Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mario
Nachname: Gomez
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 10.07.1985
Größe: 189
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga236/138
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 60/25 für Deutschland
Vereinslaufbahn
 
SV Unlingen
 
FV Bad Saulgau
bis 31.12.2000
SSV Ulm 1846
01.01.2001 - 30.06.2009
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 121
Tore: 63
Assists: 22
01.07.2009 - 14.07.2013
Bayern München
Ligaspiele: 115
Tore: 75
Assists: 15
15.07.2013 - 30.06.2015
AC Florenz

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
EM-Qualifikation 6/5 2,30 6 0/0 2 8 2 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 A 3:0 (0:0) 3,0 1 - - 1 55. - - - -
 
5 H 4:0 (3:0) - - - - 65. - - - -
 
7 A 2:1 (1:0) 1,5 2 - - 2 - - - - 1
 
8 A 3:1 (2:0) 2,5 1 - 1 2 - - - - -
 
11 A 3:1 (1:0) 2,5 1 - - 1 - - - - -
 
12 H 3:1 (2:0) 2,0 1 - 1 2 - 77. - - -

News und Hintergründe

In einer Sache scheinen sich alle einig zu sein. Sowohl der Bundestrainer als auch Mario Götze und Kevin Großkreutz - niemand kann die Pfiffe gegen eigene Spieler nachvollziehen. Allen voran Mario Gomez, der beim 2:4 gegen Argentinien unter einem gellenden Pfeifkonzert ausgewechselt wurde. In Dortmund gegen Schottland heute abend (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) erhofft man sich, dass solch negative Zuschauerreaktionen ausbleiben. ... [weiter]
 
Das Partyprogramm musste durchgezogen werden, bis zur letzten Einlage. Und weil da der Ablauf eine Ehrenrunde der Weltmeister vorsah, wurde darauf nicht verzichtet, obwohl der geplante Triumphzug eher zur Strafrunde verkam, nach der 2:4-Heimniederlage gegen Argentinien, den finalen Gegner der WM in Brasilien. Weil aber das Endspiel um den globalen Goldpokal in Rio de Janeiro am 13. Juli dieses Jahres mit einem 1:0-Sieg der DFB-Elf geendet hatte, musste nun eben gefeiert werden. ... [weiter]
 
Dieser Bundestrainer ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Wo Joachim Löw seinen langjährigen Mitarbeiter im Angriff, Mario Gomez, vor der WM für nicht ausreichend fit gehalten hatte für dieses Weltturnier, beglückte er den in Florenz beschäftigten Profi beim Wiedersehen gleich mit der Nominierung in der Startelf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
16.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:20 SDTV Charlton Athletic - FC Watford
 
06:30 SKYS2 Sky Sport News HD
 
07:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -