Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Senol
Nachname: Günes
Geboren am: 01.06.1952
Nation:
 Türkei
Verein:
Cheftrainer: seit 11.06.2015
Laufbahn
13.09.1988 - 17.08.1989
Trabzonspor
19.10.1989 - 30.06.1992
Boluspor
17.10.1992 - 30.06.1993
Istanbulspor
23.09.1993 - 03.02.1997
Trabzonspor
28.07.1997 - 30.06.1998
Antalyaspor
01.09.1998 - 08.02.1999
Sakaryaspor
01.07.2000 - 30.06.2004
Türkei
17.01.2005 - 26.09.2005
Trabzonspor
08.01.2007 - 25.11.2009
FC Seoul
04.12.2009 - 29.01.2013
Trabzonspor
01.07.2014 - 04.06.2015
Bursaspor
Seit 11.06.2015
Besiktas Istanbul

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Liverpool unterstützt Karius bei Klage gegen Besiktas
Sein Trainer hatte Loris Karius am Sonntag unter anderem Motivationsprobleme vorgeworfen. Jetzt kam heraus, dass der Torwart gegen Besiktas wegen ausgebliebener Gehaltszahlungen bei der FIFA klagt. ... [weiter]
 
Besiktas-Trainer stellt verspotteten Karius an den Pranger
Nächster Tiefschlag für Loris Karius: Nach einer weiteren unglücklichen Parade am Sonntag kritisierte ihn sein Trainer bei Besiktas Istanbul hart. ... [weiter]
 
Türkei: Günes übernimmt wieder
Der Neue wird ein alter Bekannter sein: Senol Günes übernimmt im Juni die türkische Nationalmannschaft. Der 66-Jährige, der aktuell noch Besiktas Istanbul trainiert, verlässt den derzeitigen Dritten im Sommer und übernimmt beim Verband. Günes erhält nach Angaben des TFF einen Vertrag bis 2022. Er wird Nachfolger des Rumänen Mircea Lucescu, von dem sich der türkische Verband bereits vor zwei Wochen getrennt hat. Bei der Weltmeisterschaft 2002 hatte die Türkei unter Günes ihren bislang größten internationalen Erfolg gefeiert. Beim Turnier in Japan und Südkorea wurde das Team überraschend Dritter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drei Minuten, zwei Tore: Kagawa feiert Traumdebüt als Joker
Am "Deadline Day" entschied er sich für Besiktas - drei Tage später feierte Shinji Kagawa ein überragendes Debüt für seinen neuen Klub. ... [weiter]
 
Bosporus statt Leine: Kagawa wechselt zu Besiktas
Von Dortmund nach Hannover - dieser Deal war am letzten Tag des Winter-Transfermarktes eine kurzfristige Option für Shinji Kagawa. Doch der Japaner entschied sich anders: Statt zu den 96ern geht es für den Offensivspieler nach Istanbul zu Besiktas. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 EURO Skispringen
 
13:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
14:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
14:00 SDTV scooore! Eredivisie
 
14:30 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine