Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?


- Anzeige -
EM aktuell
18.12., 11:12
Alles im Bild: Alle 51 EM-Spiele kommen direkt ins deutsche Wohnzimmer.

Vollversorgung für EURO-Fans - alle Spiele im TV

Der deutsche Fußballfan wird die komplette EURO 2016 im Fernsehen verfolgen können. ARD und ZDF zeigen 45 der 51 Spiele in ihren Programmen. Zum Ende der Gruppenphase finden die Partien dann parallel statt. Für diese sechs EM-Spiele einigten sich die öffentlich-rechtlichen Sender mit ProSiebenSat.1 über eine Sublizenzierung.


- Anzeige -
13.12., 17:42
Deutschland trifft auf Ukraine, Polen und Nordirland
Die "deutsche" Gruppe C
Die "deutsche" Gruppe C: Die Ukraine, Polen und Nordirland fordern den Weltmeister heraus.

Das hätte deutlich schlimmer kommen können: Deutschland trifft bei der EURO 2016 in der Gruppe C auf die Ukraine, Nordirland und Polen, das bereits in der EM-Qualifikation Gegner war. Italien wurde in die vielleicht schwerste Gruppe mit Belgien, Irland und Schweden gelost. Frankreich eröffnet das Turnier am 10. Juni 2016 gegen Rumänien.7


- Anzeige -
EM 2016: Die deutschen Gruppengegner
12.12., 21:03
Polen und Lewandowski wollen ersten EM-Sieg Robert Lewandowski
Der wichtigste Spieler in Reihen der Polen: Bayerns Robert Lewandowski.

Am Samstag wurden die Gruppen für die Europameisterschaft in Frankreich 2016 ausgelost. Die deutsche Mannschaft bekommt es mit Polen, Nordirland und der Ukraine zu tun. Gegen die polnische Auswahl musste der Weltmeister bereits in der Qualifikation spielen und verlor eines der zwei Spiele. Die Bialo-Czerwoni - die Weiß-Roten - wollen bei ihrer dritten Teilnahme die beste EM der Geschichte spielen und hoffen dabei vor allem auf einen Mann: Robert Lewandowski.


05.11., 11:43
Belgien jubelt
Die Roten Teufel jubeln: Belgien steht auf Platz 1 der Weltrangliste - jetzt sollen Titel her.

Historischer Moment für Belgien: Erstmals in der Geschichte der FIFA-Weltrangliste kletterten die "Diables Rouges" im November-Ranking auf den ersten Platz. Weltmeister Deutschland bleibt Zweiter vor WM-Finalist Argentinien, der von eins auf drei fiel. Den größten Sprung in den Top Ten, zu denen nun auch Österreich gehört, machte Copa-America-Gewinner Chile (von 9 auf 5).

18.10., 12:13
Warten auf die Gruppengegner: Bundestrainer Joachim Löw.
Warten auf die Gruppengegner: Bundestrainer Joachim Löw.

Weltmeister Deutschland wird bei der Auslosung der Vorrunden-Gruppen zur EURO 2016 am 12. Dezember in Frankreichs Hauptstadt Paris erwartungsgemäß zu den gesetzten Teams gehören und dank seines guten UEFA-Koeffizienten neben England, Portugal und Belgien aus Topf eins gelost.

14.10., 00:25
Islambek Kuat
Kasachstans Islambek Kuat durfte wie hier gegen die Niederlande auch in Lettland jubeln.

Was für ein Abend für die Türkei! Nicht nur, dass die Elf von Nationalcoach Fatih Terim mit dem 1:0 über Island aus eigener Kraft Rang drei in der EURO-Qualifikationsgruppe A sicherte. In die Play-offs muss der WM-Dritte von 2002 aber nicht - dank Kasachstans Islambek Kuat! Stattdessen muss nun Ungarn in die K.o.-Runde.

11.10., 12:28
Gareth Bale
"Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt": Gareth Bale freut sich auf die EM.

Trotz einer 0:2-Niederlage in Bosnien-Herzegowina hat sich Wales für die EURO in Frankreich qualifiziert. Damit beendeten die Briten eine lange Durststrecke, denn zuletzt durfte man 1958 bei der WM in Schweden bei einem großen Turnier mitmischen. Gareth Bale führte das Team von Trainer Chris Coleman an. Für den Star von Real Madrid wurde durch die Qualifikation ein Kindheitstraum wahr.

12.12., 18:57
Der EM-Spielplan: So geht es los in Frankreich ...
Der EM-Spielplan: So geht es los in Frankreich ...

12.12., 19:00
Der Turnierrechner zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich
Jetzt die EM 2016 durchtippen - im kicker-Turnierrechner.

Die Gruppen stehen fest, die EURO 2016 kann kommen! Jetzt lauten die Fragen: Wer setzt sich in der Gruppenphase durch? Wie ist die Konstellation in den K.-o-Runden? Und vor allem: Wer wird Europameister? Im EM-Turnierrechner kann jeder diese Fragen für sich beantworten. Deshalb jetzt die EURO 2016 selbst durchtippen und den persönlichen Europameister küren!


- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Facebook

Schlagzeilen

- Anzeige -

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:25 SDTV Highlights
 
02:55 SDTV Sporting Lissabon - FC Rio Ave
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (7): Skandal bei Hannover 96 von: Linden06 - 09.02.16, 00:35 - 15 mal gelesen
Re (2): Etwas zum Lachen (nicht nur) für Gladbach-Fans von: Depp72 - 09.02.16, 00:05 - 25 mal gelesen
Re: Pokal: VfB vs BvB von: Depp72 - 08.02.16, 23:59 - 30 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -