Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nordirland

Nordirland

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Di. 21.06.2016 18:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Parc des Princes, Paris
Nordirland   Deutschland
3 Platz 1
3 Punkte 7
1,00 Punkte/Spiel 2,33
2:2 Tore 3:0
0,67:0,67 Tore/Spiel 1,00:0,00
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Nordirland - Vereinsnews

Boyce-Debüttor lässt Nordirland siegen
Nordirland fuhr gegen Neuseeland einen knappen 1:0-Sieg ein. Das Goldene Tor ging auf das Konto von Liam Boyce: Der Toptorschütze der schottischen Liga feierte damit seine Torpremiere für Nordirland. ... [zum Video]
 
Piszczek rettet Polen - England einzigartig
England meisterte seine Pflichtaufgabe gegen Litauen relativ problemlos und bleibt Spitzenreiter der Gruppe F. Henrikh Mkhitaryan nährte derweil in Armenien die Hoffnung auf eine erfolgreiche Qualifikation. In Deutschlands Gruppe C tankte Tschechien in San Marino frisches Selbstvertrauen, während Nordirland am Abend gegen Norwegen überzeugte. Polen feierte in Montenegro, während sich Rumänien und Dänemark 0:0 trennten. Spät jubelten die Schotten. ... [weiter]

Deutschland - Vereinsnews

Klinsmann zu DFB-Elf:
Jürgen Klinsmann, der frühere Teammanager der deutschen Nationalelf und späterer US-Auswahltrainer malt die Zukunft des amtierenden Weltmeisters in rosigen Farben. "Kein anderes Land dieser Welt verfügt derzeit über ein ähnlich großes Potenzial im Bereich zwischen 21 und 26 Jahren", schrieb er im kicker sportmagazin (Donnerstagsausgabe). ... [weiter]
 
Bundesliga-Erfahrung, ein Oldie und der große Coup
Bundesliga-Erfahrung, ein Oldie und der große Coup
Bundesliga-Erfahrung, ein Oldie und der große Coup
Bundesliga-Erfahrung, ein Oldie und der große Coup

 
Löw:
Bundestrainer Joachim Löw äußerte sich sehr klar zum Thema Doping im Fußball. ... [zum Video]
 
Löw gelöst:
Sein Auftritt hätte kaum gelöster sein können. Entspannung und Zuversicht waren die Merkmale von Joachim Löw während seines Auftritts auf der Pressekonferenz am Tag vor dem Halbfinale gegen Mexiko. "Für uns waren die Halbfinals in den zurückliegenden Jahren immer die erklärten Ziele. Das war dieses Mal anders, es war nicht unbedingt zu erwarten. Deshalb freue ich mich für diese Mannschaft ganz besonders." ... [weiter]
 
Pitana leitet Deutschland gegen Mexiko
Gutes Omen für die deutsche Nationalmannschaft: Wie die FIFA am Dienstag mitteilte, wird Nestor Pitana das Halbfinale im Confed Cup zwischen Deutschland und Mexiko leiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 2 7
 
3 3 0 3
 
4 3 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun