Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Volland
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 30.07.1992
Größe: 179
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga132/33
Spiele/Tore 2. Bundesliga57/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 6/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
FC Thalhofen
01.07.2005 - 30.06.2006
FC Memmingen
01.07.2006 - 30.06.2007
TSG Thannhausen
01.07.2007 - 30.06.2012
1860 München
Ligaspiele: 57
Tore: 19
Assists: 15
01.07.2012 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 132
Tore: 33
Assists: 38

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2014/15

Statistikdaten
Kevin Volland
 
38 Spielminuten -
 
 
0 Tore 7
 
 
0 Torschüsse 64
 
 
0 Torvorlagen 7
 
 
0 Torschussvorlagen 37
 
 
22 Ballkontakte -
 
 
67% Zweikampfquote 44%
 
 
14 gespielte Pässe -
 
 
12 angekommene Pässe -
 
 
2 Fehlpässe -
 
 
86% Passquote 75%
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
EM-Qualifikation 2/1 5,00 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 4:0 (3:0) 5,0 - - - - 60. - - - -
 
9 A 0:1 (0:0) - - - - 84. - - - -

News und Hintergründe

Olympia: Hrubesch lüftet das Geheimnis am 14. Juli
Am 14. Juli wird Horst Hrubesch der Öffentlichkeit sein olympisches Aufgebot für das U-21-Turnier in Brasilien vorstellen. Der Nationaltrainer wird auf einige Kräfte zurückgreifen können, die sich bereits in der deutschen Beletage bewährt haben. Aber: Er muss sich an eine Regelung halten, auf die sich der DFB und die Bundesliga verständigt hatten. ... [weiter]
 
Vier Hoffenheimer EM-Starter und zwei Enttäuschte
Bei der am Freitag beginnenden Europameisterschaft in Frankreich sind weniger TSG-Spieler am Start als ursprünglich angenommen. Vor allem für die deutschen Nationalspieler endete die Nominierung des finalen Kaders mit Enttäuschungen, für Sebastian Rudy gleich doppelt. Bei allen Maßnahmen war der 25-Jährige seit der WM 2014 dabei gewesen, ehe Bundestrainer Joachim Löw doch noch den Daumen senkte. ... [weiter]
 
Warum sich Leverkusen Volland leisten kann
Ob es nun 15, 17 oder doch 20 Millionen Euro sind, die für Kevin Volland von Leverkusen nach Hoffenheim fließen, wissen nur die Beteiligten genau. Doch unbestritten ist: Der 23-jährige Offensivspieler ist der teuerste Einkauf der Klubgeschichte. Allerdings ist er kein Beleg dafür, dass der Champions-League-Teilnehmer nunmehr in neue Dimensionen vorstoßen wird. Vielmehr ist dies ein völlig logischer Transfer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
25.06.16
 

Kevin Volland

@KeVolland


Die letzten Tweets von @KeVolland
Kevin Volland @KeVolland
07. Jun.

robinvolland nach Muc\ud83c\udf74 \ud83d\udc4c\ud83c\udffc https://t.co/AjqwkeV16S

Kevin Volland @KeVolland
02. Jun.

[#Crew] [#lions] [#biero] [#lauthic] [#schinds] [#auzi] [#feickic] https://t.co/2U9Ib8Xr5i

Kevin Volland @KeVolland
20. Mai.

RT @bayer04fussball: Willkommen bei der [#Werkself,] Kevin! \u270c Kevin [#Volland] (23) unterschreibt bis 2021 und erhält die Rückennummer 31. htt?

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
18:45 SP1 Motorsport - FIA European Truck Racing Championship
 
19:00 EURO Fußball
 
19:15 SP1 Motorsport - Audi Sport TT Cup
 
19:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon