Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Senol
Nachname: Günes
Geboren am: 01.06.1952
Nation:
 Türkei
Verein:

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Schalker Mut wird nicht belohnt - ManUnited weiter
Der FC Schalke hat es nicht geschafft und ist im Viertelfinale der Europa League gescheitert. Die Knappen standen schon vor dem Triumph, führten in der Verlängerung in Überzahl mit 3:0 - und gingen letztlich doch leer aus, weil Ajax nicht aufgab. Manchester United kam gegen Anderlecht in der Verlängerung weiter, während Besiktas und Lyon ins Elfmeterschießen mussten. Nur Vigo machte alles in der regulären Spielzeit klar. ... [weiter]
 
Ausschluss auf Bewährung für Lyon und Besiktas
Die UEFA hat nach den schweren Zuschauer-Krawallen im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League am vergangenen Donnerstag zwischen Olympique Lyon und Besiktas Istanbul (2:1) beide Vereine mit einem Ausschluss für eine Saison aus dem Europacup bestraft. Allerdings wurde die Strafe für zwei Spielzeiten zur Bewährung ausgesetzt. ... [weiter]
 
Lyon-Boss Aulas fordert Rückspiel ohne Zuschauer
Die Tumulte und Krawalle rund um das Europa-League-Spiel zwischen Olympique Lyon und Besiktas Istanbul (2:1) sorgen auch am Tag danach für Entsetzen und haben zudem für beide Klubs ein juristisches Nachspiel. ... [weiter]
 
Ausschreitungen in Lyon: Aulas spricht von
Das genaue Ausmaß nach den Gewaltauswüchsen am Donnerstagabend beim Europa-League-Spiel in Lyon ist noch nicht bekannt. Olympique-Präsident Jean-Michel Aulas spricht jedoch von "zahlreichen Verletzten" unter den Zuschauern. ... [weiter]
 
Ausschreitungen und Platzsturm in Lyon
Vor dem Anpfiff des Viertelfinal-Hinspiels zwischen Olympique Lyon und Besiktas Istanbul ist es zu Ausschreitungen gekommen. Türkische Anhänger lösten noch vor dem Anpfiff einen Platzsturm aus. Es kam zu Tumulten, die aber von Ordnern und Sicherheitskräften rasch aufgelöst wurden. Dennoch wurde der Anpfiff um fast 45 Minuten verschoben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
03:45 SKYS2 Golf: European Tour
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
04:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun