Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.06.2012, 23:35

Stimmen zum Spiel

Bento: "Wir haben gut reagiert"

So sahen die Trainer das erste Viertelfinale . . .

- Anzeige -
Akrobat schööön: Cristiano Ronaldo beim Fallrückzieher.
Akrobat schööön: Cristiano Ronaldo beim Fallrückzieher.
© Getty Images

Michal Bilek (Trainer Tschechien): "Unmittelbar nach dem Spiel waren wir natürlich alle sehr enttäuscht, weil wir verloren haben. Wir haben uns auf das Halbfinale gefreut und wollten es unbedingt erreichen. Aber nun denke ich, haben wir ein gutes Turnier gespielt. Ich möchte meinem Team für die Leistung gratulieren. In der zweiten Halbzeit haben wir Energie und Ordnung verloren, und Portugal konnte häufiger durchstoßen. Deshalb ist irgendwann das Tor gefallen. Wir haben gegen einen Gegner verloren, der besser war als wir. Wenn mir jemand vor zweieinhalb Jahre gesagt hätte, wir würden ins Viertelfinale der EM einziehen, hätte ich ihm nicht geglaubt."

Spielbericht

Paulo Bento (Trainer Portugal): "Die ersten 20 Minuten waren sehr intensiv, und wir haben gut auf die Tschechen reagiert. Wir wurden immer dominanter. In der zweiten Halbzeit haben wir große Qualitäten gezeigt. Wir haben den Sieg verdient. Wir waren in der Defensive und der Offensive sehr effektiv, allein deshalb haben wir den Halbfinal-Einzug verdient. Unser Ziel ist es, gegen Spanien oder Frankreich zu gewinnen. Es kann kein anderes Ziel für uns geben. Wir werden es versuchen.»

21.06.12
 

- Anzeige -

 Video

 
Video abspielen
vor 9 min.
 
 
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SP1 Bundesliga Pur
 
14:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:15 EURO Skispringen
 
14:20 SDTV Excelsior Rotterdam - Ajax Amsterdam
 
14:30 SKYS2 Golf: European Seniors Tour
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Kneipen"sport" von: BrancoO - 21.12.14, 14:02 - 0 mal gelesen
Re: Hinrunde 2014/2015 von: Linden06 - 21.12.14, 13:59 - 2 mal gelesen
Hinrunde 2014/2015 von: Schnulli0815 - 21.12.14, 13:57 - 5 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -