Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Niederlande

Niederlande

1
:
2

Halbzeitstand
0:2
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.06.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Metalist, Charkow
Niederlande   Deutschland
4 Platz 1
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:3 Tore 3:1
0,50:1,50 Tore/Spiel 1,50:0,50
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Niederlande - Vereinsnews

Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
Ronaldo-Doppelpack in der Nachspielzeit
Die Weltmeisterschaft in Russland rückt immer näher - dementsprechend nutzen die Nationen jede Gelegenheit, um ihren Teams den letzten Schliff zu verpassen. So testete England gegen die Niederlande, Europameister Portugal bekam es mit Ägypten zu tun. Auch Frankreich maß sich mit einem Hochkaräter: Die Elf von Trainer Didier Dechamps traf auf Kolumbien - und musste einen späten K.-o. hinnehmen. ... [weiter]
 

Deutschland - Vereinsnews

Khedira:
Schon damals war er ein wichtiger Führungsspieler auf dem Weg zum Titel - doch diesmal fühlt sich Sami Khedira viel stärker als vor der WM 2014. ... [weiter]
 
Neuer fährt als Nummer eins zur WM - oder gar nicht
Manuel Neuer wird nur als Nummer eins zur WM mitreisen - darauf hat sich Bundestrainer Joachim Löw nun festgelegt. ... [weiter]
 
Boateng absolviert Aufbauprogramm
Bundestrainer Joachim Löw kann die Vorbereitungen auf die WM in Russland intensivieren, denn seit Freitag ist sein Kader fast komplett, nur Toni Kroos, der noch das Champions-League-Finale bestreiten muss, fehlt. Und so standen am Samstagmorgen 25 Spieler dem Trainingsplatz. Nur Jerome Boateng musste noch ein individuelles Programm absolvieren. ... [weiter]
 
So trainiert und logiert die DFB-Elf
So trainiert und logiert die DFB-Elf
So trainiert und logiert die DFB-Elf
So trainiert und logiert die DFB-Elf

 
Nils Petersen - Über Südtirol nach Moskau?
Nils Petersens Berufung in den vorläufigen Kader von Joachim Löw hat Fußballdeutschland überrascht. Dabei hatte das Trainerteam diese Nominierung offenbar von langer Hand geplant. Der Freiburger spricht bei seiner Debüt-Pressekonferenz von entgangenen Anrufen des Bundestrainers, der Geheimhaltung seinem Vater gegenüber - und dem Panini-Sammelalbum. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 0 3
 
3 2 0 3
 
4 2 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine