Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Schweden

Schweden

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Belgien

Belgien


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.06.2016 21:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Allianz Riviera, Nizza
Schweden   Belgien
4 Platz 2
1 Punkte 6
0,33 Punkte/Spiel 2,00
1:3 Tore 4:2
0,33:1,00 Tore/Spiel 1,33:0,67
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schweden - Vereinsnews

Spruch inklusive: Ibrahimovic bekommt eine Statue
Zlatan Ibrahimovic (35) ist am Montagabend zum zehnten Mal in Folge als Schwedens "Fußballer des Jahres" geehrt worden - doch neben dem Goldenen Ball bekommt er noch etwas Zweites: eine Statue! Der Stürmerstar kommentierte das gewohnt launig. ... [weiter]
 
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein

 
Evra zurück in der
Nach der verletzungsbedingten Absage von Layvin Kurzawa hat sich Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps für eine Alternative mit Routine entschieden: Patrice Evra, inzwischen 35 Jahre alt, kehrt für die beiden kommenden Aufgaben in die Auswahl des Vize-Europameisters zurück. ... [weiter]

Belgien - Vereinsnews

Belgien hat Kompany wieder an Bord
Mit dem Gladbacher Thorgan Hazard gehört auch ein belgischer Bundesliga-Profi zum Aufgebot der Roten Teufel für die beiden kommenden Länderspiele. Nach dem Test in Amsterdam gegen die Niederlande am Mittwochabend folgt am Sonntagabend (Anpfiff jeweils 20.45 Uhr) für die Belgier in Brüssel das Heimspiel in der WM-Qualifikation gegen Estland. Coach Roberto Martinez kann bis auf zwei Defensivspezialisten aus dem Vollen schöpfen. ... [weiter]
 
Trotz Gegner-Anstoß! Benteke trifft nach 8,1 Sekunden
Christian Benteke hat am Montagabend einen neuen Rekord in der WM-Qualifikation aufgestellt: Der Stürmer traf bereits nach 8,1 Sekunden für Belgien gegen Gibraltar - obwohl der Gegner angestoßen hatte. ... [weiter]
 
Wilmots feierte Rauswurf mit Champagner
Nach vier Jahren als Nationaltrainer in Belgien war für Marc Wilmots nach der EM in Frankreich Schluss. Der einstige Schalker Eurofighter wurde nach dem Aus im Viertelfinale entlassen. Das, so sagt er in einem bemerkenswerten Interview höchst selbst, sei eine klasse Entscheidung gewesen, die er gleichmal mit Champagner gefeiert habe, "und zwar keinem Fusel". ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 6
 
2 3 2 6
 
3 3 -2 4
 
4 3 -2 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun