Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Einige Drittligisten zogen bereits ins DFB-Pokal-Halbfinale ein

Paderborns Hoffnung: Sechs Teams schafften den Sprung


Drittligisten im Halbfinale

Drittligisten im Halbfinale
Im DFB-Pokal-Viertelfinale befinden sich noch sieben Bundesligisten - und ein Drittligist. Der SC Paderborn, Tabellenführer der 3. Liga, hat allerdings am Dienstag eine schier unlösbare Aufgabe vor der Brust: Es gastiert der Rekordmeister FC Bayern. Aber es gibt Hoffnung für den SCP, denn seit 1971/72 stand bereits sechsmal ein Drittligist im Halbfinale. Welche? Und wie ging es für die Underdogs weiter? © imago
 
Bild 1 von 9
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine