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Stade de Lyon, Lyon
Ungarn   Portugal
1 Platz 1
0 Punkte 0
0,00 Punkte/Spiel 0,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UngarnUngarn - Vereinsnews

Ungarn: Storck beruft vier Deutschland-Legionäre
Mit vier Deutschland-Legionären hat Ungarns Nationalmannschaft am Montag ihre Vorbereitung auf die EURO 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) aufgenommen. ... [weiter]
 
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016

 
Polen feiern Torfestival, Harnik trifft für Österreich
Österreich, das sich in der EM-Qualifikation überraschend souverän durchgesetzt hatte, schlug das ebenfalls qualifizierte Albanien knapp mit 2:1. Polen feierte dagegen zeitgleich gegen Finnland einen Kantersieg. Ungarn kam in einem weiteren Kräftemessen zweiter EM-Teilnehmer gegen Kroatien noch zu einem späten 1:1. Und für Russland feierte gegen Litauen ein gebürtiger Brasilianer sein Debüt. ... [weiter]
 
Storcks Traum vom Achtelfinale
Noch sind es 82 Tage bis zum ersten EM-Spiel Ungarns seit Sommer 1972 in Belgien. Doch die Vorfreude darauf ist bei Nationaltrainer und Sportdirektor Bernd Storck schon jetzt greifbar. "Ich bin stolz darauf, die Ungarn jetzt nach Frankreich zu führen", erzählt der 53-Jährige, dessen Vertrag als Trainer vorzeitig bis 2018 verlängert wurde, dem kicker. Doch erst einmal steht für die Magyaren am Samstag (18 Uhr) das Testspiel gegen Kroatien an. ... [weiter]
 
Vertrag bis 2018: Ungarn hält an Storck fest
Nach 44 Jahren hat Ungarn wieder einmal eine EM-Endrunde erreicht, Bernd Storck hat die Magyaren über die Play-offs zu den Titelkämpfen in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) geführt. Schon nach den Ausscheidungsspielen war klar, dass der Ex-Bundesliga-Profi das Team bei der EM auf jeden Fall betreuen wird. Nun hat der ungarische Verband auch die Weichen für die Zeit nach dem Turnier gestellt. ... [weiter]

PortugalPortugal - Vereinsnews

Bayern-Neuzugang Renato Sanches bei der EM dabei
Youngster Renato Sanches (18) gehört zum Aufgebot, das Portugals Nationaltrainer Fernando Santos am Dienstag für die EM in Frankreich benannt hat. Kapitän und Superstar ist natürlich Cristiano Ronaldo - und auch ein Bundesliga-Profi steht im Kader. ... [weiter]
 
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016

 
Coman trifft für Frankreich - Niederlande gewinnt
Der Dienstagabend bot gleich eine ganze Reihe an spannenden Testpartien. Doch vor allem für Belgien und Frankreich war es ein emotionaler Abend. Die Franzosen kehrten nach dem Terror von Paris in der Partie gegen Russland erstmals ins Stade de France zurück und feierten einen Sieg. Dagegen verlor Belgien nach dem Terror von Brüssel in Portugal. Die Niederlande holte England auf den Boden zurück. ... [weiter]
 
Ronaldo zaubert: Übersteiger plus Beinschuss mit der Hacke
Beim 2:1-Erfolg gegen Belgien erzielte Cristiano Ronaldo nach zuvor vier torlosen Länderspielen wieder ein Tor für Portugal, sondern verteilte an Gegenspieler Jason Denayer auch die Höchststrafe: Nach ein paar Übersteiger verpasste der Superstar von Real Madrid dem Verteidiger einen Beinschuss - mit der Hacke. ... [zum Video]
 
Der weltweite Terror macht auch vor dem Fußball nicht mehr Halt. Im Irak gab es am Rande eines Amateurspiels einen Anschlag mit zahlreichen Todesopfern. Die Partie zwischen Frankreich und Deutschland war im Fokus. Das Länderspiel der DFB-Elf gegen die Niederlande wurde aufgrund einer Terrorwarnung abgesagt. Vergangene Woche wurde Brüssel zum Ziel und die belgische Nationalmannschaft sagte ihr Spiel daraufhin ab. Nun kämpft das Team von Marc Wilmots in Portugal um eine Rückkehr zur Normalität. ... [weiter]
 
24.05.16