Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Spanien

 - 

Italien

 
Spanien

4:0 (2:0)

Italien
Seite versenden

Spanien
Italien
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 01.07.2012 20:45, Finale - Europameisterschaft
Stadion: Olympia, Kiew
Spanien   Italien
BILANZ
1 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpanienSpanien - Vereinsnews

Piqué von spanischen Fans beschimpft und ausgepfiffen
"Hau ab, wir lieben dich hier nicht." Das war nur eine der vielen Aussagen, mit denen Gerard Piqué konfrontiert wurde. Barcelonas Innenverteidiger weilt bei der spanischen Nationalmannschaft und wird da von den Fans wüst beschimpft und ausgepfiffen. Grund: Ein kleiner Seitenhieb gegen Real Madrid bei Barças Triple-Feier. Die Kontroverse ärgert Vicente del Bosque sehr - der Nationaltrainer holte zum Rundumschlag aus. ... [weiter]

ItalienItalien - Vereinsnews

Italien will mit Nationaltrainer Conte verlängern
Der italienische Fußball-Verband will Nationaltrainer Antonio Conte auch über die EM 2016 hinaus binden. "Conte ist einer der besten Trainer, die ich je kennengelernt habe, die Nationalelf hat mit ihm das Maximum. Ich bin bereit, den Vertrag mit ihm zu verlängern, wenn er darum bittet", sagte Verbandspräsident Carlo Tavecchio laut Nachrichtenagentur Ansa am Freitag. Der 46 Jahre alte Conte hatte die Nationalelf vor einem Jahr übernommen, er besitzt einen Vertrag bis zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo

 
Hakenkreuz-Skandal: Klagen eingereicht
Im Hakenkreuz-Skandal der EM-Qualifikation sind gegen den kroatischen Fußballverband HNS und zwei hochrangige Funktionäre Klagen von der Polizei eingereicht worden. Dem Verband droht eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet rund 33.000 Euro. ... [weiter]
 
17. Juni 1970:
17. Juni 1970:
17. Juni 1970:
17. Juni 1970:

 
Hakenkreuz-Skandal in Kroatien: UEFA ermittelt
Kroatien droht die nächste Strafe: Beim Heimspiel gegen Italien (1:1), das bereits unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, war in den Rasen des Stadions in Split ein Hakenkreuz gemäht, deutlich sichtbar für die TV-Zuschauer. Die UEFA hat mit Ermittlungen begonnen, der kroatische Verband entschuldigte sich - und rätselt über die Ursachen. ... [weiter]
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -