Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Nordirland

Nordirland

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Di. 21.06.2016 18:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Parc des Princes, Paris
Nordirland   Deutschland
3 Platz 1
3 Punkte 7
1,00 Punkte/Spiel 2,33
2:2 Tore 3:0
0,67:0,67 Tore/Spiel 1,00:0,00
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Nordirland - Vereinsnews

Will Grigg erhält Stimmen als Europas Fußballer des Jahres
Die UEFA sucht Europas Fußballer des Jahres 2016. 37 Spieler erhielten bei der von ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker organisierten Wahl von den Journalisten Stimmen - darunter auch der meistbesungene Spieler des Sommers: Will Grigg. Er ließ sogar so manchen Star hinter sich. ... [weiter]
 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
Verdienstmedaille für irische und nordirische Fans
Die Nationalmannschaften aus Irland und Nordirland sind beide im Achtelfinale ausgeschieden und werden sich damit bei der Europameisterschaft keine Medaille abholen. Doch das taten nun die Fans beider Nationen, die für ihren vorbildlichen Sportsgeist mit der Verdienstmedaille der Stadt Paris ausgezeichnet wurden. ... [weiter]
 
Splitter: Chiellinis Vorahnung -
Jubel in Reykjavik und Rom - aber auch in Berlin. Italiens Regierungschef Matteo Renzi sah den Achtelfinalsieg der "Squadra Azzurra" über Spanien an der Seite von Angela Merkel. Ein unbezahlbares Vergnügen für den Politiker. Andrea Pirlo gratulierte aus New York, Mario Balotelli von der Couch aus. Freudentränen vergoss das isländische Außenministerium via Twitter. Die EM-Splitter am Dienstag. ... [weiter]
 
Jubel in Cardiff:
Es war kein gutes Spiel, den walisischen Fans in der Heimat und im Pariser Prinzenpark war es egal. Nach dem mühsamen 1:0-Erfolg gegen Nordirland steht der EM-Debütant im Viertelfinale, in dem es gegen den Sieger der Partie Ungarn gegen Belgien geht. Was machte im britischen Duell den Unterschied. Für viele Fans war die Antwort nach dem Spiel klar: Gareth Bale. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Deutschland - Vereinsnews

Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab

 
Bastian Schweinsteiger - Der Rücktritt des Kapitäns
Nach 120 Länderspielen ist Schluss. Bastian Schweinsteiger hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt und blickt auf eine lange Karriere im DFB-Dress zurück. Sein Debüt feierte er bereits 2004 als 19-Jähriger. Es folgten sieben große Turniere mit dem Höhepunkt 2014. Mit blutverschmiertem Gesicht kämpfte er sich über 120 Minuten bis zum Weltmeistertitel. In den letzten beiden Jahren war er zudem der Kapitän der Nationalelf, sein großer Traum des EM-Titels blieb in Frankreich aber unerfüllt. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Löw:
So sahen Wegbegleiter die Länderspiel-Karriere von Bastian Schweinsteiger ... ... [weiter]
 
Flick:
Beim gemeinsamen Frühstück mit der Olympia-Mannschaft erfuhr DFB-Sportdirektor Hansi Flick am Freitagmorgen vom Rücktritt Bastian Schweinsteigers aus der Nationalmannschaft. "Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm", sagte Flick, der Schweinsteiger als "Vorbild für junge Spieler" bezeichnete, jedoch auch genügend erfahrene Akteure im Kreis der weiterhin aktiven DFB-Akteure sieht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 2 7
 
3 3 0 3
 
4 3 -5 0