Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ungarn

Ungarn

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Polen

Polen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.10.2003 17:00, 10. Spieltag - EM-Qualifikation
Ungarn   Polen
4 Platz 3
11 Punkte 13
1,38 Punkte/Spiel 1,63
15:9 Tore 11:7
1,88:1,13 Tore/Spiel 1,38:0,88
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UngarnUngarn - Vereinsnews

Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016

 
Polen feiern Torfestival, Harnik trifft für Österreich
Österreich, das sich in der EM-Qualifikation überraschend souverän durchgesetzt hatte, schlug das ebenfalls qualifizierte Albanien knapp mit 2:1. Polen feierte dagegen zeitgleich gegen Finnland einen Kantersieg. Ungarn kam in einem weiteren Kräftemessen zweiter EM-Teilnehmer gegen Kroatien noch zu einem späten 1:1. Und für Russland feierte gegen Litauen ein gebürtiger Brasilianer sein Debüt. ... [weiter]
 
Storcks Traum vom Achtelfinale
Noch sind es 82 Tage bis zum ersten EM-Spiel Ungarns seit Sommer 1972 in Belgien. Doch die Vorfreude darauf ist bei Nationaltrainer und Sportdirektor Bernd Storck schon jetzt greifbar. "Ich bin stolz darauf, die Ungarn jetzt nach Frankreich zu führen", erzählt der 53-Jährige, dessen Vertrag als Trainer vorzeitig bis 2018 verlängert wurde, dem kicker. Doch erst einmal steht für die Magyaren am Samstag (18 Uhr) das Testspiel gegen Kroatien an. ... [weiter]
 
Vertrag bis 2018: Ungarn hält an Storck fest
Nach 44 Jahren hat Ungarn wieder einmal eine EM-Endrunde erreicht, Bernd Storck hat die Magyaren über die Play-offs zu den Titelkämpfen in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) geführt. Schon nach den Ausscheidungsspielen war klar, dass der Ex-Bundesliga-Profi das Team bei der EM auf jeden Fall betreuen wird. Nun hat der ungarische Verband auch die Weichen für die Zeit nach dem Turnier gestellt. ... [weiter]

PolenPolen - Vereinsnews

Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016

 
Polen feiern Torfestival, Harnik trifft für Österreich
Österreich, das sich in der EM-Qualifikation überraschend souverän durchgesetzt hatte, schlug das ebenfalls qualifizierte Albanien knapp mit 2:1. Polen feierte dagegen zeitgleich gegen Finnland einen Kantersieg. Ungarn kam in einem weiteren Kräftemessen zweiter EM-Teilnehmer gegen Kroatien noch zu einem späten 1:1. Und für Russland feierte gegen Litauen ein gebürtiger Brasilianer sein Debüt. ... [weiter]
 
Nach den Anschlägen von Brüssel: Stille beim Länderspiel
Am Mittwochabend absolvierte Polen sein Testländerspiel gegen die Auswahl Serbiens. Im Rahmen der Partie, die die Polen mit 1:0 für sich entschieden, wurde eine Schweigeminute für die Opfer des Terroranschlags von Brüssel am Dienstag eingelegt. ... [zum Video]
 
Drei Torjäger für Nawalka
25, 16, 8. Nein, das sind nicht die ersten drei Zahlen der letzten Lottoziehung, sondern die Ligatreffer von Robert Lewandowski, Arkadiusz Milik und Kamil Grosicki in der aktuellen Saison. Damit steht Nationaltrainer Adam Nawalka vor einem Luxusproblem: Wer der drei darf beim deutschen EM-Gruppengegner stürmen? Erste Aufschlüsse darüber könnten die Testspiele gegen Serbien (Mittwoch, 20.45 Uhr) und Finnland (Samstag, 18.30 Uhr) liefern. ... [weiter]
 
Lewandowski wieder Polens Fußballer des Jahres
Wenige Stunden nach der Nullnummer bei Bayer Leverkusen erfuhr der Münchner Stürmer Robert Lewandowski eine persönliche Auszeichnung. Abermals wurde der Pole zum Fußballer des Jahres in seinem Heimatland ausgezeichnet. ... [weiter]
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 16 17
 
2 8 4 16
 
3 8 4 13
 
4 8 6 11
 
5 8 -30 0