Champions League

Lewandowski fit für Eindhoven

München: Martinez und Costa wieder im Mannschaftstraining

Lewandowski fit für Eindhoven

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ist fit für die PSV.

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ist fit für die PSV. imago

Während die Partie am Mittwoch (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) für Javi Martinez (nach Adduktorenproblemen) und Douglas Costa (nach Muskelverletzung im Oberschenkel) noch zu früh kommt, ist der Pole wieder bereit für einen Einsatz von Beginn an: "Ich bin wieder 100 Prozent fit und Ich fühle mich gut."

Beim 2:2 in Frankfurt am Samstag hatte Lewandowski erstmals in dieser Saison nicht in der Startelf gestanden.

Spielersteckbrief Lewandowski
Lewandowski

Lewandowski Robert

Champions League - Vorrunde, 3. Spieltag
mehr Infos

Fehlen werden Trainer Carlo Ancelotti beim Spiel am Mittwoch aber weiterhin Franck Ribery (muskuläre Probleme), Arturo Vidal (Verletzung am Knöchel) und wohl auch Juan Bernat, der Spanier trainierte am Montag nur kurz mit der Mannschaft.

Nach drei Spielen ohne Sieg und speziell der Niederlage bei Atletico Madrid ist die Partie für die Stimmung an der Säbener Straße und im Zweikampf mit Atletico um Tabellenplatz 1 der Gruppe wichtig.

Patrick Kleinmann

Bilder zur Partie Eintracht Frankfurt - Bayern München